Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Verfasst am: 05.11.2007, 07:05 Titel: Hund nimmt und mag Medikamente vom Tierarzt nicht
Autor
Nachricht
Eberhard
Verfasst am: 05.11.2007, 07:05 Titel: Hund nimmt und mag Medikamente vom Tierarzt nicht
Hallo Sancho
Du sprichst hier ein sehr heikles Thema an. Das geht Richtung Sterbehilfe und ist rechtlich nicht ganz einfach.
Bei Tieren dürfen wir Menschen ja bestimmen wenn ein Tier vom Tierarzt eingeschläfert werden darf. (ob es richtig ist oder nicht??)
Da Du ja aber mit Tieren kommunizieren kannst darfst Du rein rechtlich auch bestimmen ob Du dein Tier vom Tierarzt behandeln lässt oder nicht. Nur leiden darf dein Hund nicht sonst ist es Tierquälerei.
Wenn Du Dir als absolut sicher bist deinen Hund richtig zu verstehen kannst Du die Verantwortung auf Dich nehmen. Aber es ist eine sehr große Verantwortung die Du auf dich lädst.
Alles von mir geschrieben bezieht sich nur auf deine direkte Frage zu deinem Hund und darf auf gar keine Fälle auf Menschen übertragen werden!!
Verfasst am: 05.11.2007, 09:27 Titel: Komunikation mit Tieren
Autor
Nachricht
Eberhard
Verfasst am: 05.11.2007, 09:27 Titel: Komunikation mit Tieren
Hallo Sancho
Ich habe in keinster Weise bezweifelt dass Du mit Tieren auf der geistigen Ebene Kommunizieren kannst !! und ich finde es auch nicht unnormal so was zu denken oder sagen!!
Nur musst Du Dir eben sehr sicher sein was Du tust wenn es sich um so ein Thema wie von Dir beschrieben handelt.
Es ist rechtlich auch für mich hier nicht ganz einfach in einem öffentlichen Forum alles so zu schreiben wie ich es denke.
Hallo
es gibt auch Tierärzte oder Tierheilpraktiker, die mit anderen Methoden arbeiten.
Zb mit dem Konzept von Rosina Sonnenschmidt.
vielleicht suchst du dir so einen Behandler?
alles Gute für deinen Hund
Monika
Ich war mit unserm Hund zum IMpfen bei einer "ganzheitlichen " Tierärztin und habe dann den Impfstoff vorher auf das neutralise der sanjeevinis gestellt und es war für die Tierärztin ok......
Ich denke, wenn man sich etwas rumhört, findet man nicht nur rein schulmedizinisch orientierte Ärzte
Vielen Dank für deinen Beitrag und den erläuternden Informationen. Da ich selber einen Langhaarschäferhund besitze den ich aber zu 99% selber behandle.
Würde mich freuen noch viel tolle Beiträge von Dir im Forum zu lesen.
Hallo Sancho
wollt schon fragen, wie es dem Hundi geht?
zu dem wingskonzept habe ich oben links eingefügt. Wie gesagt, sie bietet heute die Ausbildung nur für Tierärzte an und das bin ich nicht....
vereinfacht ausgedrückt:
es wird mittels Kinesiologie oder auch der Rute das Tier durchgecheckt und auch bei Bedarf ausgetestet, welche Verfahren oder MIttel dem Tier helfen.
Sanjeevinis werden als konzentrierte Gebete in Form von Symbolen bezeichnet
auf der Seite: http://www.sanjeevini.info/ findet man mehr dazu. Da kann man auch alle Symbole kostenlos ausdrucken.
Es gibt ein Symbol, das heißt neutralise . Ich habe es zB auch auf dem Computer als Bildschirmhintergrund
http://www.energieimpulse.net/main.php?site=neutralise
liebe Grüße Monika
Hallo und guten Morgen
ich habe dieses neutralise als kleines Kärtchen und habe das mit in die Praxis genommen.
Ich habe für den einen Hund eine ganzheitliche Tierarztpraxis gefunden, die bei diesem Tier auch etwas Bedenken mit dem Impfen hatte und ich mich verstanden gefühlt habe. Ich habe der Ärztin das Zeichen erklärt , mir den Impfstoff in der Praxis geben lassen und den dann drauf gestellt. Ist ja nur eine kleine Ampulle und passte gut drauf. Dann hat sie das Tier untersucht und danach geimpft. Auf der Anleitung der Sanjeevini steht ja , dass 15 sec minimum sind und das war auf jeden Fall länger .
Unserm Hund habe ich dann noch daheim 1 Schüsslersalz ein paar Tage gegeben.
Bei einer Fortbildung habe ich mal Tierärzte kennengelernt, die in den Kühlschrank der Impfstoffe ein kleines Bioresonanzgerät legen und die Impfstoffe dann mit einer bestimmten Frequenz besenden, die ihn auch verträglicher macht.
Ich bin gerade auf der Spur eines ganzheitlichen Tierarztes, der zwar eigentlich fast nur Pferde behandelt, aber mal sehen, vielleicht kann ich mit meinen "Mäusen" auch mal kommen..
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE