Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Heilung

Heilung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Erfahrungen mit Geistigem Heilen und Geistheilern auch Fernheilung
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 17:57    Titel: Heilung
Autor Nachricht
Maus

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 17:57    Titel: Heilung

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

bin mehr zufällig hier gelandet und ich wollte doch mal kurz ein paar Worte niederschreiben.

Halte mich auch kurz..so gut es geht...

Ich habe an sowas nie geglaubt. Dachte immer, dass sich diese Menschen, die vorgeben sowas zu können, eher wichtig machen wollen...ABER

ich hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs. Als mir mein Arzt das sagte war ich am Boden zerstört und im Laufe der Zeit hab ich mit dem Leben abgeschlossen....bis, ja bis ich dann (um 5 Ecken) von einem Mann hörte, der eine besondere Gabe haben soll. Man sagte mir er kann Krankheiten heilen, nur durch Berühren. Naja, was soll ich sagen...ich war verzweifelt und hab versucht diesen Mann ausfindig zu machen. Kurzum, es ist mir dann gelungen.
Ich hab Kontakt aufgenommen, ABER er wollte mich nicht sehen. Er meinte er könnte das nicht und dass das alles nicht stimmen würde was die Leute so sagen....ich gab natürlich nicht auf, hab mich zu seinem Haus begeben und gewartet und dann sah ich ihn und sprach ihn an. Es war ihm sehr unangenehm, wobei er mich dann doch ins Haus einlud.
Ich habe ihn dann fürchterlich angebettelt, er möchte mir doch helfen...
Lange Rede kurzer Sinn, ich war einige mal da...Er legte seine Hand auf meinen Bauch und ich fühlte mich von mal zu mal besser...dann war CT-Termin und ich werde nie vergessen, als der Arzt mir sagte, dass nichts mehr zu sehen ist. Alles weg.

Ich kann das nicht beschreiben, was da los war. Ich bin einfach nur glücklich...

Und noch was. Dieser Mann hat mich gebeten nie wieder zu ihm zu kommen und auch seinen Namen keinem zu sagen. Er möchte das nicht. Ich weiß nicht warum, aber ich respektiere das natürlich...

Ich will damit nur sagen, dass es Menschen gibt, die solche Gaben haben, aber diese zu finden ist selten. Für mich war das ein Glücksfall, wie es ihn wohl nur noch selten geben wird.

Alles Gute und frohes Weihnachtsfest!

LG

T.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 01:16    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Heilerin und Admin

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 01:16    Titel:

Hallo Maus,

danke für Deinen Beitrag. Das ermutigt sicherlich auch andere Menschen den nächsten Schritt zu gehen. Doch leider glauben die meisten Menschen dem Medium Fernsehen mehr als ihrer inneren Eingebung. Eigentlich schade, denn das Fernsehen übernimmt keine Verantwortung für den Fernsegucker und über das was ihm von außen einströmt, das muß er schon selbst tun.

Wünsche Dir noch alles Gute

Liebe Grüße

Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 15:41    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 15:41    Titel:

Liebe(r) Maus,

danke ! Du warst bei einem richtig guten Heiler.

Viele Grüße und ein schönes WE
wünscht runa
Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 20:16    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 20:16    Titel:

also bei Bauchspeicheldrüsenkrebs benötigt es meistens eine mehrfache Behandlung. Dann war er wirklich mit seiner Heilung sehr intensiv.

Hat er für die Behandlung etwas verlangt oder hast Du von Dir aus etwas gegeben?
www.hellseherin-handheilerin.ag.vu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 15:57    Titel:
Autor Nachricht
Merlin

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 15:57    Titel:

zitat maus
Zitat:
Lange Rede kurzer Sinn, ich war einige mal da...Er legte seine Hand auf meinen Bauch

sie war einige male da...... Wink

hallo maus....
ich freu mich für dich und deine erfahrung....und danke dir fürs teilen!

lieben gruss
merlin
BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 16:18    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 16:18    Titel:

Also ich finde das auch wirklich wundervoll! Es ist wirklich so, dass unzählige Menschen nicht an so eine Heilung glauben.
www.hellseherin-handheilerin.ag.vu

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 21:18    Titel:
Autor Nachricht
Alexander

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 21:18    Titel:

Schön dass sich alle hier freuen können wenn eine Patient die Rosine gefunden hat und einen guten Heiler gefunden hat.

Aber merkt hier auch der eine oder andere dass es keiner von Euch war der hier der Heiler oder die Heilerin war.

Könnt Ihr es nicht oder findet man Euch nicht?

Alexander
BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 16:31    Titel:
Autor Nachricht
Alexandra

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 16:31    Titel:

Ist es nicht so, dass das "richtige" schon seinen Weg zu uns finden wird? Wink

Liebe Grüße Alexandra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 20:01    Titel: Lieber Alexander
Autor Nachricht
Weisses Licht

BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 20:01    Titel: Lieber Alexander

Du bist wirklich eine erfrischende Ermutigung! Danke Dir!! Smile

Alexander hat Folgendes geschrieben:
Schön dass sich alle hier freuen können wenn eine Patient die Rosine gefunden hat und einen guten Heiler gefunden hat.

Aber merkt hier auch der eine oder andere dass es keiner von Euch war der hier der Heiler oder die Heilerin war.

Könnt Ihr es nicht oder findet man Euch nicht?

Alexander
BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 20:02    Titel: Ich
Autor Nachricht
Weisses Licht

BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 20:02    Titel: Ich

hab mich sehr gefreut für Dich, liebe Maus! Das war ein Geschenk für Dich!
Alles Liebe
Lichtlein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Erfahrungen mit Geistigem Heilen und Geistheilern auch Fernheilung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Geit, Materie und Heilung - Grundalgen Yakate Bewußtsein 1 13.06.2010, 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewußtsein und Heilung Leni Bewußtsein 6 22.11.2009, 20:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rätselhafte Heilung katinkajutta Fragen zum Geistigen Heilen 0 02.08.2009, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heilung bei Borderline? Roti Fragen zum Geistigen Heilen 13 12.03.2009, 13:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heilsteine und Heilung Anthego Heilsteine 1 17.02.2009, 11:37 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE