Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Hab das Lexikon angeschaut und wollt jetzt mal nachfragen, ob ich dort zu den Steinen meine Erfahrungen dazuschreiben darf. Ich setze mich seit Jahren mit Steinen und ihre heilenden Energien auseinander und würde gern ein paar Anregungen weitergeben.
Oder soll ich lieber hier in diesem Bereich bleiben? Besteht überhaupt Interesse?
Mein Anliegen ist einfach, die Steine anderen näher zu bringen.
Alles Liebe
Tanja _________________ Jeder Tag beginnt mit einem unbeschriebenen Blatt, die Schriftsteller sind wir selber.
hier ist deine erste unwissende Interessentin. Besitze einen großen Coelestin, der seit ca. 8 Jahren in meinem Besitz ist, aber ich hab mich nie richtig um den Stein gekümmert. Weiß nicht, ob das schade ist oder nicht.
Zu deinem Coelestin oder auch Aqua-Aura:
Ein sehr wertvolles Stück, sollte es sich um einen echten handeln... aber wenn du den schon so lange hast, dann ist es vermutlich ein echter. Die künstlich hergestellten werden meines Wissens noch nicht so lange hergestellt.
Alle Fungebiete auf Sizilien, Marokko und Madagaskar sind leider ausgebeutet.
Ich denke, wenn er keine massiven Verfärbungen aufweist musst du ihn nur anständig reinigen. Er ist ein sehr kraftvoller Heilstein. gebe ihn einfach für ein paar Tage in eine Schale mit Hämatittrommelsteine. Ist er ungeschliffen und besitzt Spitzen, achte bitte darauf das die Spitzen nach oben zeigen, er ist fähig die ganze Energie aus den Hämatiten zu ziehen
und du kannst ihn ein bisserl an die Sonne legen.
Die Kraft die in ihm steckt kannst du in deinem Leben nicht aufbrauchen, er ist ein Stein, der noch viele Generationen überlebt und seine Dienste anbietet, wenn man ihn darum bittet.
Zu deiner Frage:
Der klassische Sonnenstein ist einer meiner Lieblingssteine, das liegt wohl daran, das ich ein Sonnenkind bin ( Freunde nennen mich Sun). Er ist ein Lichtbringer. Ich stelle ihn demnächst ins Lexikon, wenn er noch nicht drin ist.
Solltest du vorher schon googeln, bitte nicht verwechseln mit dem Aventurin-Sonnenstein oder dem Goldfluß-Sonnenstein .
Dir noch ein schönes We
Drücker
Tanja _________________ Jeder Tag beginnt mit einem unbeschriebenen Blatt, die Schriftsteller sind wir selber.
du erinnerst mich an eine Zeit vor 10 Jahren, als ich mich intensiv um Edelsteine kümmerte. Zu dieser Zeit etwa kaufte ich mir auch den Coelestin bei einem Bioenergetiker, der ebenso mit Runen arbeitete. Dieser Mann war etwas Besonderes, er erzählte einem Dinge, die sonst niemand wissen konnte. Das war meine allererste Begegnung mit "übersinnlichem", wie ich es damals nannte. Hatte damals ein Lexikon über Heilsteine und Düfte gelesen, Heilwirkung etc. Aber die Wirkung nie feststellen können.
Habe den Stein eben entstaubt und genau betrachtet. Unten ist er schwarz, hier war er am Felsen angewachsen. Er ist etwa handtellergroß und besitzt viele Spitzen, ebenso geometrische Formen wie Würfel usw. Die Farben sind klar und weißlich, wie bei einem Diamant.
Zur Übung empfahl er mir, die Hände links und rechts vom Stein zu halten und gab mir dazu die Rune Wunjo und Ansuz, als Binderune. Als ich die Hände so neben den Stein hielt, sah ich damals auf einmal weißen Nebel. Damals war ich nicht soweit, ich habe alles wieder bleiben lassen. Das war mir zu suspekt und ich kannte die Bedeutung der Runen nicht. Frage mich gerade, ob das weiß die Aura war??
Habe darüber nachgedacht. Es ist eine Übung, um "anders" zu sehen, die Augen für feinstoffliches zu öffnen, wenn man möchte.
Hihi... eine etwas andere Heilwirkung also, aha!
Habe es gestern nochmals probiert. Der weiße Schein war gleich wieder da.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE