Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Kannte das schon, aber immer wenn ich das Video sehe, bekomme ich ein breites Grinsen aufs Gesicht Ich finde es einfach nur köstlich.
Musikalische Autosuggestion
Musik ist ja bekanntlich sowieso der Schlüssel zur Seele und dies in Kompination mit der Materie "Körper". Super Sache.
Ich denke jeden Tag eine viertel Stunde dieses Video als Morgenmeditation und der Tag ist gerettet... Hmmm wäre mal zum Austesten geeignet. Denn das Nette an der Sache ist; das Lied hallt noch Stunden später in deinem Geist nach.
Jede Zelle ist glücklich *singzwitscher*
Dir einen schönen Abend
Tanja _________________ Jeder Tag beginnt mit einem unbeschriebenen Blatt, die Schriftsteller sind wir selber.
ich halt es für eine der möglichen Formen von Heilungsunterstützung... für mich wäre es auch nichts, da im Saal zu stehen, das Lied an sich find ich Spitze.
Clemens Kuby ist einer der erfolgreichsten Filmemacher Deutschlands. Und er ist, glaube ich, ein guter Vermittler für das Thema Geistheilung. Vor allem für Leute, die damit noch gar nix zu tun hatten...
ok, klicke jeder den link an oder schmeiß es in ie Tonne.
Vertraut auf Euch lasst Gruppendynamik weg und geht in Euch. Wenn der Zeitpunkt reif ist werdet Ihr alle die nötigen und zu diesem Zeitpunkt verarbeitbaren Informationen aus der Geistigen Welt bekommen.
weißt Du Eberhard hierbei hat meine Aura mal wieder richtig gebebt. ein Zeichen für mich, daß es total stimmig ist, Nagel auf den Kopf.
Liebe Grüße
Leni
Mein Chef darf nachher auch lachen. Ich mag Menschen mit Humor. lachen ist übrigens ansteckend. hat einer gute Laune, zieht er andere mit. Na ja, bei schlechter Laune ist das leider ebenfalls so --> Gruppendynamik.
Wie gut, dass wir alle so unterschiedlich sind. Gehen die Gesprächsthemen nie aus...
Aber es stimmt, ich kann mich nicht auf lustig progammieren. Entweder kommt das Gefühl von innen heraus, oder... ich überlege schon wieder.. es ist eine Fassade, die ich nach außen zeige. Und es müsste diese Wand, diese Fassade durchdringen, damit es wirkt... aber wie??
Also mich berührt Musik sehr, die richtige Musik berührt meine Seele. Dann kann ich so richtig mit dem Leben fließen. Wenn ich mir Mut mache, höre ich Rock, ist mir zum Heulen eine Ballade usw. Würde sagen, Musik unterstützt. so irgendwie.
Lieber Gruß Runa _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
ich denke unsere Freundschaft hält auch mal einen richtigen *zoff* aus, denke ich.
Meinste nicht? Na ja, wenn ich nicht zickig bin
Aber das kann ich ja gut, rumzicken... kennst du ja schon.
Runa _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Lass mich erinnern. Ich kann dir leider grad nix vorwerfen.
Mir fällt einfach gerade nichts ein. Du hast wirklich alles richtig gemacht.
Ach ja. Den Dämpfer von dir hatte ich verdient. Es waren genau die richtigen Worte für mich, die ich brauchte.
Du wirst immer viel schlauer sein als ich.
Och, und wenn ich noch daran denke, wie störrisch ich war, bis ich endlich auf der Burg Hohenzollern ankam. Mein Gott, ich Esel.
Runa, die leider immer noch *eselt* _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Tja, vielleicht hatte ich auch einfach Glück. Obwohl. Ich hatte mir ja von Herzen gewünscht, mal einen richtig guten Heiler kennen zu lernen. Manche Wünsche werden erfüllt...
Also der Tag auf der burg Hohenzollern brachte mir wirklich Glück. ist übrigens seit 2 Tagen der Hintergrund auf meinem Bildschirm. Holla... ich blick`s gerade.
Runa _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Stimmt. Ich habe überlegt, wie ich es schreiben soll.
Also Eberhard ist Single. Ich verheiratet. Was soll ich sagen? Der Eberhard sieht einfach gut aus, ist charmant und fährt ein supi schnelles Auto. Situation wäre verführerisch.
Aber: Wir sind nett spazieren gegangen, haben was gegessen und getrunken. Eberhard gab mir ganz wichtige Ratschläge. Wir schauten von der Burg auf den Umkreis, weil es dort eine herrliche Aussicht ist. Also da war nix, was - na ihr wisst schon.
Und jetzt überlege ich wirklich wie ich es schreiben soll, weil es ja noch andere Frauen hier im forum gibt, dass es mir sehr viel gebracht hat, dieser Tag mit Eberhard.
Ah... aber das Wichtigste: Die *Energie* auf der Burg ist grandios. Es gibt 2 wunderschöne Kirchen, wir haben beide Kirchen besucht. Es gibt aber ein - wie nenne ich es - Geheimnis - auf der Burg. Ihr braucht Eberhard als *Burgführer*. Alleine findet ihr es nicht heraus, weil ihr nicht feinfühlig genug seid.
Nur mal so ... von Runa _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Zuletzt bearbeitet von runa am 21.10.2008, 12:34, insgesamt einmal bearbeitet
Alleine hätte ich nie herausgefunden, dass Energien sich unterschiedlich anfühlen können.
Münze das jetzt bitte nicht auf Frauen um!! Männer
man könnte es auch *Körperzellenrock* nennen in aktiver Form.
Aber jetzt sag ich nix mehr.....
Ich bin übrigens ein Neutrum hab ich eben beschlossen. Kein Patient und keine Freundin. Halt Freundin schon, aber ohne äußere Form, so mit einem kuttenartigen Sack als Pullover.
Ich kann euch sagen, dieser Eberhard Es macht einfach Spaß mit ihm. Nein, nicht schon wieder umdenken!
Sagen wir mal so: kein schwuler Frauenversteher. Aber ein Frauenversteher schon.
Zuletzt bearbeitet von runa am 21.10.2008, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
Dann hab ich echt zu schlucken
Was ist heute nur los? Ich schreib und dann muss ich grinsen, weil ich immer Hintergedanken habe.
Eberhard, das liegt an deiner Energie. Das ist nicht die Burg.
Du wirkst einfach anziehend... und was denke ich? ausziehen.
Eberhard, das geht so nicht weiter!!!!
Verfasst am: 21.10.2008, 13:55 Titel: Burg Hohenzollern
Mein lieber Eberhard,
wie sag ich immer: vor einem richtigen Heiler bleibt nichts geheim. Nein, halte dich nicht zurück. Man muss ja auch mit einem Heiler über alles reden können, nicht?
Habe auf der Heimfahrt lauthals lachen müssen. Wie gut, dass hier alle mitlesen. Also: so war der Tag auf der Burg, eben auch die Gespräche. Es hat einfach Spaß gemacht.
Und ich bin schon wieder ein bissel heiler geworden durch dich.
Also schön, mein Nabelchakra.
...alle Zellen meines Körpers sind glücklich....
Danke! Runa _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Hm... mir fällt gerade noch etwas ein. Wie Eberhard aussieht?
Also ich glaub er ist 38 oder 39 Jahre alt, dunkle Haare, schlank, sehr sportlicher Typ, Hundeliebhaber, hat Charme und Esprit, Single, mutig und größer als ich. Größe weiß ich nicht, bin selbst so klein. Braune Augen, sehr höflich..noch was? Naturbursche. Die Chinesen würden sagen vom Feuer geprägtes Gesicht, glaub ich.
Ach ja, Eberhard, zum Hellsehen hab ich glaub ich keine Begabung. Unter Eberhard stellte ich mir einen älteren Herrn vor, weiße Haare, und ein - die chinesen würden sagen - vom Wasser geprägtes Gesicht. Hat nix gestimmt.
Also wo war jetzt die Rubrik *Neugierde* ?? Hab sie gerade nicht gefunden...he he..
Bitte über mich nix sagen. Muss zum Frisör.
Ok man muss nicht immer der gleichen Meinung sein ... und auch wenn ich mich vorher vergraben würde, bevor ich mich in eine Menschenmasse stelle und mitschaukel und mitsing, bin ich trotzdem der Meinung "der Zweck heiligt die Mittel!!!!!!* und wenn aus dieser Menschenmenge einer rausgeht und sagt:
"vorher gings mir schlecht, jetzt super gut!" Hat sich für mich die Aktion absolut rendiert, egal wie sie aussah und dann respektiere ich auch diese Art von Umgang mit Heilung!
Für alle, die einen Eimer brauchten...., Hm es taucht bei mir die Frage auf.... WARUM? Kann nicht jeder Mensch für sich seinen Weg so gehen, wie es für sich am besten anfühlt? Oder verursachen andere Wege ein Unbehagen? Und warum? Wegen Unverständniss? Angst? Eigenartig... meine Aura hat in dem Moment auch gebebt als ich die Reaktionen las, aber aus einem anderen Grund.
Auch wenn ich mich jetzt in alle Nesseln dieses Forums setze, ich BIN und BLEIBE der Meinung, das alle Arten der Heilung, sofern sie nicht in Pfusch enden und Lebewesen dabei zu schaden kommen, egal wie diese Aussehen sollten, egal ob sich diese mit meinen Ansichten vertragen oder nicht, respektvoll zu behandeln sind.
Denn dahinter steht immer ein Grundgedanke und nach diesem Grundgedanken lebe ich zumindest auch:
Zur Heilung der Welt beitragen!
Euch alles Liebe
Tanja
Ehrlichkeit ist nicht immer die angenehmste Form der Kommunikation _________________ Jeder Tag beginnt mit einem unbeschriebenen Blatt, die Schriftsteller sind wir selber.
jede Zelle hat ihr eigenes Bewußtsein, ihren eigenen Stoffwechsel usw.
Zellprogrammierung überlasse ich dem Teil von mir, der dafür zuständig ist!!! Ich bin für Herzöffnung, für Bewußtseinserweiterung und natürlich auch für gute Musik, die mich stimuliert und die ich gerade benötige. Gewisse aufeinanderführende Tonfolgen stimulieren meine Chakren. Je nachdem wie ich drauf bin höre ich mal diese mal jene Musik. Bin nie festgelegt, eher geführt.
Wenn´s mir hinterher besser geht, habe ich mein Ziel erreicht. Wenn´s mich schaudert und schüttelt, lasse ich´s einfach.
Zitat:
Für alle, die einen Eimer brauchten...., Hm es taucht bei mir die Frage auf.... WARUM? Kann nicht jeder Mensch für sich seinen Weg so gehen, wie es für sich am besten anfühlt? Oder verursachen andere Wege ein Unbehagen? Und warum? Wegen Unverständniss? Angst?
Habe niemandem vorschlagen wollen, welchen Weg er gehen soll, das soll jeder bitte selbst entscheiden, die Verantwortung für sich selbst übernehmen, habe nur meine eigenen Erfahrungen und Empfindungen vermitteln wollen:
Bei einem Lehrgang hat ein Teilnehmer mal morgentlich Tai Chi angeboten. Alle standen im Kreis. Da ich sehr feinfühlig bin habe ich alle Energieen, die während der Übungen frei wurden mitbekommen. War kein schönes Gefühl!!! Alleine für mich Supersache!
LG
Leni
Wie innen , so außen.
Alles Liebe
Monika
Ich weis nicht wie Kronos ihn findet, aber ich finde ihn klasse.
Hier möchte ich eine Offenbarung mitteilen.
Unabhängig von dem, aus meiner Sicht, harmlosen Veräppelungssong habe ich auch weniger harmloses von diesem Herren erleben müssen.
Wer studiert hat, der weis, dass, bei jeder Aussage über was Neues die Quelle angegeben werden muss.
Seit dem Erscheinen meines Buches ist es nicht mehr legitim über die *Seele als Organ* ohne Verweis auf den Entdecker Wladimir Kron zu sprechen. Vor dem wagte auch keiner es zu behaupten.
Sogar der geniale Grieche Platon hat nur behauptet: „Unsere Seele muss ein Organ sein“. Im Vergleich zu diesem Herren (Aussage in ONLINE NEWS im KGS-Heft Hamburg) hat Platon es nur vermutet.
Mehrere Anfragen von mehreren Personen, warum er die Seele als Organ bezeichnet, hat er einfach ignoriert.
Darauf habe ich auf meiner Buch-Homepage eine Warnung platziert.
Der objektive Eberhard ist in diese Geschichte damals von mir eingeweiht gewesen.
Ich hätte auch noch mehr über die unseriöse Eigenschaften und Machenschaften dieses Herren berichten könne, aber möchte andere Personen damit nicht in Schwierigkeiten bringen.
Also immer schön vorsichtig, wegen Vera….-Gefahr, mit diesem Herren.
Großer Moralist, geschweige denn Geistheiler, ist er nicht.
Ihr wie immer die Wahrheit sagender Wladi
hofft, dass auch weiter _________________ Die Natur heilt.
Verfasst am: 23.10.2008, 08:15 Titel: Der Bumerang im Leben
Mein Vater hat einen schlauen Spruch von seiner Oma. Er sagt immer: *es rächt sich alles auf dieser Welt*
Mann muss nur Zeit haben. Und er nennt mir immer viele Beispiele, dass es tatsächlich auch so ist. Er brauchte selten etwas dafür zu tun, eigentlich nichts. Nur die Zeit abwarten.
Eigentlich fast ein wenig gnadenlos, wie das Schicksal dann zuschlägt. Also ich vertraue auch darauf. Dann ist es *höhere Gerechtigkeit*. Kleine Dinge regle ich natürlich selbst.
Und zum obigen Thema: das ist auch mein *ich*. War nicht ferngesteuert. Verstecke mich nur nicht mehr.
Wladi, du brauchst auch eine neue HP, mit einer schlimmeren Warnung. Aber auf eine Frau hört ihr Männer ja nicht *schluchz, schnief. wobei wir wieder beim Thema sind: wo hört ihr auf eine Frau? Beim ...., da seid ihr offen. Aber da wollt ihr ja nicht reden, grins.
Runa, die immer sehr direkt ist _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Verfasst am: 23.10.2008, 08:50 Titel: das Schicksal
.. und wie zum Beweis bekam ich eben vom Schicksal einen Hinweis, meine *klappe* besser zu halten. Nun muss ich morgen evtl. mit einem Herrn Champagner trinken... mir bibbern gerade die Knie, wie schnell das geht.
Warum die Knie bibbern? Oh oh... was die Augen so alles verraten *schluck. Sehr deutlich.
Runa, die jetzt ruhiger wird. Schicksal. _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
ist schon ok, die ganzen Verfremdungen des Songs...niedlich.
Was Deinen beitrag angeht: Der Song wurde von Kuby produziert, stammt von Mosaro und Du schreibts Deine Erfahrungen mit Kron. Von welchem herrn hast du nicht nur harmlose Schachen erlebt ? Bin neugierig, kannst du Beispiele bringen ?
Und was das Urheberrecht angeht: Wenn das Gegenwärtige Unrechtsbewusssein gegen Null geht, einfach Beiträge, Artikel, Meinungen abzukupfern und zusammenzuklauen, danach ohne Quellenangabe zu veröffentlichen, braucht sich niemand zu wundern, das es zu manchen Übertreibungen und Absonderlichkeiten kommt. (Wie ist das mit Spiegelgesetz...?)
[auch hier im Forum hab ich nach 30 Min. gemerkt, das anscheinend so mancher Beitrag mit copyAndPaste woanders hergekommen ist, ich hab dann aufgehört alte Beiträge zu lesen - es kam mir nämlich einiges mächtig bekannt vor - , weil ich an der Eigenenergie des Forums zu zweifeln begann --> oder ich täusche mich..., kann ja auch sein.]
wer das Urheberrecht hat ist eine gute Frage. Das musst du selbst herausfinden.
Und ich hab mir morgen den Champagner verdient. Ich ahne noch etwas, aber ich werde nicht rot, nur ein wenig.
lieber eberhard, also ich habe genug "Alliebe" in mir, um dieses Lied einfach so anzunehmen wie es ist. Und für die Menschen, die offensichtlich mit Begeisterung singen habe ich auch noch genug.
Und für Dich ist auch noch was da............
Darf ein Heiler leicht keine Hilfe suchen???l
liebe grüsse, valba
Eberhard, was sind Deine Phantasien und Vorstellungen bei diesem Thema. Glaubst du wirklich, hier möchte auch nur einer glauben machen, Sing und du bist geheilt ? Was befürchtest du?
Oder was erwartest du ?
es gibt Menschen, für die ist das Thema spirituelle/ Geistheilung ganz neu , aber sie sind gleichzeitig ganz übel dran, gesundheiltlich und psychisch. Für manch einen von Ihnen ist es dann wie eine Offenbarung gepaart mit Skepsis, Neugierde, Hoffnungen, Erwartungen und Berührungsängsten.
Und so ein Song kann durchaus etwas verändern im Kopf, in der generellen Haltung zu Geistheilung. Das das der Anfangh eines Weges sein kann, wird vielen dann ganz schnell klar.
Ich würde mir wünschen, das hier zukünftig mehr mit Herz gelesen wird.
...und du weisst doch: "Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen"
LG Kronos
Zuletzt bearbeitet von Kronos am 23.10.2008, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
Das Lied ist ja nicht unter dem Hinweis: Hier kann ein Heiler etwas Lernen! gepostet werden, von dem war doch nie die Rede (oder habe ich etwas Übersehen???)
Wenn ich etwas Annehme, heißt daß ja nicht gleichzeitig, daß ich es gut finde, oder??
Zuerst die Annahme, dann die Veränderung. Die Menschen vom haben zumindest schon erkannt oder akzeptiert, daß Worte (Gedanken) wichtig sind und uns beeinflussen. Das ist doch schon einmal etwas. Und auch Musik auf die Seele wirkt.
Genau diese Erkenntnisse könnten doch der erste Schritt sein.
Ich frage mich aber, ob dieses Lied wirklich soviel Aufmerksamkeit verdient, wie es von uns bekommt. Obwohl, es bringt uns schon auf interessante Gedankengänge, oder?
Eberhart, nochmals eine Extraportion Liebe für Dich!
valba
Und grad habe ich erst entdeckt, daß kronos auch geschrieben hat und dir fast das gleiche schon mitgeteilt hat
Ich versuche täglich, mich anzunehmen wie ich bin, daß heißt aber nicht, daß, alles was ich sehe und spüre in mir, für mich passend oder gut ist. doch ich nehme mich an, nimm`es zur Kenntnis und versuche es besser zu machen.
Und jetzt möchten sich meine Körperzellen etwas Anderen widmen.
"Um irgendetwas richtig zu beurteilen, müsste man sich einer unvorstellbar weiten Bandbreite von Dingen vollständig bewusst sein, vergangenen, gegenwärtigen und solchen, die noch kommen werden.
Man müsste im Voraus alle Wirkungen seiner Urteile auf jeden und auf alles, was irgendwie damit zu tun hat, erkennen.
Und man müsste sicher sein, dass es keine Verzerrungen in der eigenen Wahrnehmung gibt, so dass das Urteil gänzlich gerecht wäre jedem gegenüber, auf dem es jetzt und in Zukunft liegt.
Wer ist in der Lage, das zu tun?
Wer würde dies für sich in Anspruch nehmen, außer in größenwahnsinnigen Phantasien?"
Zitat aus "Ein Kurs in Wundern"
---------------------------------
Mir reichts jetzt hier. Hab keinen Bock mehr.
Zuletzt bearbeitet von Kronos am 23.10.2008, 22:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Also ich fang jetzt nicht an zu kopieren und meinen Kommentar zu dem Ganzen abgeben. Das ist mir irgendwie zu anstrengend.
Nur eines kann ich nicht verstehen:
Wie ist es möglich Menschen zu beurteilen, die man von nicht mal kennt?
Ich lebe nach dem Wahlspruch:
Leben und leben lassen.
Und ich übe mich in Verständnis für jeden, auch wenn es mir manchmal schwerfällt. Aber um Verständnis für andere zu haben, sollte man zuerst mal Verständnis für sich haben. Naja schwierig ... aber umsetzbar!
Alles Liebe und viel Spaß beim Diskutieren
Tanja _________________ Jeder Tag beginnt mit einem unbeschriebenen Blatt, die Schriftsteller sind wir selber.
Würde sagen, alle hier am *Körperzellenrock* beteiligten sind schuldig im Sinne der Anklage.
Alles weitere bei persönlichen Verhandlungen, falls nötig mit einem Glas zu trinken und Nahrung für den Bauch..
Nur wer ist der Richter? Niemand.
Nur noch die Frage: wer organisiert das Treffen???
Den Eberhard mal ganz lieb anblinzel...
ja, jede Religion besagt die gleichen Kernaussagen.
Schon in der bibel steht
Richtet nicht, auf das ihr nicht gerichtet werdet.
Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden. Und mit welcherlei Mass ihr messet, wird euch gemessen werden."( matthäus 7.2)
und Jakobus schreibt: „Wer bist du, dass du über deinen Nächsten richtest?“ (Jakobus 4,12)
und . Er sagt: „Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem eigenen Auge bemerkst du nicht?“ (Lukas 6,41)
was wiederum auch in den kosmischen Gesetzen zu finden ist.
Verfasst am: 24.10.2008, 08:55 Titel: Der Spiritualität Raum geben
Ein Treffen im Kloster???
St. Peter in Freiburg?? Kam mir auch heute morgen.
Damit die Themen nicht zu sehr ... *na ja, ihr wisst schon*
werden??
Interessant. _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Alles , was mir im Außen nicht gefällt, alles was in mir heftigen Unmut erzeugt, hat mit meinem Innern zu tun und sind Themen, die bearbeitet gehören, um weiterzukommen.
Wie innen , so außen.
Das würde mit anderen Worten heißen, daß ich manipuliere! Das kann aber auch heißen, daß ich dies mal getan habe und aus ERfahrung nicht mehr tun werde, weil ich empfunden habe wie sich so etwas anfühlt. Ich arbeite täglich an mir - das Forum und auch alle Beteiligten haben mich sehr wachsen lassen. Arbeite zur Zeit daran klarer zu werden. Habe sehr viel von Eberhard gelernt. Ich bewundere seine Klarheit, seine Offenheit und Direktheit. Ich danke ihm und auch Euch allen täglich im Geist.
Wladis Art gibt mir Vertrauen. Von runa lerne ich Humor, und die Dinge nicht so ernst zu nehmen und von Dir lerne ich natürliche Einfachheit.
Alles was uns an anderen gefällt haben wir auch in uns.
Aktiviere ich stets das Positive, verliert das Negative ganz von selbst Raum.
In diesem Sinne freue ich mich auf das Treffen.
Runa Deine Idee ist Spitze. Was sagen die anderen dazu?
Liebe Grüße
Leni
Liebe Leni, dann kann ich dir auch mal persönlich danke sagen mit deiner vielen Arbeit, die du mit *uns* und vielleicht auch *mir* hast
Runa, ganz bescheiden _________________ Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
das Thema war Körperzellenrock. Vorgestellt wurden zwei Videos mit für mich völlig unterschiedlicher Wirkung.
Sorry, wenn mir die Dinge nicht immer gleich klar werden, sag ja - im Moment mein Thema - arbeite an mir ...
@ runa war nicht meine Absicht im Kloster zu landen. Wenn das so rüber kam, hm - aber vielleicht gibt es reizvolle Dinge zum Beispiel Lokalitäten in dieser Gegend wo keiner mitliest?
Verfasst am: 26.10.2008, 13:35 Titel: kein Kloster, bitte!
Liebe Leni,
Kloster ist glaub ich net gut. Telefonier mal mit Eberhard und ich halte mich bescheiden zurück. Wie ich so bin
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE