Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

kinderwunsch

kinderwunsch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Anfragen Hilfesuchender
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 29.12.2011, 18:48    Titel: kinderwunsch
Autor Nachricht
angela

BeitragVerfasst am: 29.12.2011, 18:48    Titel: kinderwunsch

ich versuche es seit fünf jahren bin allerdings jetzt schon 37jahre alt . ich meine mein körper will nicht .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 29.12.2011, 21:46    Titel:
Autor Nachricht
Mondfee

BeitragVerfasst am: 29.12.2011, 21:46    Titel:

hallo liebe Angela
Sicher hast Du das schon gehört, wenn man sich zu arg verkrampft, gedanklich meine ich, dann ist das wie eine dicke Betonwand und nichts passiert. Versuche los zu lassen, das ist das A & O. Leichter gesagt, als getan, ich weis aber nur so kann es funktionieren, so Gott will und es in Deinem Plan vorgesehen ist. Es tut mir leid für Dich aber Du sollst wissen auch ich habe es lange Jahre versucht, mein Arzt meine damals er wisse nicht warum. jedenfalls machte ich jedesmal die männlichen Samen " kaputt " so war seine Antwort. Das war ca 1983 bis 1990 ich bekam also keine Kinder. Heute denke ich ich weis warum.Damals war ich einfach nur traurig und irgend wann habe ich es akzeptiert und es war ok.... !!!!
Heute habe ich eine wunderbare Stieftochter und bin sehr glücklich.
Liebe Angela mein Rat dazu ist, schalte ab, gib nach und versuche deine Gedanken auf andere schöne Dinge im Leben zu lenken. Suche Dir ein schönes Hobby das Dir freude macht. Vielleicht klappt es dann unverhofft, ich wünsche Dir das Dein Wunsch wahr wird. Alles alles liebe Mondfee Smile

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 08:02    Titel:
Autor Nachricht
Mirana

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 08:02    Titel:

Guten Morgen Angela,

ich geh mal davon aus dass körperlich alles in Ordnung ist bei Dir und Deinem Mann Question

Mein erster Gedanke war allerdings:
" Solange man etwas nur versucht - bleibt es beim Versuch und führt zu keinem Ergebnis. "
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 03.01.2012, 14:01    Titel:
Autor Nachricht
WeißerRabe

BeitragVerfasst am: 03.01.2012, 14:01    Titel:

Liebe Angela,

ich gehe mal einen ganz anderen Weg. Da bei Dir von ärztlicher Seite alles geregelt wurde ( denke ich zu mindest ), sehe ich mal die seelische Ebene.

Wurde bei Dir einmal ein Schamane beauftragt der schaut, ob bei Dir oder Ihm ein Gelübde oder Siegel angebracht wurde. Ich hatte einige Kundinnen die sich damit in diesem Leben rumgeschlagen durften, damit es aufgelöst wird.

Ich stelle Dir meine Hilfe zur Verfügung und schicke Dir gleich mal ne PN, dann kannst Du Dir überlegen ob Du möchtest oder nicht.

Alles liebe,
weißerRabe
BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 19:00    Titel: kinderwunsch
Autor Nachricht
angela

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 19:00    Titel: kinderwunsch

Hallo weißerRabe,
war im juni 2011 im krankenhaus habe mich untersuchen lassen müsste klappen ,nur das mein zyklus immer weniger wird .je mehr ich dran denke. aber wie du meinst bei mir ist gelübde oder ein siegel angebracht kann schon sein . hat auch schon eine Bekannte gesagt.möchte auch eine Heilerin mit der ich drüber sprechen kann . habe noch ein paar probleme mehr,die mich nervlich und körperlich immer mehr lähmen.
danke[/list][/code]
BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 19:31    Titel: kinderwunsch
Autor Nachricht
angela

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 19:31    Titel: kinderwunsch

hallo mondfee
habe mir bis juni 2011 wenig gedanken gemacht ,bloß jetzt wird es immer schlimmer wenn ich daran denke oder mich jemand dannach fragt . ob ich keine kinder will. kann bald keine kinder mehr ansehen. meine mir zerreist das herz und krieg heul attacken. bin im verkauf bin schon am überlegen ob ich meinen job auf gebe hab ihn sehr gern gemacht . gruß angela
BeitragVerfasst am: 06.01.2012, 20:19    Titel:
Autor Nachricht
WeißerRabe

BeitragVerfasst am: 06.01.2012, 20:19    Titel:

Hallo Angela,

wenn Du magst arbeite ich gerne mit Dir. Ruf mich an oder schreib mir eine Email, so wie es sich für Dich gut anfühlt. Kontaktdaten hast Du ja von mir.

Ich würde mich über Dich freue....

Alles liebe,
weißerRabe
BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 21:26    Titel: Re: kinderwunsch
Autor Nachricht
Heilerin Marie Elisa

BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 21:26    Titel: Re: kinderwunsch

angela hat Folgendes geschrieben:
ich versuche es seit fünf jahren bin allerdings jetzt schon 37jahre alt . ich meine mein körper will nicht .

Liebe Angela,

schaue Dir meine Webseite an und falls Du Interesse hast, melde Dich mal.

Liebe Grüße aus Köln
Marie
BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 20:09    Titel: Kinderwunsch
Autor Nachricht
johannes der täufer

BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 20:09    Titel: Kinderwunsch

Hallo Agela bei unerfüllten Kinderwunsch liegt oft eine starke Erdstrahlung
vor
bitte sieh dir die Seite www.rutengeher.at an.Da findest du alle Anzeichen
und Auswirkungen.
LG. Johannes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Anfragen Hilfesuchender Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE