Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Ich hab von einem schwarzen Panther geträumt, ist das mein Krafttier?
Wer weiß was der schwarze Panther als Krafttier bedeutet?
Und wer kann mir den Umgang mit dem eigenen Krafttier erklären? Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Hab mich mit Krafttieren noch gar nicht befasst.
Ich hab von einem schwarzen Panther geträumt, ist das mein Krafttier?
Du bist auf der Suche was Deine Seele Dir vermitteln will? Ich persönlich habe den schwarzen Panter bei bestimmten Ritualen eingesetzt, habe sehr viel mit diesem Tier gearbeitet. Er wird auch mit der Kraft der Himmelsrichtung Westen verglichen.
Und wer kann mir den Umgang mit dem eigenen Krafttier erklären?
Was Dein Krafttier ist, oder wie Du es nennen willst, bekommst Du gezeigt, es begegnet Dir immer wieder. Es sind Aspekte in Dir, die gelebt werden wollen. Es ist Dein Unterbewußtsein, daß sich in bestimmten Bildern offenbart, Dir Hinweise gibt oder Dich vor etwas warnen will. Sei aufmerksam und höre auf Deine innere Stimme. Es ist richtig, daß Du gefragt hast, frage immer wieder, Du wirst Antworten bekommen sei Dir dessen gewiß.
Es geht mir nicht nur mit Krafttieren so, auch mit Zahlen, Symbolen, Farben etc. Es ist wie ein Puzzlespiel. Wir sind Menschen, die eigentlich in ihrer Bewußtseinsentwicklung Kleinkinder sind. Deshalb all diese Spiele.
Wünsche Dir viel Glück.
Das ist aber nur meine Meinung, muß niemand so in diesem Kontext übernehmen.
danke für deine Antwort. Würde mich sehr freuen, wenn du mir mehr über deine Arbeit mit Panther erzählen würdest und auch
bei welchen Ritualen du ihn eingesetzt hast.
Danke für den link, habe zwischenzeitlich auch Infomaterial gesammelt und bin darauf gestossen mein Panther hatte aus der Nähe gesehen, runde Flecken in seinem Fell, d.h. er war nicht ganz schwarz, sozusagen ein Jaguar.
Da du selber mit Panther/Jaguar arbeitest hier der link für dich:
http://www.medizinrad.at/krafttiere.htm
mußt einbißchen runterscrollen, dann kommst du zum Jaguar.
Wollte ich dir gerne weiterreichen, denn, so finde ich, ist es ein
gelungener Austausch.
Der schwarze Jaguar hat in seiner Bedeutung ein sehr starkes morphogenetisches Feld. Es gab mir Sicherheit und Kraft wenn ich ihn bei einer Geistheilung um Unterstützung bat. Ich empfand auch er war eine Art Wächter.
Jemand schrieb mal (habe ich aus einem Reisebericht zu den Mayapyramiden), es trat ein schwarzer Jaguar in mein Leben und es veränderte sich komplett - ich wurde zu Orten und Ereignissen geführt, wo ich vorher nie hingegangen wäre.
Jemand schrieb mal (habe ich aus einem Reisebericht zu den Mayapyramiden), es trat ein schwarzer Jaguar in mein Leben und es veränderte sich komplett - ich wurde zu Orten und Ereignissen geführt, wo ich vorher nie hingegangen wäre.
Leni
Liebe Leni,
genau das fängt jetzt an. Ich löse eine uralte Geschichte und die dazugehörigen Energien auf, die mich anscheinend immer noch belasteten. Jetzt finde ich die richtige Lösung und irgendwie läßt es sich einfach aufarbeiten, obwohl ich ja anfangs fürchterlich erschrocken bin. Denn in Form von einer neuen Person, welche in mein Leben schneite, flackerte eine alte Geschichte wieder ganz gewaltig auf, was mich total aus der Bahn warf. (siehe Beitrag: "Gibt es Schwarzmagier")
Ich bekomme nun von meiner Quelle genau die richtigen Infos und die Umsetzung klappt so gut, das ich selber staune.
Vielleicht ist das ja die Hilfe des Jaguars mein Krafttier.
Ich bin gespannt, wo ich noch hingeführt werde.
Liebe Grüße
Lakshmi _________________ Freude und die Leichtigkeit des Seins ist mein natürlicher Zustand
weißt Du Lakshmi, das Jahr 2011 finde ich so fantastisch. Alles geht viel schneller und es wird so wie ich es mir immer wünsche, vor allem leicht und das macht mich am glücklichsten.
Auf der Gestaltesebene oder Schöpferebene ist sooo viel möglich. Es wird sich noch mehr lösen in diesem Jahr. Lösen und neu ordnen.
Wer weiß vielleicht brauchen wir gar keine Krafttiere mehr. Wir brauchen nur diese Eigenschaften in uns anzusprechen. Es ist alles möglich, und ich fühle, dass immer mehr möglich sein wird und ich freue mich. Wichtig ist, dass wir an uns glauben, dass wir unserer sicher sind, dass wir Vertrauen haben.
Ich denke, egal was, ob du von einem Tier träumst, etwas auffälliges in deiner Umgebung geschieht (das du einen Namen auffällig oft hörst etc) kann nicht für alle die Gleiche Bedeutung haben, denen sowas auch passiet ist.
Ich denke, du musst einfach in dich gehen, und "erfühlen" was es für DICH bedeutet!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE