Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Heilen trotz "Zellerinnerung", geht das?

Heilen trotz "Zellerinnerung", geht das?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zum "Geistigen Heilen"
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 19:48    Titel: Heilen trotz "Zellerinnerung", geht das?
Autor Nachricht
Sancho

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 19:48    Titel: Heilen trotz "Zellerinnerung", geht das?

Hallo,
gestern hat mir jemand erzählt, dass es so etwas wie eine "Zellerinnerung" gibt.
Also wenn z.B.: jemand in seinem Vorleben mit 38 Jahren umgekommen ist, kann der Körper in diesem Leben in genau dem gleichen Alter Probleme bekommen., weil die Zellen "denken" es wäre wieder so...
Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, habe aber auch schon mal darüber gelesen.

Kann es sein, dass man dann gar nicht heilen kann bevor der Mensch durch eine Rückführung oder ähnliches das Trauma aufgelöst hat?
Oder kann ein Heiler den Prozeß auch anders auflösen?
Wie erfährt man überhaupt davon, das es sich um ein Trauma aus einem anderen Leben handelt?

Wenn das Thema hier nicht hergehört, verschiebt es bitte!

Liebe Grüße
sancho
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 07:59    Titel: Wie beeinflusst das Karma einen Heiler
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 07:59    Titel: Wie beeinflusst das Karma einen Heiler

Hallo Sancho

Deine Frage ist sehr interessant und Du wirst hier sicher auch verschiedenen Meinungen darüber hören.

Ich versuche mal meine eigenen Überzeugung rüber zu bringen.

Sicher gibt es so was wie eine Zellerinnerung ich würde es als Zellbewustsein bezeichnen!! So ein Zellbewustsein kannst Du Dir aber auch in deiner jetzigen Inkarnation erwerben das muss nicht immer vom Karma oder früheren Leben kommen.

Du solltest lernen mit deinem Karma umzugehen und aufpassen nicht neues Zellbewustsein zu erwerben.

Sicher gibt es einige gute Heiler die Reinkarnationsführungen machen und Du dabei versuchen kannst alte Erlebnisse zu vergeben. Sei Dir aber bewusst das ist nicht immer sehr angenehm zu sehen wie oft und und unter welchen Umständen mann gestorben ist.

Wie ich schon oft hier geschrieben habe. Es gilt für einen Heiler.

Mann musst erst heiler werden um Heiler zu werden

Liebe Grüße Eberhard
BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 20:58    Titel:
Autor Nachricht
Sancho

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 20:58    Titel:

Also bedeutet das ich muss zuerst mal selbst meine "Zellerinnerung" mein Karma lösen um anderen helfen zu können?
Was kann denn bei ein Rückführung schlimmes passieren?

Irgendwie kann ich mir unter all dem noch gar nichts vorstellen. Sorry ich bin da echt noch ganz schön grün hinter den Ohren...

Neugierige Grüße
Sancho
BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 08:17    Titel: mit dem Karma leben
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 08:17    Titel: mit dem Karma leben

Hallo Sancho

Zitat:
Also bedeutet das ich muss zuerst mal selbst meine "Zellerinnerung" mein Karma lösen um anderen helfen zu können?

Ich bringe nun mal ein Gegenargument es könnte ja auch sein dass in deinem Karma und deinem Zellbewustsein aus früheren Lebnen steht Du hast schon mal geheilt und warst Heiler!!

Ich finde wenn Du nicht besondere Beeinträchtigungen in deinem Leben hast solltest Du nicht an deinem Karma rumspielen oder rumspielen lassen. Dein Karma ist ein Drehbuch deines Lebens und enthält deine Aufgaben in deinem jetzigen Leben als hat sich auch irgend wer etwas dabei gedacht als es geschrieben worden ist.

Bei einer Reinkarnationsführung kann wenn Sie von jemanden gemacht wird der sein handeln versteht nicht viel passieren. Da hast Du schon recht.

Aber stelle Dir mal vor Du hast heute Höhenangst das könnte daran liegen dass Du in einem früheren Leben mal aus großer Höhe in den Tod gestürzt worden bist. Um diese Karma aufzulösen wirst du in einer Reinkarnationsführung diesen Tod mehrmals bewusst durchlaufen um das ganze zu vergeben und es ab zu lösen. Ob das immer angenehm ist ????

Ich würde versuchen mit deinem Karma zu leben und mit den Kanten und Ecken die darin sind umgehen zu lernen und nur in sehr schweren Fällen da was daran zu verändern.

Liebe Grüße Eberhard
BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 17:42    Titel:
Autor Nachricht
Eternity

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 17:42    Titel:

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum, aber ich denke genau wie Eberhard, das man sich seines Karmas wohl bewußt sein sollte. Da es eine Landkarte Deines Lebens ist, würde ich sie nicht verändern, und lieber selber an deinem Karma arbeiten. Denn die Bewußtwerdung ist manchmal schon die halbe Miete... Grins....
Liebe Grüße
BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 11:58    Titel: Da hilft die Aura-Chakra-Kinesiologie
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 11:58    Titel: Da hilft die Aura-Chakra-Kinesiologie

Um die Zellerinnerung zu einem Thema zu lösen, zum Beispiel "ich habe Angst vor Spinnen" kann man mit Hilfe der Aura-Chakra-Kinesiologie sehr schön über "Zellulare Erinnerung" diese Blockade komplett löschen. Ich habe zum Beispiel das Thema: "Ich bin vor der Meinung vor Anderen geschützt" mir lösen lassen, das brauchte 3 Sitzungen bis es auf allen Ebenen gelöst war.

Einfach mal "Aura-Chakra-Kinesiologie" in Google eingeben oder auch mal folgende Seite besuchen, dort bin ich letztes Jahr wie gesagt 3 mal hingegangen, um mein Thema zu lösen

Therapeuten aus Herford (bei Bielefeld)
http://www.aura-chakra-kinesiologie.de
BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 02:00    Titel: Ich habe zum Beispiel das Thema: "Ich bin vor der Meinu
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 02:00    Titel: Ich habe zum Beispiel das Thema: "Ich bin vor der Meinu

Hallo lieber Gast,

danke, daß Du Dich mit am Forum beteiligst und danke für Deinen Vorschlag.

Nach meiner Auffassung ist Zellbewußtsein ein anderes Wort für die Energiematrix der menschlichen Aura in der Zellen wachsen und sich erinnern. Arbeitet man auf alle 7 Ebenen des menschlichen Energiefeldes (Aura) wird sich auch nach und nach das Zellbewußtsein verändern. Liegt eine physische Zellschädigung vor hat man die Möglichkeit durch bestimmte Techniken diese zu harminisieren. Je einfacher das Prinzip desdo näher sind wir dem Ursprung und desdo schneller geschieht Heilung.

Ich habe zum Beispiel das Thema: "Ich bin vor der Meinung vor Anderen geschützt"

Mit "habe" meinst Du sicherlich, daß Du jetzt zu diesem Zeitpunkt bereit warst einen Teil Deines Themas gelöst zu
haben. Wichtig ist auch, daß wir uns selbst für unseren Mut danken.

geschützt ...
Wenn ich glaube ich brauche Schutz, glaube ich auch angreifbar zu sein. Was hältst Du von dem Wort "sicher"?

Liebe und Segen

Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 10:22    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 10:22    Titel:

User bat um Löschung.
BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 12:58    Titel:
Autor Nachricht
Elke

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 12:58    Titel:

Ein interessantes Thema

Leni Du scheinst neu hier zu sein und sofort den Titel Admin erhalten erhalten zu haben. Was mich ja weiter nicht stört!!

Aber ich finde es nicht gut wenn Du andere Leute mit deinem Segen segnest. Ich bin zwar gläubig gehöre aber keiner Kirche an.

Daher würde ich Dich gerne bitten deine Grußworte anderst zu formulieren. Da mich so was ganz ganz arg stört. Ich bin genau aus diesem Grund aus der Kirche ausgetreten weil ich mich nicht von einem Prister segne lassen wollte. Was weiß ich was dein Segen bedeutet.

Möchte Dir nichts schlechtes unterstellen aber es wäre für mich eine Grund mich als User in diesem Forum löschen zu lassen.
BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 13:08    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 13:08    Titel:

User bat um Löschung.
BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 17:57    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 17:57    Titel:

Hallo Elke,

ein Administrator ist kein Titel sondern ein Bevollmächtigter, welcher alle "technischen Rechte" besitzt.
Und hier stelle ich mich kurz vor:
http://www.heiler-forum.eu/leni-t783.html

Es stimmt was Eberhard schreibt, daß ich nun neue Inhaberin dieses Forums bin. Es dauert noch ein bischen mit dem Domain-Umzug bis alle Formalitäten abgeschlossen sind. Es kann auch sein, daß die nächste Zeit so etwas 4 bis 5 Tage keine neuen Beiträge geschrieben werden können bis alle Technik wieder funktioniert wie vorher. Ich werde mich dann per e-mail bei Euch persönlich vorstellen. Es ist natürlich jedem selbst überlassen ob er weiter im Forum mitarbeiten möchte oder nicht. Natürlich würde es mich freuen, wenn ihr weiter Beiträge schreibt.

Auch ist jedem Mitglied oder Gast frei gestellt wie er kommuniziert und ich möchte damit natürlich niemanden Vorschriften machen. Jedoch möchte ich, daß wir hier im Forum sachlich unsere Meinung äußern. Es muß niemand mit dem was ich schreibe in Beziehung gehen. Auch möchte ich auch keinen Apell abgeben ob er irgendwelche Vorschläge von mir oder jemand anderem übernehmen möchte oder nicht. Er kann zum Beispiel meinen Segen nehmen oder nicht.

Grundsätzlich jedoch stimme ich auch in Zukunft mit der Meinung von Eberhard überein, daß sich jeder seiner Wortwahl bewußt ist und diese besser plant. Danke Eberhard für Deine Unterstützung.

Ohne Segen

Wie wäre es damit:

Was wir weitergeben ist Information - was uns verbindet ist Liebe

Leni
BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 22:46    Titel:
Autor Nachricht
Monika

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 22:46    Titel:

Aloha

ich persönlich empfinde einen Segen als wunderschön.
Dies hat für mich nicht mit der Kirche zu tun.

Ich habe mich viel mit HUna beschäftigt und da segnet man sehr viel.
zb hebe ich nachweislich durch Segnen die Energie meiner Nahrung.
Ich segne vieles,ich bedanke mich bei vielem . Energie folgt der Aufmerksamkeit.
alles Liebe
Monika
BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 14:43    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 14:43    Titel:

Hallo Monika,

danke für Deine liebevoll übermittelte Energie im vergangenen Beitrag.

Ich empfinde die HUna Rituale als etwas sehr Zauberhaftes, Heilendes, Kindliches und Liebevolles. Es vermittelt ein Gefühl von Reinheit.

Meine Meinung ist, daß der Ursprung des Segnens sogar aus den HUna Ritualen stammt.

Es ist ein sehr weit gefächertes Thema und ich denke ich werde hierzu eine extra Rubrik eröffnen.

Liebe Grüße

Leni
BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 07:08    Titel:
Autor Nachricht
regenbogen
User Regenbogen wurde gesperrt

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 07:08    Titel:

Hallo,

ich sehe es gibt viele Interessante Meinungen zu diesem THema, nun ich kann mich dem nur anschließen was die mehrzahl sagt. Ich glaube an diese "Zell-Gedächtnis" nur auf diese Weise ist es dann auch nur Möglich gewisse Blockaden zu lösen.
BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 18:38    Titel:
Autor Nachricht
wolf
Gast

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 18:38    Titel:

Hallo!

Ein Gedächnis kann nicht gelöscht werden.
Es wäre ja auch schlimm, wenn es gehen würde.
Aber ein Heiler kann die begleitenden störenden Ladungen beseitigen.
Aber gerade hier haben sich Rituale sehr bewährt.

alles Gute
Wolf
BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 22:25    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 22:25    Titel:

Moin!

Gedanken zum Zellgedächtnis.

Alles hat Gedächtnis, sonst hätten wir Chaos im Körper.
In diesem Gedächtnis liegt auch das Problem nach den Verletzungen. Verletzung ist immer ein Schock für den Menschen, wie auch für die betroffene Zellen. Je schneller wir das Gedächtnis der Zellen normalisieren, desto schneller heilen die Verletzungen. Ich habe im Buch beschrieben wie ich bei einer Rentnerin Wirbelsäulenbruch ohne Spuren verheilen geholfen habe. Die Bilder vor und nach hat sie als Beweis zu Hause. Nachher war keine Spur mehr zu sehen. Die Ärzte wollten unbedingt wissen was Sie gemacht hat. Sowas haben die noch nicht erlebt. Sie hat es nicht verraten.

Organe haben auch Gedächtnis. Sogar Mörder hat man in den USA durch Organgedächtnis gefasst.

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 12:56    Titel:
Autor Nachricht
Yakate

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 12:56    Titel:

Hallo,

der Tot ist für viele Menschen einerseits faszinierend und anderseits birgt er ein beängstigendes schier unlösbares Rätsel. Was danach? und wenn ein Danach entdeckt ist, wie ist das Jenseits? Das beschäftigt viele sehr!

Rückführungen helfen einem dabei, das zu erkennen, was in diesem Leben gerade auf der Speisekarte steht. Mich wundert es deshalb überhaupt nicht, das so viele Rückführungen im Moment des Todes landen. Das ist aber kein Faktum die in der Natur des Rückführens an sich liegt, sondern ist ein Zeichen mit was die Leute am wenigsten klar kommen und sich am meisten befassen - mit dem Tod. Mit dem Sterben am Lebensende genauso wie mit den vielen kleine Toden im Leben. Rückführungen können in jeden Augenblick des Seins jedes Lebens landen. Das kann genauso ein Tag mitten in diesem anderen Leben sein, an den etwas bedeutendes geschah, was überhaupt nichts mit dem Tod zu tun hat.

Das nächste weit verbreitete Muster in unserer heutigen Gesellschaft ist eine schier unstillbare Sucht danach im Dreck zu wühlen! Man schaut sich sein Leid an, analysiert es und nimmt es zur Grundlage sein weiteres Leben zu planen, indem man "Lösungswege" für sein Leid erdenkt. Das ist übrigens das glatte Gegenteil des taoistischen Wu Wei. Ok, wundert es dann, das viele Leute mit ihren Rückführungen ausschließlich in den übelsten Szenen ihrer frustrierendsten Leben landen? Ja richtig, das ist demotivierend. Das liegt jedoch ebenfalls nicht an der Natur der Rückführung an sich, sondern an der grundlegenden Lebenseinstellung dera, die sich Rückführen lassen. Und natürlich auch ein bissel an der Einstellung jener, die zurückführen.

Du würdest staunen, was allein durch den Wandel deiner Lebenseinstellung alles geschieht und wie schnell das gehen kann. Sind gewisse Muster erst mal erkannt und nimmt man seinen Wunsch nach Frieden und Glück ernst, dann geschehen wahre Wunder die übrigens alle um dich herum wundern, nur dich nicht. Du weist was da geschieht, denn schließlich hast du den Wandel gerade bewußt kreiert - Schöpferkraft schöpfender Göttlichkeit. Hm, oder du bliebst dieser kleine Mensch als Staubkorn im Universum. Es ist ja schließlich dein Leben - also entscheide dich!

Karma ist übrigens nicht die Grundlage des Lebensweges. Karma ist auch sowas, was für "ganz furchtbar schwer lösbare Probleme" steht und wo man wieder mal wundervoll im Dreck wühlen kann. Und deshalb steht der moderne Mensch auch so sehr auf den Karma-Begriff - Weis er auch, was er damit für einen Geist aussendet und was er sich damit alles anzieht? Ok, ich sag's mal so: Es ist eine sehr fleißiger Weg, den man so begeht. Denn man zieht sich alle ungelösten Eier an, die die Seele ihren Inkarnationen zu vergeben hat. Und während du ein "Karma" nach dem anderen erlöst, hocken die anderen Inkarnationen im Sonnenstuhl und langweilen sich - wegen deinem Übereifer müssen die Däumchen drehen! Ist das gerecht? Und tut es dir auch gut, alle Arbeit an dich zu reisen? Nein!

Tu dir selbst einen Gefallen und leg alle Denkmuster und Glaubenssätze ab, in denen Karma die Regel ist. Denn Karma ist die Ausnahme. Gaub's oder glaub's nicht - die Konsequenzen deines Glaubens trägst eh du selbst.

Ok, Erinnerungen im Zellbewußtsein ist nicht so leicht zu verstehen. Nur kurz: Die Inkarnationen einer Seele sind wie unterschiedliche Formen, die die Seele annimmt. Die Seele braucht keine Form, erfährt sich jedoch durch das annehmen verschiedenster Formen selbst. Wir Menschen sind zwar nicht unsere Seele, aber auch nie von ihr getrennt. Deshalb stecken in unseren Zellen alle möglichen Informationen. Es ist ein bissel so, als habe die Seele Tagebuch über wichtige Ereignisse geführt. Und weil wir eine von vielen Formen unserer Seele sind, haben wir Teile dieses Tagebuches in uns. Das ist das, was als Erinnerungen im Zellbewußtsein Thema werden kann.

Diese Erinnerungen kann man genauso aufarbeiten, wie Erinnerungen aus diesem Leben. Eine Rückführung ist dafür nicht unbedingt nötig.

Außerdem vermisse ich bei solchen Themen immer den Spaß und die Freude am Glück. Leute, wieso kommt ihr nie auf die Idee, das auch freudige Erlebnisse eine Erinnerung im Zellbewußtsein hinterlassen können? Warum kommt ihr nicht auf die Idee, auch mal in ein perfektes Leben rückzuführen, das friedlich endete? Warum seit ihr so unglaublich geil auf Leid und und Versagen?!?!?

Ich hatte wundervolle Leben. Ich war ein Schwertkämpfer und hab ein ganzes Leben dieser Kunst gewidmet. Ich hab Tee in einem Bewußtsein gebrüht, das man die Kraft dieser Zeremonien heute noch aus meinem Tee heraus schmeckt und spürt. Ich hab mit den Geistern und meinem Volk getanzt, das die jauchzenden Schreie heute noch nachhallen und über dem Land liegen, wie ein schützender Mantel. Und du willst mir erzählen, du hast immer nur Mist gebaut!? Was hält dich zurück, dir auch all das Positive anzusehen. Das frage dich!

Alles Liebe
Jan
BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 13:16    Titel:
Autor Nachricht
Anthego

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 13:16    Titel:

Hallo Sancho,
ich habe alle anderen Beiträge nicht gelesen, doch ich weiss, dass man das Zellgedächtnis oder wie ich es nenne das Körpergedächtnis abfragen und steuern kann.

Herzlichen Gruss
Anthego
BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 10:30    Titel:
Autor Nachricht
Shana'a

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 10:30    Titel:

Yakate hat Folgendes geschrieben:

Das nächste weit verbreitete Muster in unserer heutigen Gesellschaft ist eine schier unstillbare Sucht danach im Dreck zu wühlen! Man schaut sich sein Leid an, analysiert es und nimmt es zur Grundlage sein weiteres Leben zu planen, indem man "Lösungswege" für sein Leid erdenkt. Das ist übrigens das glatte Gegenteil des taoistischen Wu Wei. Ok, wundert es dann, das viele Leute mit ihren Rückführungen ausschließlich in den übelsten Szenen ihrer frustrierendsten Leben landen? Ja richtig, das ist demotivierend. Das liegt jedoch ebenfalls nicht an der Natur der Rückführung an sich, sondern an der grundlegenden Lebenseinstellung dera, die sich Rückführen lassen. Und natürlich auch ein bissel an der Einstellung jener, die zurückführen.

Du würdest staunen, was allein durch den Wandel deiner Lebenseinstellung alles geschieht und wie schnell das gehen kann. Sind gewisse Muster erst mal erkannt und nimmt man seinen Wunsch nach Frieden und Glück ernst, dann geschehen wahre Wunder die übrigens alle um dich herum wundern, nur dich nicht. Du weist was da geschieht, denn schließlich hast du den Wandel gerade bewußt kreiert - Schöpferkraft schöpfender Göttlichkeit. Hm, oder du bliebst dieser kleine Mensch als Staubkorn im Universum. Es ist ja schließlich dein Leben - also entscheide dich!

Karma ist übrigens nicht die Grundlage des Lebensweges. Karma ist auch sowas, was für "ganz furchtbar schwer lösbare Probleme" steht und wo man wieder mal wundervoll im Dreck wühlen kann. Und deshalb steht der moderne Mensch auch so sehr auf den Karma-Begriff - Weis er auch, was er damit für einen Geist aussendet und was er sich damit alles anzieht? Ok, ich sag's mal so: Es ist eine sehr fleißiger Weg, den man so begeht. Denn man zieht sich alle ungelösten Eier an, die die Seele ihren Inkarnationen zu vergeben hat. Und während du ein "Karma" nach dem anderen erlöst, hocken die anderen Inkarnationen im Sonnenstuhl und langweilen sich - wegen deinem Übereifer müssen die Däumchen drehen! Ist das gerecht? Und tut es dir auch gut, alle Arbeit an dich zu reisen? Nein!

Tu dir selbst einen Gefallen und leg alle Denkmuster und Glaubenssätze ab, in denen Karma die Regel ist. Denn Karma ist die Ausnahme. Gaub's oder glaub's nicht - die Konsequenzen deines Glaubens trägst eh du selbst.

Ok, Erinnerungen im Zellbewußtsein ist nicht so leicht zu verstehen. Nur kurz: Die Inkarnationen einer Seele sind wie unterschiedliche Formen, die die Seele annimmt. Die Seele braucht keine Form, erfährt sich jedoch durch das annehmen verschiedenster Formen selbst. Wir Menschen sind zwar nicht unsere Seele, aber auch nie von ihr getrennt. Deshalb stecken in unseren Zellen alle möglichen Informationen. Es ist ein bissel so, als habe die Seele Tagebuch über wichtige Ereignisse geführt. Und weil wir eine von vielen Formen unserer Seele sind, haben wir Teile dieses Tagebuches in uns. Das ist das, was als Erinnerungen im Zellbewußtsein Thema werden kann.

Diese Erinnerungen kann man genauso aufarbeiten, wie Erinnerungen aus diesem Leben. Eine Rückführung ist dafür nicht unbedingt nötig.

Außerdem vermisse ich bei solchen Themen immer den Spaß und die Freude am Glück. Leute, wieso kommt ihr nie auf die Idee, das auch freudige Erlebnisse eine Erinnerung im Zellbewußtsein hinterlassen können? Warum kommt ihr nicht auf die Idee, auch mal in ein perfektes Leben rückzuführen, das friedlich endete? Warum seit ihr so unglaublich geil auf Leid und und Versagen?!?!?

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen und ist somit gleich meiner Meinung (cool, brauch ich schon nicht mehr in Worte fassen Very Happy )

Herzlich
Shana'a

Very Happy
BeitragVerfasst am: 24.12.2008, 03:56    Titel:
Autor Nachricht
omnil

BeitragVerfasst am: 24.12.2008, 03:56    Titel:

Hallo
Also das dass ein Mensch jedes mal im Selben alter stirbt ist für mich neu. Denn meiner wissen nach wir die Art und zeit jedes mal neu fest gelegt. Aber die Theorie ist interessant nähmen wir an eine Person lebt seit Anbeginn an über 100 Jahren, im diesem Leben sollet er also auch ca. 100 werden um zu gehen zu dürfen. Aber was wird wenn sie im diesen Leben eine Schwere Krankheit geschenkt bekommt dann leidet diese wesen bis sie 100 wird? Und es gibt keine frühere Erlösung? Finde ich nicht gut.

Was zu Zellbewusstsein es enthält Alles Absolut alles das ganze universelle Wissen alle sprachen alle Fähigkeiten von Wasser in Wein verwandeln bis Über Wende gehen, fliegen Telekinese Telepathie Löffel verbiegen ohne physische kraft und viel, viel mehr.
Leider sind wir nicht in der Lage komplett auf dieses wissen zugreifen. Vielleicht können es einige von uns auf bestimmtes wissen zugreifen bewusst oder unbewusst.

LG omnil
BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 13:14    Titel: Re: Heilen trotz "Zellerinnerung", geht das?
Autor Nachricht
WolfgangBergmann

BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 13:14    Titel: Re: Heilen trotz "Zellerinnerung", geht das?

Sancho hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
gestern hat mir jemand erzählt, dass es so etwas wie eine "Zellerinnerung" gibt.
Also wenn z.B.: jemand in seinem Vorleben mit 38 Jahren umgekommen ist, kann der Körper in diesem Leben in genau dem gleichen Alter Probleme bekommen., weil die Zellen "denken" es wäre wieder so...
Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, habe aber auch schon mal darüber gelesen.

Kann es sein, dass man dann gar nicht heilen kann bevor der Mensch durch eine Rückführung oder ähnliches das Trauma aufgelöst hat?
Oder kann ein Heiler den Prozeß auch anders auflösen?
Wie erfährt man überhaupt davon, das es sich um ein Trauma aus einem anderen Leben handelt?

Wenn das Thema hier nicht hergehört, verschiebt es bitte!

Liebe Grüße
sancho

Hallo sancho,

zufällig habe ich deinen Beitrag hier gelesen zum Thema Rückführung und ich denke du hast da auch auf diesem Wege Erfahrungen gesammelt.

Vielleicht kannst du mir etwas zu meiner Erfahrung, die von Leni im Forum Erneuerbare Zahlungsmittel erster Beitrag niedergeschrieben ist sagen und was da eigentlich passiert sein kann?

Grüße Wolfgang
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zum "Geistigen Heilen" Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Praxis für spirituelles Heilen und pe... energie-heilen Verzeichnis in der Schweiz 0 11.01.2013, 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einführung ins spirituelle Heilen energie-heilen Seminare 0 11.01.2013, 09:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berlin / Den Geist heilen indem man d... heilendehand Unser Körper - ein Spiegelbild der Seele 1 05.11.2012, 23:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge es geht mir besser cocico03 Energetische Fernübertragungen 1 05.10.2012, 19:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Praxis für Energiearbeit und Geistige... a.hesselmann Verzeichnis in der Schweiz 1 15.07.2012, 14:53 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE