Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Manipulatin für gerechtigkeit ?!

Manipulatin für gerechtigkeit ?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Die Macht der Gedanken
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 12:01    Titel: Manipulatin für gerechtigkeit ?!
Autor Nachricht
Waldmagier

BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 12:01    Titel: Manipulatin für gerechtigkeit ?!

Hallo ihr lieben

Nun ich habe mich ein bisschen geziert, da mien ego sich bisschen gesträubt hat.

es geht um folgendermasse, der paten sohn von meinem Vater , trat bei mir ca 1- 2 monate nach dem tod meiner mutter ( 3 jahre vorher mein vater ) auf der türschwelle an stellte sich als finazberater hin ... hatte auch wirklich ein jo als solchen ...

über jahre hinweg tischte er mir ein immer grössers Lügen gebäude auf so das er mir mein gesmates Erb und das Eltern haus entriss, mich sogar aus der schweiz durch weiter lügen vertrieben hat.

nun bin ich wieder in der schweiz, er weiss dies nicht. habe anzeige gemacht udn mich bei anwalt erkundig.

für mich ist es wichtig sagte er strafrechtlich etwas zu finden.
Doch die herren bei der Polizei, zieren sich vor viel arbeit.

bestätigte mir auch der anwalt. ich bin nun seit einger zeit bisschen am druck aus üben auf die polizei mit mail und telefonaten.

Jedoch ist es für mich eine riesen qual nichts weiter tun können.

ICh bitte euch um Hilfe und Ratschläge, mit hilfe von gedanken , ritualen, ander magische interventionen was weiss ich ...

Vorallem wie weit darf ich gehen ...

- ich habe mir zb überlegt die schuldgefühle in ihm zu erwecken das er sleber ein geständnis macht.

- unterstüzung für den polizisten damit der sich bischen mehr ins zeug legt.

BITTE helft mir.

Es geht mir auch darum das er sein job als Fianzberater verliert, den er wird mit sicherheit auch noch ander leute schädigen.
Er hat ja jetz ein eigenes Finanzbüro.

Ich weiss auch das er sien Vater betrogen hat seine Oma und mein Bruder.

Liebe Grüsse Waldmagier
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 13:36    Titel:
Autor Nachricht
Tiberius

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 13:36    Titel:

Lieber Waldmagier,
da hier scheinbar keiner weiter was dazu sagen möchte will ich dir mal kurz ein zwei kleine Schubser von der Seite geben. Wink

Zitat:
Nun ich habe mich ein bisschen geziert, da mien ego sich bisschen gesträubt hat.

Sicher das es das Ego war? Guck noch mal genau nach und hör auch mal genau hin warum es sich sträubt. Wink

Zitat:
es geht um folgendermasse, der paten sohn von meinem Vater , trat bei mir ca 1- 2 monate nach dem tod meiner mutter ( 3 jahre vorher mein vater ) auf der türschwelle an stellte sich als finazberater hin ... hatte auch wirklich ein jo als solchen ...

Mein aufrichtiges Beileid erstmal. Ich kann auch verstehen das familiär bedingt da schon so etwas wie ein "vertrauensverhältniss" mit im Spiel war, wer rechnet schon damit das es die aus den eigenen Reihen sind die einem das Messer in den Rücken jagen.... Dennoch kenne ich auch gelernte Berufsköche bei denen schmeckt das Essen absolut grausam! Verstehst du den Vergleich?

Zitat:
über jahre hinweg tischte er mir ein immer grössers Lügen gebäude auf so das er mir mein gesmates Erb und das Eltern haus entriss, mich sogar aus der schweiz durch weiter lügen vertrieben hat. nun bin ich wieder in der schweiz, er weiss dies nicht. habe anzeige gemacht udn mich bei anwalt erkundig.

Waldmagier du musst nicht weglaufen nur weil er sich aufplustert vor dir, Stress geht man besser immer aus dem Weg aber man sollte nicht vor ihm weglaufen mein Freund. Das er ein kleiner bis mittelgroßer Lügner ist war dein Nachteil aber das muss er nicht unbedingt noch sein, es kann sogar sehr nützlich sein denn er läuft Gefahr das er sich selber einmauert und punisht. Sprich irgendwann passen die Lügengebäude vorne und hinten nicht mehr und er kommt ins wanken.

Zitat:
für mich ist es wichtig sagte er strafrechtlich etwas zu finden. Doch die herren bei der Polizei, zieren sich vor viel arbeit. bestätigte mir auch der anwalt. ich bin nun seit einger zeit bisschen am druck aus üben auf die polizei mit mail und telefonaten. Jedoch ist es für mich eine riesen qual nichts weiter tun können.

Also geben wir mal Butter bei die Fische: du hast dich von ihm übers Ohr hauen lassen, in anbetracht das ich nicht weis in welcher höhe dein finanzieller Schaden ist und ich auch keinerlei Informationen über das Vertragliche habe was er mit dir abgezogen hat kann ich dir auch zu keinen großen Schritten raten. Aber demnach das sich dein Anwalt schwer tut gehe ich mal davon aus das der Kollege zwar dreist aber nicht blöde ist, sprich er wird sich richtig schön abgesichert haben.

Zitat:
ICh bitte euch um Hilfe und Ratschläge, mit hilfe von gedanken , ritualen, ander magische interventionen was weiss ich ...

Vorallem wie weit darf ich gehen ...

- ich habe mir zb überlegt die schuldgefühle in ihm zu erwecken das er sleber ein geständnis macht.

- unterstüzung für den polizisten damit der sich bischen mehr ins zeug legt.

BITTE helft mir.

Schuldgefühle? Nun ja Einsicht wäre auch eine Möglichkeit aber ich bin da nicht mehr der große Fan davon es anderen aufzuzwingen! Die Unterstützung für die Polizei ist schon eher zu vertreten für mich, noch besser wäre aber wenn dein Anwalt einen seiner Fehler findet um evtl. noch etwas von deinem Hab und Gut zu retten. Aber du soltest dringend davon weg kommen ihm schaden zu wollen in egal welcher Art und Weise, hierzu rate ich dir dringend! Wink

Zitat:
Es geht mir auch darum das er sein job als Fianzberater verliert, den er wird mit sicherheit auch noch ander leute schädigen. Er hat ja jetz ein eigenes Finanzbüro. Ich weiss auch das er sien Vater betrogen hat seine Oma und mein Bruder.

Wie gesagt geh weg von dieser agressiven Art, hier der muss jetzt seinen Job verlieren ich will Vendetta das wird so nix. Mein Freund glaube mir du machst dir so die Finger schmutzig und schadest dir gleich nochmal mit!!!!

So willst du ernsthaft wissen was ich tun würde?

Punkt 1: Vater, Oma, Bruder, du und alle evtl. sonst noch betroffenen in deiner Familie oder ausserhalb, wirklich alle die er betrogen hat und die sich dessen im klaren sind müssen erstmal an einen Tisch!

Punkt 2: Bei einem Anwalt erkundigen bringt so schon mal absolut nichts wie du ja bemerkt haben solltest! Hier empfehle ich dir das du dich mit den anderen Betrugsopfern zusammen tust und ihr erstmal die Gesamtsumme ausrechnet was er euch schuldig ist, diese dürfte nicht so gering sein wenn hier schon von einem Haus die rede war.
Ist die evtl. einklagbare Gesamtsumme hoch genug dann sucht euch einen richtig guten Anwalt vom Fach, sucht euch einen der mit euch einen Deal macht. VORSICHT ich glaube sowas ist nicht ganz legal aber ich habe mir sagen lassen es gibt Anwälte die machen sowas ganz gerne mal! Sprich wenn kein Geld bei rauskommt bekommt er genau wie ihr nichts und wenn es Geld zurück geben sollte bekommt der Anwalt einen Prozentsatz. Ich distanziere mich klar davon das dies illegales handeln ist, es ist lediglich bezahlung auf Leistung! (so sehe ich es zumindest)
Keinen Dorfanwalt! Ihr braucht einen ganz abgekochten und schlagfertigen Anwalt für das was ihr erreichen wollt und der ist sicher nicht billig, nun eine sehr gute Fachkraft eben.

Punkt 3: Benutz google, frag seinen Vater und seine Oma! Trag alle Informationen über diese Person zusammen egal wie unwichtig sie scheinen. google seinen Namen und sein Finanzbüro, benutz auch mal lycos denn google findet nicht immer alles. Wink Jeh mehr Informationen du hast um so besser ist die Basis für euren Anwalt denn der wird einige Fragen über diese Person haben.

Punkt 4: Richte/t deine/eure Energie nur darauf aus das ihr zurück bekommt was euch gehört! Lasst ihm sein Büro und sein Leben das zerstört er sich wenn dann selbst. Am Ende ist es so das er gerade etwas lernt und das sollte man ihm nicht verweigern. Richtet euch in der Gruppe zusammen auf das Ziel aus wieder zu bekommen was euch gehört und du wirst sehen das es erfolgversprechender aussieht. Wink

lg Tiberi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 18:36    Titel:
Autor Nachricht
Waldmagier

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 18:36    Titel:

Vielen Dank für dein Zuhören und Antworten.

Lieber Tiberius

sicher nein bin ich nicht ...
Hm vieleicht weil es nicht so ruhmreich ist ...

Absolut verstehe ich was du meinst, übrigens dieser Mann war koch und naja....
jetz versalzt er finanzsuppen Wink

BIn ich aber, es war eien sehr lehreiche abenteureliche und wertvolle reise. wenn auch sehr sehr anstrengend.

Das Lügengebeude ja, da ist auch meine Hoffnung drin, jedoch in dem Strafrecht wirds schwierig. Und Für einen Anwalt habe ich kein Geld, da ich kein einkommen habe.

und wie findet man so ein anwalt ....
wenn man nicht lega danach suchen kann, nuja wünschen bzw. anziehen.

Der Betrag gesamt mit allem durm und dran ist um die 280'000 euro.

Vertraglich haben wir so gut wie nichts. ausser den kaufvertrag mit einer summe von 60'000 euro die aber ausser amtlich über die bühne ging. bzw., steht das dies so gehandelt wird im vertrag.

die polizei wurde erstmal tätgi hat ihm angerufen und er stritt natürlich alles ab.

dies seinen meine schulden bei ihm gewesen und nun sei alles korrekt.

auch bei eienm andern betrag den ich belegen kann, tisch er einfach ein gegen beschuldigung ich hätte drogen schulden gehabt und erhabe mir geld geliehen ...

Zu dem Anwalt er ist nicht MEIN Anwalt sonder eienr im Ruhestand der mir bei seite steht, weil er der Vater von der Freundin eines Freundes ist. Denn ich eigenltich kaum kenne ihn aber mal als einer von wenigem im spital besucht habe.
intressanter weise wurde er von eienr zecke gebissen .

Für den Anwalt, den ich mir so oder so irgendwie zutun muss, wäre ein strafrechtliches ding sicher besser als, denn üblichen weg.

ICh bin auch imemr weider hin und hergerissen über das Thema, Gerechtigkeit.

Einerseits sind wir alle Gott und dürfen unser Erfahrungen tun, und wir sind grundstäzlich die die handeln sollen auf der Erde.

Schmunzel Ihm schaden Very Happy ^^

halt braf die ander Backe hin, ne war n witz so meinst es natürlich nicht.

Was ist mit meinem Schaden? gibt es sowas wie schaden ?
beschleunige ich nicht sein lernprozess damit, in dem ich ihn anhebe, und er klar wird über sein tun ?

alle diese Fragen Smile

schmutzige finger Smile nuja bei gewissen sachen könnte ich mir vorsteleln das es solche sachen gibt bei andern sachen nicht.

es kommt gnaz drauf an wie dien moralvorstellung von gut und recht ist.

Osho gibt eien sehr intressante beschriebung von moralität.
was dies für eien aufgezwungen geisel sein kann und sich innehalb seine systemes gegenseitig stüzt.

zu punkt 1: Leider hat das von seinem vater nichts mit meinem fall zu tun ... habe schon anchgefragt jedoch vieleicht sollte ich mich doch mal mit ihm zusammen setzen wenn dieser das erlaubt.

- oma ist total unter dem einfluss diese Mannes, er hat auch ihre Vollmacht und sie wohnt im gleichen Block wie sie.

- ich bitte mein bruder schon lange um faken aber er tut da nichts.

punkt 2:

wie oben geschriebn wird das zusammen tun sehr sehr schwierig, bei oma schon fast ummöglich ist ( 93 ) .

wie hoch ist eine sich lohnende summe ?

danke für den rat werde versuchen ob ich so jemmanden finden kann...

punkt 3:

oke werde ich tun .

punkt 4:

falls ich mein geld zurück bekomme, werde diese dinge so oder so geschehen .

aber warum sollte ich ein Betürger der andere Menschen ausnimmt schützen ?

ist das nicht davon laufen, ander im stich lassen?
müssen noch ander daran glauben ...

Vielen dank für dein öffnen und antworten.

liebe grüsse waldmagier
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Die Macht der Gedanken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gerechtigkeit, Freiheit und mehr Demo... WolfgangBergmann Es gibt viel zu TUN, der Ansatz "Erneuerbare Zahlungsmittel" 0 11.04.2011, 15:18 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE