Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Gibt es Schwarzmagier?

Gibt es Schwarzmagier?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - ERLEUCHTUNG und Magisches
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 23:24    Titel: Gibt es Schwarzmagier?
Autor Nachricht
Lakshmi

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 23:24    Titel: Gibt es Schwarzmagier?

Hallo,
ich hoffe sehr, das ich diese Warnung hier posten darf.

Bin auf ein Forum gestossen, in dem der Foreninhaber wirklich ein Magier ist, er besitzt Fähigkeiten wie Hellhören, Hellsehen und Hellfühlen und darüberhinaus noch so einiges. Er gibt den Foris im Chat auf ihren Gedanken eine Antworten und erzeugt im Kopf eines Jeden ein total wildes Gedankenkarussell, das keiner von selber zu stoppen vermag und sogar tagelang anhalten kann.
Bei mir war es genauso, er gelangte sogar irgendwie in meine Träume und ich wachte mit seinem Bild vor meinen Augen auf; ich bin jedes Mal so fürchterlich erschrocken. Und was noch hinzu kam, er hielt sogar tagelang Dialoge mit mir.
.
Man sollte hier schon große VORSICHT walten lassen und alles genau prüfen.

Man könnte das als eine Art von Besetzung bezeichnen und als Eingriff in den freien Willen eines jeden Menschen, denn er fragt auch nicht nach einer Erlaubnis, er tut es einfach im Chat.
Was ich auch noch beobachten konnte, das ich jedes Mal nach dem Chatabend im Form sehr müde war und gut den nächsten Tag brauchte um mich wieder zu erholen. Ich vermute, das er sich die Kraft für seine magischen Fähigkeiten von den Anwesenden holt, auch andere haben mir diese Wahrnehmung bestätigt.
Welchen Schaden er damit anrichten kann, das erkennt man daran, das ein Mitglied von dort sich heute freiwillig entschieden hat, in die Psychatrie zu gehen, weil er mit den Dialogen und den Gedankenkarussell, die er bis heute noch hat und die vom Foreninhaber verursacht wurden, nicht mehr klar kommt. Er hat mich noch gewarnt vor ihm und mich gebeten mir kein Metapher entfernen und keins einsetzen zulassen.
Denkt bitte alle auch an diese Warnung.
Ich find es sehr unverantwortlich, so mit Menschen umzugehen.
Viele Mitglieder geben ihm Kraft, weil sie ihn auf ein Podest stellen und ihn so bewundern und verehren.
Blindes Verehren ist wirklich nicht gut, bitte, macht die Augen auf und schaut genau hin!
Wieviele sollen noch geschädigt werden, bis man solche Magier zur Verantwortung gezogen hat?
Menschen, welche keine innere Stärke besitzen, weil sie noch so jung sind, können innerlich daran zerbrechen und auch Ältere haben darunter stark zu leiden.
.
Das ist meiner Ansicht nach, der reinste Psychoterror.
Also seid alle VORSICHTIG, denn es gibt Dinge, die man nicht für möglich halten könnte.

Ein Fori von dem Forum hat mir per PN bestätigt, das auch er so vom Foreninhaber behandelt wurde und es sind bestimmt noch viel mehr darunter, die sich nicht darüber sprechen trauen.

Seid nicht zu vertrauensselig, sondern prüft alles so gut ihr könnt.

Ich war selber nur sehr kurz in diesem Forum und hab ziemlich früh erkannt, was da abläuft. Ich würde mich freuen, wenn mir wer schreibt, der/die ebenfalls solche Erfahrungen gemacht hat.
Wer sich dafür interessiert, welches Forum dahinter steckt, schicke ich ihr/ihm gerne eine PN mit dem Link.

Liebe Grüße
Lakshmi

Ich hoffe sehr diesen Beitrag posten zu dürfen, wenn nicht dann löscht es bitte einfach wieder.
Ich wollte eigentlich nur alle Foris hier informieren, was mir selber passiert ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 13:11    Titel:
Autor Nachricht
Lakshmi

BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 13:11    Titel:

Hallo,
ich möchte hier von meinem Auflösungsprozess einbißchen erzählen, denn gestern, als ich diesen Beitrag postete, war ich zu tiefst erschrocken und fühlte panische Angst.
Denn ich hatte so etwas schon einmal erlebt mit einem indischen Guru und ich hatte furchtbare Angst, das sich alles nochmals wiederholt.
Die Schwingung/Energie von dem Forumbesitzer hat mich so angetriggert, weil es eine alte Schwingung war, die ich bereits kannte und die ich noch nicht ganz aufgelöst hatte.

Gestern in der Nacht konnte ich dann alles erkennen, weil ich mich mit der bedingungslose Liebe in die Angst begab. Ich erkannte dabei, auch die dunkle Seite will angenommen werden, denn wir tragen wirklich alles in uns. Wenn wir sie ablehnen, verstärkt sie sich nur. Das ist mir jetzt bewußt geworden. Dieser Prozess verlief deshalb so schnell, weil ich ja damit schon mal intensiv konfrontiert wurde.

Die Liebe ist die stärkste Kraft des Universums.

All die damaligen Angriffe mit dem indischen Guru haben mich nur stärker gemacht und ich bin überzeugt, ich habe jetzt vor NICHTS mehr Angst.
Das ist die Essenz, was sich aus diesen Lernprozess heraus kristallisierte. Ich erkenne immer stärker WER ich eigentlich bin:
Ein lichtvolles mit Liebe durchdrungenes Wesen.

Jetzt bin ich dankbar für die Erfahrung der Wiederholung, es war ein gewaltiger Auflösungsprozess, bei dem ich bis an meine Grenzen ging und noch darüberhinaus.
Ich bin sehr dankbar, das sich der Forenbesitzer als "Wiederholungstäter" zur Verfügung gestellt hat, um dies entgültig aufzulösen, er wußte, was er tat. DANKE.
Und ich bin dankbar, daß ich es so schnell auflösen konnte, aufgrund meines starken Vertrauen an die Verbindung meiner Quelle, die für alles eine Lösung parat hat, wenn man sich an sie wendet.
Ich bin dankbar das damit auch mein Vertrauen zur Quelle noch stärker geworden ist.

Trotzdem sollte man Vorsicht walten lassen, denn nicht jeder verkraftet diese harte Arbeit mit einem Magier so gut, wie ich.
Übrigens läuft alles hauptsächliche im Chat ab, das Forum macht einen recht harmlosen Eindruck, das wollte ich noch hinzufügen.
Liebe Grüße
Lakshmi

Übrigens, hab ich über die Geschichte mit dem Guru ein Buch geschrieben, meine Website im Profil informiert euch darüber.
Fortsetzung wird folgen, da ich jetzt die Auflösung erfahre.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 21:49    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 21:49    Titel:

Hallo Lakshmi,

danke für Deine Offenheit und Deine Beschreibung des darauffolgenden Prozesses.

Es ist auch eine Aufforderung an mich die Rubrik Hell und Dunkel umzubenennen. Denn die meisten Menschen verbinden damit unangenehme Gefühle, und die dienen niemanden mehr wie Du ja bei Dir gesehen hast.

Du bist sehr offen für Gedanken anderer deshalb nimmst Du diese auch wahr. Wenn wir aus unserem Herzzentrum leben sind wir vor negativen Gedanken und Gefühlen anderer relativ sicher. Sollte sich ein Resonanzfeld aufbauen ist es besser sofort daran zu arbeiten. 2011 ist das Jahr der Transformation, jetzt geht alles sehr viel schneller. Wir müssen es nur zulassen und es sollte uns bewußt sein was gerade mit uns passiert.

Es ist spannend, denn nach Deinem ersten Posting vom 17.01.2011 hatte ich schon angefangen Dir zu schreiben. Der Titel sollte sein "Wenn wir in der Liebe sind". Irgend etwas kam dazwischen und ich mußte unterbrechen. Hatte aber meine Fromulierung schon zurechtgelegt.

Und was soll ich Dir sagen, Du schriebst am 18.01.2011 in etwa das was ich Dir posten wollte. Das ist ein Zeichen der Herzensverbundenheit, der neuen Energie, des EINSSEINS. Wir sind manchmal noch im alten Bewußtsein wo es nicht so harmonisch zugeht. Wir müssen nur lernen zu erkennen und dann den Schalter umlegen auf Liebe, Wohlfühlen, Leichtigkeit, Frieden und Freude. Nur in unseren Köpfen existiert noch das alte Paradigma und die Erinnerung daraus, das neue hat bereits begonnen. Wir müssen es nur noch leben, nicht nur darüber schreiben.

Warnen kann man die Menschen nur vor sich selbst und vor dem wie sie handeln, mit was sie sich beschäftigen und wo es hinführen kann.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich und auch verantwortlich für das was er tut und denkt.

Die Zeit ist reif, dass Menschen das erkennen.

Wenn jemand in einer Krise ist, sind Erfahrungswerte oft der letzte Strohhalm. Dann ist es gut, wenn es Menschen wie Dich gibt. Alles was der Harmonie und Aufklärung dient ist willkommen.

Jemanden auf ein Podest zu stellen zeigt oft, dass er die Verantwortung für sich selber nicht übernehmen möchte. Es dient niemandem. Er gibt damit Macht ab und schwächt sich selber indem er sich "klein" macht. Es ist an der Zeit diese Zustände zu verlassen. Wir sind alle ein Rädchen in der Uhr. Jedes Zahnrad ist vielleicht größer oder kleiner aber nicht weniger wert !!!

Im Karusell kreiseln bedeutet nicht in seiner/ihrer Mitte zu sein. Oft nur das zu tun was ein anderer von ihm verlangt ohne in sich nachzufragen ob es für ihn/sie wirklich stimmig ist. Kreiseln kann auch heißen die Mitte und somit sich selbst abzulehnen (oft das Erbe eines nicht verarbeiteten Traumas, Ängste oder Ärgers). Die Katze läuft um den heißen Brei.

Jemand der mit seinen Kräften unüberlegt und verantwortungslos umgeht mag vielleicht noch nicht reif dafür sein. Vermutlich wird das der/diejenige selbst zu spüren bekommen. Jedoch gibt es noch das Täter - Opfer - Verhalten. Letztendlich ist es eine Seelenvereinbarung und diese entsteht immer aus Liebe. Wir sind alle Schöpfer und unsere Schöpfung bestimmt unser Ergebnis und damit unser Leben ob bewußt oder unbewußt !!! Deshalb möge jeder dies beherzigen, bevor es vielleicht weh tun kann - denn DEN "ZAUBERLEHRLING" GIBT ES WIRKLICH !!! Es wäre zu überdenken was geschehen wird, wenn der Schöpfungsstrom uns Menschen immer zugänglicher wird Question Idea Wir müssen einsehen, daß jeder von uns lernen muß damit verantwortungsbewußt umzugehen !!!

Dir alles Liebe und eine wunderschöne Zeit

(Ich denke es gibt viele Leser, denen es was bringen wird, wenn du noch mehr über Deine Auflösung zu o. g. Thema berichten könntest, danke).

Danke übrigens auch, daß Du den Namen wieder gelöscht hast.

Leni
BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 21:29    Titel:
Autor Nachricht
Lakshmi

BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 21:29    Titel:

Leni hat Folgendes geschrieben:

2011 ist das Jahr der Transformation, jetzt geht alles sehr viel schneller. Wir müssen es nur zulassen und es sollte uns bewußt sein was gerade mit uns passiert.

Ja, das bemerke ich bei mir sehr.

Es ist spannend, denn nach Deinem ersten Posting vom 17.01.2011 hatte ich schon angefangen Dir zu schreiben. Formulierung schon zurechtgelegt.
Und was soll ich Dir sagen, Du schriebst am 18.01.2011 in etwa das was ich Dir posten wollte. Das ist ein Zeichen der Herzensverbundenheit, der neuen Energie, des EINSSEINS.

Diese Herzensverbundenheit spüre ich auch immer stärker, liebe Leni.

Letztendlich ist es eine Seelenvereinbarung und diese entsteht immer aus Liebe.

Wie ich jetzt so langsam erkennen kann, war es eine Hilfestellung, um in meine ureigene Kraft zu gelangen und sie endlich als meine Uressenz mit großen Verantwortungsbewußtsein anzunehmen. Dafür bin ich sehr dankbar.
Wertschätzung, bedingungslose Liebe und das Vertrauen an unsere Quelle/Gott hilft sehr, um alles schneller aufzulösen.
Liebe ist die stärkste Kraft des Universums, sie verändert alles.

Liebe Leni, es grüßt dich ganz herzlichst
Lakshmi
BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 22:24    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 22:24    Titel:

Hallo Lakhsmi,

Zitat:
Liebe ist die stärkste Kraft des Universums, sie verändert alles.

Oh ja und ich spüre es tut gut sich täglich daran zu erINNERN. Wenn es mal nicht so leicht geht einfach raus in die Natur, Abstand gewinnen, Bewußtsein erweitern, den Atem Gottes (Luft) aufnehmen und gestärkt wieder zurück zur Seelenebene.

Dir alles Liebe und danke für Deine lieben Zeilen

Leni

BeitragVerfasst am: 03.03.2011, 19:43    Titel:
Autor Nachricht
Maggie

BeitragVerfasst am: 03.03.2011, 19:43    Titel:

Hallo ihr Lieben,

ich bin euch so dankbar für eure Beiträge, sie kamen genau zur richtigen Zeit.
Ich war schon lange nicht mehr hier in diesem Forum.......heute bin ich über eine Mail informiert worden, dass hier eine private Nachricht für mich ist............und eure Beiträge sind mir hiermit zugefallen *Danke*

Stecke nämlich im Moment in so einer ähnlichen Situation und war innerlich irgendwie total aus dem Gleichgewicht. Komischerweise lief in den letzten Tagen seit ich mich lösen mag auch ziemlich viel schief...............aber *jubel*............ich habs, ich habs ............ich danke euch von ganzem Herzen :-***

Ganz liebe Grüße Maggie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 03.03.2011, 22:49    Titel:
Autor Nachricht
Lakshmi

BeitragVerfasst am: 03.03.2011, 22:49    Titel:

Hallo Maggie,

freut mich sehr, daß mein Beitrag hilfreich für dich war.

Liebe Grüße
Lakshmi
BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 10:13    Titel:
Autor Nachricht
Mariam1212

BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 10:13    Titel:

Hi, mich würde es schon interssieren wer dahinter steckt,da ich nie neugierig bin.

Ich hatte einmal so ein Erlebnis mit einem Iraker, angeblich war er ein Heilseher, da ich wissen wollte, was die Konkurrenz so macht, war ja wieder nicht neugierig, schrieb ich ihn, eine Voraussage kam auch, danach kam, daß er einen Lichtkreis hätte, dem man beitreten könnte, tat ich natürlich nicht.

In dem dem Schreiben befand sich allerdings auch noch ein Wachssiegel, angeblich ein Amulett, daß einem Glück bringen und beschützen sollte, die Schriftzeichen kamen mir allerdings sehr bekannt vor, wodurch ich erkannte, daß er in Wahrheit ein Nekromant ist und ich das angebliche Amulett in den Müll warf.

Danach fing er an zu versuchen mich auf geistiger Ebene manipulieren zu wollen, leider für ihn blieb es beim versuchen, da er nicht mit meiner Sturheit rechnete, naja, wenn ich etwas nicht will, dann kann man sich an mir die Zähne ausbeißen und nach zwei Jahren gab er es dann schließlich auf.

Später zog er sich nach England zurück, da hier gegen ihn ein Haftbefehl wegen Betrug vorlag.

Das mit derKkraftlosigkeit kenne ich durch das Kartenlegen, da gibt es einige Menschen die einem förmlich alle Energie aussaugen, ich glaube man nennt sie Energievampire oder anders herum, weiß ich nicht mehr so genau.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - ERLEUCHTUNG und Magisches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der Gott den es nicht gibt Leni Buchempfehlungen 12 12.10.2009, 04:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge gibt es hoffnung für mich?? anton22 Fragen zum "Geistigen Heilen" 12 11.04.2009, 18:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Quantenphysiker stellten fest: Es gib... Leni Wissenschaftliche Studien über "Geistiges Heilen" und "Fernübertragung" 1 09.04.2008, 16:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gibt es bei Tieren aufgestiegene Meis... Leni Geistige Kommunikation mit Tieren Hunden und Wesen 14 20.02.2008, 19:48 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE