Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Magnified Healing ? was ist das und wie funktioniert es?

Magnified Healing ? was ist das und wie funktioniert es?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Arten der Geistigen und Energetischen Geistheiler Heilbehandlungen
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 13:44    Titel: Magnified Healing ? was ist das und wie funktioniert es?
Autor Nachricht
Kai

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 13:44    Titel: Magnified Healing ? was ist das und wie funktioniert es?

Mich würde mal interessieren und da ich hier ja schon sehr informative Informationen erhalten habe stelle ich meine Frage in diesem Forum.

Was ist Magnified Healing ??

Grüße Kai
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 13:47    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 13:47    Titel:

Magnified Healing

Magnified Healing ist eine Heilkunst welche uns mit den Energien der höchsten Quelle verbindet. Magnified Healing ist eine Heilenergie der 5. Dimension.

Das Wissen um diese alte Kunst wurde uns durch Lady Kwan Yin einer aufgestiegenen Meisterin überbracht, damit wir in den Zeiten großer Veränderung Hilfe haben. Kwan Yin ist in China als Göttin der Barmherzigkeit bekannt. Sie erhielt die Krone des Cohan des 7. Strahls. Bis 1954 war sie Heilerin der violetten Flamme, sie übergab dieses hohe Amt dann Saint Germain (aufgestiegener Meister) der sie heute noch hütet. Kwan Yin ist jetzt bereit der Menschheit Heilung zukommen zu lassen, Ihrer besonderen Barmherzigkeit und Gnade.

Kwan Yin nahm am 12. August 1983 auf der Spiritual Frantiers Fellowshi in North Carolina, erstmals Kontakt zu Gisele King und Kathryn Anderson auf, sie erhielten von Kwan Yin die Botschaft, diese Heilung in die Üffentlichkeit zu tragen.

Kwan Yin ermöglicht was ist, in uns selbst wieder zu finden, die Kraft des Herzens zur Barmherzigkeit erfahren und leben. Meisterschaft bedeutet „ Nicht – Bewerten.“
Mit Magnified Healing wird unser Lichtkanal geklärt und gereinigt, die spirituellen Zentren werden ausgerichtet, die Energie in den Händen verstärkt, das Nervensystem sensitiviert, neu erweckt und wieder verbunden an die höchste Quelle, die Energie verstärkt wodurch der Körper sich selbst heilt durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte, die Chakren – Energiefelder werden in Balance und in Einklang gebracht.

Magnified Healing aktiviert die 12 Stränge der DNS und die Hirnanhangdrüse, heilt unser Karma und entfernt den Mantel des Vergessens. Dadurch erzielen wir schnelle Erfolge in unserem Erdenleben und unseren Entwicklung, d.h. dass alles sich rasch verwirklicht sobald wir uns dafür öffnen, im Vertrauen bleiben.

Liebe Grüße

Eberhard
BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 12:06    Titel: Magnified Healing bei Tumoren oder besser Geistchirurgie
Autor Nachricht
Kai

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 12:06    Titel: Magnified Healing bei Tumoren oder besser Geistchirurgie

Danke schon mal für die Antwort.

Was würde mir nun besser helfen bei meiner Knochentumor Erkrankung. Magnified Healing oder Geist-Chirurgie.

Bitte helft mir in der Auswahl meiner Therapieform für meine Erkrankung.

Kai
BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 17:15    Titel: Geist Heilung Geistheiler Geistiges Heilen bei Tumoren
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 17:15    Titel: Geist Heilung Geistheiler Geistiges Heilen bei Tumoren

Hallo Kai

Dein Beitrag ist hier etwas untergegangen. Tut mir leid dass, die Antwort so lange ging.

Deinen Knochentumor kann man sicher mit vielen Arten des Geistigen Heilen unterstützend behandeln. Suche Dir das für Dich am besten passende oder sympatischste aus und begebe Dich in Behandlung.

Wie es sich bei Dir auswirkt hängt von sehr vielen Faktoren ab unter anderem auch ganz stark von Dir selber.

Das ist vielleicht nicht die Antwort die Du Dir erhofft hast !! Aber wenn Du bereit bist wird ein Heiler auch Heilung geschehen lassen können.

Liebe Grüße Eberhard
BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 16:43    Titel: Magnified Healing
Autor Nachricht
Magnified Healing Meister
Gast

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 16:43    Titel: Magnified Healing

Was ist Magnified Healing® ?

Die Heilkunst Magnified Healing® wurde erstmals 1983 bekannt. Vorher wurde diese Heilkunst nur in den höheren Dimensionen von den aufgestiegenen Meistern ausgeübt, um sich selbst, die inkarnierten Meister und die Menschheit unter besonderer göttlicher Dispens zu unterstützen.

1992 wurde Magnified Healing® von Gott dem allerhöchsten des Universums in seiner erweiterten Form hervorgebracht zur spirituellen Förderung der Menschheit und der Erde, durch direkte Vermittlung und Inspiration von Lady Kwan Yin. Kwan Yin ist die Göttin der Barmherzigkeit und der Gnade und ist Mitglied im Karmischen Rat. Sie ist die Beschützerin der Frauen und der ankommenden Kinder bei der Geburt. Ihre Blume ist der 5-Blättrige Lotus.

1992 channelte Kwan Yin Informationen über Magnified Healing® zu den Amerikanerinnen Giséle King und Kathryn Anderson, weltweit bekannte Heilerinnen und Miturheber von Magnified Healing®, die es der Menschheit weitergeben sollten.

Ist Magnified Healing® eine Religion ?

Nein ! Es ist keine Religion. Es ist eine göttliche Energie, die sich in allen großen Avataren manifestiert hat und heute in jedem von uns gegenwärtig ist. Magnified Healing® wird in 69 Ländern gelehrt, darunter auch in Iran, Vereinigte Arabische Republik, Ägypten, Israel, Türkei, Indien, Malaysia etc. alles Länder wo der Name Gottes anders ist. Gott der Allerhöchste hat sich zu jeder Zeit auf eine Art und Weise den Menschen gezeigt, wie sie ihn am besten annehmen konnten.

Was bringt uns die Behandlung mit Magnified Healing® ? (Abkürzung MH)

Bei der Behandlung von Magnified Healing® wird das Nervensystem sensitiviert, neu verkabelt und verbunden. Es wird eine Klärung und Ausrichtung des Lichtkanals vorgenommen. Es erfolgt ein Ausgleich der Chakren.

Magnified Healing® tastet den Körper energetisch ab und heilt ihn. Es stimuliert und verteilt das Kalzium an der Wirbelsäule. Heilt Karma, erweitert die dreifaltige Flamme und aktiviert die DNS-Stränge.

Magnified Healing® steigert die Fähigkeiten des Heilers und fließt von einer Hand zur anderen durch den Körper des Patienten und setzt dabei eine große Energie frei. Die dabei beeinträchtigende Energie wird sofort an die violette Flamme zur Umwandlung und Transformation freigegeben. Auch die Fernheilung von Personen und Gruppen ist möglich.

Und obwohl Magnified Healing® sehr kraftvoll ist, arbeitet es zudem aber auch sehr sanft. Eine positive Wirkung hat MH auch auf schwangere Frauen, Babys, Kinder, Pflanzen und Tiere. Da Kwan Yin die Patronin von Frauen und Kindern ist und Magnified Healing® Gottes Energie ist, ist ein Missbrauch von Anfang an ausgeschlossen.

Magnified Healing® Möglichkeiten:

* Klärung und Ausrichtung des Lichtkanals
* Aufbau des Lichtkörpers
* Nervensystem verbinden und aktivieren
* Heilung von Karma
* Erweiterung der dreifaltigen Flamme
* Aktivierung aller DNS-Stränge und der fünf höheren Körper
* Selbstheilung und Fernheilung von Personen, Pflanzen, Tieren und der Erde
* Abtasten und Heilen des Körpers
* klärt, stimuliert und verteilt das Kalzium an der Wirbelsäule, tastet energetisch ab und heilt den Körper und balanciert die Chakren
* Aktiviert alle Stränge der DNS
* Transplantation von geschädigten Organen oder Körperteilen

Viele Grüße
Christian
Magnified Healing Meister
BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 17:40    Titel: Magnified Healing
Autor Nachricht
Sabine

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 17:40    Titel: Magnified Healing

Hallo Ihr Alle,

hat jemand Erfahrungen mit dieser Heilmethode?
Ich habe sie vor etwas mehr als 1 Jahr gelernt und die Einweihung erhalten. Habe die erste Zeit regelmäßig die Übungen gemacht und dann wieder Embarassed stark nachgelassen.

Stecke im Moment in einer schwierigen Phase und kann deshalb nicht beurteilen ob es wirklich gut wirkt.

D.h. es stimmt nicht, jetzt wo ich es schreibe, gings mir damals trotz noch schwieriger Umstände, wesentlich besser und ich hatte auch klareren geistigen Kontakt....

würde mich trotzdem über Rückmeldungen von Euch freuen. Smile

in Liebe

Sabine
unserer Gedanken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Arten der Geistigen und Energetischen Geistheiler Heilbehandlungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Transcendence-Healing AkhyorLevian Geistheiler/Innen in Deutschland 5 20.04.2009, 14:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Merlin Trinity Healing System licht-haende Spirituelle Seminare und Ausbildungen / Gruppenarbeit 4 20.02.2008, 11:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist eine Fernheilung und wie funk... Manuela Fernheilung durch Geistheiler 26 18.08.2007, 10:58 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE