Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Hallo ihr Lieben
ich habe seit jetzt nunmehr 11 Monaten einen Tibetterrier, mit dem ich einfach langfristig nicht klar komme.
Er ist ein wilder Kerl, folgt nicht im geringsten, führt ein total eigenständiges " Leben ".
Seine Kommunikation mit mir: beissen, zerren, Unruhe stiften, streunen, wenn nur die geringste Möglichkeit dazu besteht.....
Nie kann ich mal einfach nur so vor mich hin arbeiten oder was machen, ohne dass er sofort sich in Szene setzt, in meine Füsse beisst, den Putzlappen schnappt und einfach nur sich lästig benimmt.
Heute früh ist er wieder ausgebüchst, ich über den Zaun in Nachbars Garten, hab mich dann noch verletzt, weil ich hingefallen bin.... mir langt dieser Hund, der nur brav ist, wenn er mal abends endlich schläft.
Er ist mein sechster Hund, ich hatte nie Probleme, aber dieses Tier schafft mich allmählich.
In seine Welpenzeit fiel auch der Tod meines Mannes, sodass ich nicht immer Zeit hatte, konsequent mit ihm zu arbeiten.
Und nun macht er nur noch Stress...
Kann mir jemand helfen, was dieser Hund denn nun wirklich will von mir, warum ist er so garstig und macht soviel Probleme...
Ich hatte mich so auf ihn gefreut auf ihn ... Gruß Sina _________________ wenn du geliebt werden willst, dann liebe.
Seneca
danke Leni,
hmmmm da komm ich schon zum Nachdenken, was das lebendig sein betrifft. Und stimmt, gelacht hab ich schon lange nicht mehr und mein Leben ist soooo viel Pflicht im Moment.
Vielleicht ist der Kleine ja weiser als ich
Bei einem Channel- Abend hat mir vor Kurzem eine Frau gesagt, dass mein Hund ein " hohes geistiges Wesen " ist. Und dass er genau zur richtigen Zeit in mein Leben kam....
Hm..... was soll ich denn davon halten???
Ich fühle mich oft hilflos und überfordert, allgemein - und deshalb auch so bei meinem Hund.
Liebe Grüsse
Sina _________________ wenn du geliebt werden willst, dann liebe.
Seneca
sieht ja süüß aus, so ein Terrier... zum Liebhaben. Für mich wäre ein Hund ein Kindersatz. Hunde und Kinder brauchen viel Aufmerksamkeit. Bekommen sie keine positive Aufmerksamkeit, dann holen sie sich, was sie brauchen - und sei es eben durch negatives Verhalten, weil nur so achtest du auf ihn. Denkt er: "Dann schnapp ich halt ihre Schuhe usw".... denn dann musst du reagieren.
Er könnte dir bestimmt viel Trost und Liebe schenken.
Ist bestimmt auch ein schlauer Hund, sonst würde er sich mit der Rolle, die du ihm zugedacht hast, zufrieden geben. Er will aber mehr von dir und vom Leben...
Sehe oft im TV Kindersendungen. Die problematischten Kinder in einer Familie sind oft die sensibelsten, die am meisten "leiden" unter den gegebenen Strukturen.
So meine Gedanken.
liebe grüße runa _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Ja, ein süsses Bündel Fell ist meine Kleine.
Ich habe sie nun verstärkt beobachtet und muss feststellen, sie spiegelt mir mein Verhalten total.
Bin ich genervt, ist sie es ebenso, schrei ich mal rum, tobt sie auch, bin ich ruhig und rede ganz lieb mit ihr, habe ich den bravsten Hund.
So werde ich nun von ihr erzogen, auf mich zu achten, was ich denn so ausstrahlt.....lach ....
Sie ist schon auch ein so goldiger Schatz und wir werden immer besser als Team......freu mich !
Danke und einen Pfotendruck von meiner Fellnase.
Gruß Sina _________________ wenn du geliebt werden willst, dann liebe.
Seneca
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE