Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Verfasst am: 02.05.2008, 22:17 Titel: Kontaktloser Krafteinfluss auf den Gegner
Autor
Nachricht
Wladi
Verfasst am: 02.05.2008, 22:17 Titel: Kontaktloser Krafteinfluss auf den Gegner
Hallo Alle zusammen,
Ich weis nicht ob mein Schreiben ernst genommen wird, aber ich berichte es trotzdem.
Habe eine Kampfart gesehen, bei der der Gegner energetisch beeinflusst wird.
Am 01.05.08 haben wir uns im großen Verwandtschaftskreis getroffen. Dann berichtete mein Neffe, dass er gesehen hat wie ein Kämpfer gleich vier Angreifer ohne die zu berühren kraftlos gemacht hat.
Einer von den anwesenden hat sich bereit erklärt es zu testen. Ich sollte ihn ohne ihn anzufassen nach hinten *umhauen*. Zu dem was kam war ich völlig unvorbereitet.
Er stand vor mir, seitlich zu mir. Ich habe eine meine Hand vor ihm und die andere hinter ihm gehalten. Habe mich auf seine Energie konzentriert und sie nach hinten verschoben. Er kippte einfach nach hinten. Ich habe ihn erschrocken im letzten Moment aufgefangen. Als er zu sich kam fragte ich ihn warum er nicht versucht hat das Gleichgewicht zu halten. Er sagte mir völlig überrascht dass es gar nicht ging. Er konnte sich nicht bewegen. Das nennt man in dieser Kampfart *Kraftentzug*.
Dann wollte noch einer es probieren, aber es war mir zu fiel und ich habe ihm einfacheres vorgeschlagen.
Eine *energetische Führung*.
Er stand vor mir mit geschlossenen Augen, hat seine Hände mit den Handflächen nach oben vor mir gehalten. Ich habe dann mit meinen Händen ohne Berührung seine Hände richtungsweisend nach vorne und dann zu Seite gezogen. Die Zuschauer fanden es lustig wie er darauf ohne es zu sehen reagiert hat. Das kann übrigens jeder mit jedem machen. Kann amüsant werden.
Aber das *zum Sturz bringen* kann ich mir immer noch nicht erklären.
Verfasst am: 03.05.2008, 04:49 Titel: Kontaktloser Krafteinfluss auf den Gegner
Autor
Nachricht
Leif Gast
Verfasst am: 03.05.2008, 04:49 Titel: Kontaktloser Krafteinfluss auf den Gegner
Hallo Wladi,
ja ich habe mich damit vor Jahren beschäftigt. Und ich kann dir sagen das es unmöglich ist jemanden in einer realen Verteidigungs- oder Kampfsituation die Energie auf Kontaktlosem Weg zu nehmen Es ist absolut nicht real!
Anderseits ist es möglich in einer vorhergeplanten Trainigssituation dieses zu vollbringen. Da der Verteidiger (in den meisten fällen der Lehrer/Meister) sich von einem Schüler angreifen lässt und diesen energetisch manipuliert. Er kann ihm durch bestimmte Atmung zB den Atem nehmen. Oder sie blockieren durch "Luft schieben". Dies alles funktioniert ähnlich wie Suggestion und Hypnose. Denn man kann auch nur einen Menschen hypnotisieren der es auch zulässt. Sträubt man sich, funktioniert es nicht. So auch bei diesen Vorführungen von denen du sprachst. Im wirklichem Kampf nicht machbar. Es sei denn der Gegner ist sehr labil und nicht kampfeswillig sondern sehr devensiv und eher mit Flucht beschäftigt. Dann könnte es vieleicht klappen ihm seine Energie zu maniepulieren. Aber das wäre ja auch kein wirklicher Kampf.
ich freue mich sehr mit Dir in diesem Forum zu kontaktieren. Du scheinst ein bodenständiger Experte zu sein.
Was ich gemacht habe, war ein gestelltes Experiment. Das hat, wie alle anderen Experimente, nur bedingt mit der Realität zu tun. Genau so im Kampf. Gegen zu viel Adrenalin im Kampf haben die allen Psychotechniken nicht viel zu sagen, das ist mir noch aus meiner früheren Tätigkeit als Sportler und nachher als Leistungstrainer bekannt.
Kurzes Beispiel: Ich konnte noch nie meine beste Leistung in einer Trainingseinheit bringen, nur im realen Wettkampf. Hatte aber Mitbewerber, die mich immer im Training im Stabhochsprung besiegt haben. Damit konnte ich leben. Im Wettkampf habe ich mich fast immer durchgesetzt. So war es mir recht.
Meine Sportler habe ich nachher gelehrt sich nur auf die Teilnehmer im Wettkampf zu konzentrieren, die man auch besiegen kann und viel Besseren einfach zu ignorieren. Irgendwann sind auch die dran. Hat funktioniert.
Realität ist überall wichtig, was ich in anderen Heilerforen ziemlich vermisse. Hier bist Du richtig.
Was ich als *energetische Führung* beschrieben habe war mehr interessant. Das habe ich mit meinem Neffen, als der Schock vom Ersten sich gelegt hat, gemacht.
Er ist gesunder Bodybilder und sehr kräftig. Wollte mir unbedingt widerstehen, das habe ich gesehen. Er hat sich tatsächlich mit viel Willen auch nicht vom Fleck gerührt. Nur sein Körper hat auf meine Führung so heftig reagiert, dass es für dazugekommene Beobachter richtig lustig war. Alle ohne Ausnahmen, auch mein Neffe selbst, haben die Körperreaktion bestätigt.
Habe mal bei den Russen über ausgestorbene Säbeltiger gelesen. Der Urmensch hat sich diese mit der Handenergie vom Leib gehalten. Ich konnte es nicht so richtig glauben, aber habe es notiert.
Einmal kam ich in Deutschland in einen Bauernhof. War kein Mensch zu sehen. Auf einmal kamen zwei große Hunde auf mich schnell zu. Weglaufen war zu spät. Keine Ahnung was mich geritten hat, ich denke in diesem Fall war Wissen gesund, aber ich habe meine Hände aktiviert und auf die Hunde gerichtet. Sie sind plötzlich ungefähr drei Meter vor mir stehen geblieben. Ich machte einen Schritt rückwerts – die Hunde auch. So sind wir alle zusammen Distanz bewahrend dreißig Meter bis zur Straße marschiert. Nachher habe ich meine glücklichsten Minuten meines Lebens gehabt.
Also Einfluß Mensch zu Tier habe ich erlebt. Mensch zu Mensch möchte ich nicht erleben. Der hirnkaputte Mensch ist das gefährlichste Tier der Welt.
Verfasst am: 03.05.2008, 13:35 Titel: Kontaktloser Krafteinfluss auf den Gegner
Autor
Nachricht
Leif Gast
Verfasst am: 03.05.2008, 13:35 Titel: Kontaktloser Krafteinfluss auf den Gegner
Hallo Wladi, schau mal das Video an. Ich finde es bringt es auf den Punkt. Bei Youtube "Kiai Master vs MMA" eingeben. Man sieht im Vorspann auch sehr deutlich wie wunderbar es bei seinen Schülern funktionierte.
Übrigens vielen Dank für deine netten Worte. Habe von dir einiges gelesen und habe eine sehr hohe Meinung von dir.
Ziemlich altes Thema aber Zeit ist ja relativ, relativ.
Ich möchte dazu auch gerne etwas erzählen, eventuell interessiert sich ja jemand dafür.
Ich habe früher mit einem sehr guten Freund Telepathie Experimente gemacht, ich diente als Sender er als Empfänger. Es klappte auch ziemlich zu, das einzige Problem was bestand war wie mache ich mich auf große Distanz bei ihm bemerkbar so das er seine Aufmerksamkeit nach innen richtet und meinen Gedanken erfasst. Wir grübelten echt lange und intensiv darüber, was wäre ein Impuls der nicht zu übersehen wäre eben etwas was absolut auffällig ist. In unserem jugendlichen Leichtsinn kamen wir auf die Idee Schmerz zu benutzen, ich rate jedem davon ab der Sender kann die Intensität die beim Empfänger ankommt nicht genau oder gar nicht einschätzen. Mein lieber Freund war genau wie ich absolut scharf drauf zu erfahren ob es geht, wir pushten uns gegenseitig so auf das die Sache abgemacht war.
Wir legten keinen Tag fest für den Test, wir beschränkten den Schmerzbereich lediglich auf die Hände um es genauer zu sagen einen beliebigen Finger den ich spontan zum Testbeginn auswählen sollte. Ich hatte es schon fast wieder vergessen das wir diesen Test mache wollten als mir der Gedanke eines Abends in den Kopf schoss, ich dachte erst wenn ich das schon fast vergessen habe oO sieht mein Freund dann noch die Verbindung zu mir? So gesehen ideale Testbedingungen, zumal ich an dem Abend auch in sehr guter Verfassung war.
Jetzt ging es darum wie bekomme ich seinen Finger zum schmerzen, da der Ausgangspunkt bei mir lag wusste ich also auch das wenn ich mist baue das gewaltig nach hinten losgehen kann. Da wir uns aber sehr nahe standen fasste ich mir ein Herz und vertraute auf mich das es klappen würde. Nach kurzer Überlegung kam ich auf die Idee das ich um einen Schmerz zu senden erstmal einen Schmerz zum Senden haben müsste. Ich fixierte meine rechten Mittelfinger und begann einen sehr leichten aber doch aufdringlichen Schmerz darin zu manifestieren / erzeugen wie auch immer. Es dauerte einen ganze Weile aber es ging, mein Finger schmerzte, mir war auch klar das die Wirkdauer beim Empfänger irgendwie festgelegt werden musste, ich dachte mir eine gute Lösung wäre das der Schmerz sich auflöst sobald mein Freund auf den Gedanken kommt das ich es bin, sobald er erkennt das das gewünschte Ergebnis erzielt wurde. Genau nach diesen Vorstellungen prägte ich die Energie und übertrug sie auf ihn.
(heute erkenne ich die extreme Gefahr daran, würde er nicht auf den Gedanken kommen das ich der Auslöser bin dann hätte er die ganze Zeit schmerzen, nicht gut durchdacht… Gut man könnte eine maximale Wirkdauer aufprägen aber ich lasse von solchen Sachen mittlerweile die Finger. Es reicht mir zu wissen das ich Schmerz erzeugen kann, alleine das gruselt mich ein wenig und bringt mich dazu es auf keinen Fall weiter auszuprägen.)
Am nächsten Vormittag klingelte es an der Tür, ich grinste schon ich dachte mir schon das er es ist. Ich schaute hinaus und da stand er nun, allerdings hatte er nicht ein breites grinsen im Gesicht wie ich erwartete, ganz im Gegenteil er fragte mich ob ich die Intensität wohl nicht ein klein bisschen geringer hätte halten können, er sagte es war wirklich extrem Schmerzhaft und ganz knapp an der Grenze von Erträglich. Wir sprachen natürlich noch ausführlich darüber ich erklärte ihm was ich gemacht hatte und er beschrieb wie er 10-15 Minuten total verwirrt war warum sein Finger plötzlich so weh tat, es war übrigens genau der Finger in dem ich den Schmerz auch bei mir erzeugt hatte. Es passierte genau so wie es geplant war, wir beschlossen aber sofort dieses nie wieder auch nur zu versuchen. Das erschreckende daran ist diesen Schmerz zu erzeugen war einfacher als so manch anderen Schmerz zu beheben / aufzulösen.
Ich habe meinem Nachbarn früher auch immer mal wieder zum Spaß ohne Worte eine Zigarette abgequatscht *g*, ich habe ihn freundlich darum gebeten ob ich nicht mal eine haben könne, rein zufällig natürlich kam er immer in dem Moment auf die Idee mir eine abgeben zu wollen. *g* Und bitte keine Angst schon früher wussten meine Testpartner was ich da machte, es gab schon paar die waren für jeden Spaß zu haben. Heutzutage frage ich direkt vor einem versuch genau nach sich mein Gegenüber wirklich darauf einlassen möchte, die Reaktionen bei sensitiven Menschen sind verschieden, einige finden es gruselig und blocken, andere stehen voll drauf und finden es klasse. ^^
Man sollte sich bewusst sein das dies alles direkte Manipulationen sind die gewaltig nach hinten losgehen können. Wenn das Gegenüber nicht wach ist im Kopf zu dem Zeitpunkt dann kann simple Telepathie von einer Kommunikation zu einer Manipulation werden, es ist der tanz auf Messers Schneide. Man könnte den kompletten energetischen Fluss eines Menschen auf den Kopf stellen, man kann aber auch seinen eigenen Fluss so ausrichten das gewisse Sachen nicht angezogen werden. ;) Passiv Aktiv sein ist meist mein Motto. :> Man kann den Energiefluss des Gegenüber in eine Richtung lenken mittels leichter Impulse, aber komplett ausrichten das erzeugt eine Bindung und das mache ich nur im Notfall bei meinen liebsten Freunden es ist halt ziemlich persönlich. Aufzeigen und Helfen JA Abhängigkeit erzeugen NEIN. Deswegen verstehe ich das mit den Reiki Kursen auch nicht, wenn ich einen Reiki Meister der mir seinen Ablauf zeigt kopiere und es zu oft in kopierter Form nutze,,, merkt der dann nix? oO Ich meine jedes mal wenn ich die Kopie abrufe dann rufe ich ja sein Energiemuster direkt von seiner Vorlage ab, ich erzeuge logischer weise eine Verbindung…..
Und meine lieben Freunde, der edle Gewinner eines Kampfes lässt es gar nicht erst zu einem Kampf kommen. :>
Zitat:
Nur sein Körper hat auf meine Führung so heftig reagiert, dass es für dazugekommene Beobachter richtig lustig war.
Ein Geist kann eben so ziemlich jeden Körper besetzen, es können auch einige in einem sein aber das wird auf Dauer bissel eng und nervig. Allerdings würde ich da vorsichtig sein, denn der Hausherr hat die intensivste Bindung zum Körper und dessen Feldern, nicht das du aus versehen mal jemanden hast der dich weil er es lustig findet mal weiter ran zieht, dich nicht mehr raus lässt und eine ordentliche Party mit dir macht. ^^ Oder er geht deiner Verbindung nach und schubst dich mal eben um, immer schön drauf achten die Energie folgt den Gedanken und wo waren deine in dem Moment?
Wladi mein lieber Freund, schon mal versucht von Lahmen oder sonstig verhinderten / blockierten Menschen die Funktionen auf diese weise zu reaktivieren? Was tut ein Lahmer wenn er merkt das er laufen kann? Na er läuft natürlich. ;) Kopieren kann jeder Mensch und somit kann es auch ein Lahmer wenn man es ihm zeigt und er es will. Ist nur wieder die Frage wie bei dem Reiki Meister aber scheinbar stört es ja nicht.
Mal eine kurze und knappe Antwort von mir nachträglich.
Ich befasse mich verstärkt mit dem Thema zur Zeit und
habe folgende Videos dazu bekommen. Soll sich bitte
jeder selbst eine Meinung machen ob real oder nicht!
lg :> _________________ Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
Max Frisch, 15.05.1911 - 04.04.1991 ~ schweizerischer Schriftsteller
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE