Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Ich suche einen bestimmten Heiler

Ich suche einen bestimmten Heiler

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zum "Geistigen Heilen"
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 10:34    Titel: Ich suche einen bestimmten Heiler
Autor Nachricht
Sabi

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 10:34    Titel: Ich suche einen bestimmten Heiler

Guten morgen an alle,

ich habe ein Problem, ich suche nach einem ganz bestimmten Heiler, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich hatte im Herbsturlaub eine Dame kennengelernt, mit der ich auch näher ins Gespräch kam, und sie hatte mir einen Heiler empfohlen. Sie selbst und einige Menschen aus ihrem Bekanntenkreis haben sich erfolgreich von ihm behandeln lassen.

Sie hatte mir seinen Namen und Telefonnummer und auch ihre Adresse auf einen Zettel geschrieben, nun habe ich leider diesen Zettel verloren.

Leider hatte ich nur einen flüchtigen Blick auf den Zettel geworfen. Das einzige, an das ich mich noch erinnern kann, ist, dass es ein kurzer Name war, er klang irgendwie ausländisch (russisch oder polnisch) und die Telefonnummer begann mit 06... .

Dieser Mann soll schon sehr lange als Heiler tätig sein und die Menschen kommen wohl auch von sehr weit zu ihm.

Seit Wochen suche ich nun im Internet, leider ohne Erfolg. Den einzigen, den ich fand, ist der Herr Drossinakis. Der ist es aber nicht.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Wenn ein Heiler so gut ist, da muss ihn doch jemand kennen?

Danke für die Hilfe, Sabi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 13:02    Titel:
Autor Nachricht
WeißerRabe

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 13:02    Titel:

Guten Tag,

kann es sein, dass der Heiler Herrn Kulacz heißt.

Ein Klient von mir sprach von Ihm, wenn er es sein sollte kann ich dir die PN oder Email Adresse von meinem damaligen Klienten geben.

Aber eins gebe ich zu bedenken, man verliert nicht einfach so eine wichtige Information. Entweder er ist nicht der richtige für Dich oder Du sollst nicht zu diesem Heiler hin.

Alles liebe,
weißerRabe
BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 14:37    Titel:
Autor Nachricht
Sabi

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 14:37    Titel:

Hallo Weißer Rabe,

das ist wirklich phantastisch, so schnell hätte ich nicht mit einer Antwort gerechnet.

Ja, ich glaube, das ist er.

Könnten Sie mir nähere Infos geben, wie ich den Heiler Kulacz erreichen kann?

Ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht, was es zu bedeuten hat, dass ich den Zettel verloren habe. Ich war schon bei vielen Ärzten und Heilpraktikern, die mir nicht helfen konnten. Das Verschwinden des Zettels hatte ich für mich so interpretiert, dass irgendeine Kraft wirkt (vielleicht hört sich das irgendwie dumm an, aber manchmal denke ich, ich sei verflucht worden), die verhindern möchte, dass ich gesund werde.

Bei einem Heiler war ich bisher noch nie aber ich würde es sehr gerne einmal versuchen. Ich bin schon lange krank, aber die Hoffung habe ich dennoch nicht aufgegeben.

Liebe Grüsse, Sabi.
BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 15:58    Titel:
Autor Nachricht
WeißerRabe

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 15:58    Titel:

Hallo Sabi,

ich schicke Dir eine PN...

Alles liebe,
weißerRabe
BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 21:55    Titel:
Autor Nachricht
Sabi

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 21:55    Titel:

Hallo Weißer Rabe,

vielen Dank für die PN und vielen Dank für Ihre Hilfe.

Jetzt, da ich den Namen habe, konnte ich gezielt googeln und habe auch einige Informationen und eine Kontaktmöglichkeit gefunden.

Ich will mich morgen mit ihm in Verbindung setzen und mal hören, was er zu meinen gesundheitlichen Problemen meint. Vielleicht kann er mir helfen.

Danke auch für den Hinweis auf Ihre HP. Sehr informativ, Sie sind sehr vielseitig tätig. Vieles kenne ich noch nicht, was Sie beschreiben. Ich muss mich erst mal mit der Materie auseinandersetzen.

Einen schönen Abend wünscht Sabi.
BeitragVerfasst am: 27.11.2011, 00:07    Titel:
Autor Nachricht
cassandra

BeitragVerfasst am: 27.11.2011, 00:07    Titel:

Hallo, hatte dir eine PN geschickt. Kann dir die Telefonnummer geben wohne in der Nähe von Herrn Kulack.

lg Cassandra
BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 12:00    Titel: Re: Ich suche einen bestimmten Heiler
Autor Nachricht
Heilerin Marie Elisa

BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 12:00    Titel: Re: Ich suche einen bestimmten Heiler

Liebe Sabi,

ich sende Dir eine PN

LG Marie
BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 12:08    Titel:
Autor Nachricht
Sabi

BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 12:08    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich heute noch einmal melden, nachdem ich durch dieses Forum Hilfe gefunden habe.

Meine Leidensgeschichte begann vor ungefähr vier Jahren. Es begann damit, dass ich gelegentlich Schmerzen in beiden Hüftgelenken verspürte, bald darauf zeigten sich Schmerzen in den Knien, dann in den Schultern und den Ellbogengelenken. Ein halbes Jahr später schmerzten sämtliche Gelenke meines Körpers. Ich musste meinen geliebten Beruf aufgeben und selbst unseren kleinen Haushalt zu versorgen war für mich fast unmöglich, mein Mann musste mir ständig zur Hand gehen.

Ich war in ärztlicher Behandlung, war bei mehreren Spezialisten, war auch mehrfach im Krankenhaus, aber die Diagnose war nie eindeutig und die Behandlungen brachten keine Besserung.

Über dieses Forum fand ich dann zu Herrn Kulacz, einem Heiler, den ich bereits von einer Urlaubsbekanntschaft empfohlen bekommen hatte.

Ich hatte Herrn Kulacz telefonisch um einen Termin gebeten und während des Gesprächs sagte er zu mir, er spüre, dass sich einiges in mir angesammelt habe und er vermute, dass dies zu meinen körperlichen Problemen geführt habe. Mit dieser Aussage konnte ich zum damaligen Zeitpunkt noch nichts anfangen, jedoch wurde mir in den Tagen nach seiner Behandlung bewusst, was er damit gemeint hatte.

Am 15. Dezember bekam ich eine Behandlung, die ich zwar als angenehm und entspannend empfand, bei der ich aber auch nichts aussergewöhnliches, so etwas wie eine Heilung, direkt verspürt hatte.

Herr Kulacz wies mich darauf hin, dass ich am besten keine speziellen Erwartungen an die Behandlung haben und es einfach geschehen lassen soll und dass es nun einige Tage in mir arbeiten würde und es deshalb auch zu körperlichen Reaktionen sowie zu Stimmungsschwankungen führen könne.

Am nächsten Morgen wachte ich schweissgebadet auf, meine Schmerzen waren noch genau so stark wie vorher, zusätzlich kamen jetzt auch noch Ängste in mir auf. Schlimme Ängste, wie ich sie aus meiner Kindheit und auch aus jungen Erwachsenenjahren kannte und weswegen ich früher auch in Behandlung war.

Mein Mann versuchte mich zu beruhigen und erinnerte mich daran, dass Herr Kulacz gesagt habe, dass es zu Reaktionen kommen könne. Dieser Zustand hielt drei Tage und drei Nächte an, ich spürte, wie es in meinem Körper arbeitete, wie die Schmerzen mal weniger und wieder mehr wurden.

Als ich am vierten Morgen nach der Behandlung erwachte, hatte sich irgend etwas geändert. Meine Ängste waren wieder verschwunden und alles in mir fühlte sich irgendwie friedvoll an. Meine Schmerzen waren noch leicht vorhanden und mein ganzer Körper fühlte sich an, als wäre alles in Watte gepackt. Von da an besserte sich mein Zustand mit jedem Tag. Eine Woche später hatte ich überhaupt keine Schmerzen mehr und ich konnte mich endlich wieder frei bewegen.

Das war das schönste Weihnachtsgeschenk, das mir jemals gemacht wurde.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe, die ich durch dieses Forum erfahren habe.

Liebe Grüsse, Sabi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zum "Geistigen Heilen" Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heiler-Hamburg.com naurmel Verzeichnis in Deutschland 1 02.12.2011, 11:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heiler Christian MariaDG Klieentenempfehlungen 2 17.08.2011, 11:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heiler INDIANER cherokee cherokeemedizinmann Verzeichnis in Deutschland 0 07.06.2011, 11:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Therapeuten / Geistigen Heiler Martin34 Fragen zum "Geistigen Heilen" 2 10.05.2011, 14:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kostenfreies e-book über einen Heilwe... Leni Geist-Chirurgie, Geistige Chirurgie, 6 05.05.2011, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE