Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Verfasst am: 03.06.2008, 15:00 Titel: Kinder der neuen Generation
Autor
Nachricht
Wladi
Verfasst am: 03.06.2008, 15:00 Titel: Kinder der neuen Generation
Hallo Leni,
ich habe hier das Thema über Kinder der neuen Generation eröffnet, weil mich dein Bericht über Kinder in der Rubrik "Telekinese" positiv überrascht hat.
Zitat:
Mit den Generationsunterschieden habe ich meine Erfahrungen mit Grundschulkindern gemacht. Die Heilen sich selbst, wissen wo die Seele liegt, beruhigen sich damit, indem sie ihre Hände gegenseitig vor das Herzchakra legen. Auch geben sie ihre überschüssige Energie an den Bäumen ab. Man muß sie einfach nur gewähren lassen. Erwachsene verstehen diese Kinder nicht und bewerten sie oft mit alten Mustern. Die Kinder akzeptieren die Erwachsenen und helfen ihnen. Die ältere Generation schlägt die Hände über dem Kopf zusammen und ist ratlos. Da ich sehr hellfühlend bin weiß ich was in den Kindern vorgeht. Zwischen uns war ein gegenseitiges Verstehen. Ich habe erlebt, daß man ein Kind in psychologischer Behandlung gebracht hat, da die Erzieherinnen und Oma nichts mit dem Kind anzufangen wußten. Dabei war es so, daß eigentlich sie in psychologische Behandlung mußten, da das Kind sie durch ihre hohe Energie dahin gebracht hatte. Ich war zwar nicht dabei, aber ich denke, daß sie die Psychologin auch stark zum Nachdenken angeregt hatte.
Gegen die Energie der Kinder darf man nicht ankämpfen, sondern nur lenken. Das haben einige der Erzieher immer noch nicht verstanden und machen sich die Arbeit mit den Kindern schwer.
Am vergangenen Wochenende habe ich auch aus meiner Sicht erstaunliches erlebt. Die Tochter meiner Nichte ist gerade 4 Monate jung. Es war in Hamburg sehr warm. Sie habe ich auf dem Schoss gehalten. Vor uns stand ihre Flasche mit einem Getränk. Auf einmal macht die Kleine eine Bewegung aus der halbliegenden Position mit erstaunlicher Kraft nach vorne, greift die Flache mit beiden Händen und zieht zum Mund. Ich war so überrascht, dass ich die Flache schnell wieder zurück gestellt habe. Sie hat alles wiederholt. Für meine Begriffe ist diese Koordination mit 4 Monaten fiel zu früh. Oder habe ich keine Ahnung!? Dann hat sie mit Ihrer Energie erst den Vater völlig fertig gemacht, dann die Mutter und erst dann sich. Die Mutter hat sie dann im großen Doppelbett auf den Rücken schlafen gelegt. Kurz danach schleif sie auf dem Bauch an der anderen Seite des Bettes und mit dem Kopf genau in der richtigen Richtung. Für mich und auch für alle andere war alles absolut ungewöhnlich.
Habe mal von den Indigo-und Kristallkindern gelesen. Aber feste Meinung darüber habe ich noch nicht.
danke für die Eröffnung des neuen Themas, gute Idee.
Zitat:
Am vergangenen Wochenende habe ich auch aus meiner Sicht erstaunliches erlebt. Die Tochter meiner Nichte ist gerade 4 Monate jung. Es war in Hamburg sehr warm. Sie habe ich auf dem Schoss gehalten. Vor uns stand ihre Flasche mit einem Getränk. Auf einmal macht die Kleine eine Bewegung aus der halbliegenden Position mit erstaunlicher Kraft nach vorne, greift die Flache mit beiden Händen und zieht zum Mund. Ich war so überrascht, dass ich die Flache schnell wieder zurück gestellt habe. Sie hat alles wiederholt. Für meine Begriffe ist diese Koordination mit 4 Monaten fiel zu früh. Oder habe ich keine Ahnung!?
das kann ich voll bestätigen. Der Tochter meiner Nichte (7 Wochen alt) braucht man kein Köpfchen mehr zu halten, hättest Du bei ihr von Anfang an nicht gebraucht, so ihre Mutter. Die wälzt sich jetzt schon problemlos von einer Seite auf die andere.
Die Geburt wäre auch völlig schmerzfrei gewesen. (Aber da kenne ich mich nicht aus, was es da jetzt für neue Mittelchen gibt.)
Da ich dieses Thema sehr spannend finde, habe ich auf der Startseite eine neue Rubrik dazu eröffnet:
Verfasst am: 07.06.2008, 13:25 Titel: Kinder der neuen Zeit
Hallo Leni und Wladi,
möchte euch ja nicht enttäuschen, habe jeden Tag mit jungen Menschen zu tun.
Ich warte noch auf den Tag, an dem mal jemand zu mir kommt und sagt "ich weiß nicht, diese Kinder sind irgendwie anders....".
Aus meiner Sicht ist der Alltag wie immer unter Kindern: Machtspielchen, Zickereien, Freundschaften schließen und lösen...
Unsere Tochter soll ein Indigokind sein. Nach diesem Hinweis hab ich sie mal versteckt beobachtet, aber nichts festgestellt. Weiß noch, dass ich mir während der Schwangerschaft ein Kind mit starkem Willen wünschte...nun, das hat sich erfüllt.
Aber Kinder sind schon etwas Wunderbares. Hatte vorgestern einen ca. 1/2 Jahr alten Jungen auf dem Arm, war das ein strahlendes Kind, diese Augen... einfach wunderbar. Liegt aber bestimmt auch daran, dass er von seiner Mutter ganz viel Liebe und Geborgenheit mit auf seinen Lebensweg bekommt, beste Voraussetzung für das Leben, festes Fundament.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE