Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Reiki nimmt in meinem Leben einen ganz besonderen Stellenwert ein, es hat schon vieles hier zum Positven gewandelt. Ich finde es immer wieder toll was man mit Reiki alles Bewirken kann.
Ich hatte am 4.8.09 einen recht gachen Autounfall. An dem Tag hat es stark geregnet und die Straße auf der ich unterwegs war hat durch die netten LKW Fahrer die da alle die Autobahn umfahren sehr interessante Spurrillen. Also mache ich Bekanntschaft mit Aquaplaning und Rauschte frontal in den Gegenverkehr. Zum Glück ist dem anderen außer ein paar leichten Schnittverletzungen und einer leichten Gehirnerschütterung nichts weiter passiert. Ich hatte eine einen Haufen Prellungen und eine massive Gehirnerschütterung. OK, man hat mich zwar am nächsten Tag von der Intensiv auf die Normale Station verlegt mit dem Kommentar „Du bist eh viel zu Gesund für die Intensivstation“ *gg*. Das nicht mehr passiert ist schreibe ich auch ein Stück weit dem Schutzzauber zu mit dem ich meine Autos immer Belege.
Die Gehirnerschütterung hatte dann aber doch noch Nachwirkungen, ich hatte immer wieder kurze Aussetzer drin. War dann mittendrin einfach mal ein paar Minuten „weg“, wie in Trance. Also noch mal ab zum Neurologen, der hat gleich ein EEG angeordnet und noch mal in die Röhre ob man da was sieht.
Hurra, 2 tolle Nachrichten. Bei einer Schweren Gehirnerschütterung kann es manchmal passieren dass der Gehirnstoffwechsel durcheinander gerät und meine Aussetzer gehören zu den möglichen Folgen. Das war klar das wenn es manchmal Passiert bei mir sicher genau so kommt. Der Doc meinte zwar das wenn es eine leichte Störung ist der Körper das selbst wieder regulieren kann, aber hier wäre es so massiv das man das wieder Einstellen muss mithilfe von Tabletten (klar, ich wo nicht mal Aspirin im Haus hab).
Dann haben die noch ein Blutgerinnsel gefunden. Da meinte er dann auch dass das nachdem die anderen Tabletten wieder abgesetzt wurden mit Blutverdünnern aufgelöst werden muss weil das später sonst mal zu einem Schlaganfall etc. führen könnte (Hurra, alles Sachen die man nicht hören will, mein Unterbewusstsein ist labil und glaubt das sofort *g* ).
OK, aber man ist ja ab und an Froh um die Ärzte, nach dem Unfall war ich es zumindest. Hier kehrte dann aber auch schon wieder meine alte Skepsis zurück. Aber was solls, wieder daheim hab ich die erste Tablette genommen. Das war eine 5-Monats Packung. 10 Minuten nachdem ich die genommen habe war ich weg und hab erst mal fast 12 Stunden durchgepennt und war danach wie gerädert. Mir war schlecht und ich hatte Kopfweh als hätte ich am Vortag zu viel Gesoffen. Da hat es mir auch schon wieder gereicht, ich hab die Tabletten in die hinterste Ecke vom Schrank verbannt.
Statt dessen gab ich Morgens und Abend, wenn es sich einrichten lies, auch mal unterm Tag Reiki drauf, mit dem 1. Symbol verstärkt und abwechselnd mit und ohne Mentalsymbol. Mit den Aussetzern wurde es ziemlich schnell besser. Und das obwohl ich mich in der Zeit nicht sonderlich geschont habe und schon wieder so, Sagen wir mal, Halblegal beim Arbeiten war.
Nach ein paar Monaten war ich dann wieder beim Arzt, der wollte ja noch mal EEG und Machen nachdem die Tabletten aufgebraucht sind und danach mit den Blutverdünnern anfangen. Ich hab natürlich ganz Scheinheilig gefragt ob der mich nicht auch gleich noch mal in die Röhre schieben könnte, ich will nur Wissen ob man das wirklich auflösen muss, natürlich mit Hundeblick.
*grins* Die Werte waren alle wieder im Top-Bereich und von dem Gerinnsel war nichts mehr zu finden. Hab dann nur noch gemeint "Hier bitte, ging auch ohne" und hab ihm die Tabletten wieder gegeben. Das hat ihn dann doch etwas gewundert und ich hab ihn dann aufgeklärt. Fand er recht interessant, und inzwischen Arbeitet er selbst damit
Ich finde es aber immer wieder genial wenn Ärzte sagen dieses oder jenes kann man nur so oder so Heilen und dann kommt Reiki und heilt es einfach (womit ich jetzt nicht sagen will das man alles ohne Ärzte und Co. Lindern/heilen kann, die Schulmedizin hat durchaus ihre Berechtigung und wie gesagt, manchmal ist man schon froh darüber das es sie gibt).
lg
Hem _________________ Unsere tiefste Angst ist nicht, daß wir unzulänglich sind.
Unsere tiefste Angst ist, daß wir grenzenlose Macht in uns haben.
(Nelson Mandela)
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE