Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Hirntumor

Hirntumor

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zum "Geistigen Heilen"
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 23:29    Titel: Hirntumor
Autor Nachricht
Sina

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 23:29    Titel: Hirntumor

Guten Abend.
Mein Mann ist in nur 8 Wochen, ab Diagnosestellung, an einem Hirntumor letzte Woche gestorben. Bis zuletzt habe ich geglaubt, dass ein Heiler helfen könnte.
Nur- bis ich recherchiert hatte, war seine Zeit schon um.
Schicksal, Bestimmung? Eine hellsichtige Freundin sagte mir, dass er nicht mehr lernen und leben wollte auf dieser Welt.
Warum findet man so schlecht einen guten Heiler? Warum treten sie in Zeiten der " Erderhöhung " nicht verstärkt in den Vordergrund? Warum immer nur unter vorgehaltener Hand und mit dem Beigeschmack, dass es alles nur im stillen Kämmerlein passiert?
Entweder ich kann Heilenergie übertragen, oder ich kann es nicht - wenn ich das kann, dann kann ich das doch auch offen deklarieren.
Ich denke an alle Heiler hier, die sich hier so rege austauschen- wo seid ihr denn, wenn es brennt?
Wer ist wirklich gut und traut sich auch an die Öffentlichkeit und steht zu seinen Fähigkeiten - nicht nur hier im Forum.
Was nützen die schönen Worte über Heilsteine, Kräuter, Räucherungen, Reiki und Sonstiges..........alles nur dafür, dass ich mich ein wenig wohler fühle, aber bei echten Krankheite nicht eintreten muß oder will?
Ich glaube an die Kraft der Übertragung von Energie, ich glaube an Engel und an die Kraft des Gebetes, aber um wirklich ein Heiler zu sein, bedarf es auch der Bereitschaft, in der Öffentlichkeit dazu zu stehen, nicht nur im esoterischen Zirkel.
Zivilcourage sozusagen......
Gruß Sina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 07:11    Titel:
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 07:11    Titel:

Liebe Sina!
Ich verstehe Deinen Schmerz und Deine Trauer und ich kann auch Deine Enttäuschung nachvollziehen.

Es ist wahrscheinlich nicht der richtige Moment, um zu diskutieren (deswegen habe ich auch den Rest des geschriebenen Beitrages wieder gelöscht)

alles Liebe
valba

Zuletzt bearbeitet von valba am 03.07.2009, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 08:45    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 08:45    Titel:

Liebe sina, ich verstehe deinen Trauer und deinen Schmerz und wünsche dir viel Kraft und Liebe für dich. Mögen dich ganz viele liebe Menschen unterstützen und dir eine liebende und verständnisvolle Hand reichen und dich begleiten.

alles liebe
runa
Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 22:01    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 22:01    Titel:

Hallo liebe Sina,

ich wünsche Dir sehr viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen. Ich kann Deinen Schmerz verstehen. Bis zum Tod ist es nur ein kleiner Schritt, bis zum Leben auch.

Warum-Fragen versetzen uns entweder in Ohnmacht oder in´s Staunen. Sie lösen nichts.

Die wahre Bedeutung eines geliebten Menschen wird uns erst bewußt, wenn er nicht mehr unter uns ist.

Da alles Liebe ist lernen die Seelen untereinander. Habe schon oft beobachten können, so auch bei meiner Freundin (2 Trauerfälle kurz hintereinander) wenn wir durch den einen Trauerfall das zu Lernende nicht annehmen, kann ein nächster entstehen.

Wir werden hart geprobt und es liegen derzeit viel Ängste in der Luft, die nicht sein müßten. Angst ist ein Zustand, der uns vorsichtig sein läßt aber auch zerstören kann. Positiv gestellte Diagnosen lösen oft auch etwas aus und sei es unbewußt. Es ist Training und fortan muß ich mich entscheiden. Wenn ich mich entscheide umgehe ich meinen Verstand. Umgehe ich meinen Verstand, regiert mein Gefühl, mein Herz. Sind wir im Takt mit der Natur, verstehen wir vieles, auch daß alles Alpha und Omega Sommer und Winter, Frühling und Herbst, einatmen ausatmen, sterben und wieder geboren werden ist. Das Leben ist ewiger Wandel. Und in jedem Wandel steckt ein Geschenk.

Ich wünsche Dir viel innere Stärke und Mut für die nächste Zeit.

LG

Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 22:08    Titel: Liabe Siena
Autor Nachricht
Medialer01

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 22:08    Titel: Liabe Siena

Du hast ganz recht das es wenns brennt nicht immer ein Heiler
oder Jemand der bereit ist zu helfen bei der Hand ist.
Ich selber bin Geistheiler , und habe schon einiges gesehen.
Eines Tages rief mich eine Frau an, und sagte mir das ein Medium mich empfohlen habe. Ihre Schwester war ganz plötzlich ,an einer Imunkrankheit erkrankt an der ihr Kreislauf kolapierte.Sie war in der Intensivmedizin in behandlung.
Sie lag damals mit einer Sauerstoffsättigung im Blut , die so niedrig war, das die Ärtzte sagten das es schon Lebensbedrohlich sei.
Ich habe am selben Nachmittag mich hingesetzt und habe
eine Fernheilung mit starker Übertragung gemacht.(Ich spüre wie viel Energie fließt....)
Am nächsten Morgen war ihr Sättigungsgrad fast schon Normal.
Als ich mich am nächstenTag zur Energieübertragung hinsetzte
hatte ich viel dunkelrote Energie die mir zuströmte , was mir etws fremd war. In mir entsand eine Frage , was will sie mir sagen??
Am Abend rief mich ihre Schwester an und sagte mir das sie anfing Organe abzuschalten ( sie versagten langsam).
Ich unterstützte mit Energie den Patienten und die Verwanten,
Aber es hatte nicht sein sollen, und sie wurde immer schächer,
trozdem die Werte nicht so schlecht waren.
2 Tage später war sie von uns gegangen.
Ein anderer Fall , von einer bekannten bekam ihr Mann
Magenkrebs, der sehr lange ca.7 monate bestrahlt und mit Chemo behandelt wurde. Sie ist anhängerin des Bruno Gröning
Freundeskreises. diese Beteten für sie 2X die Woche.
Ich wurde nicht gefragt um Hilfe , da wir auch lange keinen
Kontakt hatten.
Er verstarb ganz schnell , genau 2 Tage nach der Beerdigung
verspürte ich einen drang sie anrufen zu müssen, und sie schilderte mir , das stille Leid und sein schneller Tod .
Ich habe danach die Aufarbeitung und ihre Trauer begleitet.
Ich hatte einige male seine Worte in mir ,die mir sagten das
er es nicht ertragen hätte die seinen zusehen zu lassen wie er
langsam sterben würde.
Oft ist es ein Schutz für uns das unsere Liebsten so schnell gehn.
Sie wollen uns oft schützen, oder Es will uns nicht mehr belasten und nimmt uns die Sorge ab.
Wir Heiler können oft schon fast Wunder vollbringen wenn dem Kranken sein Leben etwas bedeutet,
aber wenn sein Ende naht , können wir nur seinen Algemeinzustand verbessern. Wir helfen ihnen das sie vorbereitet sind wenn sie Abschied nehmen,und uns den Weg vorausgehen.
Ich habe selber eine verwante mit Tumo,r, mit in den tod begleitet. Ich weis wie schlimm das ist , aber für mich war es
eine Spirituele Geburt.

Hubert
BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 11:56    Titel:
Autor Nachricht
Sina

BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 11:56    Titel:

vielen Dank für eure Beiträge.
Meine Bitterkeit über den so schnellen Verlauf der Krankheit meines Mannes hat sich in Dankbarkeit verwandelt, dass er nicht leiden musste. Er wollte absolut kein Pflegefall werden und das wurde ihm ( und auch uns ) erspart.
Vielleicht haben die vielen Gebete wärend seiner Krankheit geholfen, ihm den Übergang so schnell zu ermöglichen, vielleicht war es Gnade, dass er so schnell gehen konnte.
So viele Fragen bleiben unbeantwortet, aber wenn er nicht mehr wollte, dann hätte keiner wohl heilen können, oder nur für kurze Zeit.
Ein Glioblastom ist ein Todesurteil - seine Seele und Gott wird wissen, warum das sein mußte.
Mir bleibt nur, zu akzeptieren und zu bewältigen.
Ein Geschenk für mich war, dass ich bei ihm sein konnte, als er friedlich hinüber ging.

Gruß Sina.
BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 22:12    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 22:12    Titel:

Liebe Sina,

Zitat:
Ein Glioblastom ist ein Todesurteil - seine Seele und Gott wird wissen, warum das sein mußte.

Haben wir Menschen das Recht Urteile zu fällen? Der Tod gehört zum Leben. Der Mensch lernt damit loszulassen. Wenn wir nicht loslassen können werden wir dazu gezwungen. Ich weiß das klingt allgemeingültig oder hart. Aber in der Trauer liegt sehr viel Kraft. Ich bange jeden Tag um meinen Hund (15 Jahre alt) Er kann kaum noch laufen, sieht und hört schlecht. Wenn ich ihn so sehe bin ich traurig, muß weinen. Da reißt er all seine Kräfte zusammen und beweist mir daß er noch gut drauf ist. Keine Seele will, daß jemand leidet. (Der hintere Teil seines Körpers fühlt sich energetisch eiskalt an. Er läßt sich auch immer nur kurz behandeln. Habe das Gefühl, daß dann wieder Leben hineinkommt und das schmerzt ihn.) Wo darf ich mich einmischen und wo nicht, was ist vorgesehen, was werden wir gemeinsam noch lernen. Ich bin jedenfalls jeden Tag dankbar, daß er noch bei uns ist. Dankbar bin ich auch für all die anderen Seelen denen ich täglich begegne. Dankbar bin ich meinem Körper, der mich täglich begleitet. Wenn ich jeden Tag jedem dankbar bin, verpasse ich im Leben nichts und kann getrost loslassen, denn morgen ist ein neuer Tag mit neuen Begegnungen und Herausforderungen, einem neuen Jetzt indem sehr viel geschehen kann und dem ich wieder in Liebe dankbar sein kann.

Fühle Dich ganz lieb umarmt

Leni
BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 22:25    Titel: Liebe Sina
Autor Nachricht
Medialer01

BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 22:25    Titel: Liebe Sina

Du hast schon erkannt das es oft keinen Wert hat , eine Schuld irgend wem zu geben.
Unser Leben ist ein Weg den wir alleine oder mit Partner/n gehen
dürfen. Wenn dieser zu Ende ist ,weis zum Glück, keiner.
Liebe überdauert auch unser Irdisches Leben, und verbindet uns auch noch in der Geistigen Welt.
Dein Mann hat sich bereits an deine Seite begeben.
Du solltest wenn du Zeit hast in Ruhe im Wohnzimmer eine Kerze
anzünden...er meint keine grüne???.
Wenn du dich dann entspannst die Augen schliest, und an einen
ganz persönliches Erlebnis von euch beiden denkst, wird er dir ganz nahe sein. ( Bitte Taschentücher und ein Glas Wasser bereitstellen)
Öffne deine Sinne , vieleicht wirst du richen oder sogar fühlen können, da eure Bindung sehr stark war.
Dies als Botschaft.
Bitte versuche ihn auch wieder gehen zu lassen, er wird noch so oft an deiner Seite sein...glaube.
Gruß
Hubert
BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 22:46    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 22:46    Titel:

Danke Medialer01,

und entschuldige, daß ich mich einmische, finde Deinen Trost sehr hilfreich, habe die Empfindung noch was hinzufügen zu müssen. Die Seelen, die gegangen sind haben es oft sehr schwer zu begreifen, daß sie nicht mehr unter uns sind und der Schmerz den wir fühlen ist oft nicht mal unser Schmerz. Wenn wir unsererseits nicht loslassen können, hat es die Seele noch schwerer zu begreifen, daß sie nicht mehr im irdischen weilt. Wichtig ist, daß ich unterscheiden kann wessen Schmerz ich gerade fühle. Je nachdem wie entwickelt eine Seele ist und wie schnell ich selbst loslassen kann, desdo schneller kann sie in´s Licht gehen, vorausgesetzt auch sie ist dafür bereit. Von da kann ich dann jederzeit mit ihr ganz leicht und in Liebe kommunizieren.

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 08:33    Titel:
Autor Nachricht
Sina

BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 08:33    Titel:

danke Leni, danke Hubert.
Hubert,ich schick dir eine PN - hast mich total überrascht mit deiner Aussage. Die grüne Kerze steht in meinem Wohnzimmer tatsächlich zur Zeit....und die mag er nicht?
Faszinierend und unglaublich!
Und Leni, ja, loslassen werde ich sicherlich, ich wünsche ihm mehr Glück in seiner jetzigen Welt, als er hier hatte.
Ich glaube auch an eine weitere Verbundenheit und wünsche mir, dass er mich von da unterstützen wird, hab ich doch so vieles zu bewältigen ( Firma auflösen, Wohnung auflösen, finanziell überleben....)
liebe Grüsse Sina
BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 10:43    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 10:43    Titel:

Hallo Sina,

als ich Deinen Beitrag gelesen habe, hat mein ganzer Körper gefröstelt, das heißt immer für mich, daß das was ich eben gesehen, gespürt oder gelesen habe der Wahrheit entspricht. Als Du das geschrieben hattest war er sehr präsent bei Dir. Ich spüre auch eine sehr große Liebe zwischen Euch. Behalte diese Liebe in Dir. Es ist Dein Geschenk, daß Dir das Lebenen gegeben hat und die Du mit ihm erfahren durftest. Diese Liebe wird Dich tragen und alles bewältigen lassen was Du zu bewältigen hast. Sei dankbar, denn diese Dankbarkeit wird Dir Kraft geben, Kraft und Stärke, die jetzt schon zu spüren ist.

Du schaffst es.

In Liebe Leni
BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 11:55    Titel:
Autor Nachricht
Sina

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 11:55    Titel:

danke Leni für deine Zeilen. Ich habe derzeit sehr viel zu bewältigen, muss mein Leben auf allen Gebieten vollkommen neu gestalten, Dinge aufarbeiten, die mein Mann nicht mehr geschafft hat und lange Zeit belastend waren.
Ich habe sehr gute Freunde um mich, die mich tatkräftig unterstützen und manchmal denke ich, mein Mann hat sie alle zu mir geschickt um mir zu helfen. ( Er konnte immer so klasse organisieren Very Happy ) Nun muss i ch das wohl lernen.
Ich möchte dies alles gut zu Ende bringen und es scheint, das ist nun meine vorrangige Aufgabe, alles Alte loszulassen, aufzuräumen mit allem, was wohl längst überholt war und ist.
Hubert schreibt, mein Mann ist an meiner Seite - das tut gut, zu wissen. Auch wenn ich ihn von Herzen seinen neuen Weg gönne,ihn nicht festhalten will, ist er doch immer wieder auch bei mir.
Liebe Grüsse aus Bayern. Sina
BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 16:01    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 16:01    Titel:

... danke Dir Sina,

neue Aufgaben neues Leben ...

es mag blöd klingen, aber irgendjemand stellte mal die These auf:
"Menschen mit denen wir lange zusammen waren helfen uns nachdem sie über die Schwelle gegangen sind in unserem persönlichen Wachstum mehr als die noch Lebenden"

Ich wünsche Dir viel Glück und bestimmt gehst Du einer schönen Zukunft entgegen.

Alles Liebe Leni
BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 08:12    Titel: Liebe Sina
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 08:12    Titel: Liebe Sina

Leider habe ich erst jetzt Deinen Beitrag wegen des Hirntumors Deines Mannes gelesen, und ich spreche Dir von Herzen mein Beileid aus. Ich kann in diesem Fall sehr gut mitfühlen, denn auch ich lag wegen eines riesengrossen Hirntumors im Sterben (dies war vor 3 Jahren).

Hier spielt natürlich auch die Selbstheilung eine ganz grosse Rolle und wie weit der Tumor fortgeschritten ist. Mit einer einmaligen Behandlung eines Heilers lassen sich Krebs und Tumor nicht "wegzaubern" (entschuldige für den Ausdruck); es hätte eine mehrfache Behandlung benötigt. Ebenso kann ein Heiler nicht versprechen, dass er Krebs oder Tumor wegheilen kann; es spielt eine sehr grosse Rolle, wie der Patient darauf reagiert und diese Energie aufnimmt.

BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 06:35    Titel:
Autor Nachricht
Sina

BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 06:35    Titel:

danke Katinka für deine Zeilen.Es hatte für meinen Mann wohl so sein sollen, wie es war.
Er hatte die bösartigste Variante eines Hirntumors. Ich frage mich natürlich schon, warum..... Diese Frage wird niemand beantworten können.
Wir hatten keine Zeit, uns über alternative Heilungsmethoden zu erkundigen, weil uns nur 8 Wochen blieben, das ganze zu erfassen, zu behandeln und so schnell war es dann auch schon zu spät.
Nun muß ich sehen, wie ich damit zurecht komme, muß Dinge, die er nicht geregelt hatte, bewältigen, Entscheidungen die schwierig sind, treffen und hoffen, dass ich dies alles auch für meine Zukunft bestmöglich lösen kann.
Mein Leben hat sich komplett verändert seitdem, es ist nichts mehr wie vorher, alles hat sich aufgelöst, was bisher mein Leben ausmachte ( Firma, Wohnung, Finanzen ) tja, wo liegt da der Sinn, so ein kompletter Umbruch...
liebe Grüsse - Sina
BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 06:47    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 06:47    Titel:

Liebe Sina

So wie Du erzählst, war der Tumor Grad 4, oder?
Ich kann mir vorstellen, dass Du nun sehr viel Kraft benötigst..., aber Du wirst es schaffen, gell. Man soll nie aufgeben. Aber ich kann Dir sehr stark nachfühlen, was Du empfindest. Meinem Mann ging es während dieser Zeit auch sehr schlecht, hat seine Stelle verloren, bloss weil er sich jeden Tag um mich kümmerte und bis morgens um 04.30 h im Spital neben meinem Bett sass.

Schau Dir dies bitte mal an, obwohl es mir hier schon besser ging

http://www.hellseherin-handheilerin.ag.vu/wiedergeburt.html

Herzlichst
Katinka

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zum "Geistigen Heilen" Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE