Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Mediumonline aus Düsseldorf

Mediumonline aus Düsseldorf

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Persönliche Vorstellung der Forums Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 12:31    Titel: Mediumonline aus Düsseldorf
Autor Nachricht
mediumonline

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 12:31    Titel: Mediumonline aus Düsseldorf

Es freut mich hierher gefunden zu haben und bin mal gespannt was mich hier noch alles erwartet.

Ich selber arbeite als tranceauslösendes Medium und Geistheiler seit 2006.

Sich selber Vorzustellen ist eine Sache, die andere wie man sich gibt und was man im Forum schreibt gibt viel mehr Aufschluß über einen. Ich freue mich dann Mal euch mit der Zeit näher kennenzulernen.

Weitere Informationen über mich von meinen Teilnehmern findet Ihr auch in meiner Community: www.groops.de/mediumonline

Bis bald!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 01:03    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 01:03    Titel:

Hallo und ein herzliches und liebes Willkommen

hier im Forum.

Danke für Deine Anmeldung und Vertrauen. Würde mich freuen, wenn Du hier weiter mit schreiben würdest.

Ja das WIE man sich gibt ist sehr wichtig und man lernt darüber einen Menschen besser kennen. Selbst lernt man auch dabei. Wie sagt man so schön: "Der Weg zu mir selbst ist der schwierigste" Aber erst, wenn ich bei mir selber angekommen bin, kann ich einen Anderen verstehen.

Wie siehst Du das?

LG

Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden