Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Kann man Uebersensiblitaet mit Geistheilung wegbekommen
Kann man Uebersensiblitaet mit Geistheilung wegbekommen
Verfasst am: 15.08.2008, 18:21 Titel: Kann man Uebersensiblitaet mit Geistheilung wegbekommen
Autor
Nachricht
MaryD
Verfasst am: 15.08.2008, 18:21 Titel: Kann man Uebersensiblitaet mit Geistheilung wegbekommen
Ich hatte vor 10 Jahren einen Autounfall, bei dem habe ich einen Schock bekommen, danach habe ich irgendwie Alles gespuert von Wasserader angefangen bis Hochfrequenz.
Inzwinschen ist es soweit, dass ich nur noch an der Stelle am Koerper,die auf einer Stoerzone gelegen war, die elektromagnetischen Wellen spuere. Was kann man tun.
[/b]
Nach meinen Erfahrungen kann man Schocks mit Geistheilung auf einfacher Weise lösen. Auch die Farbe orange löst Schocks auf. Es müßten vor allem die Nieren behandelt werden.
Doch bin ich gleichzeitig der Meinung, daß im Leben nichts umsonst passiert, alles seine kosmische Ordnung hat.
So könnte es sein, daß dieser Unfall für Dich auch ein "vergesehenes Ereignis" war? Vielleicht solltest Du diese Hellfühligkeit nutzen. Ich kenne Menschen, die heilerisch tätig sein möchten und sich über zu wenig Hellfühligkeit beklagen.
Doch vorher würde ich mir die Schocks lösen lassen.
Hinterher würde ich schauen ob die WA noch stört.
Verfasst am: 17.08.2008, 17:26 Titel:
Hallo Leni,
vielen Dank für deinen Ratschlag.
Ich habe übrigens schon mal über die Ausbildung in einen
Bereich energetisches Heilen nachgedacht, geistiges Heilen
fällt doch sicher auch darunter.
Wo könnte man so eine Ausbildung machen?
Mit der Farbe Orange, meinst du damit Aura Soma oder
das visualilsieren der Farbe?
Hallo Mary,
zehn Jahre ist eine sehr lange Zeit um mit Fähigkeiten zu leben, die du, wenn ich es richtig verstanden habe, nicht kontrollieren kannst.
Du solltest auf jeden Fall diesen Schock auflösen. Bei Interesse kann ich dir auch gerne erklären, wie du diese Auflösung praktisch umsetzen kannst. Die Alternative ist eine Psychotherapie.
Du brauchst keine Angst haben dass du deine Fähigkeiten verlierst sobald du deinen Schock los geworden bist. Denn auch ein Schock ist eine Erfahrung in deinem Leben. Stell dir einmal folgendes vor. Dein Schock ist wie eine offene Wunde. Sobald die Wunde heilt (der Schock wird aufgelöst), entsteht eine Narbe. Die Narbe wird dich ein Lebenlang begleiten, aber nicht mehr schmerzen. Im Hinterkopf wirst du immer wissen, du hattest einmal einen Autounfall. Aber diese Erinnerung wird nicht mehr im vordergrund stehen und dein Leben beeinflussen.
Die göttliche Sprache basiert auf Gefühle. Und dein bewußtsein und Unterbewußtsein speichert Gefühle wie ein Computer Dateien auf der Festplatte ab. Das heißt, sobald dein Schock aufgelöst ist kannst du einzelne Gefühle (Fähigkeiten) wieder reaktivieren und gezielt einsetzen.
Das hört sich jetzt vieleicht toll und leicht an, aber bis du deinen Schock gelöst hast, das kann seine Zeit dauern.
Geistiges Heilen kannst du ganz einfach lernen. Dafür brauchst du nicht unbedingt eine Ausbildung oder einen Lehrer. Wenn die Zeit reif ist, bringe ich dir gerne das Geistige Heilen bei. Ist kein Problem mit deinen Fähigkeiten.
Geistiges Heilen oder energetisches Heilen ist im entdefekt das Gleiche. Manchmal werden verschiedene Namen benutzt um unterschiedliche Menschen anzusprechen. Einige Menschen haben mit dem begriff Gott ein Problem. Dann ist es besser energetisches Heilen zu benutzen.
Verfasst am: 06.11.2008, 12:14 Titel: Re: Kann man Uebersensiblitaet mit Geistheilung wegbekommen
MaryD hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte vor 10 Jahren einen Autounfall, bei dem habe ich einen Schock bekommen, danach habe ich irgendwie Alles gespuert von Wasserader angefangen bis Hochfrequenz.
Inzwinschen ist es soweit, dass ich nur noch an der Stelle am Koerper,die auf einer Stoerzone gelegen war, die elektromagnetischen Wellen spuere. Was kann man tun.
[/b]
Und wie wirken sich diese elektromagnetischen Wellen aus? Wo spürst Du sie? Kribbelt es? _________________ Liebe Grüsse
Katinka, Heilerin
mit Geistheilung kann man sicher deine Probleme mit der Sensivität heilen, denn gerade auf Trauma geht die Geistheilung ein, findet den Ausgleich und zeigt Wege auf.
Deine Geschichte bestätigt mir meine Beobachtung, dass gerade durch traumatische Erlebnisse die Sensitivität erheblich verstärkt wird. Damit umzugehen lernt man durch Bewusstseinerweiterung, die dir Erklärungen bietet, wie Energien sich verhalten, welche kosmischen Gesetze sich darauf auswirken. Zusammenhänge erkennen und dadurch nicht mehr reagieren, sondern aggieren, das ist die Kunst des bewussten Umgangs mit Energien. Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE