Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Meine hoffnung ist jetzt ein Geistheiler!

Meine hoffnung ist jetzt ein Geistheiler!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zum "Geistigen Heilen"
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 15:31    Titel: Meine hoffnung ist jetzt ein Geistheiler!
Autor Nachricht
marion

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 15:31    Titel: Meine hoffnung ist jetzt ein Geistheiler!

Hallo zusammen,

ich hoffe das meine Frage nicht falsch platziert ist!

Ich habe vor einem Jahr zwei Sitzungen gehabt (Heilen durch Rückverbindung nach Eric Pearl), ich habe viele Bilder und Farben gesehen und es ging mir auch eine Zeitlang ganz gut!

Ca.2-3 Monate später wurde alles noch schlimmer als es war und nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll.

Mit Reiki habe ich mich auch schon behandeln lassen aber leider habe ich nur viel Geld bezahlt und keine Besserung verspührt.

Ich möchte noch erwähnen, dass vor 4 Jahren bei mir MS (Multiple Sklerose )diagnostiziert wurde, Fibromyalgie und einige Bandscheibenvorfälle vorhanden sind!

In einem Esoterik-Forum hatte ich mal meine Frage gestellt und mir wurde von mehreren geschrieben, dass ich mir die Krankheiten selbst so ausgesucht habe und nun daraus lernen soll, ABER WIE???

Natürlich will ich gesund werden denn ich will wieder LEBEN, nur kann ich mit solchen Aussagen leider nichts anfangen.

Habt Ihr einen Rat oder einen Tip für mich, ich würde mich sehr freuen endlich weiter zu kommen!

Ich danke Euch von ganzem Herzen.

Liebe Grüße
Marion
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 17:40    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 17:40    Titel:

Liebe Marion,

danke für Deine Anfrage und Dein Vertrauen.

Geduld, Geduld. MS ist eine karmische Krankheit. (unter Karma - Sanskrit: n., karman, Pali: kamma, Wirken, Tat -wird ein spirituelles Konzept verstanden, wonach jede Handlung– physisch wie geistig– unweigerlich eine Folge hat. Diese muss nicht unbedingt im aktuellen Leben wirksam werden, sondern kann sich möglicherweise erst in einem der nächsten Leben manifestieren -aus Wikipedia-)

Es ist möglich schweres Karma in diesem Leben schon abzuarbeiten. Das was Du mit der Rückverbindung erlebt hast war ein Teil Deines Weges dahin. Konntest du die Bilder, die Du gesehen hast verarbeiten, die Farben zuordnen? Wurde Dir dabei geholfen? Was kam danach? Hattest Du Träume? Karma kann und darf Dir niemand abnehmen außer Gott selbst.

Doch kann Dir ein Geistheiler mit dabei helfen die Themen in´s Bewußtsein zu bringen, damit Du sie schneller "be-greifst" und sie dementsprechend durch vergeben und verzeihen und danach handeln ausleben kannst, wenn Du es so wählst. Frage Dein Herz was Dein nächster Schritt in Richtung Heilung sein soll. Wenn Du möchtest kannst Du mich auch gerne anrufen (Telefonnummer im Impressum)

Alles Liebe

Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 18:17    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 18:17    Titel:

Hallo Marion,

ich möchte Dir auch meine Gedanken aus meiner praktischen Erfahrung mitteilen.

Sehr viele MS-Diagnosen sind einfach falsch. Es gibt Vergiftungszustände seitens der Nieren, die die gleichen Symptome aufweisen wie bei MS. Ein Heiler darf keine Diagnose stellen, aber ein staatlich geprüfter Therapeut muss einen Befund aufnehmen. Daher meine Erfahrung.

Wenn schon Reiki daneben war, dann probiere es doch mit einer Fernbehandlung.

Ich habe einer Frau diesen Heiler für Fernbehandlung empfohlen, und Sie ist bislang zufrieden.
Wenn Du möchtest, dann nimm Kontakt auf:

http://de.geocities.com/milleartifex/harmopathie_anfangseite001.htm

Viel Erfolg.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 20:07    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 20:07    Titel:

User bat um Löschung.
BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 23:25    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 23:25    Titel:

Hallo Eberhard.

Du hast über die Zusammenarbeit der Leber mit den Nieren absolut recht.
Es gibt Stoffe, die die Nieren nur dann ausscheiden können, wenn die Leber die vorbereitet hat. Daher kontrolliere ich in drei Richtungen: Nieren-Entgiftung, Leber-Entgiftung und deren Zusammenarbeit bei der Entgiftung.

Erstaunt war ich als ich entdeckt habe, dass nach einer Normalisierung der Nieren-Entgiftung meine Besucher mit einer Störung in der Leber-Entgiftung Paar Monate später kamen. Die Leber hat aber am Anfang normal entgiftet. Interessantes Phänomen.

Ich behandle nur nach einem gelungenen Befund bei jedem Besuch. Eben Physiotherapeutisch.

Schöne Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 07:00    Titel:
Autor Nachricht
marion

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 07:00    Titel:

Guten Morgen Leni, Wladi und Eberhard,

erst einmal vielen Dank für Eure Antworten und ich möchte gleich etwas dazu sagen.

Leni, vielen Dank für Dein Angebot, dass ich Dich anrufen kann und ich würde es sehr gerne tun, zu welcher Zeit passt es Dir???

Zu Deinen Fragen, hm Bilder verarbeiten, ich weiß nicht denn sie waren da und das war es auch.Ich hatte ja niemanden mit dem ich sie verarbeiten konnte denn es wurde ja per Fernbehandlung gemacht.

So genau wußte ich gar nicht was geschah, es waren sehr schöne Eindrücke aber eigentlich wollte ich aufarbeiten was in meinem jetzigen Leben alles so passiert ist, endlich los lassen!

Wladi, meine Diagnose steht ja schon einige Jahre und einige Ausfälle habe ich ja auch schon.
Aber vielen Dank für den Link, ich werde ihn mir gleich einmal durch lesen.

Eberhard,na da kommen wir der Sache doch schon näher denn ich hatte 1997 eine sehr schwere Gelbsucht (ausgelöst durch Medikamente die ich trotzdem nehmen sollte obwohl ich sehr viele und starke Nebenwirkungen hatte was der Arzt auch wußte) und damals war es so schlimm, dass ich schon auf der Liste zur Tranplantation stand.

Heute haben sich alle bis auf den Gammawert alle wieder erholt, ich hatte 3 Entgiftungen gemacht mit Homöopatischen Mitteln und mit einem Bioresonanzgerät (sorry wenn ich es falsch geschrieben habe aber ich glaube so hieß es).
Ich habe mir auch im Jahre 2000 alle Plomben aus Amalgam entfernen lassen!

Vor kurzem wurden meine Blutwerte kontrolliert und bis auf den Gammawert ist alles ok, was kann ich da noch testen lassen um zu sehen ob meine Nieren vergiftet sind?

Ich danke Euch vn ganzem Herzen und freue mich, endlich wieder weiter zu kommen denn ich will gesund werden!!!

Liebe Grüße
Marion

Habe noch etwas vergessen, ich habe sehr viele Lebensmittelunverträglichkeiten/Allergien und es werden immer mehr!
BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 08:04    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 08:04    Titel:

User bat um Löschung.
BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 08:36    Titel:
Autor Nachricht
marion

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 08:36    Titel:

Hallo Eberhard,

danke für Deine schnelle Antwort.

Weißt Du lieber Eberhard, ich will ja etwas für mich tun,gar keine Frage aber ich habe ja leider auch schon viel negatives erlebt und bin sehr vorsichtig geworden, was nicht heißen soll, dass ich niemanden mehr vertraue nur ich frage jetzt immer viel damit ich mir ein Bild machen kann und nicht wieder in einer Kriese stecke weil niemand als Ansprechpartner für mich da ist und dazu kam dann immer noch das viele Geld was ich bis jetzt bezahlt habe.

Seit es mit meiner Leber passiert ist, nehme ich keine Medikamente mehr,ok ich mußte 5 verschiedene Mittel zum spritzen wegen der MS austesten aber die habe ich alle nach ca. 8-10 Wochen auf eigenen Wunsch wieder abgesetzt weil ich mehr Nebenwirkungen hatte als es gut war.

Hm, ich kann Dir nur sagen, dass beim ausbohren des Amalgams alle um mich herum einen Mundschutz trugen, ich wurde abgedeckt (mein Gesicht und die Zunge) und ich mußte viel den Mund ausspülen.

Für mich ist es schade, dass alle immer so weit von mir entfernt sind und ich niemanden in meiner Nähe habe zu dem ich dann auch gehen kann wenn Nebenwirkungen auftreten.

Im letzten Jahr war ich bei einer Heilpraktikerin, die hat für die 30 Minuten 100.00 Euro genommen und sagte mir, dass sie die Anweisungen von oben bekommt wenn sie mich anfast (an den Händen), ich mußte Fragen beantworten die ganz schön unter die Haut gingen (von früher) und dann sollte ich 4 Wochen eine Übung machen die ich von meiner Einschränkung nicht hin bekam.

Einen Tag später ging es mir sehr schlecht und ich rief die HP an aber das was ich zu hören bekam war nur ein AB der mir sagte, die HP ist für 4 Wochen im Urlaub!

Es ging mir lange Zeit sehr schlecht weil ich nicht wußte wo diese Symtome her kamen.

Ich hoffe, dass auch ich Glück habe und jemanden finde der es ehrlich meint und mir helfen will/kann!

Liebe Grüße
Marion
BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 17:01    Titel:
Autor Nachricht
Yakate

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 17:01    Titel:

Hallo,

und ein sehr guter Heiler heilt die Beschwerden gleich mit.

Entschuldigung bitte, weil das konnte ich mir jetzt grad nicht verkneifen.

Es ist so, das wenn man spirituelle Heilwesen ernst nimmt, dann spekuliert man nicht per Forum umeinander. Zum einen verleitet das dazu, das ein Mensch intimste Schwachpunkte öffentlich preis gibt, was nicht sein sollte. Das ist wie eine Anleitung zum energetischen Übergriff, mit kompletter Geschichte und Hintergründen. Anderseits ist jeder Mensch individuell und komplex und bedarf einer genauso einzigartigen Begleitung, wie er als Mensch einzigartig ist. Das geht nicht per Spekulation, ob's jetzt karmisch ist oder die Niere oder man meint, das bei solchen Geschichten grundsätzlich dieses oder jenes Chakra betroffen sei. Das ist alles - sorry meiner klaren Position - pauschaler Quatsch mit Soße. So sehe ich das zumindest. Und mir fällt auf, das in diesem Thread sich mindestens ein Dutzend Glaubenssätze eingeschlichen haben, die überhaupt nichts mit der Person und deren Problem zu tun haben, um die es hier eigentlich gehen sollte. Solche Glaubenssätze haben auch eine Kraft und wirken und zwar negativ! Das ist ungefähr das Gegenteil von Geistheilung.

Also - und das meine ich ganz ernst und schmink es nicht schön, weil's auch nicht schön ist!!!!

Die schwarzmagische Sitzung läuft so ab: Eine Frau sagt "Du hast Karma! Alle Menschen mit MS haben Karma! Du kannst es nicht erlösen, sondern NUR GOTT KANN DAS!!! DU WIRST ALLERHÜCHSTENS LINDERUNG ERFAHREN, ABER NUR GOTT KANN DEIN KARMA VON DIR NEHEMN!!!!!!" Die Frau bietet Hilfe an und schweigt.

Der Geist des Opfers ist jetzt offen für weitere Suggestionen, weil der Geist am Faktum Karma knabbert - es ist zwar totaler Quatsch, aber die Angst ist wach und wirkt schwächend und so wird es ein Faktum. Die Sezession geht weiter.

Nun kommt das, als Hilfsangebot zur Erkenntnis des Heilweges deklariert *schauriges Lachen im Hintergrund*, Angebot für den Geist: "Deine Nieren könnten hinüber sein!". Ach ja, wenn ne Nieren schon hin sind, ist die Leber auch hinüber!". Der Geist nimmt diese Impulse auf und gibt ihnen Energie. Und es geschieht das, was aller Geist hervorruft: Eine Manifestation des Geistes.

Die Sezession geht weiter. Mann spricht "Mir ist nicht bewusst und bekannt wie man deine Beschwerden über Bilder behandeln könnte da nützt auch ein verarbeiten nichts." Dem Priester im dunkelroten Gewand ist also im ersten Halbsatz etwas nicht bewußt und im zweiten Halbsatz weis er aber ganz genau, daß das nicht funktionieren kann. Wie jetzt - weis er's oder weis er's nicht!?

Mittlerweile ist das Opfer so matschig, das ihr kein noch so offensichtlicher Widerspruch mehr auffällt. Sie nimmt alle Ratschläge auf und in ihrem Geist bilden sich neue negative Denkmuster und Glaubenssätze.

Es war als gute Ratschläge lieb gemeint. Doch es ist definitiv keine Geistheilung - nicht so!

Leute, wenn ihr Geistheilung praktiziert, achtet bitte nicht nur darauf, ob es richtig ist, was ihr von euch gebt. Achtet auch auf die Magie, die da wirkt und schaut, was sie bewirkt. Nährt sie die kranken Muster und verstärkt es das Problem noch? Oder wirkt es heilend und fördert die Harmonie? Entscheidet euch immer und sehr bewußt, wem und was ihr eure Energie gebt. Es wird euer Wirken eine neue Dimension und Stärke geben, die ihr bisher für unerreichbar gehalten habt. Reine Liebe die kein Leid mehr bedarf, um im Kontrast wahrgenommen zu werden.

Ich kenne da eine Geistheiler, der fragt einen immer warum man gekommen ist. Nicht, das den das interessieren würde. Er möchte nur, das man auf das fokussiert, was einem grad wichtig ist. Wenn man sagt "Ich möchte gesund werden!" ist das genauso ok, wie wenn man sagt "Meine Nieren sind hinüber!". Der Klient darf frei entscheiden, wo er seine Energien hinpackt. Der Geistheiler sollte da bitte ein bissel bewußter sein, was er mit seinen Energien tut.

Die "schwarzmagische Sezession" ist übrigens eine überspitzte Darstellung dessen, was ich hier sehe. Es ist jedoch durchaus was dran. Bitte denkt darüber nach. Bitte sucht und findet Wege, die positiver wirken. Es gibt sie!!!

Soweit meine Gedanken dazu.

Alles Liebe
Jan
BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 17:35    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 17:35    Titel:

User bat um Löschung.
BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 02:23    Titel:
Autor Nachricht
Yakate

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 02:23    Titel:

Hallo Eberhard,

kennst du schamanische Reisen? Was in der Anderswelt geschieht läuft nicht so, wie in dieser Welt. Doch beides steht im direktem Zusammenhang. Diese schräg gesetzte "Geschichte" ist die Situation, wie sie in der Anderswelt aussehen kann - nicht wie sie aussieht, denn in der Anderswelt gibt es keinen eine Wahrheit mehr - nun, eigentlich hier auch nicht. Übrigens gibt es dort auch keine "Sachlichkeit". Sachlichkeit ist etwas typisches in der Materiellen Welt, wo's auch Sachen gibt. Da drüben ist auch nichts zynisches daran. Mit solchen Denkmustern kommt man in der Anderswelt nicht all zu weit, denn dort gibt es keine Verzögerung in den Konsequenzen - Geist geschieht dort direkt. Deshalb arbeiten Schamanen auch dort in der Anderswelt. Ich bin Schamane und ich erwarte nicht, daß das jeder verstehen muß. Das wäre ein arroganter Anspruch, denn du kannst ganz anders vorgehen und bist eben auch ein guter Heiler. Ich bin mir sogar sicher, das du gut bist.

Ein Vorschlag: Du lernst das schamansiche Reisen und dann gehst du mit deinem jetzigen Geist da hin. Wenn du dir dabei keine Klatsche einfängst, sollte es mich sehr wundern. Denn, dort ist dein Geist ungebremste Magie und spiegelt sich viel strenger als hier. Dort denkst du einmal "Ich könnte Krebs haben" und du hast Krebs. Denn das Ich" und das "Krebs" st klar und setzt sich um. Und das "könnte" ist unklar und fällt einfach unter den andersweltlichen Tisch. Hier denkst du das und hast es wirklich oder eben nicht und hast dich geirrt, da sich hier dein Geist nicht umgehend 1 zu 1 umsetzt, wie das in der Anderswelt der Fall ist.

Du magst dunkel mit negativ assozieren. Und, was hab ich damit zu tun? Ich mag Dunkelheit, weil ich im Dunkeln z.B. viel besser schlafe als am hellem Tag. Für mich ist Dunkelrot nicht negativ. Und Priester ist für mich auch nicht negativ. Und wenn ich frage, ob du nun weist oder nicht weist, gehe ich davon aus, das die Antwort "Er weis es sehr wohl!" lauten kann. Was ist jetzt also mein Zynismus und was ist die Projektion deiner Glaubenssätze? Es war provokant - das stimmt - aber bei weitem nicht so polar, wie du glaubst.

Die Basis ist hier sehr fruchtbar und wie ich das mitbekommen hab, hast du es aufgebaut? Ob ich da rein passe oder nicht, wird sich zeigen. Ich kann jedoch meinen Beitrag nur auf meine Weise bringen.

Alles Liebe
Jan
BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 03:19    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 03:19    Titel:

User bat um Löschung.
BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 13:30    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 13:30    Titel:

Hallo Jan,

danke für Dein Auseinandernehmen der geistigen Vorgänge. Ich habe den Text lange durchgelesen, hat mir keine Ruhe gelassen und mir meinen eigenen inneren Konflikt mit meiner weiblichen und männlichen Seite in mir deutlich gemacht. Ich bin auf dem Weg und auch ich muß und will noch an mir arbeiten. Was das Heilen anbelangt stellt sich in mir die Frage darf ein Heiler Spiegel sein?
Für mich gibt es zwar das Helle und das Dunkle aber es zählt nicht als Wertung. Das eine wie das andere ist gleichsam existent und hat seine Daseinsberechtigung. Ich sehe es auch so, daß es keine Trennung zwischen den Welten gibt nur ein Bewußtsein und Unbewußtsein. Ich habe auch Anderswelterfahrungen gemacht. Hier kann es sehr sehr schön, sein, daß man die Befürchtung haben muß nicht wieder zurückkommen zu wollen. Aber auch andersherum Höllenerfahrung, die ich niemandem der das nicht aushalten kann zumuten möchte. Doch alle diese Teile stecken auch in uns selbst. Diese Teile sind immer vorhanden egal wie entwickelt ich bin, jedoch verschieben sich mit der Zeit die Qualitäten. Sie werden immer feiner, je höher meine Schwingung wird, daß sie fast nicht mehr voneinander zu unterscheiden sind.
Der dunkle Teil ist genau so wichtig wie der helle. Nehmen wir an eine Krankheit ist der dunkle Teil, nach dem Motto "erst wenn´s weh tut hilft´s", erkenne ich die Hintergründe meiner Krankheit und handle sofort danach, bin ich binnen Minuten geheilt, das nennt die Schulmedizin bzw. der wissenschftliche 3 D Aspekt dann "Spontanheilung". Dann war doch dieser "dunkle Teil" gar nicht so verkehrt? Oder? Was hätte sonst dieser Mensch seiner Seele oder vielleicht sogar irgendeiner anderen Seele angetan wäre dieser "dunkle Teil" nicht in Erscheinung getreten??? Wenn ich als Heilerin/Heiler spiegele verstärke ich erst mal diesen Teil was ist dabei? Eine andere Möglichkeit ist nicht zu spiegeln und den dunklen Teil zu ignorieren. Verschwindet der dann? Ja solange Du mit Deiner Energie tief in das Bewußtsein des anderen eindringst wird es ihm kurzzeitig besser gehen und dann? Es kommt die nächste Situation, dieser Mensch macht wieder die gleichen Fehler wird wieder krank diesesmal kommt noch ein größerer dunkler Spirit und das potenziert sich bis derjenige mächtig einen an der Kappe hat. Jetzt wird es Dir zu viel, diesen Spirit schaffst Du nicht mehr. Und dieser Mensch ist nun alleine gelassen vor lauter Glauben eines anderen Menschen sprich Heiler oder Heilerin, mit dem Grundsatz: "ich muß da was in´s Licht bringen" Und da sitzt mein innerer Konflikt wie weit darf ich eingreifen? Für mich sitzt der Knackpunkt in der Bewußtseinserweiterung. Wenn ich einen Menschen zur Weisheit führe, was ist da falsch daran? Er kann sich irgendwann selbst helfen und das ist für diesen Menschen sicherlich ein gutes und kräftigendes Gefühl und er hat die Möglichkeit sich mit seiner inneren Kraft zu verbinden und es ist kein Abhängigkeitsverhältnis entstanden. Ich selbst trete dann nicht als GURU auf. Ist das nicht der wirkliche Part von Heilung?

Ich bin jedoch für alles Neue oder andere offen und bereit für andere Ansichten, wenn sie für mich stimmig sind.

Ich gehe jedoch auch in mich und werde meine Formulierungen in Zukunft noch feinfühliger und in noch höherer Schwingung formulieren.

Alles Liebe

Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 13:48    Titel:
Autor Nachricht
Yakate

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 13:48    Titel:

Hallo Eberhard,

jetzt gibst du aber grad ein Heilversprechen ab, und dann gleich noch für die ganze Menschheit. Ich weis nicht - ob das jetzt durch den Spruch ganz unten ortnungsgemäß neutralisiert wird?

Negativ und Positiv sind Wertigkeiten des Individuums das erlebt und nicht die Natur dessen, was das Individuum erlebt. Genauso kann man zwar sagen, man leitet "negative Energie" aus, meint damit aber eigentlich, daß der Klient mit dieser Energie nicht positiv umzugehen weis. Dual betrachtet wurde der Klient vom Negativen befreit. Neutral betrachtet wurde der Freie Wille des Klienten gestärkt. Und oben drauf ist die Energie nun auch wieder frei dort zu wirken, wo sie als positiv begrüßt wird.

Zur Transformierung dieser Energien, die nicht negativ sind, sondern ihren positiven Ort finden möchten, gibt es viele Möglichkeiten:

- Mutter Erde oder seinen Spirits übergeben.
- Engel bitten, sich der Energie anzunehmen
- Sie vom Spirits eines Heilsteis oder -krauts (z.B. Salbei) mitnehmen lassen.
- Ins Licht schicken.
- Magisch direkt dort hinschicken, wo sie hingehört, wenn man weis, wo sie hingehört.

Bei allen Möglichkeiten sollte man die Geistige Welt eng mit einbeziehen - also besonders bei den beiden letzten Punkten, weil in den vorherigen sind sie ja schon zugegen.

Ein "Energie sezieren und totreden" steht genauso wenig zur Wahl, wie die Generalbefreiung egal ob ein Mensch das will oder nicht. Selbst wenn jemand heute noch schwer mit Karma beladen sein möchte, erfüllt sich das noch. Und das wird sich auch nicht so schnell ändern sondern eher über Generationen zum Auslaufmodell werden. Aber das ist meine Sicht und wirkt auch schon wieder aus sich selbst heraus. Vorsichtigerweise sag ich jetzt mal: "Ich weis es nicht und freue mich auf Überraschungen, wie die's da oben managen." Eile wirkt auch im Aufstieg nicht nur positiv. Und wieso müssen alle Menschen mitziehen, oder bin ich etwa nicht frei? Muß mein Mitmensch erleuchtet sein, damit mich niemand mehr an meiner Erleuchtung stört?

Es ist so, das wenn man den kompletten und zügigen Wandle wünscht, sollten man nicht in alten Mustern rum eiern sondern direkt losgehen und mit seinem ganzen Willen und Mut dahinter stehen. Wenn man das nicht möchte, was genauso ok ist, sollte man sich lieber ein bissel mehr Zeit nehmen und Schritt für Schritt vorgehen - was für den Aufstieg auch bedeutet, das er Mensch für Mensch vorangeht und nicht die ganze Menschheit auf einmal ins Positive umkippt. Eine Mischung wird es wohl sein und so etwa eine Sekunde brauchen, die dann innerhalb der nächsten zweitausend Jahren ereignet - mal sehen, ob noch in dieser Inkarnation!?

Ich gib dir nur ein Beispiel: Hitler sagte ehrlich, das er Europa einnehmen und alle Juden ermorden wolle. Und das Volk schrie damals selbst nach Krieg. Er ging den Bach runter. Bush lügt sein kriegsunwilliges Volk an und wird doch schön brav seine Pension kassieren. Also ich weis ja nicht, wie der Aktienkurs für die Lüge grad steht. Weist du es oder möchtest du, das es so ist, wie du es weist? Diese Zeitalter ist noch so jung und so ungewohnt und Viele mögen keine Veränderungen.

Für mich gibt's da ein ganz einfaches Rezept: Mein Wille ist frei und geschieht. Der göttliche Wille geschieht auch. Ist beides im Einklang, ist das positiv und gesund. Gibt es da eine Konflikt zwischen beiden Willen, ist es negativ und macht krank. Also braucht man doch nur noch seine Göttlichkeit wecken und der Rest regelt sich wie von selbst, oder?

Alles Liebe
Jan
BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 16:16    Titel:
Autor Nachricht
peter

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 16:16    Titel:

Hallo Marion
es ist schade das so antworten mit du hast es dir ausgesucht Menschen, noch mehr in die tiefe gezogen werden, meiner Meinung nach solltest du etwas über Bewusstein lernen um auch mit Geistiger Kraft dein Leben ändern kannst, die Energie kann erst dann wirken wenn Menschen lernen zu verstehen nicht zu bewerten, das als Kurze wertfreie antwort an dich
Geistheilung ist ein Weg der Helfen kann, doch die Steine des Bewussteins musst oder besser kannst du selbst entfernen
ich grüsse dich lieb
peter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zum "Geistigen Heilen" Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Geistheiler Joachim Schreier München Robert Klieentenempfehlungen 0 14.02.2012, 19:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt! Die Kraft der Gegenwart montgomery Buchempfehlungen 0 11.01.2012, 17:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Info-Frage über Geistheiler Fleyer Vesseling Anfragen Hilfesuchender 1 30.08.2011, 14:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge meine Meditation .. der innere Lichtt... medianna Vorschläge für Meditationen 0 19.07.2011, 14:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine neue Homepage nimmt Gestalt an heiler-medium Verzeichnis in Deutschland 0 23.03.2011, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE