Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
ich stell Dir gleich eine Gegenfrage, wie fühlst Du Dich, wenn Du auf einer Kupfermatte schläfst?
Man kann mit Kupferspiralen Erdstrahlen umleiten.
Ich würde auf die Idee nicht kommen, ich kann Dir aber auch nicht sagen warum. Ich weiß nicht das Kupfer wäre, wenn ich drauf schlafen würde einfach zu nah bei mir.
Aber Du hast Dir diese Kupfermatte gekauft. Vielleicht brauchst Du sie. Teste es einfach aus. Spiel ein bischen damit.
Diese engmaschigen Schlingen schirmen Elektrosmok ab und Erdstrahlen werden durch Elektrosmok verstärkt, sodaß Du zumindest hier etwas getan hast.
Ich würde einen Rutengänger bitten mir das austesten lassen ob die Strahlung oberhalb der Matte noch meßbar ist und wo Du die Matte hinlegen sollst. Bist Du Dir denn sicher ob unter Dir eine WA ist? Vielleicht ist es auch eine Verwerfung. Scann mir doch mal Deinen Grundriß ein und schicke mir ihn per pn.
Danke für Deine Nachricht. Ja, ich habe diesen Ort im Zimmer ausgependelt und beim Bett läuft seitlich eine Wasserader durch.
Habe heute die erste Nacht mit der Kupfermatte geschlafen, gut eingeschlafen aber früh wach (5.00 Uhr) und konnte nachher nicht mehr einnicken. Bin so gegen 22.30 h ins Bett gegangen.
Du hast recht, ich werde sie einfach noch ein paar Nächte ausprobieren und mal sehen.
Glaubst Du, dass die Kupfermatte einem Heiler, der sehr starke Energie in sich trägt, schaden könnte? _________________ Liebe Grüsse
Katinka, Heilerin
schädlich sind nur die Gedanken, die wir gegen etwas aufbauen.
Mir kommt so spontan, zu nah dran.
Einem Heiler, der sehr starke Energieen in sich trägt dürfte eine einfach geführte WA gar nichts ausmachen, außer sie wird von irgendetwas ungünstig informiert. Wohnst Du in einem Haus wo man außen etwas verändern kann?
Ich schlafe auch auf einer WA. Da haben meine Vorfahren schon mal einen rechtsdrehenden Stein im Vorgarten angebracht. Habe später noch zusätzlich einen passenden ausgesucht und hingelegt. Hat ein paar Tage gedauert bis ich den richtigen Standort dafür gefunden habe, zusätzlich pflanzte ich noch eine Buxspirale.
Es werden mit Kupfer auch positive Strahlungen ausgefiltert. Deswegen ist es besser gezielt vorzugehen.
An und für sich kann man bei diesem Haus nichts mehr tun. Es sind Mietwohnungen und ich habe die Gartenwohnung. _________________ Liebe Grüsse
Katinka, Heilerin
... und unter Dir jemand der einen Fernseher oder ein DECT-Telefon im Schlafzimmer hat?
Da hilft tatsächlich nur das Zimmer auszutesten und auszuprobieren ob Dir die Matte irgendwie behilflich sein kann.
Beachte auch, daß WA immer schräg verlaufen.
Um 5:00 Uhr wach geworden. Nach MEZ und Sommerzeit wäre das nachts um 04:00 Uhr. Hier arbeitet der Lungenmeredian. Das heißt der Körper wird jetzt verstärkt mit Sauerstoff und Lebensenergie versorgt. Daß Du aufstehen mußtest hieße folglich, Du mußt Dir Deine Lebensenergie woanders holen.
Unter mir ist der Keller, da laufen einige Leitungen durch. Dort geht man in die Garage.
Ueber mir wohnt eine Dame, die Massagen durchführt und technische Geräte gegen Zellulitis stehen hat. Ebenso ein Brunnen.
Ich bin nun heute Abend um 21.00 ins Bett gegangen, weil ich verständlicherweise sehr müde war und... nach einer Stunde "dösen" war ich wieder hell wach und konnte nicht mehr schlafen. Jetzt habe ich gerade die Kupferdecke aus dem Bett gezogen und mich an den Laptop gesetzt und Dir geschrieben.
Nachher versuche ich wieder ohne der Kupferdecke, mal sehen.
So macht man seine Erfahrungen, gell, Leni
Was ich noch vergass zu schreiben ist, dass ich, seit ich die Ocean-Jaspis-Steine zum Bett legte, besser schlafen kann. _________________ Liebe Grüsse
Katinka, Heilerin
Also zwischenzeitlich habe ich die Kupfermatte aus dem Bett genommen. Irgendwie konnte ich mich mit ihr nicht anfreunden. _________________ Liebe Grüsse
Katinka, Heilerin
Wasseradern können dann zum Problem werden, wenn der Ort ein Problem hat. Meist sind Schnurlostelefone, WLAN-DSL-Anschlüsse und gar das Handy als Wecker viel problematischer. Auch Steckdosen und Stromleitungen zu nah am Kopf können eine den schlaf verderben.
Wenn ich Magenbeschwerden habe, was mach ich dann?
a) Ich schotte mich mit einem Kupfergewebe von meinem Magen ab.
b) Ich verdaue in Zukunft mit meinem linken Oberschenkel.
c) Ich heile meine Magen mit Fenchel-Tee und Reiki.
Rate mal, was ich tu. Und was machst du mit dem Ort, an dem du schläfst, wenn er ein Problem hat?
Heilen natürlich! Dann gibt's auch kein Streß mehr mit den pösen Wasseradern.
Das ist übrigens einer der Aufgaben von Schamanen: Orte wieder in ihre Harmonie bringen.
Stell Dir vor lieber, Jan, ich heile wirklich sogar an diesem Ort und auf diesem Bett - vielleicht sind deshalb dann alle so schön aufgeladen, lach.
Unter dem Bett an der Wand wo der Kopfanfang des Bettes ist, befindet sich auch eine Steckdose.
Wenn ich aber das Bett umschieben würde, befindet sich dort wieder ein Telefon- und Fernsehanschluss.
Habe auch in diesem Raum keinen Fernseher oder kein Telefon, ausser eine Nachttischlampe und kleine Stereoanlage, bei der ich nachts immer den Stecker rausziehe (aus der Anlage).
Mach' ich das gut? _________________ Liebe Grüsse
Katinka, Heilerin
Stell Dir vor lieber, Jan, ich heile wirklich sogar an diesem Ort und auf diesem Bett - vielleicht sind deshalb dann alle so schön aufgeladen, lach.
Ich meinte eigentlich nicht "am dem Ort heilen" sonder "den Ort heilen". Sprich, wenn die Wasseradern "Probleme" machen, braucht der Ort eine Ortsheilung.
Wenn du an einem Ort heilst, sollte der Ort gesund sein dun sicher keine Kupfermatten brauchen. Darüber solltest du dir noch mal Gedanken machen.
Was die Elektrischen Geräte und Anschlüsse anbelangt, scheint mir das nicht so kritisch. Da gibt es aber Leute, die schon eine unbenutzter Steckdose stören, und andere stört kaum was. Normalerweise mißt man deshalb auch nicht den Raum, sondern den Menschen, der dort ein Problem hat. Wen man den Menschen dann diagnostiziert hat, kann man am Ort schauen, was wie geändert werden sollte.
Wenn du an dem Ort heilen möchtest, solltest du das ohne Kupfermatte in bekommen. Ansonsten ist das einfach kein geeigneter Ort für Heilwesen. Oder du versäumst es, den Ort vor und nach einer Heilung wieder energetisch zu reinigen. Dann leidet der Ort mit der Zeit natürlich auch.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE