Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Heilung bei Borderline?

Heilung bei Borderline?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zum "Geistigen Heilen"
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 12:18    Titel: Heilung bei Borderline?
Autor Nachricht
Roti
Gast

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 12:18    Titel: Heilung bei Borderline?

Kann mir jemand seine Erfahrung mit Borderline Erkrankten mitteilen?Mich intressiert wie und ob.Habe selber Borderline Klienten gehabt.War für mich eine der Ansrengsten Behandlungen.

Eure Meinung und Erfahrung ist mir wichtig.Würde mich freuen über eure Beiträge.

Euer liebener Roti Razz Idea
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 20:27    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 20:27    Titel:

Hallo roti,

du meinst Menschen, die sich mit dem Messer selbst verletzen?

Schwerwiegende seelische Probleme. Hilft vieel reden.

lieber gruß runa
Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 21:01    Titel: Borderline
Autor Nachricht
Roti
Gast

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 21:01    Titel: Borderline

Borderline ist ein von den Ärtzen ein häufig genannter Begriff.Doch ist Borderline eine Erkrankung wo der Patient wie das Wort schon Sagt
(Grenzgänger)ein auf und ab der Gefühle und Emotionen erfährt.Das heißt Mal "Normal"Mal"Depressiv,Ängstlich so das sie ohne Medikamente nicht Auskommen.

Ist dir das genug an Beschreibung der Erkrankung?

In Liebe Roti
BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 16:02    Titel:
Autor Nachricht
Alexander

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 16:02    Titel:

Entschuldigung aber ich steige hier einfach mal provokativ ein Shocked

Aber das Forum hier macht den Eindruck als würden nur Heiler und Heilerinnen hier ihr bestes geben.

Daher Frage ich mich als richtiger Heiler. Warum müsst Ihr immer erst das Forum bemühen um sich Informationen zu einer Krankheit aneignen zu müssen oder die Suchmaschine Google.

Das finde ich persönlich lächerlich und es zeigt von der geistigen Größe der Heilfähigkeiten von den meisten Usern.

Runa was möchten Sie oder Er erreichen mit der Heilung wenn sie nicht intuitiv wissen woher eine Kranheit kommt oder wie sie sich zeigt ??????????

Das ganze was hier die meisten User von sich geben bis auf ganz wenige Ausnahmen finde ich am Rande der Krimminalität.

Alexander
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 16:39    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 16:39    Titel:

Na Alexander,

die Copytaste hat es dir angetan Surprised

Dass ich so eine Reaktion auslöse.... upps

gruß runa Surprised
Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 16:44    Titel: Runa die Heilerin die keine Krankheiten kennt
Autor Nachricht
Alexander

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 16:44    Titel: Runa die Heilerin die keine Krankheiten kennt

Sie lösen keine Reaktion aus bei mir!!

Ich möchte nur Menschen vor Ihnen schützen die sich hilfesuchend an Sie wenden und dort keine Hilfe bekommen können.

Alexander
BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 17:15    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 17:15    Titel:

Ich überlege, ob ich dich irgendwoher kenne.

Aus dem Gleichgewicht bringst du mich jedenfalls nicht! Pech gehabt.

Das ist ein gezielter, geplanter Angriff gegen mich. Na schön, wenn es dir Spaß macht????

Was für ein Heiler willst du denn sein???

gruß runa
BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 17:20    Titel:
Autor Nachricht
Alexander

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 17:20    Titel:

Ich hoffe mal ich kenne Dich nicht !

Aber was soll ein Angriff einer Heilerin wie Dir ausmachen?

Angeriffen kann nur derjenige der sich Angriffen aussetzt oder Angriffsfläche hat.

Aexander
BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 14:25    Titel: Hallo Alexander
Autor Nachricht
Roti
Gast

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 14:25    Titel: Hallo Alexander

Was Verstehst du unter richtigen Heiler.?

In Liebe Roti
BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 12:34    Titel: Hallo
Autor Nachricht
Weisses Licht

BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 12:34    Titel: Hallo

Alexander.... Deine Antwort hat mich irgendwie betroffen gemacht. Ein Heiler ist AUCH ein Mensch. Ein Mensch macht Fehler und lernt ständig neu hinzu. Hast Du nie Unsicherheiten, möchtest Du Dich NIE mit anderen Heilern austauschen, dafür ist doch das Forum hier, oder findest Du nicht??
Ich finde Du bist streng mit Dir und so auch mit anderen. Ich bin trotzdem als Heiler Mensch und weiss nicht alles (mein höheres Selbst sicherlich, aber ich als Mensch nicht). Auch wenn mein höheres Selbst diesen Heilkontakt herstellt, ist es doch in Ordnung, wenn das menschliche Selbst Fragen stellt...
Was ist für Dich ein "richtiger" und was ein "falscher" Heiler.
Nach dem Gesetz der Resonanz sucht sich doch der "Patient" GENAU den RICHTIGEN Heiler aus...
Ich weiss, dass die Verantwortung, die wir alle haben, uns immer wieder GANZ STARK bewusst wird. Menschlich finde ich, nachzufragen, wenn man sich unsicher ist...
Denk mal drüber nach, was Du von Dir verlangst, wenn Du meinst, Du müsstest alles wissen..
Herzliche Grüße
Lichtchen

Alexander hat Folgendes geschrieben:
Entschuldigung aber ich steige hier einfach mal provokativ ein Shocked

Aber das Forum hier macht den Eindruck als würden nur Heiler und Heilerinnen hier ihr bestes geben.

Daher Frage ich mich als richtiger Heiler. Warum müsst Ihr immer erst das Forum bemühen um sich Informationen zu einer Krankheit aneignen zu müssen oder die Suchmaschine Google.

Das finde ich persönlich lächerlich und es zeigt von der geistigen Größe der Heilfähigkeiten von den meisten Usern.

Runa was möchten Sie oder Er erreichen mit der Heilung wenn sie nicht intuitiv wissen woher eine Kranheit kommt oder wie sie sich zeigt ??????????

Das ganze was hier die meisten User von sich geben bis auf ganz wenige Ausnahmen finde ich am Rande der Krimminalität.

Alexander
BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 17:40    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 17:40    Titel:

hallo liebes licht,

weißt du, ich suche hier im Forum keine "Kunden", die zu mir finden. Meine "Selbstdarstellung" ist daher nicht die Beste und mein Verkaufstalent verbesserungswürdig. Darum finde ich Fehler weniger schlimm, sie sind Erfahrungen.

Möchte keine meiner Erfahrungen missen.

Allerdings, verzeih meinen Humor, hör ich auf einem Ohr manchmal schlecht bzw. zeitlich verzögert... und dann passiert.... eben dies oder das.

War heute in einer Klosterruine und genoß die Ruhe. Als ich in den Park kam, saß dort ein Mann und sang für sich ganz alleine ein Lied. Hörte etwas zu. Irgendwas von "om nava shiva...." und mir ist heute auch zum singen. Am liebsten hätte ich mich zu ihm gesetzt, er strahlte so viel Freundlichkeit aus.

lieber gruß runa
BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 20:03    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 20:03    Titel:

Liebe Runa,

warum hast Du´s nicht getan?

Leni

BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 22:24    Titel: ja
Autor Nachricht
Weisses Licht

BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 22:24    Titel: ja

das verstehe ich, ich denke einfach wir sind hier "unter uns" und können hier Erfahrungen austauschen und ganz die Menschen sein, die wir nun mal sind. Mit allen Schwächen und allem drum und dran. Ich bin ja auch ganz am Anfang. Dessen bin ich mir bewusst... Aber: JEDER Heiler hat einmal angefangen... Smile
Das mit dem Mensch auf der Bank hört sich fast nach Engel an.... Smile Ein wirklich schönes Erlebnis. DAS macht das Leben aus, finde ich. GENAU solche Momente..
Lichtlein

runa hat Folgendes geschrieben:
hallo liebes licht,

weißt du, ich suche hier im Forum keine "Kunden", die zu mir finden. Meine "Selbstdarstellung" ist daher nicht die Beste und mein Verkaufstalent verbesserungswürdig. Darum finde ich Fehler weniger schlimm, sie sind Erfahrungen.

Möchte keine meiner Erfahrungen missen.

Allerdings, verzeih meinen Humor, hör ich auf einem Ohr manchmal schlecht bzw. zeitlich verzögert... und dann passiert.... eben dies oder das.

War heute in einer Klosterruine und genoß die Ruhe. Als ich in den Park kam, saß dort ein Mann und sang für sich ganz alleine ein Lied. Hörte etwas zu. Irgendwas von "om nava shiva...." und mir ist heute auch zum singen. Am liebsten hätte ich mich zu ihm gesetzt, er strahlte so viel Freundlichkeit aus.

lieber gruß runa
Idea Idea Idea
BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 01:54    Titel:
Autor Nachricht
Roti
Gast

BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 01:54    Titel:

Es kommt wieder Leben herein. Smile

Ja , als Heiler sind wir Menschen wo nicht immer alles Nachvollziehen werden kann wie was bei einer Behandlung geschied.
Und Alexander ich sehe dich nicht als Heiler wenn du dich im Vordergrund stellst.

Wer sich erhöht, wird erniedricht.

In Liebe Roti
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zum "Geistigen Heilen" Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nicht reif für die Heilung? monzo Fragen zum "Geistigen Heilen" 5 05.11.2011, 17:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geistige Heilung, Raum Augsburg spetrowitsch Verzeichnis in Deutschland 0 16.06.2011, 14:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Körperliche Heilung - Seelenheilung spetrowitsch Fragen zum "Geistigen Heilen" 0 15.06.2011, 20:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Geheimnis der Heilung Leni AKTUELLES ... 3 20.01.2011, 23:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heilung der Augen?? female-26 Energetische Fernübertragungen 3 15.09.2010, 23:22 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE