Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Mediumonline aus Düsseldorf

Mediumonline aus Düsseldorf

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Persönliche Vorstellung der Forums Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 12:31    Titel: Mediumonline aus Düsseldorf
Autor Nachricht
mediumonline

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 12:31    Titel: Mediumonline aus Düsseldorf

Es freut mich hierher gefunden zu haben und bin mal gespannt was mich hier noch alles erwartet.

Ich selber arbeite als tranceauslösendes Medium und Geistheiler seit 2006.

Sich selber Vorzustellen ist eine Sache, die andere wie man sich gibt und was man im Forum schreibt gibt viel mehr Aufschluß über einen. Ich freue mich dann Mal euch mit der Zeit näher kennenzulernen.

Weitere Informationen über mich von meinen Teilnehmern findet Ihr auch in meiner Community: www.groops.de/mediumonline

Bis bald!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 01:03    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 01:03    Titel:

Hallo und ein herzliches und liebes Willkommen

hier im Forum.

Danke für Deine Anmeldung und Vertrauen. Würde mich freuen, wenn Du hier weiter mit schreiben würdest.

Ja das WIE man sich gibt ist sehr wichtig und man lernt darüber einen Menschen besser kennen. Selbst lernt man auch dabei. Wie sagt man so schön: "Der Weg zu mir selbst ist der schwierigste" Aber erst, wenn ich bei mir selber angekommen bin, kann ich einen Anderen verstehen.

Wie siehst Du das?

LG

Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 09:56    Titel:
Autor Nachricht
mediumonline

BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 09:56    Titel:

Hallo Leni,

genauso wie Du, nur mit anderen Worten:

Erkenne dich Selbst, dann erkennst Du die Anderen Very Happy

Und wenn Du mit der Kraft verbunden bist, die dich erschaffen hat, wirst Du deinen Sinn im Leben erkennen.

Vielen Dank für deinen Gruß und bis zum nächsten Mal!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 18:07    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 18:07    Titel:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Persönliche Vorstellung der Forums Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE