Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

gibt es hoffnung für mich??

gibt es hoffnung für mich??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zum "Geistigen Heilen"
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 11.04.2009, 17:10    Titel: gibt es hoffnung für mich??
Autor Nachricht
anton22

BeitragVerfasst am: 11.04.2009, 17:10    Titel: gibt es hoffnung für mich??

hallo leute,

ich bin ganz neu hier und interessiere mich sehr für geistiges heilen.

nun ich habe ein massives warzen problem quasi über den ganzen körper verteilt, im gesicht ( um die augen rum) im halsbereich , unter den achseln und genitalbereich.

dieses hängt mit einer viruserkrankung zusammen, und ich weiss nicht was ich machen soll, es wurden mit der zeit immer mehr und mehr, zu einem normalen arzt trau ich mich schon gar nicht bei der anzahl der warzen würde das unendliche behandlungen und schmerzen mit sich bringen und die warzen würden höchstwahrscheinlich wieder kommen, da der virus im körper immernoch da ist.

seit einiger zeit informiere ich mich über das geistige heilen,

und ich würde gerne mal die meinungen von euch hören ob es auch hoffnung für mich gibt.

und vielleicht könnt ihr mir auch behilflich sein mit der auswahl des heilers, da es so viele gibt und es auch bestimmt schwarze schafe unter ihnen gibt, bin ich mir nicht sicher, zumal die meisten ja auch geld verlangen und das nicht zu knapp.

also ich bin gerne bereit geld zu geben, wenn die warzen und der virus auch wirklich verschwinden.

aber manche heiler verlangen das geld im vorraus und da weiss ich nicht was ich davon halten soll

also für jeden meinung dazu und tipps wäre ich euch sehr dankbar

mfg anton
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 11.04.2009, 18:59    Titel: Hallo Anton
Autor Nachricht
Roti
Gast

BeitragVerfasst am: 11.04.2009, 18:59    Titel: Hallo Anton

Du schreibst das du eine Virus Erkrankung hattes.Sind da Warzen oder Pickel?Bei Warzen würde ich dir einen guten Heilpraktiker empfehlen.Wenn es Pickel sind,dann versuche doch einmal eine Entgiftung des Körpers.Mir scheint das deine Schilderung eine nach Wirkung der Virus Erkrankug zu sein.

In Liebe Roti
BeitragVerfasst am: 11.04.2009, 19:20    Titel:
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 11.04.2009, 19:20    Titel:

Lieber Anton!

Ein seriöser Heiler wird Dir nicht versprechen, daß Deine Warzen nach seiner Behandlung 100% verschwinden. (Das kann dir die Schulmedizin auch nicht versprechen)
Er kann vielleicht sagen, daß er schon verschiedene positive Erfahrungen mit Warzen gemacht hat und helfen konnte.

Es kommt ja auch immer auf einen selbst an, wieweit man sich auf die Behandlung einläßt (bzw. einlassen kann) und auch bereit ist, an sich zu arbeiten und etwas zu verändern. Es geht ja nicht nur um die Warzen, sondern auch um die dazugehörende Geschichte und die ist ja bei jedem Menschen etwas anders. (so arbeite ich zumindest)

Aber nach dem Motto - ich zahle jetzt 100,-- Euro und Du heilst mich dafür, funktioniert das leider nicht.

Daß jemand Geld vor der Behandlung verlangt, habe ich eigentlich noch nie gehört und kann mir das auch fast nicht vorstellen. Oder vielleicht bei einem Fernheiler (unseriös), der seinen Dienst im Internet anbietet kann ich mir diese Vorgangsweise vorstellen - würde ich aber keinesfalls draufeinsteigen.

Wenn Du uns noch verrätst, wo Du wohnst bzw. wie weit Du zu einem Heiler fahren würdest, wäre das auch noch hilfreich.

liebe Grüsse
valba
BeitragVerfasst am: 11.04.2009, 21:56    Titel:
Autor Nachricht
anton22

BeitragVerfasst am: 11.04.2009, 21:56    Titel:

danke für eure antworten

also ich denke ich habe feigwarzen die vom humanen Papillom-Viren (HPV) hervorgerufen werden.

ist fernheilung wirklich unseriös, ???

es wird aber von sehr vielen geistheilern angeboten, da entfernung angeblich keine rolle spielt.

aber das sah für mich eben auch sehr nach abzocke aus und vor allem dann noch hunderte euro dafür im vorraus zu überweisen, find ich auch sehr unseriös.

das mich für geld ein heiler einfach so mal kurz davon heilt, das ist mir auch klar, da ich die sache sowieos etwas skeptisch sehe, ich meinte nur das wenn es mir wirklich etwas bringen würde, wäre ich natürlich auch bereit dafür zu bezahlen.

so war das gemeint.

ich komme aus baden württemberg, nähe bodensee und wäre auch bereit 50 km oder mehr zu fahren wenn es eine chance gibt, mich zu heilen

vielen dank für eure unterstützung

mfg anton
BeitragVerfasst am: 12.04.2009, 09:47    Titel:
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 12.04.2009, 09:47    Titel:

Lieber Anton!

Ich habe das Wort unseriös leider an die falsche Stelle geschrieben! Finde Fernheilung NICHT generell unseriös, sondern, daß man im Voraus 100te Euros bezahlen muß, lässt mich stutzig werden.

Eine Freundin hatte einmal telefonisch mit einer Frau Kontakt, diese redet per Telefon (ist hellsichtig) und im Anschluß an das Gespräch gibt sie dem Hilfesuchenden ihre Bankdaten durch und verlässt sich darauf, daß derjenige, der ihre Hilfe in Anspruch genommen hat auch wirklich bezahlt. Dieses Vertrauen gefällt mir! Und es hat auch nur 30 Euro gekostet. - also weit entfernt von Hunderten von Euros. Manche Fernheiler verlangen ja auch gar nichts, so wie Katinkajutta.

Bezüglich Viren, schau doch einmal unter

www.kolloidalessilber.net

nach.
Könnte Dich zusätzlich gut unterstützen.

Alles Gute erstmal,
hab`noch ein paar Tage Geduld!
valba
BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 11:08    Titel:
Autor Nachricht
Anthego

BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 11:08    Titel:

anton22 hat Folgendes geschrieben:
danke für eure antworten

also ich denke ich habe feigwarzen die vom humanen Papillom-Viren (HPV) hervorgerufen werden.

ist fernheilung wirklich unseriös, ???

es wird aber von sehr vielen geistheilern angeboten, da entfernung angeblich keine rolle spielt.

aber das sah für mich eben auch sehr nach abzocke aus und vor allem dann noch hunderte euro dafür im vorraus zu überweisen, find ich auch sehr unseriös.

das mich für geld ein heiler einfach so mal kurz davon heilt, das ist mir auch klar, da ich die sache sowieos etwas skeptisch sehe, ich meinte nur das wenn es mir wirklich etwas bringen würde, wäre ich natürlich auch bereit dafür zu bezahlen.

so war das gemeint.

ich komme aus baden württemberg, nähe bodensee und wäre auch bereit 50 km oder mehr zu fahren wenn es eine chance gibt, mich zu heilen

vielen dank für eure unterstützung

mfg anton

Hallo Anton,

hmm bei Warzen ist es immer so eine Sache, ob nun per Virus oder Infektion oder Übertragung - und bist Du sicher, dass es Feigwarzen sind und Du sie über HPV bekommen hast? Gehen wir einmal davon aus, dass es so ist, dann wäre es jetzt an der Zeit herauszufinden a) seit wann Du diese hast, b) wo es angefangen hat, c) mit wem Du Sex gehabt hast ca. sechs bis acht Wochen vorher.
Also, im Grunde deuten Warzen auf eine extreme Abneigung hin für das was nicht harmonisch ist oder mit Dir im Einklang schwingt. Und Warzen am ganzen Körper sind meist ein Zeichen für die Ablehnung zu der engen Umwelt oder einer nahestehenden Person. Insofern könnte es (was es bereits gegeben hat) damit zusammenhängen, dass man mit einer Person ein intimes Verhältnis hat, diese einen dann abweist oder zutiefst beleidigt und dann reagiert unsere feine Seele mit Abwehr, die sich dann am oder über den Körper verteilt zeigt und eine Ablehnung gegen das Ganze anzeigt.
So, wie ich es sehe sind die Warzen das Symptom, jetzt heisst es für Dich den Auslöser zu finden und dann die Ursache.

Frage Deine Seele.
Mit herzlichen Grüssen
Anthego
BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 16:12    Titel: Die Kunst des Besprechens
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 16:12    Titel: Die Kunst des Besprechens

hallo anton,

kennst du bestimmt, Warzen besprechen?

http://www.gesundheitpro.de/Aussenseiter-Methoden-Grosse-Sprueche-gegen-Warzen-Alternativ-heilen-A050805ANOND011253.html

liebe grüße runa
Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 14:18    Titel:
Autor Nachricht
anton22

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 14:18    Titel:

hall und danke für die vielen antworten

die warzen hab ich seit ich 15 bin, angefangen hat das mit einer warze im genitalbereich, also nicht auf dem penis weiter oben wo dann der bauch anfängt, dann wurden es immer mehr und mehr, dann unter den achseln, und dann um die augen herum und dann am hals

dieses kolloidales silber hat mich neugierig gemacht, das ist ja echt ein wundermittel , oder wie seht ihr das???

ich würde das gerne ausprobieren, und mir so ein set kaufen zum selber herstellen.

ist das empfehlenswert, was wsagt ihr dazu???

das besprechen von warzen hab ich bisher nicht gekannt, funktioniert das den wirklich , wäre das empfehlenswert???

mfg anton
BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 19:06    Titel:
Autor Nachricht
Amazonee

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 19:06    Titel:

Hallo Anton,

eine Bekannte hatte bei Warzen guten Erfolg mit schamanischen Reisen. Die Klientin war ein Mädchen (ca. 11 - 13 Jahre), die am ganzen Körper Warzen hatte, auch unter den Fußsohlen. Nachdem sie ihr das schamanische Reisen beigebracht hatte und das Mädchen bei den Reisen zu ihrem Heilort reiste, verschwanden die Warzen (bis auf 2 Warzen). Die Heilung geschah innerhalb von 14 Tagen und hielt an. Allerdings hatte ich nach 2 Jahren diese Bekannte aus den Augen verloren und weiß nicht ob die Heilung weiterhin anhielt.

Liebe Grüße

A.
BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 20:31    Titel:
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 20:31    Titel:

Lieber Anton!

Du bist einzigartig. Du bist wunderbar. Du bist wunderschön. Sei Dir immer bewußt, daß Du sehr geliebt wirst. Du hast einen Edelstein in Dir und wenn Du willst, kannst Du ihn polieren und noch mehr leuchten lassen.

Obwohl ich wirklich sehr viel von Silberkolloid halte (wirklich ein Wundermittel), ist es wichtig, zu erkennen, warum denn die vielen Warzen da sind.

Die Warzen schreien: Hallo, hallo - da mußt Du hinschauen! Das mußt Du erkennen! - Dann haben wir unseren Zweck erfüllt und können uns ganz schnell wieder zurückbilden. (Ein Heiler könnte Dich bei dem Hinschauen/Hinhören unterstützen bzw. als "Dolmetscher" zwischen Warzen/Seele und Dir selbst fungieren)

Also - hinschauen (versuch`s) und als Unterstützung zusätzlich z.B. Silberkolloid (wenn Du nur SK nimmst, kann es sein, daß die Warzen zwar ziemlich schnell verschwinden, da aber das Thema noch nicht gelöst wurde, Du vielleicht eine andere Krankheit bekommst, die wieder versucht, Dich auf Dein Thema aufmerksam zu machen)
Bezüglich eines Gerätes habe ich keine Erfahrung, verwende nur die fertige Mischung (z.B. Schürfwunden bei Kindern, wenn Opa Schnupfen hat, etc.)

Ich habe auch die Erfahrung, wie Anthego, daß Warzen mit Abneigung zu tun haben.

Denke doch mal an die Zeit zurück, als die erste Warze kam. War ja eine sehr sensible Stelle in einer sehr sensiblen Zeit. Vielleicht fällt Dir ja eine Situation ein, in der Du das Gefühl hattest, abgelehnt zu werden. Oder wie war Deine eigene Einstellung Dir gegenüber? Mit 15 ist man ja grad in einem ziemlich aufregenden und turbulenten Lebensabschnitt.

Magst Du Dich eigentlich selbst mit all den Warzen?
Hast Du Dich mit Ihnen angefreundet?

Versuch`s wirklich mit ihnen zu sprechen - warum nicht?

....ich glaube, wenn Du Dich selbst so richtig annehmen kannst mit jeder Deiner Warzen, ist der erste Schritt schon getan...

liebe Grüsse
valba

Zuletzt bearbeitet von valba am 16.04.2009, 06:28, insgesamt einmal bearbeitet
BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 00:49    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 00:49    Titel:

Hallo Anton,

Valba hat Dir schon sehr viele Tips gegeben.

Wenn Du mit den Warzen sprichst, glaube an Deine Heilkraft. Kannst Du es nicht versuche es bei einem Heiler, der daran glaubt.

Meine Oma sagte immer, wenn Du eine Warze hast lege sie in´s Schmiedewasser. Kenne die Bedeutung nicht. Vielleicht vermittelt Schmiedewasser innere Stärke? (Schmiedewasser ist das Wasser des Schmied´s worin er die Hufeisen abkühlt) Sie hat darauf geschworen.

Du kannst auch eine einfache schamanistische Praktik anwenden indem Du die momentan herrschende Emotion ansprichst bzw. Dich bei dem anhaftenden Geist bedankst, ihn freigibst und losläßt und Dich anschließend für das höhere Bewußtsein öffnest. Beschränke Dich vorerst auf die Emotionen, die mit den Warzen im Zusammenhang stehen. Finde heraus welche es sind. Mache es so lange bis Du Erleichterung verspürst. Gehe dabei sehr sanft mit Dir um und schrittweise, Emotion für Emotion. Es ist normal, daß hinter einer Emotion eine nächste folgt, gehe dabei geduldig und sehr sehr liebevoll mit Dir um.

Ganz liebe Grüße

Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 13:51    Titel:
Autor Nachricht
omnil

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 13:51    Titel:

Hallo

Habe was über Warzen gefunden Körperebene: Haut ( Grenze, Kontakt Zärtlichkeit)
Symptomebene: unschöne Auswüchse aus dem Innern: Botschaft aus dem Schattenreich; Konfrontation mit eigenen dunklen Seiten; Attacke gegen die eigene Makellosigkeit; Erinnerung an die magischen Wurzeln der Kindheit.

LG omnil
BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 16:06    Titel:
Autor Nachricht
Tiberius

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 16:06    Titel:

@anton22
Und wie sieht es aus mit den Warzen? Wenn das Problem noch besteht und du dieses liest, ich würde gerne mal mit dir telefonieren! Ich habe da so einen Gedanken im Kopf der mir eben zugeworfen wurde und den würde ich dir gerne mal ausführlich mitteilen, dieses aber nur privat den es ist persönlich....

lg Tiberi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zum "Geistigen Heilen" Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gibt es Schwarzmagier? Lakshmi ERLEUCHTUNG und Magisches 6 17.01.2011, 22:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magst Du Licht und Hoffnung, die über... Leni Wunschbuch 0 07.12.2010, 21:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hi.. mich gibts auch Juna Persönliche Vorstellung der Forums Mitglieder 3 04.04.2010, 10:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mein Hund bringt mich zur Verzweiflung Sina Geistige Kommunikation mit Tieren Hunden und Wesen 7 20.10.2009, 16:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Gott den es nicht gibt Leni Buchempfehlungen 12 12.10.2009, 03:46 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE