Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Verfasst am: 22.03.2010, 14:36 Titel: Kartenlegen und was will ich wirklich wissen ?
Autor
Nachricht
Sabine19732
Verfasst am: 22.03.2010, 14:36 Titel: Kartenlegen und was will ich wirklich wissen ?
Ich habe neulich das erste mal erfahrungen gemacht mit einem Kartenleger. Bisher war Astrologie mein Thema denn das konnte ich auch irgendwie logisch gut einordnen. Das Gespräch mit dem Kartenleger bei www.sonnentarot.de war faszinierend, denn er konnte mir durch Kartenlegen ohne viel Vorabinformationen eine sehr gute Antwort zu meinen Fragen geben. Ich denke auch je genauer man seinen eigenen Fragen formuliert, um so präzisere Antworten erhält man. Ab und zu mal hinterfragen ist auch gut damit man sicher ist der Kartnelger erzählt einem die Sachen nicht schönredet.
Mit Kartenlegen hatte ich bis jetzt nicht so gute Erfahrungen, aber das kommt sicher auf die Person, die einen berät. Es gibt halt noch immer sehr viele Menschen, die durch Astrologie oder Kartenlegen Geld verdienen wollen und von der Sache selbst wenig Ahnung haben. Diese Leute bringen dann einen ganzen Berufszweig in Verruf.
ich denke das es drauf ankommt was man hören will.. ich sollte mir vorher schon bewusst sein das man mir durchaus etwas sagt was ich nicht hören mag. Einer Bekannten von mir sagte man mal das sie und ihr Partner sich trennen werden.. alles ganz schön und gut, aber wie leicht wäre es nun zu sagen .. "was erzählt die nur für einen Mist" "wir sind doch glücklich" ... "die hat doch keine Ahnung" auch mir sagte man mal vor ein paar Jahren was ich mal beruflich machen werde.. fande ich sehr interessant, ich ging meinen Weg und wie man mir es vorhersagte so wurde es.. ABER man sollte auch nicht vergessen.. wenn ich etwas weiß.. ab dem Zeitpunkt kann ich selber bestimmen wie es ablaufen soll. Man vergisst nur sehr schnell wieder.
Liebe Grüße
Juna _________________ Wenn du es eilig hast, mache einen Umweg.
Wenn man mit schlechten Nachrichten nicht umgehen kann, dann sollte man überhaupt nicht zu Kartenlegern oder Astrologen gehen, denn da ist die Gefahr nun einmal sehr groß, dass auch negative Dinge zum Vorschein kommen können. Viele nutzen ja bewusst das Wissen von Kartenlegern und nehmen Warnungen oder negative Vorhersagen auch ernst. Das ist ja das Gute, wenn eine Trennung vorhergesagt wird, kann man unter Umständen noch an der Beziehung arbeiten und gegensteuern.
Es kommt darauf an in wie weit ich mich beeinflussen lasse, denn Unterbewusst höre ich doch immer .. die Beziehung geht kaputt.. oder sehe ich das falsch.. und dann geht sie meistens doch erst recht kaputt, nämlich genau aus diesem Grund.. Ich denke man kann vieles durcheinander bringen in seinem Leben wenn man sich Karten legen lässt. Nunja aber das muss jeder nunmal für sich alleine entscheiden. _________________ Wenn du es eilig hast, mache einen Umweg.
...also... ...ich lege auch Karten...allerdings distanziere ich mich von Kartenlegern, die mal eben auf die Schnelle ihrem Kunden Informationen geben und ihn dann damit alleine lassen...
Auch möchte und kann ich nicht in die ferne Zukunft schauen, denn jeder Mensch kann an jedem Punkt seine Richtung selbst verändern...und damit ändert sich das ganze Kartenbild.
Meine Beratung geht eher in die Richtung...wo stehe ich?...welche Möglichkeiten habe ich?...was geschieht wenn?...wie kann ich meinen Lebensweg positiv beeinflussen?..welche Menschen stehen mir zur Seite?...
Jeder Klient nimmt einen Anstoß zur Veränderung mit sich, wenn er wieder von mir geht...er bekommt eine Art Schlüssel mit auf seinen weiteren Weg...ob und wann er ihn benutzt, bleibt ihm selbst überlassen...
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE