Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

information,fragen

information,fragen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zur Energieübertragung durch Handauflegen
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 14:05    Titel: information,fragen
Autor Nachricht
akascha506

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 14:05    Titel: information,fragen

ich beschäftige mich seit 1 jahr mit esoterik,positiv denken, gedanken werden dinge u.s.w.,habe sehr gute erfahrungen gemacht,ich wollte wissen, wie sich fähigkeiten bemerkbar machen,denn ich habe mit jemanden gesprochen und die sharmanismus betreibt, und sie hat mir erklärt, das ich da früher ein mächtiger scharmane gewesen währe, und seit dem sie mir die chakras, korigiert hat, spühre ich mehr energie in meinem körper,und meine unterarme sind oft so heiß, das sie sich schon wieder kalt anfühlen,und ich merke das ich starke wärme in meinen händen fühle, und habe das gefühl, das ich in jeder hand eine unsichtbaren ball habe,kann mir jemand erklärungen geben, ich bedanke mich,ein heller lichtstrahl gruß m.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 07:55    Titel:
Autor Nachricht
Leif
Gast

BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 07:55    Titel:

Hallo und herzlich Willkommen Akascha506. Deine Fähigkeiten zu Heilen wirst du nicht durch das geschwafel von Fehlgeleiteten endecken.
Deine Fähigkeit zu Heilen wirst du bekommen durch bitten zum Göttlichen. Und du wirst Üben müssen, das heisst entwickeln und endecken.
Was du früher einmal warst oder auch nicht (eher nicht), Schamane oder Pharao, Hexe oder Priesterin ist wirklich völlig egal und für mich auch schwer zu ertragen. Das ist Schnee von Vorvorgestern.
Eigne dir die Grundkenntnisse im Geistigen Heilen an und mach dich auf deinen Weg. Mehr ist es nicht. Und Schamane lass mal die sein die es sind. Und das sind wenige.
Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei und sende dir einen ganz lieben Gruß.
BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 18:17    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 18:17    Titel:

Hallo Akasha 506,

etwas zu spüren und nichts damit anfangen können sind die ersten Anzeigen, dass in Dir was passiert. Die Antworten dazu bekommst Du dann nach und nach, wenn Du die richtigen Fragen dazu stellst. Die findest Du aber nicht im Außen, die sind in Dir. Durch bestimmte Träume, Wunder, Engelserfahrungen usw. wirst Du nun schrittweise zu Deiner Spiritualität hin geführt. Habe Vertrauen in Dich und habe Vertrauen zu dem was Du spürst. Nur Du weißt den Weg, vergeß das nicht. Die anderen sind Deine Spiegel. Lerne Dich kennen. Schau auf Dich, schau wer Du bist. Es ist unwichtig ob Du mal Schamane oder sonst was warst, wichtig ist nur, dass Du Deine Fähigkeiten erkennst und die erkennst Du durch´s hinschauen und durchs einfache Tun. Du tust es um Dich zu erkennen. Dinge an die große Glocke zu hängen weil es INN ist Schamane zu sein, lasse die Finger davon, ein Kinderspiel ist das nicht. Gehe sehr sorgsam damit um, sei sorgsam mit Dir !!! Es ist schon manch einer in der Klappse gelandet. Ich will dir keine Angst machen, es passiert Dir hierbei nichts, wenn Du Deine Gedanken kontrollieren lernst. Vor allem denke nicht dies sei alles nur Blödsinn weil Du vielleicht vieles nicht spürst was vielleicht andere spüren. Denkst Du Blöd-Sinn, dann kann Dein Sinn tatsächlich blöd werden. Sei fortan achtsam mit allem was Du denkst und tust.

Wenn es in Deinen Armen gekribbelt hat, floß Energie. Wenn Energie geflossen ist, ist man noch lange kein Schamane. Wenn Du tatsächlich in einem anderen Leben mal Schamane warst, dann erinnere Dich daran, aber hüte Dich davor das marktschreierisch zu verbreiten !!! Die Prüfungen welche Fähigkeiten Du hast kommen immer dann, wenn Du es gerade nicht erwartest. Wenn Du immer bewußt bist, im Hier und Jetzt leben kannst, Deine Sinne immer in bester Verfassung sind, wirst Du es verkraften können. Mit anderen Worten, Du mußt den Schamanen in Dir leben lernen. Was gibt es besseres damit JETZT anzufangen. Tu es, sei es, lebe es, kreiere Dich !!!

LG

Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 10.07.2010, 16:01    Titel:
Autor Nachricht
Tiberius

BeitragVerfasst am: 10.07.2010, 16:01    Titel:

@ akascha506

ohne die anderen beiträge zu lesen.... sie hat dir das erzählt was du hören wolltest... sie hat sich von dir manipulieren lassen ohne es zu merken....

dieser ball *fg* jaaaa ^^ sehr guter ansatz mein lieber ^^ wenn du magst dann schreib mich mal an und wir "spielen" mal eine runde, evtl. festigt das deine einstellung der sache gegenüber. (und es liegt auf der hand das du die festigung suchst, dazu muss man nicht hellsehen Very Happy) sprich ich würde dir mal einen "ball" von mir in die hand legen den du mal beobachten und erkunden kannst. du wirst dann sicher merken das er anders ist aber auf den gleichen grundlagen basiert.

es sind noch ganz andere dinge die mir gerade im kopf rumschwirren aber ich sag da nix dazu... entweder du verlässt dich weiter auf texte die dir leute schreiben oder du hast lust mal die praxis zu testen und das eben mit resonanzfaktor.. Wink

also ich persönlich finde das man(n) oder frau zu viel redet und zu wenig taten sprechen lässt.. überleg doch mal was du fühlen tust und kannst... und dann stellst du dich unter jemanden der nur vertrauen auf seinen instinkt/sein ego hat,... sorry wenn ich das so sage aber die person bei der du warst könnte für einige menschen sogar gefährlich sein denn sie ... wie soll ich sagen... sie schiesst zu oft einfach mal ins blaue...
wissen und ahnen sind 2 paar schuhe... komm spielen mein lieber und ich garantiere dir wir werden beide mit dem kopf schüttlen vor verwunderung.Wink

email: tiberisu(äht)g-o-o-g-l-e-m-a-i-l.c-o-m

striche bitte entfernen ist zweckes emailgrabber Wink

lg tiberi

EDIT nach dem lesen der Beiträge: Leni *lach* volltreffer ^^ ich glaub wir haben das gleiche gesehen. Wink kribbeln ist GUT :> <3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 10:21    Titel: Re: information,fragen
Autor Nachricht
Yakate

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 10:21    Titel: Re: information,fragen

Hallo,

wenn man sich der Energien bewußt wird, spürt man alles mögliche. Das bedeutet gar nichts, außer das man jetzt eben Energien wahr nimmt. Nein, ganz ernsthaft, man wird kein Heiler, nur weil man sein Energiesystem wahrnimmt. Es hilft jedoch der Selbstheilung.

Darum bitte - das ist gelinde gesagt ein Scherz. Die Geistwelt beruft seine Heiler, meist schon vor der Inkarnation. Das ist ein Job, um den man sich nur solange schlägt, bist man kapiert was er bedeutet. Es macht durchaus Freude zu heilen. Aber, man bekommt für seine Mitmenschen die grauen Haare mit, gibt seine Energie und Lebenszeit ab. Man schafft selbst im Traum weiter und spürt all das Leid, das angerichtet wird. Man kann nicht anders, als bewußt zu leben und muß all seine eigenen Themen aufarbeiten, weil einem die Verdrängung verwehrt wird.

Der Weg des Heilers ist zunächst mal ein innerer Weg, der seine Göttlichkeit in ihm selbst erweckt. Und wenn er dann jemand heilt, dann ist das sozusagen eine Nebenwirkung des inneren Weges. Und deshalb müßte man einem Heiler für 5 Minuten Dienst eigentlich einen Monat Arbeit entgelten.

Wenn ich dann sowas lese, wie man muß Gott darum bitten. Was für ein Schmarren! Das göttliche Alleins ist voll kommen neutral und ist für alle Gott. Ja, auch wenn das dem wertenden Ego fremd sein mag, aber Gott liebt auch den perversen Kindermörder genauso innig, wie den frommen Christen, der sich einbildet er könne da noch um irgendwas bitten. Gott gibt jedem Menschen immer alle Liebe! Und wer das noch nicht kapiert hat, sollte nicht versuchen das Heilen zu erklären. Das ist einfach nur lächerlich!

Selbstheilung ist ganz einfach: Man erkennt, das man das Heil verdient und läßt es zu. Damit beginnt sofort die Selbstheilung. Dazu muß man weder etwas lernen, noch muß man darum bitte. Man läßt es einfach fließen.

Wenn man das nicht kann, warum auch immer, sucht man eine Heiler auf. Der hilft einem dann all das Heil zu erkennen, das man verdient. Er hilft einem, in den Fluß zu kommen. Und die eigentliche Heilung geschieht dadurch, daß der Heilsuchend jetzt die Heilung fließen lassen kann. Und somit ist jede Heilung ausnahmslos eine Selbstheilung.

Deshalb weis jeder Heiler, das er niemanden heilt. Es ist immer Selbstheilung!

Wenn ein Heiler also etwas lernt, dann Heilung und Heilbedürfnisse zu erkennen und zu vermitteln. Und tut er das dann bewußt, fließt die Power ganz von selbst. Alles, was man machen kann, ist diese Kanäle ein bissel durch zu reinigen und zu aktivieren, was in Weihen geschieht. Und dazu braucht mal eh einen amtierenden Heiler, von dem man dann auch das nötige Wissen vermittelt bekommt.

Und das ist auch ganz wichtig: Niemand lernt das heilen nur in Eigenstudium. Dazu gibt es die, die uns vorausgehen und uns lehren. Und jeder, der das lernt geht damit automatisch die Verpflichtung ein, die Nachkommenden zu lehren. Das ist so Tradition, weil eben niemand nur aus sich selbst zum Heiler wird. Das auf eigene Faust zu probieren ist schlicht gefährlicher Übermut.

Wenn man also Energiezustände in sich wahrnimmt, dann bedeutet das erst mal nur eins: Gratulation, das die Realität der Energien jetzt nicht mehr an deinem Bewußtsein vorbei geht. Und wenn du dir wünscht Heiler zu sein, dann weist du einfach noch nicht, was das bedeutet. Es gibt da nämlich nur einen Weg: Du tust das den Rest deines Lebens. Es gibt keine Kündigung und auch kein Loblied von Engelstrompeten für eventuelles Heldentum. Und jegliche Ego-Pfürze werden einem konsequent abtrainiert.

Alles Liebe
Jan
BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 10:38    Titel:
Autor Nachricht
Yakate

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 10:38    Titel:

Hallo,

zum Schamanentum.

Schön, wenn ein anderes Leben deiner Seele etwas ist, dann ist es dieses andere Leben. Du bist das, was du selbst bist - nicht mehr und auch nicht weniger.

Hat man jedoch gewisse Essenzen in seinem Seelenbewußtsein, kann einem das in dieser Inkarnation helfen. Man kann diese Essens in diesem Leben aktivieren und hat so einen leichteren Zugang dazu.

War man also in einem andern Leben ein "großer Schamane", dann war das die Erfüllung dieses anderen Lebens. In diesem Leben kann man eine leichteren Zugang zum Schamanentum finden. Ob man aber gut wird, das liegt an einem selbst - das muß man selbst leisten. Da nutzt es einem überhaupt nichts, was man in irgendeinem anderen Leben war. Du bist du selbst - Punkt.

Schamanen sind selten? Was für ein Quatsch! In der Ursprungskultur, die übrigen immer noch so lebt, gibt es gerade mal drei Berufsgruppen: Jäger, Krieger dun Schamanen. Dort ist ein Schamane so normal, wie hier ein Allgemeinarzt. Es ist ein Job und niemand bildet sich dort ein, eine große Seltenheit zu sein.

Ehrlich gesagt finde ich das furchtbar, wenn um den Schamanen oder Heiler immer so ein Eiertanz gemacht wird, als wären das gannnnzzzzzzzzzzz besondere Menschen. Was soll dieser Hochmut werden? Und im nächsten Satz muß man Gott dann demütig bitten, sowas sein zu dürfen. Für mich ist das Ausdruck puren Egos.

Jeder Mensch ist einzigartig dun etwas ganz besonderes. UNd jeder MEnsch ist etwas ganz Großes und selten, weil es ihn nur einmal gibt. Ich kann dieses ganze Geschwätz um die Exklusivität nicht mehr hören. Und das ganze Gebitte und Gejammer auch nicht mehr. Sei, was du bist dun du mußt sicher niemanden darum bitten, du selbst sein zu dürfen.

Sorry, wenn ich da mal so deutlich werde. Ich finde es wird Zeit, das sich jeder MEnsch als etwas einzigartiges empfindet. Schluß mit diesem ganzen streben nach irgendwas - du bist es jetzt schon! Du weist es nur noch nicht.

Alles Liebe
Jan
BeitragVerfasst am: 14.08.2010, 09:21    Titel:
Autor Nachricht
Tiberius

BeitragVerfasst am: 14.08.2010, 09:21    Titel:

Zitat:
Und jegliche Ego-Pfürze werden einem konsequent abtrainiert.

Nun bitte nicht vergessen das dieser Pfurz aber durchaus zum Verdauen gehören kann....
Spielen macht spass und hilft beim lernen.. ;) aber du hast durchaus recht wenn du sagst das man es nicht übertreiben sollte..

Wenn man den Bogen extrem weit spannt... klar kann der dann schnell überspannt sein oder die sehne reist und klatscht dir ins Gesicht... aber wenn sie nicht reist dann fliegt der Pfeil schon bissel weiter... ;)

Will sagen.. wenn du dein Ego nicht immer mal Pfurzen lässt dann wundere dich nicht wenn du ggf Bauchweh bekommst. ;)

</sinnbild>

Ja jeder Mensch wird als einzigartiges Kunstwerk geboren...
aber zu viele sterben als schlechte Kopie....

lg :>
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 14.08.2010, 10:36    Titel:
Autor Nachricht
Yakate

BeitragVerfasst am: 14.08.2010, 10:36    Titel:

Hallo Tiberius,

der Mensch soll unbedingt weiter Mensch bleiben und sich bewußt sein, das er ein Ego ist (nicht eines 'hat', denn das hört sich so persönlichhkeitsgespalten an). Aber der Heiler hat nicht aus dem Ego zu handeln. Sein Zentrum muß im Göttlichen, im Herzen liegen, oder wie immer man das benennen möchte.

Wenn man es mit der Tugendhaftigkeit übertreibt, dann ist das in der Tat schlecht. In den Veden ist die Rede von drei Seilen (Gunas) die uns an die Illusion des materiellen Seins (Maya) binden. Sie sind "der überspannte Bogen" der Tugendhaftigkeit (Sattva), die Leidenschaft (Rajas) und Unwissenheit (Tamas).

Um in deinem Bildnis zu bleiben, fliegt gar kein Pfeil, wenn man den Bogen extrem überspannt. Dann glaubt man höchstens, ein Pfeil würde fliegen. Aber um das ausschöpfend zu erörtern, sollten wir uns ein paar Jahre zusammen hocken und gemeinsam furzen *gg*

Zitat:
Ja jeder Mensch wird als einzigartiges Kunstwerk geboren...
aber zu viele sterben als schlechte Kopie....

Das ist deine persönliche Erfahrung dun vielleicht einfach auch nur dein Spiegel. Seit dem ich meine Geist öffnete, treffe ich überall auf Menschen, die ihren persönlichen Weg gehen.

Ich sage dir das jetzt mal so direkt: Wenn du das wirklich glaubst, dann ist das dien Maya, mit der du dich in Sattva verstrickst. Denn da steckt auch ein "Ich bin so toll und die meisten nur eine Kopie" drinnen. Denn ich hab noch nie jemand sagen gehört, das sich jemand bei solchen Aussagen selbst zu den Verlieren zählt.

Sprich, wenn jemand sagt "Die meisten Menschen sind doof." hält er sich selbst selbstverständlich für intelligent. und ganz ehrlich - das kann ich nachempfinden, weil ich auch ein Ego bin, aber ich sehe das solche Bilder Illusion sind.

Alles Liebe
Jan
BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 10:19    Titel:
Autor Nachricht
Leif
Gast

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 10:19    Titel:

Hallo Yakate,
Schamanen sind selten? Was für ein Quatsch! In der Ursprungskultur, die übrigen immer noch so lebt, gibt es gerade mal drei Berufsgruppen: Jäger, Krieger dun Schamanen. Dort ist ein Schamane so normal, wie hier ein Allgemeinarzt. Es ist ein Job und niemand bildet sich dort ein, eine große Seltenheit zu sein.

Antwort:
Ja Schamanen sind selten geworden. Ich spreche hier von richtigen Schamanen, die ihre Rolle in der Gemeinschaft haben und nicht von den Neo Schamanen der sich sein vermeintliches Wissen angelesen hat und bei irgendeinen Alpenindianer in die "Ausbildung" ging und selbst überhaupt keine traditionellen Wurzeln nachweist. Geschweige denn Mitglied eines Stammes oder einer ähnlichen Gemeinschaft ist. Und selbst dort, in einer solchen Gemeinschaft war und ist er etwas besonderes! Alleinschon der zahlenmäßige unterschied zwischen den anderen Kasten (Krieger zB) macht dieses deutlich.

Ehrlich gesagt finde ich das furchtbar, wenn um den Schamanen oder Heiler immer so ein Eiertanz gemacht wird, als wären das gannnnzzzzzzzzzzz besondere Menschen. Was soll dieser Hochmut werden?

Antwort:
Hochmut? Nein. Bewusstsein. Es giebt viele Spezialisten und viele besondere Menschen in vielen Bereichen. Dem darf man sich sehr wohl bewusst sein. Das hat mit deiner Unterstellung nichts zu tun.

Und im nächsten Satz muß man Gott dann demütig bitten, sowas sein zu dürfen. Für mich ist das Ausdruck puren Egos.

Antwort:
Muss man nicht. Wenn man Beginnt ist das aber ein guter Anfang. Nicht jeder ist sich der göttlichkeit in einem selbst gleich Bewusst.
Ausdruck puren Egos? Unsinn. Argumentativ 6 minus. EGO ist ein schönes Wort um etwas zu verschachteln und mit einem Etikett zu versehen.

Jeder Mensch ist einzigartig dun etwas ganz besonderes. UNd jeder MEnsch ist etwas ganz Großes und selten, weil es ihn nur einmal gibt.

Antwort:
Sag ich doch.

Lichtgruß,
Leif
BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 18:18    Titel:
Autor Nachricht
Yakate

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 18:18    Titel:

Hallo Leif,

ich spreche auch von richtigen Schamanen.

Und ein Schamane ist nicht Schamane, weil er ein erolle in der Gemeinschaft hat. Wenn das so wäre, gäbe es hierzulande gar keine Schamanen.

Neo Schamanen sind keine Schamanen. Sie sind weder ausgebildet, noch geweiht und was echter Schamanimus ist wissen die meist eh nicht. Da reich mir schon ein Blick auf ihre Trommel dun da fehlt dann das wesentliche. Deshalb nenne ich diese Klasse auch nicht Neo Schamanen sondern einfach nur Neos - weil sie ja keine Schamanen sind. Was übrigens keine Abwertung ist, denn das ist eben ihr Weg.

Wenn du galubst, das sich Neos alles nur angelesen haben, dann ist das dein Glaube. Ich hab Neos kennen gelernt, die durchaus Begabungen haben dun auch etwas bewirken. Sie mögen keine Schamane sein, aber das heißt doch nicht gleich, das sie alle blöd und unfähig sind. Von solchen Pauschalurteilen halte ich nichts - denn das ist Ego.

Ganz im Vertrauen, wenn du glaubst ein Schamane müsse Teil einer Gemeinschaft sein, weist du auch nicht mehr als die Neos, die du so abwertest. Denn der Schamane ist Schamane für seine Geister - nicht für sein Volk. Das Volk tut natürlich gut, Schamanen zu haben. Und natürlich sind Schamanen für ihre Gemeinschaft sehr wichtig. Aber Schamane ist man in aller erster Linie für die Geister - nicht für den Mensch. Auch nicht für sich selbst.

Und außerdem kenne hockt regelmäßig einer dieser "seltenen echten Schamanen" an meinem Küchentisch. Und der denkt darüber wie ich. JUnd wenn ich dem erzähle, das er jetzt zu einer Kaste gehört, findet er das sicher lustig.

Zitat:
Hochmut? Nein. Bewusstsein.

Doch, wenn sich Schamanen für etwas besonders halten, ist das Hochmut. Und wenn andere Menschen eine Schamanen anhimmeln, als wäre sie etwas ganz besonders, ist das indirekt auch Hochmut. Einzigartig und besonders wie jeder Mensch ja - das meinst du wahrscheinlich. Aber eben nicht mehr als irgendwer sonst. Und das meine ich.

Zitat:
Das hat mit deiner Unterstellung nichts zu tun.

Das ist jetzt eine Unterstellung, weil du mich offensichtlich mißverstanden hast.

Zitat:
Muss man nicht. Wenn man Beginnt ist das aber ein guter Anfang. Nicht jeder ist sich der göttlichkeit in einem selbst gleich Bewusst.

Also ich rede über Schamanen und Schamanen werden von den Geistern berufen. Dann hat der Mensch die Wahl, ob er diesen Ruf befolgt oder gewaltig auf die Fresse fliegt, weil dieser Ruf kein Vorschlag ist. Wenn die Geister eine berufen, dann hat man diesem Ruf zu folgen. Alles andere ist irgendwas, aber sicher kein echter Schamanimus.

Was du da erzählst hat überhaupt nichts mit Schamanimus zu tun. Im traditionellem Schamanimus gibt es diesen "inneren Schamanen" in jedem Menschen nicht. Wenn also jemand sich seiner Göttlichkeit bewußt wird, hat das noch lange nichts mit Schamanismus zu tun.

Zitat:
Ausdruck puren Egos? Unsinn. Argumentativ 6 minus. EGO ist ein schönes Wort um etwas zu verschachteln und mit einem Etikett zu versehen.

Schön das du langsam in Fahrt kommst. Aber wenn du glaubst einem Schamane über den Schamanimus aufklären zu müssen, dann finde ich das einfach nur lächerlich.

Zitat:
Sag ich doch.

Späte Einsicht ist immerhin besser als gar keine. Wenn du noch Fragen hast, damit du meine Aussagen richtig verstehen kannst, stelle sie ruhig! Denn wir Schamanen sind immer gerne bereit, wissen zu vermitteln und Rat zu erteilen.

Alles Liebe
Jan
BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 14:41    Titel:
Autor Nachricht
Leif
Gast

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 14:41    Titel:

So so, seit ihr das? Naja ich glaube und denke anders im Bezug auf deine Aussagen. Geht klar oder? Wink

Lichtgruß,
Leif
BeitragVerfasst am: 27.06.2011, 14:18    Titel:
Autor Nachricht
helfer

BeitragVerfasst am: 27.06.2011, 14:18    Titel:

Ich möchte nun auch einmal meinen Senf dazu abgeben, was das Thema "Heilen mit Handauflegen" angeht. Ich selbst bin 50 Jahre alt und weis seit meinem 16. das ich scheinbar eine Art Heiler bin, das aber keinerfalls an die große Glocke hänge, da ich selbst überhaupt nicht daran glaube. So verstecke ich das ganze unter dem Thema ( Massage ) und nur ganz enge Freunde wissen davon.

Ich selbst kann durch Berührungen den Menschen vor mir in vielen Farben sehen, sobald ich ihn berühre. Ich kann somit schlechte Partiien sehen und weis, wo Probleme liegen könnten. Ich sehe sogar das Herz als buntes Abbild. Da ich Angst habe, als Bekloppter abgestempelt zu werden, wird es immer mein Geheimnis bleiben. Selbst seinen Gemütszustand kann ich erkennen, also eine Art lesen.

Ich habe mit einigen Freunden einen Test gemacht, indem mir die Augen verbunden wurde und ich einige Menschen berührt habe ( nur die Fingerspitze ), darunter auch mir fremde Menschen. Meine Freunde und Leute mit denen ich öfter zusammen bin, kann ich plötzlich sehen, wenn auch bunt und selbst fremde Menschen kann ich zumindest beschreiben, also größe, Geschlecht. Bei Frauen und Mädels kann ich erkennen, auf welcher Seite die Periode ist oder kommen wird. Bei Schwangeren kann ich bereits im frühen Stadium erkennen, was es wird und auch wieviele und sogar, ob alles normal ist.

Ich sehe den Menschen einfach. Fragt mich aber nicht, wie und warum so ist.

Allerdings stehen da die Ergebnisse gegen, indem ich dem Menschen entweder den Tipp gebe, doch unbedingt zum Arzt zu gehen und es zu 99 % tatsächlich dort etwas gefunden wurde wo ich es beschrieben habe, oder bei kleinere Auachen tatsächlich innerhalb 24 Stunden eine Schwerzfreiheit eintritt.

Viele Freunde sprechen von Blitzen Stunden nach der Behandlung und werden aus dem Schlag gerissen. Andere wieder spüren ein kribbeln und andere spüren nichts, aber die Beschwerden sind verschwunden.

Eine gute Freundin hatte Orgasmusprobleme, also noch nie einen Orgasmus ( 22 Jahre alt ). Ich habe meine Hand nur oberhalb des Scharmbeines gelegt ( über die Hose ) und es dauerte genau 1 Minuten und sie bebte unter meiner Hand und hatte den Orgasmus ihres Lebens, obwohl sie sich dann dagegen wehrte ( ich bin keinesfalls ihr Typ oder so ). Seit dem ist ihr Sexualleben sehr gut.

Ich selbst kann mir das nicht erklären, aber eines weis ich schon, dass ich den Menschen mögen muss, um Ergebnisse erzielen zu können. Meine Hände und mein Geist, wenn man das so ausdrücken mag, fühlt Sympatie oder Unsypathie.

Ich habe sogar bei Menschen schon einen Schlag bekommen und bin für wenige Sekunden umgefallen.

Mein Faziet ist jedoch, dass es ohne einem normalen Arzt nicht immer alles heilbar ist und ich auch darauf bestehe ( gehe bitte zum arzt ).

Sogenannte Heiler in der Öffendlichkeit habe ich getestet, nur für mich und da ich in den meisten Fällen weder etwas spüre noch lesen kann, ist das zumindest leider überwiegend kleine Betrüger. Nur Menschen mit sehr starkem Glauben erkennen kleine Ziele. Aber das liegt einfach in der Natur. Glauben versetzt Bäume.

Das wollte ich einfach mal loswerden, da mich diese "Gabe" selbst sehr belastet und mir Angst macht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zur Energieübertragung durch Handauflegen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Interessante information Kosmos88800 Buchempfehlungen 0 19.12.2010, 11:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zu Bibel-Interpretationen Jerrylee Alles Esoterische und Spirituelle was in anderen Unterforen nicht passt 11 19.08.2010, 13:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zu Matrix Transformation Yakate Alles Esoterische und Spirituelle was in anderen Unterforen nicht passt 1 06.06.2010, 22:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen rund um energetische Anhaftung... Ochsenfrosch Erdgebundene Seelen und andere Wesen 1 03.12.2009, 17:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge fragen zum gefahrlosen umgang mit übe... Ochsenfrosch Fragen zum "Geistigen Heilen" 3 10.11.2009, 17:54 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE