Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Ist Heilenergie eine Art Magnetismus Magnetische Kräfte
Ist Heilenergie eine Art Magnetismus Magnetische Kräfte
Verfasst am: 29.10.2007, 08:59 Titel: Ist Heilenergie eine Art Magnetismus Magnetische Kräfte
Autor
Nachricht
Guido K Gast
Verfasst am: 29.10.2007, 08:59 Titel: Ist Heilenergie eine Art Magnetismus Magnetische Kräfte
Heilenergie die ein Heiler Überträgt wie könnte man diese Energie einordnen?
Ist die vom Heiler Übertragenen Energie eine Art Magnetismus also Magnetenergie?
Da ja man immer wieder von Schwingungen in der Heilenergie liest müsste nach meinem technischen Verständnis dies ja dann auch auf einer Art Elektrischer Schwingung basieren die ja zwangsläufig auch ein Magnetfeld erzeugt.
Daher kann man eine Heilbehandlung mit einer Magnetfeldbehandlung gleichsetzten?
Erst mal vielen Dank für dein Anmeldung im Forum und dein Interesse an Geistigem Heilen.
Seit die Menschen begannen, krank zu werden, ist die Energiearbeit die einfachste Heilbehandlung. Hände aufzulegen ist die älteste Heilmethode. Die Hände sind mit dem Herz - Chakra verbunden, und wenn dort Liebe fließt, heilen unsere Hände mit Liebe.
Mit Hilfe hoch schwingender Energien, können wir krankmachende Energien in unserem Körper und unserer Aura lösen.
Es gibt viele unterschiedliche Energien, z.B. elektrische, magnetische etc… Da alles Energie ist, muss es auch Auswirkungen auf unser Befinden haben. Wir alle erzeugen durch unsere Gefühle und Gedanken Energie. Es gäbe kein Leben ohne Energie.
Von hohen kosmischen Ebenen werden diese Energien zur Verfügung gestellt. Sie haben große Heilwirkung und stehen für Mensch, Tier und Pflanze jederzeit bereit.
Viele Gedanken und Gefühle (wie Neid, Ärger, Wut, Stress, Trauer) sind niedrig schwingende Energien und machen uns krank.
Besteht eigentlich ein Unterschied zwischen einem Heiler und einem Heilmedium?
Das Heilmedium wird ja als Kanal für die reine kosmische Energie genommen, sie tritt nach meinem Wissensstand im Kronenchakra ein, und geht über das Herzchakra in die Hände.
Ist ein Heiler in der Lage, diese kosmische Energie im Herzchakra zu speichern oder funktioniert das im Prinzip genauso, während der Behandlung?
Sorry wenn ich hin und wieder dumm frage, aber ich hab entschieden oben anzufangen mit lesen ... weil sonst find ich gar keinen Faden .
Es geht bei mir darum es zu be-greifen, um hinzuspüren und daraus zu lernen.
Lieben Gruss
Tanja _________________ Jeder Tag beginnt mit einem unbeschriebenen Blatt, die Schriftsteller sind wir selber.
Alles auf der Welt ist eine Schwingung einige sind Feinstofflich andere sind grobstofflich. es hängt auch was mit art der Schwingung ab. Es gibt bestimmt wissenschaftliche Erklärung über die Schwingungen.
Es gibt keine dumme Fragen
Die Bezeichnung Heilmedium ist für mich neu. Bin auch nicht so informiert. Was den Heiler angeht meiner Erfahrung nach ist es genau so wie du es mit Heilmedium beschreibst. Also ich zumindest mache keine zwischen Speicherung von Energien
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE