Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Hilfe bei Lebenskrise

Hilfe bei Lebenskrise

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Anfragen Hilfesuchender
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 11.01.2011, 11:19    Titel: Hilfe bei Lebenskrise
Autor Nachricht
crystal

BeitragVerfasst am: 11.01.2011, 11:19    Titel: Hilfe bei Lebenskrise

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von crystal am 19.02.2011, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 16:14    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 16:14    Titel:

crystal;

Wie geht es Dir heute?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 03.02.2011, 22:21    Titel:
Autor Nachricht
crystal

BeitragVerfasst am: 03.02.2011, 22:21    Titel:

Liebe Katinka,

danke dass du nachfragst.
Ich drehe mich immernoch im Kreis, derzeit scheint es nicht wirklich weiterzugehen. Das mag auch daran liegen, dass ich eben gar nicht weiss, was ich will, und somit alles, was ich anpacke, so halbherzig ist, so nach dem Motto, mal sehen, ob das was wäre. Doch es kommt kein JA von Herzen zu irgendetwas. Keine Entscheidung.
Das kann ja nicht funktionieren.
Manchmal frage ich mich, weshalb ich mich selbst so blockiere, was es mir "nützt", wovor es mich schützt.
Oder ist es etwas anderes, das mich blockiert?

Und das Schlimmste ist, dass ich einfach keine Wohnung finde. Hab so viel gesucht, es ist nichts ohne WLAN zu bekommen, oder ich habe es bisher noch nicht gefunden.

Dir herzlich alles Gute,

Crystal
BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 13:08    Titel:
Autor Nachricht
Yakate

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 13:08    Titel:

Hallo crystal,

also erstmal kann ich dir nur versichern, dass deine WLAN-Allergie real ist. Ich spüre das sofort, wenn mein WLAN aktiv ist, weshalb ich mir das spare. Ich wohne auf dem Land und hier gibt es tatsächlich nur ein WLAN - meins eben.

Deine Sensibilität kannst du am ehesten lösen, wenn du sie ausbaust. Denn, dann wird sie bewusster und somit eher steuerbar.

Was jedoch unbedingt nötig ist, ist die Lösung deiner psychischen Situation. Das bist du selbst! Da kann man dir nur helfen, das du deine Weg in dir findest. Wer dir da wie hilft ist also eher zweitrangig.

Das eine sind Probleme, die wir alle haben. UNd das andere, ob und wie wir mit ihnen fertig werden. Und da kommt bei dir momentan nur ein "alles schlimm" dun tausend Gründe, wieso "nichts lösbar ist". Mag sein, dass das stimmt. Nur denk doch mal geradeaus und sprech die Dinge aus, wie sie sind - also z.B. so:

'Wie geht es dir heute?'

Antwort: 'Schlecht !'

Damit bist du dann nämlich bei dir, und nicht bei deine Problemen oder deiner Umwelt. Du spürst dich und drückst es aus.

Und sei dir sicher, dass das mit dem WLAN keine Spinnerei ist.

Alles Liebe, Jan
BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 13:25    Titel: Tips für Elektrosmog/ WLAN Belastung
Autor Nachricht
HeilungmitLiebe

Wohnort: Süddeutschland direkt am schönen Bodensee in D-88149 Nonnenhorn Nähe Lindau Friedrichshafen Tettnang

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 13:25    Titel: Tips für Elektrosmog/ WLAN Belastung

Grüss Dich Chrystal,

nachdem ich auf Deine Frage in einer falschen Sparte geantwortet habe, wurde diese leider, vermutlich beim verschieben an die richtige Stelle, gelöscht. Hier nochmals die Antwort, die ich "zu-fällig" noch als Text abgespeichert hatte (ich wünsche Dir, dass Du einige für Dich wichtige Punkte daraus nutzen kannstjavascript:emoticon('Smile')) :

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 21:42 Titel: WLAN / Elektrosmog- Probleme

Hallo zusammen,

ich habe irgendwo im Forum einen alten Beitrag gelesen, finde ihn aber nicht mehrjavascript:emoticon('Sad') . Irgend jemand hatte ein Probleme mit W-Lan. Er/ sie erhielt auch eine Antwort, "dass er/ sie nicht spinne" bei Unwohlsein bei eingeschaltetem W-LAN.

Ich wollte damals nicht auch noch meinen "Senf" dazugeben bzw. lediglich die Existenz von WLAN- Problemen bestätigen. Nachdem ich aber momentan meine Website überarbeite und ich das Thema "Elektrosmog" sehr detailliert beschrieb, erinnerte ich mich an den Beitrag.

Weiss vielleicht jemand, wer den Beitrag damals schrieb javascript:emoticon('Idea')?
Der/ die Betroffene (und nicht nur diese(r)) kann sicherlich aus meiner Site für sich wichtige Erkenntnisse gewinnen !!!!

Zusammengefasste Beschreibung und Tips gegen Elektrosmog, siehe Link:
http://www.heilungmitliebe.de/Elektrosmog.html

Chrystal, ich wünsche Dir viel Liebe!
Karl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Anfragen Hilfesuchender Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge HILFE !!!!!!!!!!!!! Mirana Anfragen Hilfesuchender 0 13.04.2012, 07:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verzweifelter Vater braucht Hilfe svenchmel Anfragen Hilfesuchender 1 19.11.2011, 15:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lebenskrise - zuviel Theorie, zuwenig... Liebende Anfragen Hilfesuchender 28 12.03.2011, 09:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Migräne bei einem jungen Me... wotse Anfragen Hilfesuchender 5 09.02.2011, 00:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Bauchspeicheldrüsenkrebs Naraktior Anfragen Hilfesuchender 2 10.01.2011, 17:36 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE