Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Heiler erkennen

Heiler erkennen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zum "Geistigen Heilen"
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 21:29    Titel: Heiler erkennen
Autor Nachricht
Juna

BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 21:29    Titel: Heiler erkennen

Hallo an alle Forumuser,

mich beschäftigt schon seit längerem die Frage ob sich Heiler untereinander "erkennen" ...

Ich selber spüre etwas, aber dieses Gefühl kann ich nicht beschreiben.. vielleicht kann es auch Einbildung sein, aber warum denn nur bei einer gewissen Person.. ?

Zumal ich diese Person noch nicht mal richtig kenne...

Bitte um Hilfe

Ganz liebe Grüße

Juna
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 11:04    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 11:04    Titel:

Hallo Juna,

erst mal vielen Dank, daß Du dich hier angemeldet hast und ein herzliches Willkommen.

Wenn Du das Gefühl beschreiben könntest, wie fühlt es sich für Dich an?

Es ist die reine Seele die Heiler untereinander erkennen lassen. Viele sind nicht mal heilerisch tätig.

LG

Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 17:17    Titel:
Autor Nachricht
Juna

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 17:17    Titel:

Hi Leni,

ich fühle mich einfach zu dieser Person hingezogen.. Es ist so als würde er alle meine Gedanken lesen und dann bekomme ich auch noch Antworten ohne etwas zu sagen.. er schaut mich einfach nur an ... genauso ist es umgekehrt..

Zudem fühlt es sich so an als würde er mir ohne etwas zu tun unheimlich viel Kraft schenken.. aber er sagt nichts.. Der Wortwechsel ist kurz und bündig.. seine Antworten durchdacht.

Ich kann diese Person nicht einschätzen.. manchmal habe ich auch Angst...

Wie kann ich die Kraft dieser Person einschätzen..

Juna
BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 20:49    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 20:49    Titel:

Laughing er schaut dich an und weiß, wer DU bist Laughing

Funktioniert das umgekehrt auch??? Bestimmt.

Also Angst ist umsonst, unnütz.

gruß runa Wink
Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 22:42    Titel:
Autor Nachricht
omnil

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 22:42    Titel:

Hallo

Also, was du beschreibst, kling für mich nicht unbedingt nach heiler.
Dies können auch andere art von Menschen auch machen.

L g omnil
BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 00:45    Titel: Heiler
Autor Nachricht
Medialer01

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 00:45    Titel: Heiler

Hallo Juna

So wie sich das anhört könntest du einem Seelenverwanten
begegnet sein.
Die ziehen sich magisch an ,da sie sich in einem früheren Leben
einmal getroffen oder sogar miteinander zu tuhen hatten ,oder sogar miteinander lebten.
Ich habe mit meiner Frau auch schon eine Zeit in einem früheren Leben . Wir haben uns angesehen und da war eine kraft , die bis heute wirkt.
Mann kann das Denken des anderen schon ahnen oder den Telefonhörer in die Hand nehmen , da es eh gerade zu
Klingeln beginnen wird ,und es das auch macht......weil der andere bereits in Gedanken schon bei dir ist.Und vieles mehr.

Beim Heilen war das etwas anders .Da hatte ich immer schon das Bedürfnis zu helfen , und je grausamer die Verletzung um so mehr zog es mich an.
Ich hatte immer schon das Gefühl das ich mit Kranken arbeiten wollte.
Es sind auch die Fälle die immer anders sind , die beim Heilen
den Reiz ausmachen .Denn bereits eine allgemeine Verbesserung
des Gesamtzustandes zu erreichen ist oft schon viel wert.Tage oder Stunden schmerzfrei zu sein , das kann schon viel für einen Kanken bedeuten, der sie schon Jahre ertragen mußte.
Meist sind Körper und Seele zu behandeln das man wieder in Balance kommt.Und auch bleibt.Krankheit wirkt auf unsere Seele.
Aber wie bereits gehört hat ein jeder sein eigenes Verfahren,mit dem er Arbeitet.

Aber schön wenn du jemanden kennen gelernt hast ,bei dem viel Energie fließt.
Hoffe das er auch frei ist,könnt sonst zu tubulenzen kommen.
Denn meist sind die Gefühle nicht einseitig.

Liebe Grüße Medialer
BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 10:58    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 10:58    Titel:

Hallo Juna,

mich hat´s gefroren bei dem ersten Artikel bei Medialer. Heißt für mich, daß es stimmig ist.

Angst ist Dein Schutzmechanismus. Kannst Du beschreiben vor was Dich diese Angst schützen möchte?

LG

Leni

Wir können auch gerne per PN weiter schreiben, wenn Du möchtest.
BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 14:26    Titel:
Autor Nachricht
Tiberius

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 14:26    Titel:

Hallo ihr lieben <3

@Juna:
Zitat:
Es ist so als würde er alle meine Gedanken lesen und dann bekomme ich auch noch Antworten ohne etwas zu sagen.. er schaut mich einfach nur an ... genauso ist es umgekehrt..

Also komplett wortlos? Und ist das nur so wenn ihr räumlich nahe seid und euch anschaut oder ist es gennerell immer mal, egal wo wer von euch beiden ist?

Zitat:
Ich kann diese Person nicht einschätzen.. manchmal habe ich auch Angst...
Wie kann ich die Kraft dieser Person einschätzen..

Kraft muss nicht unbedingt begrenzt sein. Aber frag ihn doch einfach mal wenn er dir doch die Antworten eh so unkompliziert zukommen lässt. Wenn er es für angebracht hält wird es dir schon sagen wer und/oder was er ist. Übrigens... vergiss nicht es richtig bewusst zu geniessen.

@omnil: dito, signet!

@runa: Liebe Runa also ich wäre da vorsichtig, bei mentalen Verbindungen kann Angst manchmal ganz nützlich sein als Blockade. Zumindest empfinde ich so. Manchmal ist es besser wenn man eine Möglichkeit hat sich zu verschliessen wenn es zu viel wird. Wink

@Leni:
Zitat:
Angst ist Dein Schutzmechanismus. Kannst Du beschreiben vor was Dich diese Angst schützen möchte?

Nun es wäre erst mal genau zu klären wem oder was die Angst gilt. Ich kann hier nur für mich sprechen aber einer Person galt meine Angst in der Hinsicht noch nie, es ist die mentale Verbindung an sich die mich absolut kirre macht wenn sie wirklich in Richtung 1 zu 1 geht. Ich habe dann keine Möglichkeit mich zurück zu ziehen und mich bedeckt zu halten, die Angst vor Identitätsverlust z.B. ist dann für mich wie ein Katapult, letzte Möglichkeit und schnipp weg ist er weil ihm die Muffe geht. Very Happy Aber es ist immer wieder ein Erlebniss wenn ich an den Rand meiner Angst geführt werde.

PS: ich habe auch noch nie einen mental aktiven Menschen getroffen vor dem man Angst haben müsste, die ich kenne sind durch die Bank weg alle voll lieb

lg Tiberi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 09:37    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 09:37    Titel:

Hallo Tiberi,

Zitat:
PS: ich habe auch noch nie einen mental aktiven Menschen getroffen vor dem man Angst haben müsste, die ich kenne sind durch die Bank weg alle voll lieb

Dann gratuliere ich Dir, geschafft. Wenn es wirklich so ist dann hast Du das kosmische Gesetz der Spiegelung voll verstanden. Du hast also noch niemanden gefunden, der Dir Negatives spiegeln kann. Dann bist Du der geborene Heiler.

Zitat:
Aber es ist immer wieder ein Erlebniss wenn ich an den Rand meiner Angst geführt werde.

Ja das ist Training pur. Fortlaufen ist ein nicht verarbeiten wollen, sind lang zurückliegende und nicht verarbeitete Themen aus der Vergangenheit und meist ganz winzig, können beim mentalen Berühren Angst auslösen. Treffe ich auf jemanden mit dem gleichen Problem und lebt dieser Mensch seine Kräfte aus, so wie ich. Dann hat die Angst oder sagen wir lieber Vorsicht, einen Sinn. Das Ziel ist das kleine Erlebnis aus der Vergangenheit zu finden, in Erinnerung zu bringen und die Erfahrung zu integrieren.

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 15:23    Titel:
Autor Nachricht
omnil

BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 15:23    Titel:

Hallo Medialer

Kannst du deiner art von Helfenbedürfnis genauer beschreiben damit ich das begreifen, denn bis jetzt hört’ s nach Helferkomplex an.

Lg omnil
BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 15:49    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 15:49    Titel:

lieber omnil,

ganz ruhig bleiben! Bin heute handwerklich tätig, und du???

gruß runa Laughing
Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 21:40    Titel:
Autor Nachricht
Tiberius

BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 21:40    Titel:

Leni hat Folgendes geschrieben:
Hallo Tiberi,

Zitat:

Dann gratuliere ich Dir, geschafft. Wenn es wirklich so ist dann hast Du das kosmische Gesetz der Spiegelung voll verstanden. Du hast also noch niemanden gefunden, der Dir Negatives spiegeln kann. Dann bist Du der geborene Heiler.

Nun ich bin ein geborenes irgendwas. Ich bin nichts und zugleich alles... Very Happy Eigtl. sitze ich nur da und warte, mein ganzes leben lang weis ich schon das ich nochmal hier her wollte um etwas mit zu erleben... Und ich habe vergessen was es war, ist wohl absicht damit die Überraschung und der Lerneffekt größer ist.

Ja wenn ich Heiler sein wollte dann könnte ich mich dort hin begeben ist schon richtig, aber ich fühle mich dabei nicht zu 100% wohl. Irgendwie hängt mir noch etwas mitten vor der Nase und ich erkenne es NOCH nicht... Aber wir haben ja alle Zeit der Welt *gg* und irgendwie ist zur Zeit eh jeden Tag alles total anders maybee will ich morgen schon wieder Bäcker werden. Very Happy

Weist du wenn man kurz inne hält und nachdenkt dann versteht man warum Menschen handeln wie sie handeln und dann ist daran nichts negatives mehr zu erkennen... Die Frage ist nur ob man inne hält! Und einen gewalltätigen Telepathen oder Kineten ich glaube das gibt es nicht... dieses schwingt höher und ist geschützt davor.

Denn tragen sie das Licht im Kern dann haben sie die Menschen gern. Wink

lg Tiberi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 10:12    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 10:12    Titel:

Hallo Tiberi,

Zitat:
Eigtl. sitze ich nur da und warte, mein ganzes leben lang weis ich schon das ich nochmal hier her wollte um etwas mit zu erleben... Und ich habe vergessen was es war, ist wohl absicht damit die Überraschung und der Lerneffekt größer ist.

Manchmal ist einfach nur das HierSEIN wichtig.
Bei mir ist es so, wenn ich mir Fragen stelle kommt irgendwie und irgendwann die Antwort. Wenn ich die Antwort noch nicht verstehen kann ist, werde ich Stück um Stück dahingeführt. Ich darf mich nur nicht blind stellen. Es gibt so einen schönen Song von Sting "Fields of Gold" Texpassagen sinnesübersetzt: wir arbeiten oder gehen auf einem golden Feld. Und das Feld müssen wir sehen, seine Schönheit erkennen, es genießen, mit ihm arbeiten.

Zitat:
Ja wenn ich Heiler sein wollte dann könnte ich mich dort hin begeben ist schon richtig, aber ich fühle mich dabei nicht zu 100% wohl. Irgendwie hängt mir noch etwas mitten vor der Nase und ich erkenne es NOCH nicht... Aber wir haben ja alle Zeit der Welt *gg* und irgendwie ist zur Zeit eh jeden Tag alles total anders maybee will ich morgen schon wieder Bäcker werden.

Ich denke wenn ich das WIE erkannt habe kann ich mich dem WAS zuwenden. Wenn ich gelernt habe die schönsten und gesündesten Brötchen der Welt zu backen, kann ich irgendwann, sofern es meine Berufung ist der beste Heiler, Physiker, spiritueller Berater etc. der Welt werden. Das WIE meint Qualität, QUALITÄT meint immer voll bewußt zu sein. BEWUSSTSEIN meint die eigene Seele zu erkennen, die SEELE erKENNEN meint SelbstERKENNUNG.

Zitat:
Weist du wenn man kurz inne hält und nachdenkt dann versteht man warum Menschen handeln wie sie handeln und dann ist daran nichts negatives mehr zu erkennen... Die Frage ist nur ob man inne hält! Und einen gewalltätigen Telepathen oder Kineten ich glaube das gibt es nicht... dieses schwingt höher und ist geschützt davor.

Hier bin ich voll Deiner Meinung und es ist schön einen solch mutigen Menschen wie Dich zu kennen.

Licht ist unendlich ...

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 14:06    Titel: Zu Omnil
Autor Nachricht
Medialer01

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 14:06    Titel: Zu Omnil

Hallo Omnil

Mein ganzes Leben lang hatte ich eine starke verbindung mit der Kirche , wolle sogar mal den Gedanken in ein Kloster zu gehen
weiter verfolgen, um dort für die Gemeindschaft, und das
Soziale Umfeld zu arbeiten.
Vieleicht wäre ich ein 2. Anselm Grün geworden...??
Bei einem Canneling wurde mir gesagt das ich in der Kutte nicht glücklich geworden wäre.
Aber mir sagte mal ein Medium das ich aus der Energie heraus
dieses Helfen habe.Es ist mit dem Leid verbunden das jemand hat.Mitleid löst bei mir göttliche Energie aus , die sich als
völlige Liebe im Patieneten als heilende Energie bemerkbar macht.
Wäre früher gerne in die Krankenbertreuung gegangen, aber zu meiner Lehrzeit gab es da keinen Platz. So kam ich wo anders unter.
Trotzdem kam alles wie es kommen mußte , ganz von selbst.
Ich wurde oft schon dorthin geschoben, da ich an mir selber oft genug zweifle.
Aber heute helfe ich wenn ich den Auftrag bekomme oder wenn jemand fragt.
Ansonsten habe ich auch noch ein anderes Leben, bei dem ich mein Geld verdiene das ich brauche, und meine Familie habe.

Grüße Medialer01
BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 23:02    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 23:02    Titel:

Hallo und sorry lieber Medialer1, daß ich mich einmische,

Zitat:
Mitleid löst bei mir göttliche Energie aus , die sich als
völlige Liebe im Patieneten als heilende Energie bemerkbar macht.

... Du meinst sicherlich Mitgefühl.

Ich glaube nicht daß Mitleid Liebe auslöst und wenn, dann fließt die Energie vom Patienten zum Heiler. Wink

Leid ist immer ein Krankheitszustand, den ein Heiler niemals mitempfinden darf außer er will selber krank werden.

Also immer im positiven Bereich bleiben mit dem was wir denken, schreiben und tun.

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 15.08.2009, 09:32    Titel:
Autor Nachricht
omnil

BeitragVerfasst am: 15.08.2009, 09:32    Titel:

Hallo

Leni danke für diese antwort.
Was ich vermute ist das was Kirche mit leid Christi aussagte das es bei vielen den Eindruck hinterlies das sie nur durch Leid anderen Helfen können.

Das Bedürfnis jemanden zu Helfen ist nicht das Wahre, denn wenn jemand Hilfe braucht der findet die Hilfe. Der Bedürftigtee sucht nach etwas was sie/ ihn im dem bereich besteigt.
Kurz gesagt was passiert mit der Person wenn es keine Subjekt gibt’s für Bedürfnis

Lg omnil
BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 00:39    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 00:39    Titel:

... danke auch Dir lieber omnil.

Das hast Du schön beschrieben.

Unsere innere Führung führt uns zu den Menschen, die uns unterstützen können und es kommen die zu Dir, die Du unterstützen kannst.

Hilfe selbst resultiert aus einem Glauben an Mangel.

LG

Leni
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zum "Geistigen Heilen" Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heiler-Hamburg.com naurmel Verzeichnis in Deutschland 1 02.12.2011, 10:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich suche einen bestimmten Heiler Sabi Fragen zum "Geistigen Heilen" 5 16.11.2011, 09:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heiler Christian MariaDG Klieentenempfehlungen 2 17.08.2011, 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heiler INDIANER cherokee cherokeemedizinmann Verzeichnis in Deutschland 0 07.06.2011, 10:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Therapeuten / Geistigen Heiler Martin34 Fragen zum "Geistigen Heilen" 2 10.05.2011, 13:06 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE