Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Meine persönlichen Ergebnisse und Erlebnisse mit Energie

Meine persönlichen Ergebnisse und Erlebnisse mit Energie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Wissenschaftliche Studien über Geistiges Heilen und Fernheilung
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 16:19    Titel: Meine persönlichen Ergebnisse und Erlebnisse mit Energie
Autor Nachricht
Leni
Heilerin und Admin

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 16:19    Titel: Meine persönlichen Ergebnisse und Erlebnisse mit Energie

Vor vielen Jahren wurde ich nach einem Fieberschub im Sommer bewußtlos. Dabei sah ich viele helle Lichter um mich herum, das sogenannte Sternchensehen. Wieder Jahre später verbrannte ich mir meine Handfläche. Da ich mir keinen Krankheitsausfall leisten wollte legte ich mir Aloevera-Blätter auf und erinnerte mich an diese Sternchen von damals. Ich dachte, wenn die damals um mich waren müßten sie doch eigentlich immer um mich sein und bat darum, daß eines dieser Sternchen meine Hand heilen solle. Ich setzte mich hin, nahm eine Meditationspose ein und ließ geschehen. Ich spürte wie dieses Teilchen hin und her flitzte und meine Hand wieder in Ordnung brachte. Sind diese Lichtteilchen etwa die Urstruktur unseres Universums?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 21:58    Titel:
Autor Nachricht
Sabine

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 21:58    Titel:

Hallo Leni,

diese Sternchen sind eigentlich immer um uns herum, ich nenne sie Engel oder Energiepartikel.
Meine Erfahrungen mit der Energie sind eigentlich vielfältig, als Kind hatte ich auch hohes Fieber und habe dabei meinen Körper verlassen, meine "Seele" hat sich aus meinem Körper herausgerollt. Oft hatte ich Trance-Erfahrungen in denen ich sehen konnte was passiert. Und immer waren diese Energie-partikel um mich.
2004 habe ich den Tsunami miterlebt und da, nach langen Jahren in denen ich versucht habe dieses Wissen zu unterdrücken (hatte Angst, in die Klappsmühle einliefert zu werden), hatte ich wieder dieses Erlebnis mit der Energie, die sehr, sehr liebevoll war und der Stimme, die mir letztendlich das Leben gerettet hat.

Ich glaube, wir sind immer in Kontakt mit dieser Energie und sie folgt unseren Gedanken und unseren Gefühlen. Das nenne ich Manifestation.
Sie ist immer für alle da, sie wird nur unterschiedlich genutzt.
unserer Gedanken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 10:45    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 10:45    Titel:

Liebe Sabine,

das hast du schön geschrieben, finde ich.

Lieber Gruß Runa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 15:19    Titel: Re: Meine persönlichen Ergebnisse und Erlebnisse mit Energie
Autor Nachricht
Niclas

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 15:19    Titel: Re: Meine persönlichen Ergebnisse und Erlebnisse mit Energie

Leni hat Folgendes geschrieben:
Sind diese Lichtteilchen etwa die Urstruktur unseres Universums?

Wahrscheinlich ja.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 20:46    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Heilerin und Admin

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 20:46    Titel:

Hallo Niclas,

wahrscheinlich spricht man heute von Quanten oder Neutrinos.

Das Quantenbewußtsein ist noch gar nicht weiter erforscht. Doch scheint es da so ziemlich viele Möglichkeiten zu geben.

Quanten verändern sich, wenn ich sie beobachte. Wahrscheinlich hatte ich damals halb unbewußt damit gespielt?

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 17:08    Titel:
Autor Nachricht
Niclas

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 17:08    Titel:

Hi Leni,

hm ... keine Ahnung, ob das wirklich Neutrinos waren. Kommt wohl auf die Größe und Menge der "Sternchen" an, die Du gesehen hast. Denn die Neutrinos sind so irrsinnig winzig, dass aus deren Perspektive die einzelnen Atome so weit auseinanderliegen, wie aus unserer Perspektive es die verschiedenen Sonnen im Universum von einander entfernt sind. Aktuell geht man davon aus, dass jede Sekunde ca. 70 Milliarden Neutrinos durch jeden Quadratzentimeter unserer Haut "hindurchfliegen". Weil sie halt so winzig sind, kann sie nichts aufhalten.

Aber interessanterweise scheinen sie tatsächlich mit dem Licht zusammenzuhängen, denn es ist die Sonne, die uns mit diesen Neutrinos "berieselt" ... die stammen alle aus ihr, oder einer der unzähligen anderen Sonnen im Universum.

Was die Quantenforschung angeht, bin ich persönlich etwas unentschlossen. Denn einerseits scheint mir momentan sehr viel in sie hineininterpretiert zu werden, was sie womöglich garnicht hergibt, aber andererseits scheint sie noch längst nicht wirklich alle Tiefen auszuloten. Ich könnte mir vorstellen, dass es dort noch sehr viel mehr zu entdecken gibt. Nur muss man leider zugeben, dass derzeit noch vieles in der Richtung sehr spekulativ ist. Manches, wie bspw. die Strings o.ä. sind reine Theorien, von denen heute noch niemand weiss, ob sie sich überhaupt jemals beweisen - oder widerlegen - lassen.

Das wirklich absolut sichere in puncto Quantenmechanik ist jedoch die "doppelte Natur" des Lichts: Das sowohl Welle als auch Partikel ist ... je nachdem, was man messen will.

Etwas interessanter finde ich bspw. die Forschung hinsichtlich der sogenannten Biophotonen (Popp hat darüber auch ein lesenswertes Buch geschrieben). Durch diese Forschung hat man herausgefunden, dass (lebende) Zellen offenbar mittels Licht "Informationen" austauschen. Jedes lebende Wesen leuchtet, wenn auch sehr viel schwächer, als es das menschliche Auge wahrzunehmen vermag.

Aber in beiden Punkten fällt jedoch auf, das Licht eine ganz wesentliche Rolle im Aufbau unseres Universums zu spielen scheint. Was witzigereise auch das ist, was etliche alte Weisheitslehren u.ä. behaupten. Auch in den religiösen und mythischen Überlieferungen nimmt das Licht stets eine zentrale Rolle ein.

Besonders deutlich wird das, wenn es bspw. in den indischen Veden oder der hebräischen Kabbala heisst, dass alles aus dem Licht hervorgeht und das Licht, wenn sich seine Schwingungsfrequenz verändert, zu etwas anderem, wie Farbe, Klang oder sogar Materie wird.

Aber was genau Deine Sternchen waren, kann vermutlich niemand anderes sagen bzw. herausfinden, als Du selbst. Es könnte bspw. auch etwas ganz normales sein, so wie man bei größeren Anstrengungen manchmal Sternchen sieht. Auch bei den indischen Traditionen wird bspw. bedauert, dass manche Menschen bei geschlossenen Augen nur ein paar ganz normale Lichtreflexe wahrnehmen, und das bedauerlicherweise schon für die Erleuchtung halten.

Also: Es kann vieles gewesen sein, aber wenn es einmal zu sehen war, dann sollte es eigentlich auch wiederholbar sein. Von daher müsstest Du es selbst herausfinden können.

Herzliche Grüße
Niclas
BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 19:59    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Heilerin und Admin

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 19:59    Titel:

Hallo NBiclas,

Danke für Deinen ausführlichen Beitrag.

Mein Seelenstern, (vermutlich 5. Dimension) weiß was mir fehlt. Er kennt auch den Weg der Heilung. Bin ich mit ihm verbunden und fühle mich nicht von ihm getrennt ist vieles möglich.

Die Schwierigkeit ist nur den Verstand auszuschalten (befindet sich in der 3. Dimension). Habe ich das geschafft ist Heilung möglich. Habe es bis jetzt fast immer geschafft mich selbst zu heilen. Die Schwierigkeit dabei ist, nein es ist eigentlich leicht, den richtigen Zeitpunkt dazu zu nutzen, das heißt Probleme sofort zu lösen. Der Verstand schiebt gerne auf. Dann ist es glaube ich egal ob es Neutrinos, Quanten oder Biophotonen sind, die ich wahrnehme. Das ist auch nur wieder was für den Verstand. Aber wenn er dieses Futter braucht, der Verstand ist ja auch für was nützlich, dann bekommt er das erklärt und er läßt mich dann meine Arbeit tun.

Oder wie siehst Du das mit dem Verstand und den wissenschaftlichen Studien?

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 18:40    Titel:
Autor Nachricht
Niclas

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 18:40    Titel:

Hallo Leni.

Zitat:
Oder wie siehst Du das mit dem Verstand und den wissenschaftlichen Studien?

Ähnlich wie mit dem Ego. Der Verstand ist auch etwas, was sich bei uns erstmalig in der Evolution entwickelt hat. Insofern wird er auch seinen Sinn und Zweck besitzen.

Gruß
Niclas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Wissenschaftliche Studien über Geistiges Heilen und Fernheilung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Überschüssige Energie abgeben katinkajutta Fragen zum Geistigen Heilen 20 30.10.2008, 09:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge spüren von energie? rosenquarz Fragen zum Geistigen Heilen 4 25.10.2008, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Energie folgt der Aufmerksamkeit WhiteSnake Die geistigen Gesetze 8 01.10.2008, 20:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine hoffnung ist jetzt ein Geisthei... Leni Fragen zum Geistigen Heilen 14 06.04.2008, 14:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo kommt die schlechte Energie her hi... schlechte Energie hier Alles Esoterische und Spirituelle was in anderen Unterforen nicht passt 8 29.01.2008, 11:15 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE