KREBS - ein besiegbares Problem
KREBS - ein besiegbares Problem
|
 Verfasst am: 27.04.2008, 10:38 Titel: KREBS - ein besiegbares Problem
|
| Autor |
Nachricht |
Wladi
|
Verfasst am: 27.04.2008, 10:38 Titel: KREBS - ein besiegbares Problem |
|
|
KREBS.
Der Schrecken unserer Zeit?
Immer mehr Menschen sind leider gezwungen sich mit diesem Thema auseinander zu setzen. Und immer mehr Menschen, die selber nicht von dieser Störung direkt betroffen sind.
Paradox ist, dass die an Krebs Leidenden nicht an der Aufdeckung der Krebs-Mechanismen wirklich interessiert sind. An Hilfe verständlicherweise schon. So erlebe ich es in meiner Tätigkeit. Wobei gerade in diesem Wissen der Krebs-Mechanismen die Heilungschance ist.
Krebs-Mechanismus - klingt mechanisch!? Ist auch Biomechanisch.
Um meine Aussagen besser zu verstehen fange ich mit der allgemeinen Beschreibung an.
BIOMECHANISMUS. Der wird in allen unseren inneren Regulationen eingesetzt, geht auch nicht anders.
Und so funktioniert es bei der Regulation der Körperwärme, Blutkontrolle, Wassergehalts in Körper, des Schlafs, Hormongehalts im Blut, und, und, und.
Im Laufe der Evolution hat die Natur der Population Mensch, wie auch allen anderen Populationen, bestimmte Funktionsnormen ausgearbeitet und in der Energetik des Körpers gespeichert. Das sind Basisdaten (die Norm).
Die laufende Regulation muss so funktionieren:
1. Den Ist-Zustand (momentan) ABLESEN.
2. Mit der Norm (Basisdaten) VERGLEICHEN.
3. Entsprechend der Abweichung KORRIGIEREN.
Ablesen, vergleichen, korrigieren - ablesen, vergleichen, korrigieren - ablesen, vergleichen, korrigieren - und so bis zum Funktionsende. Und das in allen lebenswichtigen Biomechanismen.
Das wird leider in der Schul-Medizin gar nicht beachtet. Größere Ignoranz kann es gar nicht mehr geben.
Als ich angefangen habe den Menschen aus Sicht dieser Biomechanismen zu betrachten war ich überrascht.
Der Fehler lag fast immer bei der Nummer 1.
Falsche Ergebnisse bei der Kontrolle des Ist-Zustandes ist der Fehler in fast allen chronischen Problemen, Krebs nicht ausgenommen.
So funktioniert die KREBSETWICKLUNG:
Zellwucherungen erkannt – beseitigt, nicht erkannt – nicht beseitigt.
BESEITIGEN - ist leichte, tägliche Funktion des menschlichen Körpers.
ERKENNUNG – das ist der Fehler bei Krebs.
Daher ist auch die KREBSERSCHEINUNG eine FUNKTIONSSTÜRUNG und KEINE KRANKHEIT in meinem Verständnis.
Für die Betroffenen ist das zu wissen nicht unwichtig. Dann wissen die zumindest was gestört ist. Und die Frage nach der Ursache dieser Störung ist selbstverständlich. Genau in dieser Frage ist auch meine Krebs-Entschlüsselung mit weiteren Beseitigungsmöglichkeiten.
Mich würde interessieren wie Jeder, der mein Werk über Krebs gelesen hat, die von mir beschriebene Krebsursache persönlich verstanden hat.
Die öffentliche Diskussion darüber in diesem intelligenten Forum wäre die beste Aufklärung und Hilfe zur Selbsthilfe für die Krebs-Betroffenen in aller Welt.
KREBS und nur KREBS ist die gefährlichste und AUSROTTENDSTE BEDROHUNG der Menschheit.
Klingt brutal, aber ist leider so: Krebs ist, aus meinen Erkenntnissen, eine Bestrafung der Natur für den unbewussten, ich betone es nochmal unbewussten (keineswegs eine persönliche Beschuldigung), Verstoß gegen die Naturgesätze.
Hast Du diesen Verstoß beseitigt, hast Du keinen Krebs mehr. Die praktische Arbeit bestätigt es.
Auf Deine Meinung Mensch und auf die Diskussion mit Dir bin ich gespannt. |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: Titel: Werbung
|
| Autor |
Nachricht |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 19.05.2008, 21:10 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Wladi
|
Verfasst am: 19.05.2008, 21:10 Titel: |
|
|
Hallo liebe Besucher dieser Seite,
ich verstehe die Spannung und Hemmungen in diesem Thema.
Was ich hier über Krebs-Mechanismus mitgeteilt habe ist vielleicht nicht sofort zu verstehen, wurde von mir auch nur als Anstoß zum Nachdenken geschrieben.
Hier meine Aussage, die als Aushänger in meiner Praxis meine Patienten zum Nachdenken und zu Fragen bringt:
DIE URSACHE DER KREBS-ERSCHEINUNG IST IN DER GEISTIGEN LEBENSART DES BETROFFENEN
Hinter dieser auf den ersten Blick ungenauen Aussage steckt viel Arbeit und feinfülligen Forschung an den betroffenen Menschen.
Alle Fragen zu dieser Aussage werde ich gerne nach dem Motto *Es gibt keine dummen Fragen, nur schlechte Antworten* beantworten.
Liebe Grüße
Wladi |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 20.05.2008, 10:00 Titel: Erkennen
|
| Autor |
Nachricht |
runa
|
Verfasst am: 20.05.2008, 10:00 Titel: Erkennen |
|
|
Hallo Wladi,
in deinem Buch schreibst du:
"Unsere persönliche EGO-KRAFT kontrolliert durch die eigene lichtelektrische Kraft von innen alle unsere Zellen. Sie sendet also wie ein Radarsystem Lichtwellen in den Körper hinein und testet die Lichtelektrizität aller Zellen in ihrer Licht-Schwingung. Das bedeutet, dass ein starker Radar gute Arbeit leistet, und ein schwaches schlechte und somit die Zellwucherung ermöglicht."
Wenn man nun den Leidensweg von Krebspatienten kennt mit Krankenhausaufenthalt und technischer Apparatur und Chemotherapie, Hoffen und Bangen, dann liegt wohl die Schwierigkeit darin zu Erkennen, dass alles viel einfacher sein könnte, als man denkt.
Ich stelle mir gerade vor, wie ein Krebspatient auf deine Aussage reagieren würde. Er müsste seine ganze Sichtweise und sein ganzes Leben wohl überdenken. Am Anfang wohl deswegen Reaktion mit Abwehr und mit Unverständnis??
Die Frage stellt sich mir gerade, wovon würde es abhängen, dass der Mensch bereit ist, auf deine Erkenntnis zu hören bzw. sich dafür zu öffnen. Hängt es von seinem Willen ab, zu überleben? Muss nicht ein innerer Impuls kommen bereit zu sein, näheres wissen zu wollen? Ohne diesen inneren Impuls kannst du nichts für diesen Menschen tun.
Schritt 2 wären nämlich deine Fragen:
a) Warum mögen Sie sich nicht genug
b) Warum sind Sie für sich selbst nicht wichtig?
c) Warum wehren Sie sich nicht, wenn sie Recht haben?
d) Warum sagen Sie nicht "nein", wenn Sie es so wollen?
e) Warum sind Gedanken über einige andere wichtiger, als die Gedanken über sich selbst?
f) Warum handeln Sie gegen eigene tief liegende egoistische Interessen?
... und so weiter.
Das bedeutet ganz schön harte und ehrliche Arbeit an sich und ein starker Überlebenswille. Und natürlich die Erkenntnis, der Wladi hat Recht.
Alles Liebe
Runa |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 20.05.2008, 12:07 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Wladi
|
Verfasst am: 20.05.2008, 12:07 Titel: |
|
|
Hallo Runa,
Hallo Alle,
ich danke Dir Runa für die mutige Unterstützung bei der Aufklärung in diesem heiklen Thema.
Dass das Thema heikel ist, sieht man an den fast 3000 stillen Aufrufen in dieser kurzen Zeit.
Du hast das getan, was ich nicht wagte, nämlich aus meinem Werk zitiert.
Hinter diesen Zitaten steckt wirklich viel geistige Arbeit. Immer wieder hat man versucht mich zum Zweifel über die Richtigkeit meiner Entdeckungen zu zwingen. Oft war ich auch so weit. Dann aber kam immer wie von *Gotteshand* gesteuert ein neuer Fall. Selten ohne Begleitung von Verwandten. Bei meiner Aufklärung waren die Betroffenen wie geistig gelähmt. Kein Unverständnis und keine Abwehr. Kamen fast keine Fragen, war nur starke Unsicherheit. Kann man auch verstehen. Alles kam unerwartet. Keiner hat mich auch beschuldigt, dass ich die Betroffenen beschuldige, alle haben es als eine Aufklärung aus meiner Sicht gesehen.
Wer mir aber immer sofort Recht gab, waren die Verwandten.
Die habe ich immer nachher bei der Umstellung der Betroffenen auf neue Verhaltensweise als geistige Trainer (Aufpasser auf die täglichen geistigen Verhaltensfehler) benutzt.
Interessant ist, dass die Betroffenen mir nach kurzem Nachdenken mitgeteilt haben ob Die diese von mir geforderte tägliche Verhaltensumstellung schaffen oder nicht. Genau so ist es auch nachher gelaufen.
Wer die Umstellung geschafft hat der lebt immer noch ohne Tumore. Die gelten in der Medizin als unerklärliche spontane Selbstheilungsfälle. Ich wünsche die mir mehr. Wer nicht, der hat uns leider verlassen.
Die Verwandten von solchen *Gegangenen* haben sich bei mir für die Hilfe in der Lebenszeitverlängerung bis zu 2 Jahre (was die Medizinmänner sehr wundert) und die Schmerzlinderung in dieser Zeit bedankt.
Der Betroffene bestimmt die Richtung, ich schiebe nur mit meiner bio-energetischen Kraft weiter.
Was noch interessant ist - meine Patienten haben freiwillig Befragungen im Umkreis durchgeführt.
Die haben mir auch Recht gegeben. 9 von 10 Betroffenen passen in von mir beschriebenes geistiges Verhaltensmuster - so die Berichte.
Lieben Sie sich zuerst und dann anschließend andere.
Das sagt auch die Bibel. Nur die Priester predigen immer noch schädliche Demut, anstatt Mut.
Ich wünsche Allen viel Erfolg bei der Umsetzung der gewonnenen Ansichten.
Mit Respekt zu allen Betroffenen
Wladi |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 20.05.2008, 15:20 Titel: Einsichten
|
| Autor |
Nachricht |
runa
|
Verfasst am: 20.05.2008, 15:20 Titel: Einsichten |
|
|
Hallo Wladi,
dir gebührt der Dank für deinen Mut und deine Offenheit, deine heilerischen Entdeckungen hier im forum und in deinem Buch zu äußern.
Deswegen möchte ich noch weiter aus deinem Buch zitieren und vielleicht ein wenig provozieren (Seite 266 Buch - Biologische Heilenergien einiger Menschen - Wladimir Kron):
"Für die praktische Ausführung der Zellkontrolle des Menschen ist die Seele (genau genommen die Ego-Kraft der Seele) zuständig, die am Herzbeutel des linken Vorhofs (Herzohr) angelegt ist. Das ist unser Lebensakku mit einem in unseren Gewebekörper hinein gerichteten Lichtradar zwecks Zellkontrolle. Bei nicht gestörter, starker seelischer Egokraft ist dieser Mechanismus so perfekt, dass sogar HIV-Kranken, bei denen die Abwehrkraft völlig zerstört ist, die Krebszellvernichtung immer noch intakt ist und diese sogar ohne die Abwehrkraft funktioniert. Die Natur ist faszinierend, nicht wahr? Nun entstand eine weitere Frage: Ist es der eigene Geist, der die eigene Seele schwächt? Die weiteren Kontrollen an den Betroffenen haben diese Vermutung bestätigt."
Merke: Der eigene Geist schwächt die eigene Seele. Die beiden stehen in ständigem Konflikt zueinander.
Du hast dann weitergeforscht, Wladi.
"Die Existenz des Geistes und der Seele leugnet mittlerweile keiner mehr. Wenn die beiden gut miteinander auskommen, dann funktioniert alles, auch die innere Zellkontrolle. Wenn aber nicht, dann haben wir einen inneren Konflikt zwischen unserem unegoistischen Geist und unserer von der Natur rein egoistisch (Selbsterhaltung) angelegten Seele."
Und jetzt verlässt mich fast der Mut wenn ich zitiere:"Interessant ist, dass mir bislang kein einziger Fall von herzkrebs begegnet ist. Warum? Man kann sagen: Es hat keine Zeit dafür, es muss ja immer arbeiten". Nein im Ernst. Das Herz, dieser innere Generator, hat ein eigenes und starkes Energienetz und eine strenge energetische Zellordnung".
Also, lieber Wladi, jetzt verlässt mich erstmal der Mut. Aber nur kurz.
Alles Liebe
Runa  |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 20.05.2008, 16:13 Titel: ... und weiter geht's
|
| Autor |
Nachricht |
runa
|
Verfasst am: 20.05.2008, 16:13 Titel: ... und weiter geht's |
|
|
Hallo Wladi und die lieben stillen Mitleser
weiter gehts auf Seite 266:
"Alle wunderbaren Selbstheilungsfälle, die manchmal vorkommen, sind ganz sicher darauf zurückzuführen, dass die Betroffenen auf unerklärliche Weise ihre geistige Einstellung zu sich selbst radikal umgestellt haben. durch diese Neuordnung im Geiste auf egoistisches Denken und Handeln wurde die Schwächung der seelischen kraft beseitigt. Die seelische kraft hat sich dadurch erholt, die gewucherten Zellen wurden lichtelektrisch erkannt und durch verschiedene Beseitigungsmechanismen angegriffen. Anders geht es überhaupt nicht. diese 95 % zu guten Menschen, die dadurch an Krebs erkrankt sind, werden oft unbewusst oder bewusst von anderen Menschen ausgenutzt, weil sie eben ganz schlecht nein sagen können,immer hilfsbereit sind, und mehr an andere denken, als an sich selbst."
Du schlägst dann vor, erstmal "übertrieben" das eigene Ego auszuleben, um es zu stärken.
Glaube, das ist wohl nicht zu verwechseln mit gesunden Ego-Menschen, beachten! Oder nicht Wladi??
Alles Liebe
Runa
...dies schreibe ich, weil ich so Wladi für seine Weitergabe seines erarbeiteten Wissens im Buch danken möchte. Danke lieber wladi. |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 20.05.2008, 17:39 Titel: ... und weiter geht's auf Seite 272
|
| Autor |
Nachricht |
runa
|
Verfasst am: 20.05.2008, 17:39 Titel: ... und weiter geht's auf Seite 272 |
|
|
Hallo Wladi
hoffentlich ist es dir nicht zu viel der Ehre, mir egal, ich zitiere weiter, da ich heute urlaub habe und einen gewissen Schreibdrang verspüre.
Zitate:
Die Person sagte: Heißt das, dass der liebe gott keine guten Menschen duldet? Nein! sagte ich erschrocken, nicht gute, sondern zu gute Menschen duldet die Natur nicht.
Das beste Beispiel eines richtigen, natürlichen und selbstbewussten Verhaltens kennen wir alle von den Tieren. ein besonderes Beispiel ist die Katze. ich finde es immer faszinierend, wie sich eine Katze verhält. Absolut auffällig selbstbewusst, eigennützig und selbstsicher. Sie ist das richtige Beispiel und vorbild für alle krebskranken Menschen. Aber ebenfalls erstaunlich, dass eine Katze ohne große Konflikte auskommt. Das erledigt, wenn nötig, die deutliche Warnhaltung. großartig!
Merke: Krebs, wie auch einige andere Krankheiten, ist nicht erblich. Vererbt/geerbt wird nur die Neigung dazu. Oft spielt die durchlebte Erziehung eine große Rolle. Durch das eigene richtige Verhalten im Alltag kann man krebs abwehren, trotz der fälle bei den Vorfahren.
Na, lieber Leser, sprachlos????
Alles Liebe
Runa |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 20.05.2008, 19:36 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Monika
|
Verfasst am: 20.05.2008, 19:36 Titel: |
|
|
Hallo
diese Überschrift und weiter unten unterhalten wir uns über die Kraft der Gedanken und des Wortes
war mein erster Gedanke beim lesen
liebe Grüße Monika |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 20.05.2008, 19:59 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
runa
|
Verfasst am: 20.05.2008, 19:59 Titel: |
|
|
Hallo
nun, dann kann ich weiter aus wladis Buch zitieren:
"In unserem Geiste laufen mit Hilfe der Psyche Ich-Gedanken oder auch auf fremdes gerichtete Gedanken. Im Geiste entscheidet sich unser Verhalten uns selbst und allen anderen gegenüber. Eine falsche geistige Einstellung in der eigenen Gedankenwelt und im alltäglichen Verhalten zu sich selbst und zum eigenen Ego ist zu 95 % die Ursache für die Krebsentstehung. Selbstlosigkeit ist tödlich. Und nur ungefähr 5 % der Krebsfälle entstehen durch andere, meist von der beruflichen Karriere abhängige, innere Konflikte".
Nun hoffe ich auf gute und ernsthafte Beiträge und Fragen für Wladi. Hoffe, die Zitate haben eine Grundlage geschaffen.
Alles Liebe Runa |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 20.05.2008, 20:37 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Eberhard
|
Verfasst am: 20.05.2008, 20:37 Titel: |
|
|
| User bat um Löschung. |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 20.05.2008, 22:09 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Wladi
|
Verfasst am: 20.05.2008, 22:09 Titel: |
|
|
Hallo Runa,
der Titel dieser Seite ist: *KREBS - ein besiegbares Problem!*
Einiges was Du hier bei dem Thema Krebs geschrieben hast sind tatsächlich Zitate aus meinem Werk unter dem Kapitel Krebs. Von daher passt es genau in diese Seiten. Nun ist es auch genug des Guten.
Die Auswahl der Darstellung der wichtigsten Momente zu diesem Thema ist dir, aus meiner Sicht, gut gelungen. Ich denke die Leser können zufrieden sein. Wissen ist immer besser als nicht wissen.
Berichte über Gedanken-Prozesse passen hier nur am Rande, obwohl auch da gute unerwartete Entdeckungen dabei sind.
Lieber Eberhard,
ich wünsche mir keine Seiten in diesem Forum wo über den Inhalt meines Buches diskutiert wird. Ausgenommen natürlich das Thema Krebs.
Ich denke mein Werk ist nur für ganz kleinen Kreis der Menschen interessant, die Heiler und dessen Tätigkeit als eine natürliche Erscheinung, mit allen wissenschaftlichen Beweisen drin, verstehen wollen. Oder an ganz neuen Entdeckungen am Menschen interessiert sind.
Ist doch eigentlich kein *Harry Potter* Buch.
Schöne Grüße
Wladi |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 20.05.2008, 22:16 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
runa
|
Verfasst am: 20.05.2008, 22:16 Titel: |
|
|
Hallo Wladi,
entschuldige
Aber dein Buch enthält so viel an nützlichem Wissen, ich konnte nicht aufhören
Runa |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 20.05.2008, 22:28 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Wladi
|
Verfasst am: 20.05.2008, 22:28 Titel: |
|
|
Hallo Runa,
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. In diesem Thema, finde ich, hast Du nichts falsch gemacht. Dafür kann ich mich bei Dir nur für deine Hilfe herzlich bedanken. Ich hätte es nicht gewagt so zu machen wie Du es getan hast, obwohl ich mich mal fest entschlossen habe den betroffenen Menschen meine Krebs-Entschlüsselung zum Ausprobieren aufzuzwingen.
Nochmal Danke für deine unerwartete Hilfe.
Alles Liebe
Wladi |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 22.05.2008, 11:16 Titel: Dein Buch
|
| Autor |
Nachricht |
runa
|
Verfasst am: 22.05.2008, 11:16 Titel: Dein Buch |
|
|
Hallo Wladi,
denke, du hast Eberhard falsch verstanden. Über die wirklich wichtigen und richtigen Tatsachen brauch es keiner Diskussion, aber Menschen mit Wissen und Sachkenntnis, die zu dem stehen, was sie Können und auch an andere weitergeben.
Wenn ich eines versäumt habe, dann an die Menschen zu denken, die gerade mit diesem niederschmetterndem Ohnmachtsgefühl und der Diagnose "ich habe krebs" zurechtkommen müssen. Und da bedarf es ernsthafter Beiträge.
Alles Liebe
Runa |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 23.05.2008, 12:17 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Eberhard
|
Verfasst am: 23.05.2008, 12:17 Titel: |
|
|
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 24.05.2008, 00:00 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Leni Heilerin und Admin

|
Verfasst am: 24.05.2008, 00:00 Titel: |
|
|
Hallo miteinander,
danke für die vielen Beiträge über ein sehr heikles Thema. Danke Dir lieber Wladi für die Erklärung und Beschreibung Deines selbstentwickelten Pensors.
Wg. der Übersichtlichkeit möchte ich die nicht themenbezogenen Beiträge in eine dafür entsprechende Rubrik verschieben, da ich denke, daß hier noch sehr viele Fragen auftauchen werden.
Nach meiner Erfahrung hat Krebs eine ganz eigenartige Energieausstrahlung, die sich auch in der Umgebung, wo sich der Mensch mit K. am meisten aufhält radiästhetisch messen läßt. Es gibt auch Krebspunkte auf der Erde. Die fühlen sich genauso an. Es ist eine Energie, die sich nicht für sondern gegen das Leben richtet. Hier fühlt man sich nicht wohl. Es gibt sogar regelrechte "Krebshäuser". (So ein Krebspunkt kann so ca. 1 bis 1 1/2 m Durchmesser haben.)
MIr ist aufgefallen, daß in diesem Jahr extrem viele Misteln an den Bäumen zu sehen sind - sollten wir mal drüber nachdenken. Eine Mistel ist ein Schmarotzer und sie soll angeblich bei Krebs helfen. (Gleiches heilt Gleiches - Hahnemann).
Bei einer Erkältung, die ja auch etwas mit dem Immunsystem bzw. der Steuerung unseres Abwehrsystem oder wie Wladi schreibt nach neuen Erkenntnissen, Zellsteuerungssystems zu tun hat, trinke ich einen Tee mit Mistelkraut. (Ich hoffe ich habe hier richtig zitiert?)
Mit folgender Teemischung fühle ich mich dann wieder wohl:
Ginkoblätter, Brennesselblätter, Brombeerblätter, Johanniskraut, Verbenenkraut, Mistelkraut, Weißdornblätter, Lemonengras, Grüner Tee, Weidenröschenkraut, Kornblumenblüten, Saflorblüten.
Das sind jedoch nur meine Auffassungen und Erfahrungen.
Alles Liebe
Leni
Zuletzt bearbeitet von Leni am 28.07.2009, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 25.05.2008, 01:24 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Wladi
|
Verfasst am: 25.05.2008, 01:24 Titel: |
|
|
Hallo lieber Eberhard,
ich kenne dich nicht so lange, habe aber deine Objektivität und klaren Verstand schätzen gelernt.
Ich werde ein neues Thema:
*Regenbogen und Wladi*
in der *Plauderecke* öffnen. Da können alle, die unsachlich und verwirrt oder auch sachlich und nicht verwirrt schreiben wollen, sich über meine Person austoben. Lasse es aber von meinem Rechtsanwalt überwachen.
Hallo Alle zusammen,
ich bitte Alle hier Schreibenden bei dem Thema Krebs zu bleiben.
Alle können hier ganz offen über dieses Thema schreiben und Fragen stellen.
Nochmal! Wegen diesem wichtigen Thema bin ich auch im Internet aktiv geworden. Ich lasse, wenn es in meiner Macht ist, besonders in diesem Forum nicht persönlich werden. Es geht um offene Diskussion, und sachlich können auch labile Menschen sich zu diesem Thema äußern.
Admin Leni und Ex-Admin und Gründer dieses Forums Eberhard sind mehr als genug Intelligent diese Seiten sauber von Unsachlichkeit zu halten.
Wenn einer was Persönliches hat, denke ich, dann sollte Sie/Er es auch persönlich klären und keinen *Salat* mit den Namen einrichten, was sowieso unwichtig ist.
Mit Respekt zu allen Forum –Mitgliedern
Wladi |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 25.05.2008, 09:24 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Monika
|
Verfasst am: 25.05.2008, 09:24 Titel: |
|
|
Danke lieber Wladi für das Abtrennen. Ich war gestern hier im Forum und wollte interessantes neues lesen und dann zig mal der selbe Beitrag.
@ Regenbogen ich habe gestern überlegt, was ich Ihnen antworte .Heute habe ich unten etwas über den bekannten Geistheiler Tom JOhanson geschrieben, vielleicht ist das ja für Sie hilfreich.
Es steht auch ganz viel über die kosmischen Gesetze hier im Forum, ansonsten verweise ich auf die wirklich guten Bücher vom Tepperwein und von dem Heiler Stelzl zu dem Thema.
Im anderen Forum eröffnete ich einen Absatz, dass ich der Meinung bin, dass Heilung immer bei einem selber anfängt, bei seinen Gedanken,seinen Taten.
ich wünsche Ihnen und uns allen einen schönen Sonntag und viel Heilung
Monika |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 25.05.2008, 11:15 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Wladi
|
Verfasst am: 25.05.2008, 11:15 Titel: |
|
|
Hallo Eberhard,
in unserem persönlichen Gespräch hast Du von fremden Einflüssen auf die Krebsbetroffenen gesprochen.
Damit bin ich auch einverstanden. Nur meistens nehmen die Betroffenen es freiwillig an, sonst kann man sich ja wehren.
Forumsmitglied Monika hat mich auf einen Artikel aufmerksam gemacht, heißt:
„Damit die Seele die Psyche heilt“
Hier aus dem Gespräch.
Frage an Robert Böhm:
„In Ihren Publikationen und Informationsunterlagen sprechen Sie von „fremden Einflüssen“, die uns Menschen zusetzen. Was verstehen Sie darunter und wie können wir uns davor schützen?“
Robert Böhm antwortete:
„Im verzweifelten Bedürfnis geliebt zu werden, Bestätigung und Anerkennung zu bekommen richten wir uns ständig nach den offensichtlichen und unterschwelligen Erwartungen anderer Menschen. Im Laufe vieler Jahre sind wir nicht mehr in der Lage zu unterscheiden zwischen eigenen Impulsen und denen anderer. Das bezeichnen wir als Fremdeinflüsse. Wenn ein Mensch lernt, die bedingungslose Liebe in sich selbst zu finden, wenn er alte Verletzungen heilen und sich selbst kennen lernen kann, wird er in sich ruhen und weniger Fremdeinflüsse aufnehmen“.
Ich finde das mit den eigenen und fremden Impulsen sehr gut.
Philosophisch gesehen ist jeder Mensch ein selbstregulierendes, selbsterhaltendes biologisches System mit großer Vielfältigkeit in den inneren Zusammenhängen.
Die innere Harmonie jedes Individuums kann sicherlich auch von außen beeinflusst werden.
Krebs ist aus meiner praktischen Überzeugung eine Störung der inneren Harmonie zwischen dem Geist und der Seele, was sich letztendlich am/im Körper manifestiert. Ähnlich wie bei vielen anderen inneren Funktionsstörungen.
Dadurch entstandenen Krebsmechanismus (Fehlregulierung) habe ich genau und oft beschrieben.
Wie nah viele Menschen in den Erkenntnissen des Krebses liegen, allgemein betrachtet, ist erstaunlich.
An den Details ist noch genug zu arbeiten.
Schönen Gruß
Wladi |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 27.05.2008, 00:48 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Wladi
|
Verfasst am: 27.05.2008, 00:48 Titel: |
|
|
Liebe Leser,
wir können uns jetzt wieder ungestört mit dem für leider viele betroffene Menschen überlebenswichtigen Thema beschäftigen.
Was ich persönlich nicht verstehe ist die Tatsache, dass dieses Thema sowas wie eine „geistige Lähmung“ bei viel zu vielen Menschen, Betroffenen und Verwandten, auslöst. Und nicht nur bei den Menschen, sondern auch bei den Medien.
Ich weis wovon ich rede.
Als es mir klar geworden ist, dass ich in meinen Erkenntnissen und Entdeckungen über Krebs praktisch bestätigt richtig liege, konnte ich nicht mehr schweigen. Klar war für mich auch das, dass ich mich persönlich nicht präsentieren werde.
Aus dem Sport weis ich genau was Üffentlichkeit ist. Dass man dabei auch Gestörte aushalten muss habe ich auch gewusst.
Unter diesen Bedingungen habe ich mehrere TV-Sender angeschrieben und gebeten eine Sendung über neue Erkenntnisrichtung bei Krebs zu machen. Drei von den durch dieses Wissen geheilten ehemaligen Krebspatienten haben sich sogar mutig bereit erklärt zu diesem Thema und über den eigenen Heil-Weg zu berichten. Kam nicht dazu.
Dieses Wissen ist keineswegs negativ oder schädlich, jedoch ungewöhnlich und womöglich eine wahre Chance für einen großen Kreis der Betroffenen mit dem neuen Wissen sich von diesen schädlichen Zellen zu befreien.
Die Reaktion war entsetzlich, nämlich keine. Kam, sage und schreibe, nur eine Höflichkeit-Mail, die die Nichtzuständigkeit mitgeteilt hat. Dabei wird von so vielem Unnütz täglich berichtet.
Auch das verstehe ich nicht, dass von mehr als 3000 Aufrufen bei diesem Thema in dieser kurzen Zeit keine(r) von den Betroffenen sich traut was unter Pseudonym dazu zu schreiben.
Mut gehört auch zu Therapie, ist eine Charaktereigenschaft und ist dabei der erste Schritt zu der heilenden Umstellung.
Hier habe ich nur meine Erlebnisse geschildert und meine Gedanken dazu geäußert.
Ich hoffe wir finden doch zu einem Dialog und gemeinsam mit anderen hier tätigen Heilern zu dem richtigen Heil-Weg für Sie.
Trauen Sie sich bitte!
Mit Respekt
Wladi _________________ Die Natur heilt. |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 27.05.2008, 05:20 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Monika
|
Verfasst am: 27.05.2008, 05:20 Titel: |
|
|
lieber Wladi
die geänderte Überschrift hört sich schon wesentlich besser an
| Zitat: |
| Dieses Wissen ist keineswegs negativ oder schädlich, |
Wissen , was heilt, kann niemals schädlich oder negativ sein.
Hast du auch die Erfahrung gemacht, dass manchmal eine Krankheit noch "Gebraucht" wird?
Freu mich auf Antworten
Monika |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 27.05.2008, 07:44 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Wladi
|
Verfasst am: 27.05.2008, 07:44 Titel: |
|
|
Liebe Monika,
die Änderung wurde von der Leni vorgeschlagen und durchgeführt.
| Hast du auch die Erfahrung gemacht, dass manchmal eine Krankheit noch "Gebraucht" wird? |
Wenn es tatsächlich so ist, dann haben wir eine schrecklich kranke Welt.
Dann finde bitte dringend einen Weltheiler. Ich bin es nicht.
Wladi
Rettet die Natur _________________ Die Natur heilt. |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 27.05.2008, 12:30 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Leni Heilerin und Admin

|
Verfasst am: 27.05.2008, 12:30 Titel: |
|
|
boiiing,
da sind wir wieder - die Medien senden das was die meisten Menschen sehen wollen, Sensationen.
Frage mal jemanden wie er sich nach einer negativen sensationsreichen Nachrichtensendung fühlt? Dann frage mal ober er sich diese wieder ansehen möchte...
Meine Antwort negativ sein ist einfacher als positiv sein.
Was schöner und gesünder ist steht auf einen anderen Blatt...
Der Mensch hat den freien Willen und die freie Wahl und manchmal braucht er eine körperliche Unstimmigkeit für die Wahl seiner Entscheidungen. (Ich weiß es klingt ein wenig derb - ist aber auch eine Art Wahrheit)
Liebe Grüße
Leni |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 29.05.2008, 16:15 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Monika
|
Verfasst am: 29.05.2008, 16:15 Titel: |
|
|
| kein Mensch kann einen Mitmenschen heilen, der sein Gebrechen, sei es körperlich oder geistig im Moment noch braucht,um das Wachstum seiner Seele zu fördern |
Zitat aus Horst Krohne : Schule der Geistheilung
liebe Grüße Monika |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 29.05.2008, 16:19 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Monika
|
Verfasst am: 29.05.2008, 16:19 Titel: |
|
|
Die Gedankenhygiene ist unerlässlich, niemals dürfen in Ihren Gedanken Begriffe entstehen wie: diese scheußliche Krankheit, dieser verfluchte Krebs, dieser teuflische Zustand.
Heilung ist immer Liebe, Heilung hat nichts mit Kämpfen und Zerstören zu tun |
auch aus dem Buch
liebe Grüße und allzeit heilsame Gedanken
Monika |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 29.05.2008, 17:12 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Woherwig
|
Verfasst am: 29.05.2008, 17:12 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
tja Wladi, dsa mit dem TV hätte ich Dir sagen können, denn die
Pressefreiheit in der BRD besteht nur auf dem Papier.
Auch wenn es sich jetzt politisch anhört, ist es so nicht gemeint. Politik ist nicht mein Feld, doch leider reichen gewisse Kirchen und die Politik in ihren Interessen sich gerne die Hände.
Hauptsache, die Menschen bleiben weiter dumm. Tja, gewisse Dinge darf die Presse nicht melden, da dies nicht gerne gesehen wird.
Doch ich darf Euch Heiler alle Ermutigen, auf eurem Weg fortzufahren, denn schon bald wird sich die Lage grundlegend ändern. Und da das jetzt nur am Rande zu diesem Thema gehört, bin ich auch schon ruhig!
Licht und Segen
Woherwig _________________ Ein Heiliger ist ein Sünder, der niemals aufgibt! Paramahansa Yogananda |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 29.05.2008, 19:43 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Wladi
|
Verfasst am: 29.05.2008, 19:43 Titel: |
|
|
Hallo Woherwig,
dein Beitrag ist in der Mitte dieses Themas.
Pressefreiheit in der BRD besteht nur auf dem Papier.
Hauptsache, die Menschen bleiben weiter dumm. Tja, gewisse Dinge darf die Presse nicht melden, da dies nicht gerne gesehen wird. |
Genau das habe ich schon 1992 als Neuling in der Demokratie geprüft.
Habe an BILD einen Beitrag über das Thema: Warum kann die Schulmedizin Neurodermitis nicht heilen und wie man es alternativ machen kann.
Die Antwort kam unerwartet schnell.
Die BILD schrieb: *Super Beitrag, kann aber nicht veröffentlicht werden. Wir dürfen die Bevölkerung nicht beunruhigen*.
Das wars! Genau das hat mich verärgert und mein Buch zu machen getrieben. Dieses BILD-Schmierpapier habe ich irgendwo in der Ecke liegen.
Also liebe Leutchen nicht nur dumm, sondern auch dumm-ruhig bleiben. So regiert sich gut.
Das war der erste Riss in meiner Demokratieanerkennung.
Das jetzt war wirklich am Rande.
Krebsaufklärung (Augen öffnen) ist gesellschaftlich viel spannender und kann unter Umständen viel mehr Unruhe bringen. Was ist schon im Vergleich mit Neurodermitis, ruhiger Tod von ein paar Tausend Krebs-Leutchen. Das ist doch richtig zynisch. Besonders wenn man versteht, dass die Betroffenen nicht einsehen, dass man für sich mit voller EGO-Kraft und auf allen Ebenen kämpfen muss. (Ein von den auf Dauer krebserregenden Symptomen ist ja *ich bin nicht wichtig, es gibt wichtigeres – unbewusste Einstellung*).
Ich wollte vor kurzem alle TV-Sender, die ich in den letzten zwei Jahren wegen Krebsaufklärung angeschrieben habe, wegen vorsätzlichem Mord an vielen Menschen wegen Informationsverheimlichung der Heilungsmöglichkeiten beschuldigen.
Darüber habe ich gestern mit einem ehemals Krebspatienten, der damals bereit war die Menschen an eigenem Beispiel aufzuklären, gesprochen.
Vielleicht kommt meine Beschuldigung, die nichts bringt, noch.
Lieben Gruß
Wladi
Pass auf dich auf _________________ Die Natur heilt. |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 03.06.2008, 21:57 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Wladi
|
Verfasst am: 03.06.2008, 21:57 Titel: |
|
|
Hallo liebe Besucher dieser Rubrik,
ich habe versprochen über Auswirkungen meiner Krebsentschlüsselung in der Realität zu berichten.
Nun habe ich am Wochenende einen neuen Bericht bekommen. Ein Arbeitskollege von meinem Bekannten hatte (schönes Wort) Krebs. Der Bekannte hat mich über meine Krebsentdeckungen vor ungefähr einem Jahr befragt. Er wollte dem Arbeitskollegen alles Berichten.
Nun hat er mir erst jetzt erzählt wie er das gemacht hat.
Er hat einen Trick benutzt. Er sagte ihm, dass er über neue wissenschaftliche Erkenntnisse gelesen hat und dabei ihm genau das gesagt hat, was ich im Buch unter Krebs beschrieben habe.
Er hat ihm erzählt was er in seinem täglichen Leben und Verhalten ändern soll um Rückbildung des Krebses zu bewirken. Da der Betroffene geglaubt hat, dass diese neuen Kenntnisse von den Wissenschaftlern stammen, hat er es angenommen und erstaunlich diszipliniert durchgezogen.
Er hat kaum auf Hilferufe der Kollegen reagiert (Helfersyndrom beseitigt) in dringenden Fällen erst eigene Arbeit erledigt und dann geholfen. Sogar sein Vorgesetzter muss jetzt warten. Noch folgt er fast ausschließlich nur seinen eigenen Interessen. Hat also seine eigene Wichtigkeit auf den Platz 1 gestellt.
Das Ergebnis ist mehr als erfreulich, der Krebs ist nachweislich seit ein paar Monaten verschwunden.
Nun habe ich wieder meinen Spaß, weil die Ärzte richtig ratlos sind und fragen ihn: warum ausgerechnet bei ihm der Tumor verschwunden ist.
Na bitte, es geht doch!
Auf meine Bitte es allen öffentlich zu berichten, hat er negativ reagiert (wegen Spott der Alleswisser). Ich kann seine Reaktion verstehen und habe es gerne akzeptiert.
Ich habe meinem Bekannten gesagt: Du hast deinem Kollegen das Leben gerettet.
Wir haben mit meinem Bekannten es so besprochen, dass er jetzt seinem Arbeitskollegen ehrlich erzählt woher sein Wissen stammt. Da es funktioniert hat wird die Wahrheit, dass das Wissen nur von einem Heiler stammt, ihn auch nicht mehr umhauen können.
Liebe Grüße
Wladi _________________ Die Natur heilt. |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 03.09.2008, 11:03 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
runa
|
Verfasst am: 03.09.2008, 11:03 Titel: |
|
|
Ein Ausschnitt aus dem Interview mit Professor Dr. Fritz A. Popp:
"Da baut sich irgendetwas auf, das beginnt mit irgendeinem Schicksalsschlag, und führt dann dazu, daß der sich unvernünftig ernährt und dann kommt er in einen Circulus Vitiosus... wo ist da die Ursache? Irgendwann konzentriert sich das auf die schwächste Stelle im Organismus und das System sagt, was soll ich in dieser schrecklichen Welt, es ist ja viel besser, ich gehe zugrunde. Dann entsteht ein vorgeplanter Selbstmord. Und auch aus dieser Sicht, aus dieser ethischen Sicht, ist natürlich die Behandlung heute völlig falsch."
Und folgendes:
Wir sind im Moment dabei und machen Messungen des Lichtfeldes vom Menschen. Und wir haben im Moment jetzt bisher etwa zweihundert Menschen untersucht, auch Tumorpatienten und haben - das ist das Negative daran -, nie ein verändertes Lichtfeld gesehen, wenn jemand an einer ganz bestimmten Stelle einen Tumor hat. Also wenn z.B. jemand einen Lebertumor hat, brauche ich mir gar nicht einzubilden, daß an der Stelle, an der die Leber sitzt, ein verändertes Lichtfeld zu messen ist, interessanterweise. Wir haben es jedenfalls bisher noch nicht gefunden. Sondern, in all den Fällen fällt auf, daß Assymmetrien da sind und daß die Patienten, die Tumorpatienten, ihr Lichtfeld relativ niedrig halten und sehr wenig verändern. Es ist eine gewisse Erstarrung in der Lichtemission. Es ist kaum noch eine Ankopplungsszene z.B. an biologische Rhythmen. Wir sehen bei gesunden Menschen auch niedrige Werte, aber die verändern sich im Rhythmus äußerer Vorgänge, z.B. Tag/Nacht, Monatsrhythmus. Bei Tumorpatienten sind diese Rhythmen sehr stark verlorengegangen. Und ich würde heute aus dieser Sicht glauben, daß eine mögliche Therapie für Tumorpatienten im wesentlichen darin besteht, dafür zu sorgen, daß ihr gesamtes Regulationssystem, nicht nur die Stelle, an der der Tumor sitzt, sondern der gesamte Mensch sich irgendwie in natürliche Rhythmen wieder einjustieren, eintunen muß, wie der Engländer oder Amerikaner sagt. Darin sähe ich eine Möglichkeit. Z.B. immer mit Sonnenaufgang zu meditieren, das soll es schon geben, scheint mir recht sinnvoll zu sein, und bei Sonnenuntergang wieder zu meditieren, also eine Ankopplung an die natürlichen Rhythmen zu gewinnen, natürlich mit anderen, mit vielen anderen Maßnahmen.
Hier das gesamte Interview: http://www.broeckers.com/Popp.htm
Alles zu lesen und zu verstehen ist die Mühe wert. |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 04.09.2008, 13:21 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Wolf
|
Verfasst am: 04.09.2008, 13:21 Titel: |
|
|
| runa hat Folgendes geschrieben: |
| Ein Ausschnitt aus dem Interview mit Professor Dr. Fritz A. Popp. |
Liebe runa!
Vielen Dank dafür.
Das ist wirklich hochinteressant und bestätigt meine eigene Wahrnehmung hinsichtlich Krebs.
Die Energie stagniert. Allerdings nicht nur in dem Bereich des Krebses sondern es scheint ein generelles Problem im Körper zu sein. Ein Sammelsurium von kleinen Blockaden...Somit kann ich die Überlegungen in dem Artikel nur bestätigen. Das wiederrum erklärt warum gerade geistiges Heilen hier sehr hilfreich ist (wenn auch eine kompletten Heilung nicht immer möglich ist) und doch sehr die Lebensqualität verbessert helfen kann. Es bringt die Energie in Fluß.
Danke und liebe Grüsse in die Runde
Wolf |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 04.09.2008, 19:10 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Leni Heilerin und Admin

|
Verfasst am: 04.09.2008, 19:10 Titel: |
|
|
Hallo miteinander,
bei all diesen Erkenntnissen ist es kein Wunder, daß bei Krebskranken die Pflanzen in dessen Umgebung eingehen. Brauchen wir keine Arztdiagnostik - die Pflanzen, die wir täglich pflegen und mit denen wir uns ständig beschäftigen signalisieren dem Menschen, daß mit ihm was nicht stimmt. Schafft er es sein Biofeld "rein" zu halten, dankt ihm das sein Körper und seine Umgebung.
Habe mal eine Pflanze von einem ganz lieben Menschen geschenkt bekommen. Diese signalisiert mir immer wie es ihr (dem Menschenkind) geht.
feel good
Leni |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 05.09.2008, 22:50 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Wladi
|
Verfasst am: 05.09.2008, 22:50 Titel: |
|
|
Hallo liebe Leser,
für mich ist dieses Interview mit Professor Popp auch neu.
In seinem Interview hat er voll und ganz ein Teil meiner Krebsentschlüsselung bestätigt.
Ich habe geschrieben, dass das Problem der Krebs-Funktionsstörung in der fehlerhaften Kontrolle der Zellen ist. Und dass für diese Kontrolle unsere Seele zuständig ist. Die hat ein eigenes inneres Lichtradar-System. (Im Buch und auf der Homepage sogar bildlich dargestellt). Wird die seelische Kraft von eigenem Geist nicht gestört, dann kann dieses Radar starkes Licht durch den Körper senden. Starkes Licht bedeutet gute Zellkontrolle und krebsfreien Körper. Prof. Eberle aus Basel hat nachgewiesen, dass gesunde Zelle ein anderes Licht aussendet als eine Krebszelle. An diesem Zell-Licht erkennt unsere starke Seele die Krebszelle.
Wir haben ja schon gelernt, dass Zellen zu beseitigen für den Körper leicht ist. Das Problem ist die Erkennung.
Nun was hat denn Prof. Popp gemessen?
Er hat gemessen, dass, Zitat: „die Patienten, die Tumorpatienten, ihr Lichtfeld relativ niedrig halten“.
Sehr gut und richtig.
Nur zuerst muss ich sagen, dass er nicht das Licht des Zellkontroll-Radarsystems der Seele gemessen hat, sondern nur den Rest dieses Lichtes. Schwaches Licht ergibt, logischerweise auch schwaches Rest-Licht.
Es ist genau den EKG-Strömen ähnlich. Weil das Herz den nichtverbrauchten Strom sofort an die Körperoberfläche abstößt, kann das entsprechende Gerät den Rest-Strom an der Haut messen.
Genau so ist es auch mit dem seelischen Licht.
Diese Messungen kann Prof. Popp deutlich verbessern, wenn …
Aber es ist ein anderes Thema.
Danke sehr Runa!
Wladi
ist überzeugt _________________ Die Natur heilt. |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 08.09.2008, 18:30 Titel: Fallbeispiel
|
| Autor |
Nachricht |
runa
|
Verfasst am: 08.09.2008, 18:30 Titel: Fallbeispiel |
|
|
Habe heute einen lieben Menschen getroffen, den ich schon über 10 Jahre kenne und schätze, seit 1 Jahr an Krebs erkrankt, weiß ich durch Hören-Sagen, wohne in einem kleinen Dorf. Stimmbänder sind entfernt worden wg. Krebswucherungen. Habe ihn schon 1 Jahr länger oder so nicht mehr gesehen. Da ich nun die Problematik der Krebskranken verstanden habe - habe ich ihm versucht deutlich zu machen, wie wichtig es ist, etwas für sich selbst zu tun. Er arbeitet jetzt halbtags und hätte somit Zeit. Seine Arbeit ist jedoch sehr wichtig für ihn, er findet darin seine Erfüllung, für andere Menschen da zu sein. Denn ist er nicht als Arbeitnehmer eingespannt, dann wartet schon seine Familie auf ihn mit ihren Wünschen wie z.b. neues Bad, Fliesen legen usw. - Wünsche, die er erfüllt. Er ist so ein lieber Mensch. Habe ihm deutlich zu machen versucht, wie wichtig es für ihn ist, etwas zu tun, was ihm Freude bereitet, wo sein Herz mit aufgehen kann. Er wüsste auch schon, was er gerne tun würde. Ihr ahnt nicht, wie mir gerade mein Herz pumpt. Obwohl ich die Problematik verstehe habe ich es nicht über mich gebracht, ihm mit dem Kopf auf den Kern der Sache zu stoßen. Ich hätte ihn auf Mark und Bein erschüttern müssen und wirklich fast brutal zu ihm sagen: entweder du tust jetzt was für dich selbst oder es wird nicht besser. Ich weiß nicht, wenn ich ihn wieder sehe, ob ich dann feige bin. Aber ich schätze ihn sehr. Der ganze Ort kennt ihn und er ist so ein gutmütiger lieber Mensch, überall bereit, Einsatz zu zeigen, gebraucht zu werden. So uneigennützig und herzlich. Und jetzt fühle ich mich echt scheiße weil er wirklich sein Leben umkrempeln müsste und ich weiß, ohne deutlichere Worte bleibt mein Gespräch ein Gespräch wie mit allen anderen Menschen, die mal so kurz auf die Schulter klopfen und gute Ratschläge von sich geben. Wie schwer es ihm fällt, sein Hobby, welches ich aus ihm herausgelockt habe in die Tat umzusetzen - unglaublich. Das Schlimme ist, ich befürchte, er kennt das Gefühl garnicht, was für sich aus dem eigenen Ego heraus zu tun, und vor allem nicht gegen die Wünsche anderer.
Wladi, ich würde dir gerne mal widersprechen. Kann nicht. |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 08.09.2008, 23:21 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Wladi
|
Verfasst am: 08.09.2008, 23:21 Titel: |
|
|
Hallo Runa,
habe gerade beim Lesen deines Schreibens auch Spastik an meinem Kleinen Herzen bekommen.
Ich kenne diesen Menschen nicht, aber er tut mir unheimlich leid.
Diese Sch…. Natur hat uns innen sowas eingerichtet.
Du hast gerade einen Beweis geliefert, dass Fremdgesteuert zu leben Krebserregend und auch leider absolut Tödlich ist. Es ist leider immer nur eine Frage der Zeit.
Ich darf deutlicher werden.
Alle Besucher dieser Seite haben schon gemerkt, dass die Krebsbetroffene nichts hier berichten, auch anonym nicht.
Automatisch kommt eine Frage: Warum?
Ich sage es euch.
Dieses Verhalten ist auch krebserregend. Nicht über sich zu sprechen, nichts für sich unternehmen und sich klein zu halten, muss ich leider als ein „Ich bin nicht wichtig, es gibt wichtigeres – Syndrom“ bezeichnen.
Mittlerweile habe ich drei ehemalige Krebsbetroffene gebeten über ihre Erfolgstory zu berichten.
Nix da.
Das kann ich verstehen. Die wollen nicht, auch anonym nicht, von den Alleswissern verspottet werden.
Ich bin immer noch gespannt auf eine Anonyme und intelligente Unterhaltung hier mit eine(r)m Betroffenen.
Alles Liebe und Passen Sie auf sich auf!
Wladi
möchte, dass _________________ Die Natur heilt. |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 12.09.2008, 01:47 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Wladi
|
Verfasst am: 12.09.2008, 01:47 Titel: |
|
|
Hallo liebe Betroffene,
mit lebendigen Beispielen glaubt es sich leichter.
Auf diese Seite hat mich ein junger Krebspatient nach meiner Krebs-Aufklärung aufmerksam gemacht.
Habe hier aus dem puren Leben Beweise für meine Krebsentschlüsselung gefunden.
Ich empfehle genau und aufmerksam den ganzen Leidensweg dieses Menschen zu lesen. Weiter helfe ich mit meinen Hinweisen bisschen nach.
Krebs
Das Wunder der Spontanheilung
http://www.stern.de/wissenschaft/medizin/:Krebs-Das-Wunder-Spontanheilung/570738.html?p=2&postid=2
Erst mal lasse ich den Begriff Spontanheilung so stehen.
Hier fängt mein Bereich an.
Zitat: „Auf der Suche nach seiner Persönlichkeit“
Eigene Aktivität für sich persönlich.
Aus meinem Verständnis Therapieschritt Nummer 1!
Ein Versuch sich zu entdecken und wichtig zu nehmen stärkt die eigene Seele.
Zitat: „Er beginnt wieder zu malen“.
Therapieschritt Nummer 2!
Eigene Interessen zu leben. Sehr gut, stärkt auch das seelische Licht. (Krebskontrolle)
Zitat: „Er denkt nach über die 300 Überstunden, die er jährlich ansammelte Fragt nach dem Sinn“.
Therapieschritt Nummer 3!
Fremdsteuerung eigenes Lebens abschaffen.
Zitat: "Ich hab in einer Form gelebt, die nicht meiner Natur entsprach. Vieles war verschüttet." Den Tod vor Augen, gräbt Armin Schütz nach dem Menschen, der er einmal war“.
Super Erkenntnis! Er hat es selber verstanden.
Wer das nicht versteht, der glaubt an folgendes:
Zitat: "Unter Spontanremission (unerklärlicher Ruckbildung des Geschwührs) wird eine vollständige oder teilweise, vorübergehende oder dauerhafte Rückbildung sämtlicher oder wichtiger Aktivitätsmerkmale einer bösartigen Krankheit verstanden, die entweder ohne jegliche medizinische Therapie eingetreten ist oder unter Maßnahmen, die in der onkologischen Erfahrung nicht zu einer derartigen Rückbildung führen."
Ich bin Überzeugt: Es gibt keine Spontanheilung, nur eine Schlaue Selbstheilung.
Zitat: „Herbert K. kannte eine starke Raucherin, deren Lungenkrebs unheilbar war. Sie rauchte weiter. Der Krebs verschwand. Es gibt kein Muster. Keinen Masterplan zur Heilung“.
Sage ich doch immer: Es gibt keine krebserregenden Stoffe, nur Strahlungen.
Und weiter zu Armin Sch.
Zitat: „Armin Schütz würde von Hiroshi Oda sicher zum dritten Typ gezählt werden. Er hat die Jahre vor dem Ausbruch der Krankheit wieder und wieder durch seinen Kopf laufen lassen. Die Bilder, die er sah, waren Bilder von der Arbeit. Das Gefühl, das damit verbunden war, war kein gutes. Er war fremdbestimmt“.
Hervorragende Erkenntnis dieses Menschen!
Fremdbestimmtes untergeordnetes Leben auf Dauer ist die stärkste Krebserregende Haltung eines Menschen und auch jedes Lebewesen. Es bedeutet nichts anderes, als EGO-Unterdrückung der Seele und Schwächung des Kontrollsystems der Krebszellen, was im Endeffekt zwangsläufig zu Krebsentwicklung führt.
Zitat: „Er nimmt sich Zeit für Dinge, die er sich früher verboten hat. Und wenn es nur ein Spaziergang ist, um über Gott und die Welt nachzudenken. Sein Leben fühlt sich jetzt manchmal wieder so an wie als Jugendlicher. Unbeschwert. Schütz ist sich nicht sicher, was ihn geheilt hat. Die Fiebertherapie? Die Selbsterkenntnis? Die Besinnung auf seine Persönlichkeit? Es ist ihm auch egal“.
Die Besinnung auf seine Persönlichkeit hat ihn geheilt. Da bin ich mir absolut sicher! Sonst kann ich auch nicht behaupten, dass ich die Krebsursache verstanden habe. Abe ich bin auf mich selbst stolz, dass ich auch den ganzen Mechanismus mit einigen dazu gehörigen Entdeckungen entschlüsselt habe. Damit habe ich die Hauptaufgabe meiner Lebensvision erfüllt.
Jede Kleinigkeit im eigenen Leben selber zu bestimmen und zu steuern, jede Sekunde an sich un eigene Bedürfnisse zu denken ist die beste Krebstherapie dieser Welt.
Hier Zitat von Wladimir Kron, das in konzentrierter Form alles aussagt:
„Die Ursache der Krebskrankheit ist in der geistigen Lebensart“.
Geist (falsche Einstellung zu sich selbst) unterdrückt die Seele und die Seele schafft es nicht die Krebszellen zu erkennen.
Somit habe ich meine Aufklärungs-Aufgabe erfüllt! Mehr kann und will ich nicht tun.
Werde weiter nur noch konkreten Fragen der Betroffenen so gut wie ich kann beantworten.
Alles Gute auf der Suche nach sich selbst!
Wladi
ist sicher _________________ Die Natur heilt. |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 04.10.2008, 23:55 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Sabine
|
Verfasst am: 04.10.2008, 23:55 Titel: |
|
|
Hallo Wladi,
zuerst möchte ich Dir sagen wie sehr mich Dein Slogan "Die Natur heilt" gefreut hat.
Ich selbst bin seit vielen Jahren der gleichen Meinung und sehr traurig, wenn ich sehe, wie Menschen die Natur mehr und mehr ablehnen und als gefährlich betrachten.
Ich selbst behandle seit vielen Jahren Krebspatienten auf die gleiche Weise wie Du. Habe auch von einer bekannten russischen Ärztin erfahren, dass Krebs in Israel seit 20 Jahren nach den Methorden von Dr. Hamer, der ja einen ähnlichen Ansatz vertritt, erfolgreich behandelt werden.
Draufgekommen bin ich, als ich mir überlegt habe, was will diese Krankheit zeigen, was will sie ausgleichen.
Dass letztendlich ALLE Erkrankungen eine Störung zwischen Seele und Geist sind, war mir zu diesem Zeitpunkt bereits klar geworden.
Es zeigten sich ähnlich gute Erfahrungen und Erfolge. Wirklich ganz erstaunliche Heilungen, die dann etweder als Fehldiagnose oder Spontanheilung diagnostiziert wurden.
Aber leider habe ich auch oft eine enorme Gläubigkeit an die "Schulmedizin", gepaart mit einer riesigen Angst (die meiner Ansicht nach häufig Ursache für Metastasen sind) erfahren müssen.
Vielleicht war ich einfach nicht überzeugend genug.
Und hier hätte ich gerne Beispiele, wie ich den "Kranken" diesen Mechanismus besser verständlich machen kann.
Liebe Grüße
Sabine _________________ Wir sind nicht Gefangene
unseres Schicksals
sondern Gefangene
unserer Gedanken. |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 18.10.2008, 12:27 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Wladi
|
Verfasst am: 18.10.2008, 12:27 Titel: |
|
|
Hallo Sabine,
bitte entschuldige mich, dass ich deinen Beitrag so spät gelesen habe, er hat mich jetzt sehr gefreut.
| zuerst möchte ich Dir sagen wie sehr mich Dein Slogan "Die Natur heilt" gefreut hat |
Es stimmt tatsächlich, dass die Natur heilt. Aber die Natur bestraft auch gnadenlos, wenn man gegen Ihre Gesetze verstößt. Genau das ist es was die Natur mit den Krebskranken macht. Das soll man unbedingt wissen. Daher sehe ich das Wissen in meinem Buch als eine gute Vorbeugung gegen Krebs.
Wer das noch nicht verstanden hat, der ist selber schuld. Ich hoffe, die Natur wird zu solchen Menschen Gnade zeigen, nur diese meine Hoffnung ist hoffnungslos. Die Natur hat sehr harte Gesetze, von auch wir Menschen nicht entkommen können.
| Ich selbst behandle seit vielen Jahren Krebspatienten auf die gleiche Weise wie Du. Habe auch von einer bekannten russischen Ärztin erfahren, dass Krebs in Israel seit 20 Jahren nach den Methorden von Dr. Hamer, der ja einen ähnlichen Ansatz vertritt, erfolgreich behandelt werden. |
Freut mich sehr, dass Du die Natur verstehst und deren Gesetze zur Heilung benutzt. Wir werden immer mehr.
Das mit Israel und Hamer wusste ich nicht. Danke Dir für diese Information. Die Mediziner, die Erkenntnisse von Dr. Hamer und Entdeckungen und präzise Erklärungen von mir nicht verstehen wollen, kommen bald in große Verlegenheit. Da bin ich mir sicher.
| Dass letztendlich ALLE Erkrankungen eine Störung zwischen Seele und Geist sind, war mir zu diesem Zeitpunkt bereits klar geworden. |
Ich sehe es nicht so. Bitte Dich hier nachzuforschen, obwohl alles irgendwie zusammen hängt.
| Es zeigten sich ähnlich gute Erfahrungen und Erfolge. Wirklich ganz erstaunliche Heilungen, die dann etweder als Fehldiagnose oder Spontanheilung diagnostiziert wurden. |
Ich habe schon mal geschrieben: Spontanheilungen gibt es nur in Kopf der Medizinern, denn es sind kluge Heilungen, die auf Verstehen basieren.
| Aber leider habe ich auch oft eine enorme Gläubigkeit an die "Schulmedizin", gepaart mit einer riesigen Angst (die meiner Ansicht nach häufig Ursache für Metastasen sind) erfahren müssen. |
Angst. Angst ist ein Reflex zur Lebenserhaltung. Diesen Angst-Reflex wissen am besten zu nutzen die Schulmedizin, Versicherungswirtschaft und Scharlatane jeglicher Art. Wenn man das weis, ist man gut aufgehoben und beraten.
Die Krebs-Betroffene haben sich wegen Verstoß gegen die Naturgesetze unbewusst in diese Situation gebracht, und sollen sich mit Hilfe eines schlauen Helfers wieder rausbringen und weiter streng nach den Naturgesetzen leben. Dann klappt es mit dem gesunden Leben.
Hoffentlich lernen alle aus unserer Diskussion hier was.
Danke Dier nochmal.
Viel Erfolg in Deiner Tätigkeit
Wladi
ist nach wie vor sicher _________________ Die Natur heilt. |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 30.10.2008, 12:44 Titel: Frage an Wladi
|
| Autor |
Nachricht |
runa
|
Verfasst am: 30.10.2008, 12:44 Titel: Frage an Wladi |
|
|
Wladi,
ist nicht *Mutlosigkeit* krebserregend? Die Natur möchte doch, dass wir mutig sind, unser Ich leben, so wie wir sind und uns die Natur geschaffen hat.
Aber halt: Demut ist krebserregend stimmt auch.
Hat es nicht etwas mit unserem Schicksal im Leben zu tun, die Aufgaben im Leben, die wir meistern müssen und sollen und die Natur uns dafür alles dazu bereitstellt, diese Aufgaben zu meistern, auch wenn es nicht immer leicht ist. Wie oft war ich schon mutlos, dachte ich schaffe es nicht, nicht nur als Heilerin, sondern auch sonst im Leben. Aber mit Mut oder Intelligenz hat sich immer ein Weg gefunden.
Der innere Konflikt: ich weiß etwas in mir, setze es aber nicht um, weil ich evtl. feige bin. Brauche dazu Mut. Habe ich keinen Mut, dann lässt mich dieser Konflikt einfach nicht in Ruhe... immer wieder beschäftigt es mich. Es hört einfach nicht auf, bis ich mutig bin. Oder ich verdränge es, verdränge es, verdränge es..und dann rutscht es ins Unbewusste ab. Hm... da fällt mir ein: irgendwann war es also vorher mal bewusst. Muss man nur wieder finden??
Ok, es stimmt. Zu demütig sein heißt wohl auch, zu denken, das Leben hielte immer *Zuckerwatte* bereit. So ist das Leben aber nicht. Manchmal rau und manchmal süß. Beides muss sein.
Weiß, du möchtest nur mit Betroffenen reden. Möchte dir auch nicht widersprechen. Aber mir ist es gerade wichtig, es auszusprechen.
Müsste man den Betroffenen nicht fragen, und es klingt jetzt ein wenig hart, wenn die Frage so lauten müsste:
"Wo haben Sie in Ihrem Leben etwas umsetzen wollen und Ihnen fehlte dazu der Mut??"
"Wann haben Sie in Ihrem Leben dabei zu sehr auf andere Menschen gehört und nicht auf das, was Sie tun wollten/sollten?"
Oh, das sind sehr ernste und wichtige Fragen, denke ich.
Zu liebe Menschen stimmt auch. Die Natur ist ursprünglich. Menschen, die ich liebe, darf ich nicht in Zuckerwatte packen wollen und umgekehrt darf ich mich auch nicht in Zuckerwatte einwickeln lassen. Denn wie sollen diese Menschen im Leben bestehen? Sorry, wenn ich jetzt deutlich sage: das gibt "Weichlinge", wie sollen sie ihr Leben meistern? Oder auch z.b. bin ich selbst mutig und stark und meistere mein Leben, das bedeutet nicht, dass ich andere dann vor dem Leben, so wie es ist, beschützen darf. Jeder hat seinen eigenen Weg, und ich kann nicht für andere das Leben leben bzw. für andere einen Stück des Weges gehen oder ihn immer durchs Leben tragen und Händchen halten. Tut man sich und anderen nichts Gutes.
Selbstmörder stimmt auch. Schlau sein wie eine Katze stimmt auch.
Und jetzt brauche ich Mut wie der Berg Himalaya, der Berg mit den schneebedeckten Gipfeln.
Und ich muss wieder etwas tun dafür. Die Tat folgen lassen, der Tag steht schon fest, der 03.11.08, und ich werde es tun, ganz sicher. Ich bin ja auch eine Katze...
Und ich werde folgsamer und achtsamer sein. Ich darf Fehler machen, wenn ich die Folgen trage. Oh... die Natur sagt nicht: würdest du bitte so nett sein. Die Natur ist direkt und gnadenlos ehrlich. Sie sagt: tue es so oder tue es so.... du kennst die Folgen.
Wladi, du musst unglaublich mutig gewesen sein, als du dein Buch geschrieben hast. Habe großen Respekt vor deiner Weisheit und deinem Mut. Du bist unglaublich gut. Habe leider nicht immer deine Beiträge mit der nötigen Intensität gelesen. Bitte um etwas mehr Kritik! Du kennst den Delfin...Stimmt, ich hab doch einen freien Willen, sorry.
Und ich überlege, ob in dem Wort Zuckerwatte nicht noch ein Geheimnis verborgen ist. Ich vermute es... schaunwermal.
runa, nun selbst betroffen,
und auch runa, weil die Natur diesen Namen schön findet
Und den Konflikt, den werde ich beseitigen. Eine Heilerin weiß, was zu tun ist. Auch, wofür die Natur sie "erzogen" hat. Ich bin ein Kind der Natur.
Und: nie mehr rückfällig werden!! So weise ist die Natur. Möchte 100 % von mir haben und das IMMER... _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh) |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 04.11.2008, 08:38 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
runa
|
Verfasst am: 04.11.2008, 08:38 Titel: |
|
|
gelöscht _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Zuletzt bearbeitet von runa am 18.03.2009, 10:04, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 04.11.2008, 08:47 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
runa
|
Verfasst am: 04.11.2008, 08:47 Titel: |
|
|
**** habe fertig***** Heute ist der 04.11.08
Der Astrologe hatte sowas von Recht! Er hat es mir genau berechnet, auf den Tag. Ob er auch eine Tarnkappe hat?? Hm... es bleibt weiter spannend.
Samara _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh) |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 04.11.2008, 09:54 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Rahel
|
Verfasst am: 04.11.2008, 09:54 Titel: |
|
|
Ich frage mich gerade, warum niemand auf die Beiträge von Monika weiter oben eingegangen ist.
Sie schrieb glaube ich
"Was ist, wenn eben genau diese Krankheit gerade gebraucht wird"
Ich denke nämlich da ist etwas dran.
Hat sich von Euch jemand schon einmal damit beschäftigt, das und ob es einen sogenannten Lebensplan gibt? Wenn dieser Lebensplan existiert, woran ich jedenfalls glaube, dann kann es sein, dass wir uns genau diese Krankheit ausgesucht haben, um etwas daraus zu lernen und vielleicht auch genau durch diese Krankheit wieder zurück nach Hause zu gehen. (Dann nützt auch keine noch so weise Erkenntnis, dann wird die Seele hinübergehen)
liebe Grüße
Rahel _________________ "Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt"
(Khalil Gibran) |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 04.11.2008, 10:00 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
runa
|
Verfasst am: 04.11.2008, 10:00 Titel: |
|
|
Dieser Lebensplan existiert. Wir entscheiden selbst mit, ob wir gesund bleiben. In dem wir uns an die Gesetze halten.
Mehr möchte ich gerade nicht weiter denken.
runa _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Zuletzt bearbeitet von runa am 18.03.2009, 10:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 04.11.2008, 11:09 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
runa
|
Verfasst am: 04.11.2008, 11:09 Titel: |
|
|
Liebe rahel,
wenn die Krankheit gebraucht wird? Dann kann auch der beste Heiler/in dieser Welt nicht helfen. Dann darfst du nicht um ihn/sie weinen. Wäre nicht gut für einen Heiler/in.
runa _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Zuletzt bearbeitet von runa am 18.03.2009, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 04.11.2008, 11:11 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
valba
|
Verfasst am: 04.11.2008, 11:11 Titel: |
|
|
Hallo Rahel!
Ich glaube auch an einen Lebensplan, doch wie Du ihn aus bzw. erfüllst liegt in unseren eigenen Händen.
Du bist krank. Arbeitest an Dir. Hast eine Erkenntnis. Stirbst trotzdem an Deiner Krankheit.
Du bist krank. Arbeitest nicht an Dir. Hast keine Erkenntnis. Stirbst.
Welches "Sterben" ist befriedigender? Vielleicht der falsche Ausdruck, mir fällt noch nichts anderes ein.
Du bist krank. Arbeitest an Dir. Hast eine Erkenntnis.Wirst gesund. Wie schaut das Leben jetzt aus?
Du bist krank. Arbeitest nicht an Dir. Hast keine Erkenntns. Wirst gesund. Du lebst weiter wie zuvor.
Welches "Leben" geht mehr in die Tiefe?
alles liebe, valba
Das Ziel im Leben ist es, all unser Lachen zu lachen und all unsere Tränen zu weinen. Was auch immer sich uns offenbart, es ist das Leben, das sich darin zeigt und es ist immer ein Geschenk, sich damit zu verbinden. - Marshall Rosenberg |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 04.11.2008, 11:37 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Rahel
|
Verfasst am: 04.11.2008, 11:37 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
Geburtsschmerzen! Oh ja, die kenne ich auch. Doch sie haben mich weitergebracht, sie haben mich weiter entwickeln lassen und wer weiß, wo sie mich noch hinführen. Stimmt, das Leben ist nicht immer einfach, aber alles was geschieht hat meiner Meinung nach einen Grund. Wenn sich mir Schwierigkeiten in den Weg stellen, dann sollte ich nicht verzweifeln, sondern danach suchen, warum das so ist. Für mich sind Schwierigkeiten immer ein AHA-Effekt. Irgendetwas läuft gerade nicht richtig. Was ist es? Das diese Schwierigkeiten auch mit "Geburtsschmerzen" äußern ist ohne Frage. Aber immer bin ich gestärkt daraus hervorgegangen.
Auch ich habe alle Hilfe bekommen, nur ich musste erst bereit sein, diese Hilfe zu sehen und sie anzunehmen. Die Hände zu sehen, die mir gereicht worden.
Ich bin auch davon überzeugt, dass dieser Lebensplan existiert.
Valba Deine Zeilen gefallen mir sehr.
"Du bist krank. Arbeitest an Dir. Hast eine Erkenntnis. Stirbst trotzdem an Deiner Krankheit.
Du bist krank. Arbeitest nicht an Dir. Hast keine Erkenntnis. Stirbst. "
Genau das ist meiner Meinung nach der Grund dieses Lebensplanes. Lernen, wie ich etwas am besten annehmen kann, in Liebe tragen kann und für mich aus dieser Situation das Beste machen kann. Dein Ausdruck welches Sterben "befriedigender" ist gefällt mir gut. Ich denke nicht das es der falsche Ausdruck ist.
Du bist krank. Arbeitest an Dir. Hast eine Erkenntnis.Wirst gesund. Wie schaut das Leben jetzt aus?
Du bist krank. Arbeitest nicht an Dir. Hast keine Erkenntns. Wirst gesund. Du lebst weiter wie zuvor.
a) Mit Sicherheit um einiges befriedigender, glücklicher, voller Freude und Liebe. Das Leben ist wertvoll!
b) Nicht ich lebe das Leben, sondern das Leben lebt mich und genau das ist es doch, was wir lernen sollen. Unser Leben zu leben und nicht uns leben zu lassen.
liebe Grüße
Rahel _________________ "Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt"
(Khalil Gibran) |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 04.11.2008, 12:34 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
runa
|
Verfasst am: 04.11.2008, 12:34 Titel: |
|
|
gelöscht _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Zuletzt bearbeitet von runa am 18.03.2009, 13:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 04.11.2008, 17:20 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
WhiteSnake
|
Verfasst am: 04.11.2008, 17:20 Titel: |
|
|
Hallo
Also ich glaube auch an einen Lebensplan. Hm ich habe meinen Bruder durch Krebs verloren ... er war damals erst 18 Jahre jung und ... ich denke sein Lebensplan war, uns sehr viel zu lehren.
Mich lehrte er, den Mut zu haben, weiterzukämpfen stehen die Chancen auch so schlecht. Den Blick für die Kleinigkeiten im Leben zu behalten. Was Trauer bedeutet und wie Hoffnung sich anfühlt. Was Glaube bewirken kann und auch das ein Ende nicht bedeutet, das danach nichts mehr kommt.
Sein Mut, seine Zuversicht hat mir geholfen, meine Krankheiten zu besiegen.
Auch ich war krank, musste daraus lernen und wuchs daraus. Mein Lebensplan ist noch nicht vollendet, aber ich bin schon sehr viel weiter. Und eines habe ich jetzt, durch meine Geschichte, durch meine ganzen durchlebten Schmerzen und Ängste bekommen. Das Verständnis für alle, die auch krank sind. Ihnen kann ich nun das geben, was mein Bruder mir gegeben hat, den Mut zu kämfen, auch wenn die Chancen schlecht stehen.
Viele werden nun sagen.... ja aber er hat es doch nicht geschafft, hat gegen den Krebs verloren. JA das hat mir auch lange zu schaffen gemacht... doch die Frage ist, hat er tatsächlich verloren??? Oder denken nur wir die zurückgeblieben sind, das er verloren hat. Ist er vielleicht nach Hause gegangen, mit der Zufriedenheit, seine Lektion richtig ausgeführt zu haben? Er hatte trotz seines jungen Alters den Mut eines Löwen, er sah dem Sterben gelassen ins Gesicht und sogar als es klar war das er gehen wird, brachte er noch die Liebe auf, die, die zurückbleiben werden, zu trösten.
Hm ja er war eine alte Seele und kam nur um zu dienen und heute, 12 Jahre nach seinem Tod, wenn ich an ihn denke, sehe ich ihn noch strahlend in seinem Krankenbett liegen und zu mir sagen: "Ich werde immer weiterleben, in euren Herzen bin ich immer da." Er ist mir nahe, täglich und wenn es mir schlecht geht, dann weiß ich, in meinem Herzen finde ich den Trost den er in mir zurückgelassen hat, um sich auch nach Jahren um seinen "Lebensplan" zu kümmern und mir Mut zu machen, wenn ich Mut benötige.
Alles Liebe
Tanja _________________ Jeder Tag beginnt mit einem unbeschriebenen Blatt, die Schriftsteller sind wir selber. |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 04.11.2008, 19:06 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
runa
|
Verfasst am: 04.11.2008, 19:06 Titel: |
|
|
Liebe white-snake,
dein Beitrag hat mich tief berührt. Er hatte den Mut eines Löwen und doch musste er gehen und war sogar so mutig, euch noch die Kraft zu geben, nicht zu tief in die Trauer zu versinken.
Was für einen starken Bruder du hattest!
Sei stolz auf ihn! Fühl dich in den Arm genommen.
Samara _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh) |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 04.11.2008, 19:14 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Rahel
|
Verfasst am: 04.11.2008, 19:14 Titel: |
|
|
Liebe Tanja,
auch mich hat Dein Beitrag tief im Herzen berührt. Was für ein großartiger Mensch muss Dein Bruder gewesen sein, was für eine Seele ist er!
liebe Grüße
(Khalil Gibran) |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 04.11.2008, 20:22 Titel: Konflikt lösen
|
| Autor |
Nachricht |
runa
|
Verfasst am: 04.11.2008, 20:22 Titel: Konflikt lösen |
|
|
Innerer Konflikt
Also die Natur hat mir erzählt, Krebs ist eine Krankheit, die einem von innen wie so auffrisst. Sie hat mir auch ein Bild dazu gezeigt, das möchte ich nicht beschreiben, weil es so eklig und grausam war.
Sie hat zu mir gesagt: alles oder nichts.
Mir wurde gesagt:
a) entweder du kündigst deinen Job und wirst Heilerin,
oder
b) du bleibst dort wo du bist und wirst krank. Weil du dann deinen Wunsch der Seele, Heilerin zu werden, nie umsetzen können wirst. Und das wäre ein innerer Konflikt gewesen, der wohl Krebs ausgelöst hätte. Denn ich hätte brutale geistige Gewalt gebraucht, um die Sehnsucht der Seele zu unterdrücken. Ich hätte es nie ins unbewusste verdrängen können. Ich wäre ein bewusster Selbstmörder geworden.
Zuletzt bearbeitet von runa am 18.03.2009, 10:07, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 04.11.2008, 20:37 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Rahel
|
Verfasst am: 04.11.2008, 20:37 Titel: |
|
|
Wow
Du erlebst mich gerade ein wenig sprachlos ...
Ich kenne den Konflikt. Allerdings frage ich mich jetzt ernsthaft, warum Du es nicht in Erwägung ziehen kannst beides zu tun? Lebensplan hin, Lebensplan her. Wir sollten alle nicht vergessen, dass wir hier auf der Erde leben, das wir menschlich sind und neben aller spiritueller Denkweise auch dazu aufgefordert sind mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen. Warum nicht Beides miteinander verbinden? Wenn Deine Seele heilen möchte und es Dein Plan ist, dann wird sie damit zunächst zufrieden sein.Alles weitere wird sich finden. Du solltest Dir und Deinem Beruf und Deinem Wunsch zu heilen eine Chance geben.
Kannst Du mir erklären, was Du damit meinst, das Gott zornig war?
Im übrigen frage ich mich die ganze Zeit, was da für ein Konflikt zwischen Wladi und Dir ist? Jedenfalls lese ich es so, aber vielleicht irre ich mich da auch.
Pass auf Dich auf.
alles Liebe
(Khalil Gibran) |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 04.11.2008, 20:42 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Eberhard
|
Verfasst am: 04.11.2008, 20:42 Titel: |
|
|
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 04.11.2008, 20:52 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Rahel
|
Verfasst am: 04.11.2008, 20:52 Titel: |
|
|
Hallo Eberhard,
stimmt, ich kenne Runa noch nicht.
Ich verstehe jetzt nur nicht ganz, warum beides zu tun nicht richtig sein soll? Dieser Schritt ist natürlich sehr mutig und letzten Endes ist es ja auch genau ihre Entscheidung. Wenn auch Du diesen Schritt gemacht hast, prima und Hut ab!
War ja nur ein Vorschlag, den sie nicht annehmen muss.
Gut, dann habe ich es wohl missverstanden mit Runa und Wladi. Um so besser
Na wenigstens sind wir einer Meinung, wenn es um das Thema mit beiden Beinen auf dem Boden stehen geht *smile
liebe Grüße
(Khalil Gibran) |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 04.11.2008, 20:56 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Eberhard
|
Verfasst am: 04.11.2008, 20:56 Titel: |
|
|
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 04.11.2008, 21:01 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Rahel
|
Verfasst am: 04.11.2008, 21:01 Titel: |
|
|
| Eberhard hat Folgendes geschrieben: |
Ich meine mit beiden Beinen auf dem Boden nicht das sich vererden oder wie es manche Esoteriker gerne nennen. Sondern damit dass man das normale Leben gleich weiterlebt wie bisher und nicht abhebt und meint man ist etwas besseres oder gar schon ein Engel auf Erden
|
fein. Ich auch! *lächel
mit lieben Grüßen
(Khalil Gibran) |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 04.11.2008, 21:52 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Leni Heilerin und Admin

|
Verfasst am: 04.11.2008, 21:52 Titel: |
|
|
Hallo miteinander,
Gratulation!!! Ich denke nach der Aktion gibt es feste Zähne.
Bin zur Zeit in der gleichen Klemme wie runa. Nur runa scheint schon einen Schritt weiter zu sein.
Krieg jeden Tag nen´Hintern voll und will´s trotzdem durchstehen. Mal sehen wie lange ich es noch aushalte!!!
Bekam heute die Info 4. Lendenwirbel zwickt - du hast Geldprobleme!!! Aber nur in deiner Vorstellung, deiner Angst!!! Was ist, wenn Du den Mut hast zu sagen, jetzt reicht´s und auf´s Ganze gehst?? Schon mit beiden Beinen auf dem Boden aber mit einem festen Glauben an sich, daß man es schafft. Jeden Tag einen Schritt weiter. Da wo ich heute mit meinen Gefühlen und Gedanken bin, werde ich morgen verwirklichen können. Erst mal ne´ Weile verkürzt im ÜD.
Halt mich auf den Laufenden runa - sei ganz lieb gedrückt
DU SCHAFFST ES !!!
Liebe Grüße
Leni |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 04.11.2008, 22:20 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
valba
|
Verfasst am: 04.11.2008, 22:20 Titel: |
|
|
Liebe Tanja!
Danke, daß Du über Deinen Bruder und seine Stärke geschrieben hast! Ich finde es sehr schön, daß Du ihn noch immer so gut spüren kannst! Und Dein Bericht hat mich an meine eigene Geschichte erinnert.
Meine Mutter ist auch an Krebs gestorben. Einmal, sie dämmerte vor sich hin, saß ich auf ihrem Bett. Plötzlich war das ganze Zimmer mit dem Gefühl der Glückseligkeit erfüllt.
Für mich war dieser Zustand das Höchste, das ich bis dahin erlebt hatte. Glückseligkeit ist für mich, wenn ich absolut eins mit Gott bin. Ich habe dieses Gefühl gespürt, die Tränen sind mir in die Augen geschossen, ich war erfüllt von Liebe und Dankbarkeit, in mir war nur noch: ich bin. Mein allererster Gedanke war: Wenn es sich so anspürt, wenn ich sterbe bzw. gestorben bin, dann möchte ich sofort auf der Stelle sterben. Dieses Gefühl war einfach so unbeschreiblich schön.
Ich habe mich dann leise aus dem Hospiz geschlichen, wollte keinen begegnen, da sicher niemand verstanden hätte, warum ich so glücklich aussehe und strahle, wo ja meine Mutter im Sterben liegt.
Meine Mutter ist am nächsten Tag gestorben, ich hatte das große Glück, dabei sein zu dürfen.
Ich bin mir nicht sicher, ob meine Mutter mit einer Erkenntnis gestorben ist. Doch sie hat mir eine hinterlassen. Und dafür danke ich ihr von Herzen.
valba
Zuletzt bearbeitet von valba am 04.11.2008, 23:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 04.11.2008, 22:47 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
valba
|
Verfasst am: 04.11.2008, 22:47 Titel: |
|
|
Runa ( oder Samara, wie ist das jetzt?):
Ich wünsche Dir den Mut, die Kraft, das Vertrauen und die Ausdauer und alles Glück der Welt!!!!!!
Mich begleitet seit "meinem Sprung" der Spruch -
Gib niemals auf, gib niemals auf, nie, nie, nie, nie, nie, nie.........
Alles Liebe,
valba, ich nehme an, wir lesen bald wieder voneinander (zwinker) |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 04.11.2008, 23:25 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Wladi
|
Verfasst am: 04.11.2008, 23:25 Titel: |
|
|
Hallo miteinander,
ich bedanke mich bei allen, die hier mutig über private Erlebnisse mit der bösen Krankheit geschildert haben.
Ich habe mit viel Gefühl die Seiten gerade eben gelesen. Und in Ihren Schilderungen, genau wie auch in meiner Arbeit mit neuen Krebspatienten in dieser Woche, fühle ich mich wieder in der Richtigkeit meiner Krebsentschlüsselung bestätigt.
Warum will die Welt es nicht Wissen!?!?!?
Zurzeit arbeite ich intensiv an Formulierungen für Krebsprophylaxe. Das wird bei mir immer öfter gefragt.
Ich sehe keinen Konflikt zwischen mir und Runa.
Wie denn? Wir kennen uns gar nicht.
Ich kann mich auch nicht mehr so viel im Internet beteiligen, da ich egoistisch an den Veränderungen in meinem Leben (gehört nur mir) arbeite. Und habe dazu noch ziemlich große energetische Belastung bei meiner Arbeit als Heiler.
Habe diese Woche erfahren, das sogar Ärzte von meinen geheilten Patienten mein Buch lesen. Bin dabei stolz auf meine Nützlichkeit.
Trotzdem werde ich versuchen alle Fragen der persönlich Betroffenen zu beantworten. Bislang gab es, wie alle gemerkt haben, keine.
Denkt mal bitte darüber nach wieso.
Als ich mich vor 11 Jahren entschlossen habe freiberuflich als Heiler zu arbeiten, habe ich mich nicht ins „kalte Wasser“ gestürzt, sondern habe als damaliger Fitnesstrainer durch kleine Hilfen nebenbei eine kleine Warteliste aufgebaut. Übermut ist auch nicht immer gut und angebracht. Nebenbei kann man vieles, als Basis für anderes, erreichen.
Und noch…… Ein kluger Mensch bleibt immer bodenständig.
Ich mag Eure offene Diskussion und Euch alle!!!
Alles Liebe
Wladi
freut sich für Euch, wenn _________________ Die Natur heilt. |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 04.11.2008, 23:41 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
valba
|
Verfasst am: 04.11.2008, 23:41 Titel: |
|
|
Hallo Wladi!
Da gibt es ein Lied: ...die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit...
dir auch alles gute!
valba,
ich fahre seit jahren in die ukraine um dort zu arbeiten, habe dort die erfahrung gemacht, daß die menschen viel offener mit verschiedenen methoden umgehen und auch neuem sehr aufgeschlossen gegenüber sind.
im fernsehen kann man fast täglich berichte über heilungen, phänomäne, sehen und bekommt wissenschaftliche belege dazu.
die anerkennung ist eine ganz andere.
und wahrscheinlich hast du die anerkennung in russland voll und ganz!
wünsche ich dir jedenfalls!
doswidanje!
valba |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 04.11.2008, 23:48 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Eberhard
|
Verfasst am: 04.11.2008, 23:48 Titel: |
|
|
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 05.11.2008, 00:23 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
valba
|
Verfasst am: 05.11.2008, 00:23 Titel: |
|
|
Hallo Eberhard!
Bei uns (zumindest in Ü) werden ja oft wissenschaftliche Erkenntnisse, die Wissenschaftler gemacht haben, auch nicht anerkannt
Ich frage mich nur, wer bestimmt darüber, welche wissenschaftliche Erkenntnisse nun anerkannt werden und welche nicht? Etwa die Ärztekammer??????????????????
Find ich toll, daß Du die Möglichkeit hattest, über Deine Erkenntnisse auf einer Uni zu berichten!
Ich habe auch ein paar Schulmediziner als Kunden, eine Ärztin meinte das letzte Mal -
ich weiß nicht wie es funktioniert, denn es gibt ja nichts Wissenschaftliches über diese Arbeit. Aber ich spüre, daß sie mir gut tut. Und deswegen empfehle ich Sie weiter! -
ja, deswegen sollen die Menschen kommen, nicht weil es wissenschaftlich nachgewiesen ist, weil jetzt ein Oberdoktor oder so seinen Sanktus dazugegeben hat und es als "tauglich" einstuft. was gut ist, wirkt sowieso. Ob bewiesen oder nicht.
Liebe Grüsse
valba |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 05.11.2008, 08:50 Titel: ich bin Samara !!
|
| Autor |
Nachricht |
runa
|
Verfasst am: 05.11.2008, 08:50 Titel: ich bin Samara !! |
|
|
... es nützt nichts... ich trage die Folgen. _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Zuletzt bearbeitet von runa am 05.11.2008, 11:43, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 05.11.2008, 08:59 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Eberhard
|
Verfasst am: 05.11.2008, 08:59 Titel: |
|
|
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 05.11.2008, 09:03 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
runa
|
Verfasst am: 05.11.2008, 09:03 Titel: |
|
|
Ich ziehe keine Brille auf.
Samara _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Zuletzt bearbeitet von runa am 05.11.2008, 11:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 05.11.2008, 09:09 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Rahel
|
Verfasst am: 05.11.2008, 09:09 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
trotzdem, ich bleibe dabei.
Krebs ist meiner Meinung nach nur heilbar, wenn es so Plan ist!
liebe Grüße
(Khalil Gibran) |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 05.11.2008, 09:12 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Eberhard
|
Verfasst am: 05.11.2008, 09:12 Titel: |
|
|
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 05.11.2008, 09:17 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
runa
|
Verfasst am: 05.11.2008, 09:17 Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von runa am 18.03.2009, 10:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 05.11.2008, 09:21 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Eberhard
|
Verfasst am: 05.11.2008, 09:21 Titel: |
|
|
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 05.11.2008, 09:31 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
runa
|
Verfasst am: 05.11.2008, 09:31 Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von runa am 18.03.2009, 10:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 05.11.2008, 10:31 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
runa
|
Verfasst am: 05.11.2008, 10:31 Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von runa am 18.03.2009, 10:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 05.11.2008, 20:57 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Monika
|
Verfasst am: 05.11.2008, 20:57 Titel: |
|
|
liebe Runa /Samara
ich wünsche dir für deinen Weg alles Liebe
Monika |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 05.11.2008, 21:24 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Leni Heilerin und Admin

|
Verfasst am: 05.11.2008, 21:24 Titel: |
|
|
Hallo runa und Eberhard,
so ist es - es hört nicht auf - und das ist gut so. Eberhard, Du hast mich wiedermal entlarvt. Ging rein wie´ne Bombe fühle mich besser, danke - na an so einem Tag, schöne Energie. Habe etwas vergessen, hole ich noch nach ...
@Wladi ich wünsche Dir alles Liebe, freue mich ab und an von Dir zu hören.
@valba, warum keiner von den neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen hören will? Weil sie alle fremdgesteuert sind.
Mit sich selbst zu beschäftigen bedeutet Wunden aufreißen. Habe heute bei jemandem meinen Finger drauf gelegt, ojeh´ im Moment scheint alles kurz vor´m platzen zu sein.
Liebe Grüße
Leni
Zuletzt bearbeitet von Leni am 25.11.2008, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 05.11.2008, 23:18 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
katinkajutta

|
Verfasst am: 05.11.2008, 23:18 Titel: |
|
|
Das war im Jahr 2006...., ich habe dem Tod in die Augen gesehen und lag 4 Monate in einem Sterbekoma, von den Aerzten aufgegeben...
und heute, 2008, mit noch 3/4 eines Hirntumors kerngesund
 _________________ Liebe Grüsse
Katinka
Heilerin u. Hellseherin
www.hellseherin-handheilerin.ag.vu

Zuletzt bearbeitet von katinkajutta am 05.11.2008, 23:39, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 05.11.2008, 23:24 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
katinkajutta

|
Verfasst am: 05.11.2008, 23:24 Titel: |
|
|
| Wladi hat Folgendes geschrieben: |
Hier meine Aussage, die als Aushänger in meiner Praxis meine Patienten zum Nachdenken und zu Fragen bringt:
DIE URSACHE DER KREBS-ERSCHEINUNG IST IN DER GEISTIGEN LEBENSART DES BETROFFENEN
Liebe Grüße
Wladi |
Lieber Wladi,
DIE URSACHE DER KREBS-ERSCHEINUNG IST IN DER GEISTIGEN LEBENSART DES BETROFFENEN?
Glaubst Du dies wirklich? Denkst Du, dass ein Hirntumor, der 20 Jahre alt ist, von der geistigen Lebensart abhängig ist?
Ich denke eher und bin davon überzeugt, wie auch einige andere, dass das Kernkraftwerk Tschernobyl eine grosse Rolle gespielt hat. Meine ganze Verwandtschaft hatte nie Krebs und Tumore und ich habe einen Hirntumor. _________________ Liebe Grüsse
Katinka
Heilerin u. Hellseherin
 |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 06.11.2008, 00:29 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Wladi
|
Verfasst am: 06.11.2008, 00:29 Titel: |
|
|
Liebe Katinkajutta,
ich bewundere echt deine Tat mit den Fotos.
Doch ich habe noch offene Fragen zu dir.
Hast Du versucht völlig objektiv genau zu verstehen was ich auf meiner Homepage und hier über Krebsursache geschrieben habe?
Hast Du verstanden von welchem inneren Konflikt im betroffenen Menschen ich schildere?
Was ich schreibe ist in der Praxis durch erfolgreiche, von mir nur angeleitete, Selbstheilungen der Betroffenen belegt. Unter anderem auch vollständige Beseitigung der Gehirntumore. Die Art der Wucherung ist immer individuell und spielt auch keine Rolle. Intakte innere Mechanismen der Krebszellerkennung sind wichtig. Und genau das stört der innere Konflikt zwischen Geist und Seele des Betroffenen.
Dir wünsche ich viel seelische Kraft und richtige geistige Einstellung zu sich selbst.
Liebe Grüße
Wladi
ist sicher: die Natur bestraft und _________________ Die Natur heilt. |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 06.11.2008, 10:28 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
katinkajutta

|
Verfasst am: 06.11.2008, 10:28 Titel: |
|
|
Liebe Katinkajutta,
ich bewundere echt deine Tat mit den Fotos.
Doch ich habe noch offene Fragen zu dir.
Hast Du versucht völlig objektiv genau zu verstehen was ich auf meiner Homepage und hier über Krebsursache geschrieben habe?
Hast Du verstanden von welchem inneren Konflikt im betroffenen Menschen ich schildere?
Was ich schreibe ist in der Praxis durch erfolgreiche, von mir nur angeleitete, Selbstheilungen der Betroffenen belegt. Unter anderem auch vollständige Beseitigung der Gehirntumore. Die Art der Wucherung ist immer individuell und spielt auch keine Rolle. Intakte innere Mechanismen der Krebszellerkennung sind wichtig. Und genau das stört der innere Konflikt zwischen Geist und Seele des Betroffenen.
Dir wünsche ich viel seelische Kraft und richtige geistige Einstellung zu sich selbst.
Liebe Grüße
Wladi
ist sicher: die Natur bestraft und |
Lieber Wladi,
Ich habe Dich schon verstanden, und die Frage stellt sich jetzt, wie sieht es mit Deinem Verständnis aus?
Ich bin, wie Du der Meinung, dass Krebs zum grossen Teil durch einen selbst heilbar ist, allerdings sollte das Hand in Hand mit der Medizin gehen, denn so unterstützen sich Medizin und Selbstheilung gegenseitig.
Was mich etwas bei Deinen Aussagen stört, ist, dass die Ursache des Krebses Deiner Meinung nach in der eigenen geistigen Lebensart liegt (Zitat Wladi: DIE URSACHE DER KREBS-ERSCHEINUNG IST IN DER GEISTIGEN LEBENSART DES BETROFFENEN).
Du machst es Dir sehr einfach, denn Du gehst von der Lösung (Krebserkrankung) zurück zur Aufgabenstellung (Ursache der Krebserkrankung), und plötzlich findet man heraus, dass alle, die an Krebs erkrankt sind, einen inneren Konflikt haben. Eigentlich sollte das ja auch klar sein, denn wenn jemand die Nachricht bekommt, dass er höchstwahrscheinlich bald sterben wird, ist der Geist und die Seele sicher nicht mehr eins.
Man könnte ja einmal versuchen, nicht immer nur nach den Ursachen des Krebses zu suchen, sondern einmal schauen, warum der eine an Krebs erkrankt und der andere nicht. Sicher hilft bei der Abwehr von Krebs (schlechter Einfluss) der Einklang von Geist und Seele (positiver Einfluss), der Lebenswille und die Eigenenergie, die durch den Körper fliesst. Auch Unterstützung von unserer Umwelt in Form von Verwandten und Freunden beeinflusst die Abwehr gegen Krebszellen.
Und trotzdem können äussere Umstände (Radioaktivität, Umweltverschmutzung, gefährliche Stoffe in der Nahrung, Rauchen etc.) eine Krebserkrankung beeinflussen, beschleunigen oder hervorrufen. Hier ist meine persönlich Meinung, dass sicher nicht alle, die mit sich selbst im Konflikt leben, an Krebs erkranken, und dass nicht alle, die in einem Einklang leben, keinen Krebs bekommen. Solche Pauschalierungen sind sehr gefährlich, da wir alle plötzlich über einen Kamm geschoren werden. Wir sind alle Individuen, und jeder ist anders als der Andere. Das zeigt sich bei den Medikamenten, denn das eine Medikament, das dem Einem hilft, versagt bei dem Anderen und umgekehrt.
Ich habe in den letzten Jahren viel durchgemacht und fast alle haben mich schon aufgegeben und mich als Pflegefall mit Schmerztherapie gesehen. Ich könnte ein Buch darüber schreiben.
Bitte fasse diesen Beitrag nicht als Kritik auf, denn das meiste, was Du schreibst ist sicher völlig richtig und angemessen, es sind nur einige Nuancen, bei denen unsere Ansichten auseinandergehen. Vielleicht habe ich ja auch nicht recht, mit dem, was ich hier schreibe, es ist halt meine persönliche Meinung. _________________ Liebe Grüsse
Katinka
Heilerin u. Hellseherin
 |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 06.11.2008, 16:51 Titel: Innerer Konflikt
|
| Autor |
Nachricht |
runa
|
Verfasst am: 06.11.2008, 16:51 Titel: Innerer Konflikt |
|
|
Liebe katinkajutta,
es hat mich viel Kraft gekostet in deine Augen zu schauen, denn die Augen sind der Ausdruck deiner Seele. Du wolltest dich aber noch nicht verabschieden, das sieht man an deinen Augen. Oder du musstest dich noch nicht verabschieden. So genau weiß ich es nicht, bin ja nur ein kleiner Mensch.
Wladi macht es sich nicht einfach. Er hat Recht. Und ich schreibe schon wieder, damit er nicht aufgibt. Er muss so dickköpfig sein, denn es ist so, wie er sagt und seiner festen Überzeugung nach auch dazu steht. Er hat die praktische Erfahrung, ich bekomme es *übermittelt* über meine Gefühle.
Ursache ist ein innerer Konflikt zwischen Geist & Seele.
Versuche, den herauszufinden. Du hast auch 3 x aaa wie samara. Du kommst bestimmt auf die Lösung, wenn die Zeit dazu da ist.
Du bist ein sehr lebenslustiger Mensch, habe ich Recht? Diese Frage brauche ich jetzt gerade für mich. Würdest du sie mir beantworten?
Mag sein, dass auch äußere Einflüsse schädlich sind.
Alles Liebe
samara _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh) |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 06.11.2008, 18:20 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Rahel
|
Verfasst am: 06.11.2008, 18:20 Titel: |
|
|
Liebe Katinka,
zwischen diesen Fotos liegen Welten und ich freue mich von Herzen, dass es Dir heute wieder besser geht und Du diese schwere Zeit überstanden hast. Ich denke auch, dass Du ein lebensfroher Mensch bist und das für Dich das Leben sehr wertvoll ist. Deine Zeit war noch nicht gekommen und Du hast Dich, im Gegensatz zu den Ärzten, nicht aufgegeben und ins Leben zurückgefunden. Ich wünsche Dir, dass es für Dich weiter aufwärts geht. In Deinen Augen lese ich auch eine Ernsthaftigkeit und das Wissen, das das Leben wertvoll ist und sich alles sehr schnell ändern kann. Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich so ist wie Wladi schreibt. Das eine Krankheit grundsätzlich aus der geistigen Lebensart heraus entsteht. Sicher ist dies bei vielen Krankheiten eine Ursache, aber mir kann auch niemand erzählen, dass sich dies nicht auf Umwelt usw. zurückführen lässt und da schließe ich mich Dir an.
mit lieben Grüßen
(Khalil Gibran) |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 06.11.2008, 19:25 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Monika
|
Verfasst am: 06.11.2008, 19:25 Titel: |
|
|
aloha
mir kommt bei Krankheiten auch Karma in den Sinn
alles Liebe Monika |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 06.11.2008, 19:50 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
katinkajutta

|
Verfasst am: 06.11.2008, 19:50 Titel: |
|
|
Liebe Monika
Könntest Du dies bitte genauer erklären? _________________ Liebe Grüsse
Katinka
Heilerin u. Hellseherin
 |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 06.11.2008, 19:56 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Monika
|
Verfasst am: 06.11.2008, 19:56 Titel: |
|
|
warum kommt ein Baby schon behindert oder krank auf die Welt?
Gruß Monika |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 06.11.2008, 20:00 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Eberhard
|
Verfasst am: 06.11.2008, 20:00 Titel: |
|
|
User bat um Löschung.
Zuletzt bearbeitet von Eberhard am 06.11.2008, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 06.11.2008, 20:06 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
katinkajutta

|
Verfasst am: 06.11.2008, 20:06 Titel: |
|
|
Ich habe auch schon von verschiedenen Aerzten vernommen, dass das Kernkraftwerk Tschernobyl ein sehr starker Tumor- und Krebs-Auslöser mit seinen Strahlen war. Ebenso Handys.
Bei Tschernobyl hat man uns einiges verschwiegen. _________________ Liebe Grüsse
Katinka
Heilerin u. Hellseherin
 |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 06.11.2008, 20:09 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Eberhard
|
Verfasst am: 06.11.2008, 20:09 Titel: |
|
|
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 06.11.2008, 20:13 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
katinkajutta

|
Verfasst am: 06.11.2008, 20:13 Titel: |
|
|
| Eberhard hat Folgendes geschrieben: |
Sicher ist Atomare Strahlung ungesund und schädlich.
Aber bitte nicht verwechseln ich meine andere Fremdeinflüsse von anderen Wesen.
Liebe Grüße |
was verstehst Du genau darunter? Und was verstehst Du unter anderen Wesen? _________________ Liebe Grüsse
Katinka
Heilerin u. Hellseherin
 |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 06.11.2008, 20:28 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
runa
|
Verfasst am: 06.11.2008, 20:28 Titel: |
|
|
Liebe katinkajutta,
wenn man immer macht, was andere Menschen wollen, dann ist man nicht sich selbst. Dann hast du ganz viele Gedanken oder fremde Energien anderer Menschen in dir, aber nicht deine eigenen! Du lebst nach dem Sich-Sorgen-Machen deiner Oma, den Geldsorgen deines Opas, den Saufgelagen deines Onkels.. usw. Vielleicht, weil du es nicht anders kennst oder weil du es gut findest. Aber wenn du ganz anders bist, dann musst du diese Verhaltensweisen abstellen und nach dir selbst leben.
Weiß nicht, wie sowas in der Aura aussieht. Aber bestimmt nicht schön. Sag jetzt mal scherzhaft: dann sieht deine Aura aus wie ein Fell voller Flöhe. Und wer mag schon Flöhe im Pelz.
Kann aber keine Aura sehen.
Weiß nicht, ob du bereit bist, die Ursache zu finden? Denke, dazu brauchst du viel Mut. Du weißt ja: eine gute Heilerin forscht immer nach den Ursachen. Und nur dann, wenn sie dazu bereit ist.
Ich drücke dich ganz lieb
Samara _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Zuletzt bearbeitet von runa am 06.11.2008, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 06.11.2008, 20:29 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Leni Heilerin und Admin

|
Verfasst am: 06.11.2008, 20:29 Titel: |
|
|
Hallo kartinka,
Sei mir bitte nicht böse, wenn ich etwas direkt schreibe es ist nur meine Meinung, die niemand mit mir teilen muß.
1. Habe Vater u. Mutter durch Krebs verloren, mir geschworen Aufklärung zu leisten.
2. Bin selbst ernsthaft krank gewesen, hatte starken Glauben an mich, fand eine gute Heilerin von der ich viel gelernt habe, viel Karmaarbeit geleistet und leiste sie noch
3. Kartinka - Thema Wunden, Thema Karma (Heilerin in Frankreich), Thema Energieausgleich, Thema gut sein wollen für diese Welt????
Liebe Kartinka, bin ziemlich direkt, sorry gehe oft etwas brutal vor, meine Lebenserfahrung - solltest Du Fragen dazu stellen wollen, kannst Du mir mailen.
Liebe Grüße
Leni |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 06.11.2008, 20:31 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Eberhard
|
Verfasst am: 06.11.2008, 20:31 Titel: |
|
|
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 06.11.2008, 20:36 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Eberhard
|
Verfasst am: 06.11.2008, 20:36 Titel: |
|
|
User bat um Löschung.
Zuletzt bearbeitet von Eberhard am 06.11.2008, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 06.11.2008, 20:38 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
runa
|
Verfasst am: 06.11.2008, 20:38 Titel: |
|
|
Lieber Eberhard,
top Beitrag? Du weißt genau, wenn du mich lobst, dann wirds wieder mies. Also bitte: ich benötige immer Kritik. Was nützt mir schönes Reden und ich muss 5 x um den Teich laufen, und mir sagt 1 x jemand was und ich finde die Brücke über den Teich.
Außerdem weiß ich jetzt, dass wenn man nicht nach dem eigenen Kopf lebt, man sich gegenseitig auf die füße tritt. Na ja, oder halt jeder dem anderen mal auf die füße tritt, abwechselnd. Damit jeder seinen Dickkopf leben kann.
So, das war das Wort zum Donnerstag
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 06.11.2008, 20:44 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Eberhard
|
Verfasst am: 06.11.2008, 20:44 Titel: |
|
|
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 06.11.2008, 20:52 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
runa
|
Verfasst am: 06.11.2008, 20:52 Titel: |
|
|
... ich hab`s verstanden. Ich weiß, was du meinst. Ich bin zu wackelig und gefährdet. Also der Floh muss raus. Danke
Ich muss mir das alles mal ausdrucken lassen und jeden Tag lesen.
Ok, und die Brille ist trüb. Und ich muss noch was zulassen.
Sonst wird die Brille wohl nicht klarer. Oh, ich ahne!
*ohne Unterschrift*
extra für Eberhard _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Zuletzt bearbeitet von runa am 06.11.2008, 21:01, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 06.11.2008, 20:53 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Monika
|
Verfasst am: 06.11.2008, 20:53 Titel: |
|
|
| Zu Monikas Beitrag oben. Wurde z.B.der werdenden Mutter ein gesundes Baby vergönnt durch Neider? = Fremdeinfluss !! |
ich bin der Meinung in diesem Fall gehören wieder mehrere dazu, die alle "Mitspielen" die Neider, die Mutter, der Vater, das Baby und das Umfeld
wir haben unser Lebenszepter in der Hand, dessen bin ich überzeugt
( nur vergessen wir manchmal, warum wir uns was für dieses Leben als Lernerfahrung ausgesucht haben)
alles Liebe
Monika |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 06.11.2008, 21:32 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Eberhard
|
Verfasst am: 06.11.2008, 21:32 Titel: |
|
|
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 07.11.2008, 02:18 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Wladi
|
Verfasst am: 07.11.2008, 02:18 Titel: |
|
|
Liebe Katinkajutta,
ich Danke Dir für dein offenes Schreiben. Versuche konkret und verständlich zu antworten. Am besten wird es mit den Beispielen gehen.
Heute hatte ich es mit zwei Ärzten zu tun, beide außer Dienst. Die eine habe ich behandelt und von dem anderen Arzt die Frau und er war höchstpersönlich dabei. Dieser Arzt hat in seiner Zeit ein sensationelles medizinisches Gerät entwickelt, das bis heute in der ganzen Welt erfolgreich eingesetzt wird.
Was habe ich bei seiner Frau heute zum zweiten Mal behandelt? Krebs.
Die haben vor 3 Wochen durch Ihren Freund von mir gehört und sofort einen Termin geholt, weil sie einen Urlaub gebucht haben und Ihr ging es überhaupt nicht gut. Heute hat sie sich bei mir bedankt für die Aufklärung und bestätigte, dass sie eigenes Denken und Handeln umgestellt hat, wie ich es von ihr verlangt habe. Und, es geht ihr besser. Vor mir saß auf einmal eine sichere und selbstbewusste Frau.
Ich habe Recht, da die beweise mittlerweile mich von allen Seiten erdrücken.
| Ich bin, wie Du der Meinung, dass Krebs zum großen Teil durch einen selbst heilbar ist, allerdings sollte das Hand in Hand mit der Medizin gehen, denn so unterstützen sich Medizin und Selbstheilung gegenseitig. |
Sicher ist die Medizin wichtig, die Frage ist nur welche.
Die meisten Menschen sterben nicht von dem Krebs, sondern von den Folgen der Zellvergiftungen durch Chemotherapie. Das ist mittlerweile ein offenes Geheimnis. Bei Bedarf kann ich auch dazu ein Link einstellen.
Den inneren Konflikt sehe ich auch bei Menschen, die noch nichts von dem Krebs in sich wissen. Die schicke ich zur Untersuchung und bekomme eine medizinische Diagnose Krebs. Ich muss nachher die Frage beantworten: „warum sie mir nicht gleich es gesagt haben?“. Ist Gott sei Dank nicht meine Aufgabe.
Die Schuld für die Zulassung der Entwicklung des Krebses in eigenem Körper hat der Betroffenen einzig und alleine, Bei schädlichen Strahlung natürlich ausgenommen.
Natürlich hat Eberhard absolut Recht wenn er sagt, dass die Gutmütigkeit der Betroffenen vom Umfeld ausgenutzt wird und die werden rumgeschubst.
Aber die Krebskranke sind in dem schuldig, dass die es ZULASSEN. Und das kreide ich den bei jeder meiner Aufklärung hart an.
Und noch folgendes muss ich unbedingt loswerden.
Vor drei Jahren habe ich einen Ingenieur wegen Gehirnkrebs behandelt. Habe wie immer, besonders Männer, brutal aufgeklärt. Nach 7 Behandlungen, und Dank seiner geistigen Umstellung des Betroffenen zu sich selbst, war die Sache erledigt.
Heute Vormittag war seine Cousine bei mir. Sie sagte mir, dass er völlig gesund ist, aber sein Gedächtnis lässt nach. Ich sagte: das kann ich nicht glauben, ich kenne ihn gut. Ja, sagte Sie, er muss nicht mehr arbeiten, aber seine Frau ja. Und dann gibt sie ihm Aufgaben für den Tag. Aber er vergisst vieles davon. Ich habe losgelacht und sie schaute mich erstaunt an. Ich sagte: Wenn Sie der Frau nichts erzählen, dann lüfte ich das Geheimnis des Gedächtnisverlustes ihres Verwandten. Sie hat es versprochen. Dann kam von mir folgendes: Er vergisst nichts, gar nichts. Er folgt nur meinen Anweisungen sich nie wieder von anderen schubsen zu lassen, auch nicht von seiner Frau. Und das wirklich nötige tut er aber. Dann hat sie losgelacht und sich richtig amüsiert.
Genau das gleiche haben auch der Arzt und seine Frau getan, als ich ihnen diese Geschichte anonym erzählt habe. Ist ja zugleich auch einen Erziehungseffeckt für einen Teil der Anwesenden gewesen.
Jetzt Achtung!
Die Ursache des Krebses ist zu 90 % der Fälle in der selbstverschuldeten Schwächung des EGOS der SEELE durch zu wenig egoistische GEISTige Einstellung zu sich selbst, noch Selbstlosigkeit genannt. Daher diese Diener- und Helferhaltung, die im Endeffekt tödlich für den „geistig gestörten unbewussten Selbstmörder“ endet. Wer diese unnatürliche Haltung sich selbst gegenüber konsequent ändert, der überlebt, da die Seele aus Dankbarkeit den Körper von innen sauber machen lässt.
Noch deutlicher und brutaler kann ich mich nicht ausdrücken. Was ich immer wieder heraushöre von den Betroffenen ist: Selbstlos zu leben ist soo… süß. Und ich sage immer dazu: Aber tödlich. Sacharin ist auch in kleinen Mengen süß und in großen tödlich, eben Gift.
Zu Krebserregenden Stoffen.
Es gibt keine krebserregenden Stoffe, das haben mittlerweile auch die Krebsforschen festgestellt. Nur die dürfen es nicht laut sagen.
Krebserregende Strahlung ja, die gibt es. Manche Strahlungsarten können die energetische Verbindung zwischen Geist und Seele (siehe Bild auf meiner Homepage) stören, und dann entsteht ein von der Person unverschuldeter Krebszustand. Besonders in solchen Fällen sind gute Heiler gefragt, da braucht man auch keine Aufklärung. Oder doch!?
Ich Bitte dich Katinkajutta, mich kann man doch beim Thema Krebs durch keine Äußerung beleidigen. Es prallt bei mir einfach so ab.
Liebe Grüße
Wladi
sagt Euch: Lebt natürlich und _________________ Die Natur heilt. |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 07.11.2008, 09:34 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Rahel
|
Verfasst am: 07.11.2008, 09:34 Titel: |
|
|
Hallo Wladi,
würdest Du mir bitte den Link für die Nebenwirkungen der Chemo zusenden. Das interessiert mich sehr. Danke Dir.
Die Schuld für die Zulassung der Entwicklung des Krebses in eigenem Körper hat der Betroffenen einzig und alleine, Bei schädlichen Strahlung natürlich ausgenommen.
Was ist bei Asbest. So viele Menschen haben damit gearbeitet, ungeschützt und ist es nicht erwiesen, dass Asbest Krebs auslöst?
Allerdings finde ich Deinen Beitrag sehr interessant und sicher ist dies ein großer Anteil, warum ein Mensch krank wird. Sich herumschubsen lassen usw. Darum fege ich das Laub ja auch nur noch bei mir vor der Tür, wenn ich Lust dazu habe *smile (nur als kleines Beispiel)
ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Mit vielen wunderbaren Erkenntnissen, Sonne im außen und im innen.
liebe Grüße
(Khalil Gibran) |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 09.11.2008, 12:02 Titel: Ursache finden
|
| Autor |
Nachricht |
runa
|
Verfasst am: 09.11.2008, 12:02 Titel: Ursache finden |
|
|
Liebe katinkajutta,
gerne würde ich mich irren. Aber ich glaube zu wissen, Eberhard hat Recht!!
Fremdeinflüsse / fremde Energien sind es in deinem Fall. Du kannst durch richtige geistige Haltung gesund bleiben. Es ist aber wichtig, die Ursache zu finden. Möchte es aber hier nicht schreiben.
Eberhard, du bist für mich auch der ***** beste Heiler *****
Runa
Zuletzt bearbeitet von runa am 09.11.2008, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 09.11.2008, 12:54 Titel: Re: Ursache finden
|
| Autor |
Nachricht |
katinkajutta

|
Verfasst am: 09.11.2008, 12:54 Titel: Re: Ursache finden |
|
|
| runa hat Folgendes geschrieben: |
Liebe katinkajutta,
gerne würde ich mich irren. Aber ich glaube zu wissen, Eberhard hat Recht!! Fremdeinflüsse sind es in deinem Fall.
Runa |
Ja, das spüre ich sogar innerlich, das war Tschernobyl! Behauptet übrigens auch meine Top-Aerztin, die mich operiert hat. Ich hatte sonst nie innere Sorgen und Probleme, niemals! Ich war und bin immer ein glücklicher, aufgestellter, positiv denkender Mensch. _________________ Liebe Grüsse
Katinka
Heilerin u. Hellseherin
 |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 09.11.2008, 12:57 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
runa
|
Verfasst am: 09.11.2008, 12:57 Titel: |
|
|
... ich weiß nicht, mein Gefühl sagt mir was anderes...
Vielleicht irre ich mich. Aber ich muss meinem Gefühl vertrauen.
runa |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 09.11.2008, 12:59 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
katinkajutta

|
Verfasst am: 09.11.2008, 12:59 Titel: |
|
|
nun und ich vertraue meinem Wissen und Gefühl _________________ Liebe Grüsse
Katinka
Heilerin u. Hellseherin
 |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 09.11.2008, 13:13 Titel: Ursache finden
|
| Autor |
Nachricht |
runa
|
Verfasst am: 09.11.2008, 13:13 Titel: Ursache finden |
|
|
Liebe katinkajutta,
ja, das ist auch wichtig, sich selbst zu vertrauen. Denn indem ich bei dir die Ursache zu finden glaube verstehe ich auch, warum die Natur mich so "erzogen" hat, wie ich bin.
Für sich selbst sieht man oft nur das, was man sehen will.
Vermute, jetzt kann nur Eberhard helfen. Und er ist ja ein Skorpion, die gehen der Sache immer auf den Grund, ohne Rücksicht auf Verluste. Ist auch gut so.
runa |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 09.11.2008, 13:56 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
ego99995

|
Verfasst am: 09.11.2008, 13:56 Titel: |
|
|
Lieber Wladi,
ich war bis jetzt nur ein begeisteter Leser dieses Forums, nur Deine Aussagen haben mich dazu bewogen, mich hier anzumelden und etwas zu schreiben.
Mag sein, dass Du mit Deinen Behauptungen richtig liegst, ich bin kein Heiler und kann das vielleicht weniger beurteilen. Wenn Deine Aussagen allerdings wirklich zutreffen, dann muss ich Dir sagen, dass Du einer der grössten Auslöser für Krebs bei anderen Menschen bist, denn die Art, wir Du mit Leuten, die eine andere Meinung als Du vertreten, umgehst, ist unter jeder Kritik. Du gibst dabei Anderen, nicht von Dir überzeugten, das Gefühl, dass sie nichts wert sind und schubst sie herum. Gerade Du solltest doch wissen, dass man so nur andere Menschen aus dem Gleichgewicht zwischen Seele und Geist bringt. Du gehörst zu der Gattung, die andere gerne rumschubsen, die sich überheblich und arrogant über andere Meinungen hinwegsetzen und so jedem, der nicht Deine Meinung uneingeschränkt vertritt, als dumm und unfähig abstempelst. Du bist ein Grund, dass es auf dieser Welt nicht mehr um ein Miteinander, sondern nur noch um ein Gegeneinader, geht.
Mir kommt es nur vor, dass Du mit aller Gewalt Dein Buch anpreisen willst um die Verkaufzahlen zu erhöhen. Es geht Dir auch nicht darum anderen zu helfen, sondern Du willst nur Dir helfen.
Solche Menschen wie Du sind gefährlich, allein schon die Behauptung:
| Die meisten Menschen sterben nicht von dem Krebs, sondern von den Folgen der Zellvergiftungen durch Chemotherapie. |
Die Freundin meines Schwagers starb an Krebs, da sie auf jemanden wie Du gehört hat und die medikamentöse Behandlung abgebrochen hat. Falls Du jetzt darauf antworten möchtest, dass sie auch mit der Chemo gestorben wäre, sage ich Dir gleich, dass die Leute, die Du mit Deiner Methode geheilt hast, vielleicht auch ohne Dich gesund geworden wären.
Natürlich hat Eberhard absolut Recht wenn er sagt, dass die Gutmütigkeit der Betroffenen vom Umfeld ausgenutzt wird und die werden rumgeschubst.
Aber die Krebskranke sind in dem schuldig, dass die es ZULASSEN. Und das kreide ich den bei jeder meiner Aufklärung hart an. |
Man kann nur das zulassen, das ein anderer einem antut, daher auch der Aufruf an Dich, nicht mehr nur an Dich selbst zu denken, denn sonst kann man den Kreislauf zwischen denen, die sich über alle hinwegsetzten und denen, die es sich gefallen lassen, nicht unterbrechen. Gehe Du doch mit einem guten Beispiel voran und sei wieder für andere da und nicht nur für Dich selbst.
| Noch deutlicher und brutaler kann ich mich nicht ausdrücken. Was ich immer wieder heraushöre von den Betroffenen ist: Selbstlos zu leben ist soo… süß. Und ich sage immer dazu: Aber tödlich. Sacharin ist auch in kleinen Mengen süß und in großen tödlich, eben Gift. |
Dann wärest Du ja ein tödliches Gift und ………, den Rest kannst Du Dir denken.
Liebe Katinkajutta,
ich Danke Dir für dein offenes Schreiben. Versuche konkret und verständlich zu antworten. Am besten wird es mit den Beispielen gehen. |
Willst Du damit behaupten, dass andere Menschen Deinen Ausführungen nicht folgen können? Wenn Du das Gefühl hast, dass Dich jemand nicht richtig verstanden hast, dann hast Du Dich falsch ausgedrückt und ob das Unvermögen oder unabsichtlich war, kann und werde ich nicht beurteilen, nur mein Gefühl gibt mir die Antwort.
| Ich Bitte dich Katinkajutta, mich kann man doch beim Thema Krebs durch keine Äußerung beleidigen. Es prallt bei mir einfach so ab. |
Sollte nicht an Dir abprallen, denn Du behauptest ja, auch in Deinem „sogenannten“ Buch, dass Du Dich mit den hilfesuchenden Menschen beschäftigst und auseinandersetzt. Machst Du das nur, wenn es Dir Geld bringt? Und wenn es Dir nichts bringt, Du Dich nicht damit befassen willst oder es Deiner Auffassung widerspricht, lässt Du es einfach von Dir abprallen.
Deine Geschichten sind ja recht lieb und nett, nur es sind halt Geschichten, ob wahr oder erfunden, kann keiner sagen, man muss Dir vertrauen, dann solltest Du aber auch anderen vertrauen, die den Krebs am eigenen Leib spüren mussten, denn die wissen sicher mehr über sich selbst, als Du über sie weißt.
Ich hoffe, das lässt Du nicht an Dir abprallen, sondern denkst einmal über Dich nach. _________________ Liebe Grüsse
ego99995 |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 09.11.2008, 16:55 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Wladi
|
Verfasst am: 09.11.2008, 16:55 Titel: |
|
|
Hallo ego----,
was ich in diesem Forum getan habe sind Meinungsäußerungen, die nur auf praktischen Erkenntnissen basieren. Ich gebe zu, dass ich die sehr energisch schildere. Die kann man annehmen oder auch nicht, das ist jedem Einzelnen persönlich überlassen.
Bislang hatte ich keinen Grund jemanden persönlich anzugreifen. Du hast mir jetzt den Grund geliefert und trotzdem werde ich es nicht tun.
Alle persönlichen Angriffe sollen auf Beweisen basieren und privat geklärt, soviel soll auch dir klar sein.
Keinem sind die Verkaufszahlen meines Buches bekannt. Habe auch nie mit großen Zahlen gerechnet, da es für kluge Menschen geschrieben ist. Die gibt es nun mal nicht so viele. Wer was richtig verkaufen möchte, der soll „Harry Potter“ ähnlichen Sch…. schreiben, was die Besten russischen Schriftsteller in einem Fernsehgespräch als das „gefährlichste Buch aller Zeiten“ für Kinder bezeichnet haben. Da stimme ich persönlich zu.
Wenn dein Interesse an den Verkaufszahlen weiterhin besteht, dann kann ich dir persönlich meine Ausgaben für die Herstellung und Einnahmen aus dem Verkauf offenlegen. Du kannst gerne die Differenz übernehmen, dann habe ich sofort die Nullrunde erreicht, und nicht erst in drei Jahren. Soviel zu deinem Neid.
Übrigens Paar kluge Engländer gibt es auch. Habe gestern einen Lob-Anruf aus England gehabt.
Ich rate dir dein schreiben einem Psychotherapeuten zur Analyse zu geben und der bietet dir Hilfe an, da bin ich überzeugt. Bitte um Entschuldigung, das war jetzt persönlich.
@ Rahel
Liebe Rahel - Asbestbelastung löst, aus meinen Erkenntnissen, genau so wenig wie Rauchen Krebs bei den Menschen aus. Nur bei denen, wie ich die ganze Zeit schreibe, mit für Krebs günstigen geistigen Eigenschaften.
Du wolltest die mutigen Berichte über Krebs und Chemo sehen. Hier bitte berichtet ein Arzt, und Statistik hat Ihm nicht widersprochen:
http://www.spirit-tv.de/category.php?cat=Tag&id=18
Ich erlebe letzte Zeit, dass immer mehr Ärzte den Mut haben das zu sagen was sie denken, und raten den Betroffenen es mit den Giften zu lassen. Ein Betroffener hat auf so einen Rat seines Arztes nicht gehört, hat sich Unterkiefer und Auge entfernen lassen und alles aus Kunstsoff ersetzt, halbes Jahr später war er leider Tod. Mir hat er von Anfang an gesagt, dass er sich auf´s Egodenken nicht umstellen kann.
Ich bin in meinen Äußerungen nicht so brutal wie die Realität.
Wenn Ihr zu viel von mir habt (Sacharin), dann kann ich es auch lassen. Ich muss es nicht schreiben. Habe mehr als genug in meiner Praxis zu tun.
Nur Bescheid sagen!
In diesem Sinne
Wladi
bleibt dabei, _________________ Die Natur heilt. |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 09.11.2008, 18:19 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
ego99995

|
Verfasst am: 09.11.2008, 18:19 Titel: |
|
|
Lieber Wladi…….,
Es ist hier, genauso wie in Deinem Buch, Du behauptest etwas, nur du stehst nicht dazu.
| Bislang hatte ich keinen Grund jemanden persönlich anzugreifen. Du hast mir jetzt den Grund geliefert und trotzdem werde ich es nicht tun. |
Und ein paar Zeilen später:
| Ich rate dir dein schreiben einem Psychotherapeuten zur Analyse zu geben und der bietet dir Hilfe an, da bin ich überzeugt. |
Das zeigt einem nur, wie Du mit den Menschen umgehst.
| Alle persönlichen Angriffe sollen auf Beweisen basieren und privat geklärt, soviel soll auch dir klar sein. |
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen, denn Dir ist es ja anscheinend nicht klar.
Anscheinend hat Dich nur etwas an meinem Schreiben gestört
| Keinem sind die Verkaufszahlen meines Buches bekannt. Habe auch nie mit großen Zahlen gerechnet, da es für kluge Menschen geschrieben ist. Die gibt es nun mal nicht so viele. |
Aber auch hier schaffst Du es wieder negative Energie zu verteilen und den Grossteil der Menschheit als Idioten darzustellen. Verteile doch einmal positive Energie an Deine Umwelt.
Hallo ego----,
was ich in diesem Forum getan habe sind Meinungsäußerungen, die nur auf praktischen Erkenntnissen basieren. Ich gebe zu, dass ich die sehr energisch schildere. Die kann man annehmen oder auch nicht, das ist jedem Einzelnen persönlich überlassen. |
Ich wusste ja nicht, dass Du an Krebs erkrankt bist, denn das sind die einzigen praktischen Erkenntnisse, die Du machen könntest. Was mich bei Dir stört und Dich in das Eck, der nicht seriös arbeiteten Heiler bringt, ist, dass Du Deine Meinung äussert und jeder MUSS das Gleiche denken wie Du, denn andere Meinungen sind für Dich nicht relevant, denn Du nimmst keinerlei andere Meinungen an.
Diese Arroganz zeigt mir nur, dass Du denkst, die Weisheit als einziger zu kennen. Diesem ist sicher nicht so. Du versuchst nur Weisheiten zu verkaufen.
Mir ist schon klar, dass Du auf meinen Beitrag nicht antworten wollest, ausser mit Beleidigungen, da Du Dich ja sonst dabei selbst widersprechen würdest.
In diesem Sinne, verbreite doch einmal positive Energie und lass das Negative einfach weg, damit würdest Du mehr Menschen helfen, als in Deiner Praxis. _________________ Liebe Grüsse
ego99995 |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 09.11.2008, 21:41 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Wladi
|
Verfasst am: 09.11.2008, 21:41 Titel: |
|
|
Hallo Ego99995,
für jede Kritik bin ich dankbar, nur Behauptungen sollte man irgendwie erklären versuchen.
Du hast mich falsch verstanden.
Meine Behauptungen kann jeder in der Realität testen, was mir mehrere schon berichtet haben. Keiner ist gezwungen meine Meinung zu übernehmen, es sei denn die praktische Überprüfung hat es bestätigt.
Mich würde mal dringend interessieren wieviele Krebskranke du persönlich auf Eigenschaften wie: übertriebene Helfer- und Dienerhaltung, tägliche Gedankenrichtungen prozentuell um eigene Person oder um andere, eigene Wunscherfüllung, eigene „Dickköpfigkeit“ oder auch nicht, Art der persönlichen Zukunftsplanung, Durchsetzungsvermögen der eigenen Wünsche und Interessen, sind die oft Traurig, und so weiter und sofort. Sicher keine!
Wenn nicht, dann fange schleunigst damit an und du wirst überrascht sein. Habe mehrere Berichte von Menschen, die es so getan haben. Die waren auch überrascht. Oder bist du unbelehrbar? Zumindest probieren kann man. Einer von meinen Lieblingssprüchen ist: "Probieren vor Diskutieren".
Mein Rat mit dem Psychotherapeuten hat funktioniert, du schreibst besser. Du darfst auch weiter mich kritisieren, aber bitte mit logischen Begründungen. Sonst werde ich wieder gezwungen zu schreiben, dass es zu wenig kluge Menschen gibt. Es ist ja nur eine all-gemeine Floskel, die sogar stimmt. Es sind nur 10% der Menschheit die die Zivilisation vorantreiben, andere sind nur Mitschwimmer. Ist leider nicht meine Entdeckung. Ich hoffe du gehörst zu diesen 10%.
Ich fühle mich überhaupt nicht für die ganze Welt zuständig. Die Menschheit allgemein ist abscheulich, wenn man bedenkt wie viele unsinnige Kriege zurzeit in der Welt rumgeistern.
Und wenn sich jemand von mir geschubst fühlt, der soll sich wehren. Ist eine prima Prophylaxe gegen Krebs. Also tue ich doch was Gutes.
Übrigens ich bin keine Sonne, und muss Garnichts in die Umwelt ausstrahlen, ausser Wissen. Meine Strahlung setze ich nur in meiner Praxis für meine Patienten gezielt ein. Nach der Arbeit stelle ich meine Ausstrahlung ein.
Ich hoffe ich habe zur Sache geschrieben.
Wladi
bestrahlt, _________________ Die Natur heilt. |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 10.11.2008, 08:42 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Kronos Gast
|
Verfasst am: 10.11.2008, 08:42 Titel: |
|
|
mhhh, Wladi,
ich teile teilweise Deine Ansicht.
Nur ist die Tatsache der Psychischen Beeinflussbarkeit von Krebs heutzutage eine Binsenweisheit in den führenden Krebskliniken der Welt. Schade, das manche Klinikchefs und Ärzte aus welchen Gründen auch immer dies noch nicht für sich umgesetzt haben. Aber das das so ist, ist Mainstream der aktuelklen Therapieforschung.
Das auch du das für Dich herausgefunden hast, freut mich.
LG Kronos |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 10.11.2008, 11:40 Titel: die Menschen
|
| Autor |
Nachricht |
runa
|
Verfasst am: 10.11.2008, 11:40 Titel: die Menschen |
|
|
Wladi sagt: die menschheit allgemein ist abscheulich.
Ich stehe ja am Anfang meiner Heilertätigkeit. Und ich sehe in jedem Menschen auch das Gute.
Sollte ich mal so denken - ich glaube, dann wäre es Zeit, eine Pause einzulegen bzw. meine tätigkeit zu überdenken.
Wladi, weißt du für wie viele du Vorbild bist? Bin doch hoffentlich nicht die Einzige, die nach deinem Buch lernt bzw. heilt in der Zukunft. Denke mal dran. Ich werde nach deinem neuen Wissen heilen, so gut es mir möglich ist. Auch wenn du nicht ausbildest usw. Du hast mir trotzdem immer geholfen.
Bitte achte auf deine Worte.
runa |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: 10.11.2008, 11:44 Titel:
|
| Autor |
Nachricht |
Eberhard
|
| |