Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Lichteffekte durch Sonnenstürme Sonntag 30.03.2008
Lichteffekte durch Sonnenstürme Sonntag 30.03.2008
Verfasst am: 02.04.2008, 21:01 Titel: Lichteffekte durch Sonnenstürme Sonntag 30.03.2008
Am Sonntag habe ich folgende Fotos gemacht. Abends las ich dann im Internet über zur Zeit wirkende Sonnenstürme. Ähnliche Erscheinungen hatten wir hier oben schon mal beobachten können. Das war im Winter, es war ebenfalls sehr windig, es lag Schnee und wir nahmen mit den physischen Augen oberhalb der weißen Winterlandschaft wunderschöne bunte Kreise wahr. Nur leider hatten wir damals keinen Fotoapparat dabei.
Hallo Leni,
letzten Herbst war ich im Berner Oberland. An einem Tag tauchten seltsame Wolken auf (Fönwolken?), die sich zeimlich schnell veränderten und am Rand in allen Regenbogenfarben schimmerten. Diese Farben kamen auf den Fotos nicht ganz so gut raus, jedoch gab es schöne Lichtreflexe, jenachdem wie das Licht in die Linse fiel. Bei sehr klarer Luft werden die Reflexe manchmal stärker.
In der Eifel hörte ich vor einiger Zeit von Polarlichtern, die von Sonnenstürmen herrührten.
Dann fielen mir hin und wieder einzelne kleine Wölkchen auf, die ein Stück Regenbogen um sich hatten. Diese haben eine sehr irdische Ursache, sie sind zu sehen, wenn Chemtrails geflogen wurden.
Viele Grüße
Volker
danke für Deinen Beitrag und das Hochladen der interessanten Bilder.
Die Wolken sehen für meine Begriffe irgendwie eigenartig aus. Besonders das dritte Bild. Das sieht aus als bestünde die Wolke nur aus einer Art Lichtformation.
Sind die Polarlichter jetzt schon in der Eifel zu sehen? Polforscher wollen festgestellt haben, daß die Temperatur auf dem Südpol gesunken ist. (Polverschiebung statt Treibhauseffekt?)
Hallo Leni,
wie ich durch meinen Neffen erfahren habe, sind das Linsenwolken (Lenticularis), die über Gebirgen entstehen und häufger für Ufos gehalten werden.
Wir waren mit der Steiheilkunde-Gruppe unterwegs und hatten scheinbar ein starkes morphogenetisches Feld. Je mehr die Wolken bewundert wurden, desto eindrucksvoller wurden die Bewegungen und Farben.
Fotografieren ist bei auch mir eine Art der Meditation. Gerdade beim Abbilden von Kraftplätzen oder Mystischen Orten oder Ürtchen helfen diese scheinbar mit, sich ins richtige Licht zu setzen, und sei es durch dekorative Lichtreflexe. Manchmal kam es auch vor, dass die Kamera nicht scharfstellte, bzw. ein frisch aufgeladener Akku plötzlich streikte.
Vor kurzem habe ich ein Buch erstanden über die Transformation der Erde. darin geht es um den Einfluss von Sonnenaktivitäten auf das menschliche Bewusstsein. 2007 kam es zu einer deutlichen Verstärkung und 2012 soll der Höhepunkt sein. Wie es aussieht ist es jedoch nicht dazu geeignet, schnell zu lesen.
danke für Deinen interessanten Beitrag. Ja eine handvoll geöffneter Menschen kann sehr viel bewegen. Solche Treffen liebe ich auch. Man fühlt sich hier sicher und geborgen und das spiegelt uns die Natur.
Das Buch würde mich auch interessieren. Den Titel habe ich zwar schon gelesen. Mich aber noch nie überwunden es zu kaufen. Nach meinen Recherchen soll der Höhepunkt schon im November 2011 sein, in selbem Jahr soll die Entwicklung so schnell gehen, daß wir es fast nicht verkraften können was alles auf uns zukommt. Es wird spannend, bleiben wir am Ball.
Das mit dem Akku ist mir auch schon mal passiert als ich bei einem Gewitter den Sonnenuntergang fotografieren wollte. Es lag eine solch hohe Spannung in der Luft, daß es nicht nur den Akku platt gemacht hatte sondern auch die Kamera nicht mehr richtig funktioniert. Und das war im Jahr 2007.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE