Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Verfasst am: 01.06.2009, 17:46 Titel: Hilfe eines Geistheilers
Autor
Nachricht
marco
Verfasst am: 01.06.2009, 17:46 Titel: Hilfe eines Geistheilers
Hallo @all,
bei meinem Vater wurde ein sogenannter neuroendokriner Tumor an der Bauchspeicheldrüse festgestellt. Bisher hat er Gott sei Dank noch keine Symptome und es geht ihm soweit gut. Meine Intuition sagt mir, dass die Beschwerden sehr viel mit seinem seelischen Zustand zu tun haben, da er schon lange Probleme mit Angstzuständen und Panikattaken hat. Da mein Vater ein sehr gläubiger Mensch ist könnte ich mir gut vorstellen, dass er für geistige Heilung empfänglich ist. Nun hab ich mir gedacht, parallel zur Schulmedizin noch die Hilfe eines Geistheilers in Anspruch zu nehmen. Was meint ihr dazu ??
Hallo Marco,
wenn Dein Vater sein ok dazu gibt dann ist es gut, denn was heilt hat recht!
Ach und die Bauchspeicheldrüse ist bei uns Menschen zuständig für die "Süsse des Lebens" - frage doch einmal Deinen Vater danach, was ihm die Süsse genommen hat, es müsste so vor 12 oder 14 Jahren gewesen sein.
Herzlichen Gruss
Anthego _________________ Wenn Du, Du sein willst, dann erlaube Deinem Verstand nicht - in dem alten Du zu verweilen!
Es wäre schon sehr interessant zu wissen, wie Du auf die 12-14 Jahren gekommen bist. Probleme in seiner Ehe haben ihn nämlich auch belastet. Begonnen haben diese nach einem Ereignis vor circa 12 Jahren...und wurden leider nicht besser.
nun das mit den Jahreszahlen bekomme ich von meinem Geistführer und der liegt immer richtig. Aber auch bei anderen Krankheitsbildern gibt es gewisse Zahlen, an denen die "Sache" ausgelöst wurde. Z.B. Magenkrebs hat eine Sichtbarkeitsdauer von 18 bis 24 Jahre, d.h. dann wurde der Resonanzboden aktiviert - nur bei Erwachsenen.
Aber wie Du siehst, wenn etwas bei ihm vor 12 Jahren war, dann ...
Herzlichen Gruss
Anthego _________________ Wenn Du, Du sein willst, dann erlaube Deinem Verstand nicht - in dem alten Du zu verweilen!
ich würde natürlich auch zu einem Heiler(in) gehen. Zusätzlich zu einem naturheilkundlich arbeitenden Arzt oder Heilpraktiker.
Egal, wie die Schulmedizinische Therapie letzlich aussieht.
Selbst wenn dann eine OP nötig ist, so ist doch die Vorrausseztung das alles gut und schnell zu überstehen verbessert.
Lieber jetzt aktiv werden, wo noch keine Symptome da sind, als wenn das Kind schon im Brunnen gefallen ist und man eh belastet ist durch Symptome.
Und offensichtlich möchte da ja auch noch was gelöst werden, wie Anthego ja so beeindruckend erkannt hat.
Vielleicht ist es ja nun an der Zeit?
Ich wünsche Deinem Vater, dass er den Mut findet sich von den Ängsten zu befreien.
Angst raubt einem so viel Energie und die kann er sicher sehr gut gebrauchen für Heilendes...
vielen Dank. Ja, wenn er sich von den Ängsten befreien könnte wäre das eine super Sache. Ich weiß da nur nicht so richtig wie vorgehen. Wir sind aus der Nähe von Stuttgart und übers Internet hab ich noch keinen Heiler hier in der Nähe gefunden.
Einzig Dagmar Hiller aus Stuttgart hab ich ergoogeln können. Hab aber sonst noch nichts über die Dame in Erfahrung bringen können.
Vielleicht kann ja hier im Forum jemand einen Tipp geben.
nun es ist immer eine Frage ob Du die Erlaubnis von ihm hast oder ob Du es aus den Stücken des Sohnes heraus machst.
Wenn Du die Erlaubnis hast, dann lege ihm doch die Antworten vor, die Du hier bekommen hast. Und, was für ihn wichtig erscheint ist, dass er das auch "schwarz auf weiss" sieht, meint er solle all das aufschreiben, was ihm die Süsse des Lebens genommen hat (ohne Wertung) oder wie und was er sich als Süsses des Lebens hat nehmen lassen! Wenn er alles aufgeschrieben hat, sollte er die Blätter ein paar Tage zur Seite legen und sich dann alles noch einmal in Ruhe durchlesen und - dann wäre es an ihm mit einigen Dingen Frieden zu schliessen, dann kommt er der Genesung schon weiter.
Bei Heilern gibt es welche in Rottweil und V-S schau mal dort, ansonsten kenne ich nur einen ausgezeichneten Gesprächsheiler der es im Hinhören erkennt und der kommt aus Backnang.
Herzlichen Gruss
Verfasst am: 12.03.2011, 18:04 Titel: Hilfe eines Geistheilers?
Autor
Nachricht
Petra
Verfasst am: 12.03.2011, 18:04 Titel: Hilfe eines Geistheilers?
Ein Geistheiler ist Kanal für die heilende Energie. Er verbindet sich in eine höhere Daseinsform, bittet das göttliche um Erlaubnis, eine Heilbehandlung durchführen zu dürfen und lässt die Heilenergie über sein Kronenchakra einfließen, so das sie durch seine Hände in die Hauptzentren der Chakren strömen. Ein Geistheiler sollte kein Erfolgsversprechen geben, sondern Heilung ohne Druck und Zwang geschehen lassen. Ein Geistheiler kann nicht entscheiden, was für den einzelnen, der Heilung sucht, gut ist, denn manchmal ist die Krankheit für den Menschen auch ein Weg, um zu wachsen. Deshalb ist es wichtig, dass ein Geistheiler ganz neutral bleibt und nur Kanal für die göttlichen Heilenergien ist.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE