Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
ich habe das Buch mir schon längst besorgt, weil ich ihn einmal gesehen habe und seine Taten gut fand. Habe gleich mehrere von ihm, und zum Vergleich auch von anderen. Ich lese ja nicht nur meine Kritzeleien.
Aber was er Schreibt. O Mein Gott, o Mein Gott. Hätte er lieber nicht geschrieben und ich lieber nicht gelesen.
Ist nur mein Eindruck.
Bitte verzeihen und nicht weiter sagen. _________________ Die Natur heilt.
Aber was er Schreibt. O Mein Gott, o Mein Gott. Hätte er lieber nicht geschrieben und ich lieber nicht gelesen.
Ist nur mein Eindruck.
Bitte verzeihen und nicht weiter sagen.
Ich werde es ihm nicht weitersagen.Aber ich glaube, selbst wenn, würde er es so sehen wie in dem Beispiel :
Zitat:
Im Alltag spielt sich folgende Szene so oder ähnlich sehr oft ab. Zwei Menschen kommen zusammen. Einer will vom anderen Energie rauben, indem er ihn beleidigt, um ihn so aus der Kontrolle zu bringen, von der Opfer in die Täterrolle zu zwingen und dadurch negative Gefühlsausbrüche mit entsprechender Energieabgabe zu provozieren. Aber das gelingt nicht. Warum?
Der Dialog läuft wie folgt oder ähnlich ab:
A :“Sie sind ein Idiot!“
B :“Wer sagt, dass ich ein Idiot bin?“
A:“Ich“
B.“Wer denkt und fühlt, dass ich ein Idiot bin?“
A:“Ich!“
B:“In wessen Gedanken bzw Gefühlsmustern ist gespeichert, dass ich ein Idiot bin?“
A:“In meinen !“
B:“Was geht das dann mich an?“
Der Angegriffene macht das Problem des anderen nicht zu seinem. Er geht nicht in Resonanz .Er steigt nicht in das Boot des anderen ein.
Aus dem unten erwähnten Buch von Dr Stelzl :“Im Einklang mit der universalen Ordnung“
die Meinung (Wahrheit) von einem ist immer beleidigend für einen anderen, der anders denkt.
Daher wollen die meisten Menschen auch belogen werden. Das musste ich oft genug beobachten.
Dabei betone ich nochmal, dass ich sein können sehr, sehr schätze. Jeder soll das machen was er am besten kann.
Zitat:
Aus dem unten erwähnten Buch von Dr Stelzl :“Im Einklang mit der universalen Ordnung“
Ich halte leider gar nichts von der *universellen Ordnung* von da Oben. Da sind nur zufällige und chaotische physikalische Prozesse, die in der gemischten Masse uns noch Befehle geben.
Ich halte aber viel von der individuellen Ordnung jedes einzelnen Menschen. Wenn die bei allen in Ordnung ist, dann ist auch die Welt in Ordnung.
Ich hoffe meine offene Meinung wird mir verziehen. Ich habe keinen beleidigt wie in dem Dialog.
An Energieraub habe ich gar nicht gedacht und war noch nie daran beteiligt.
Alles nur meine Meinung.
Wie Madonna sagt: Ich erlaube allen meine Meinung zu teilen.(ggg) Ich ergenze: Oder auch nicht.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE