Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Gibt es bei Tieren aufgestiegene Meister?

Gibt es bei Tieren aufgestiegene Meister?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Geistige Kommunikation mit Tieren Hunden und Wesen
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 18:48    Titel: Gibt es bei Tieren aufgestiegene Meister?
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 18:48    Titel: Gibt es bei Tieren aufgestiegene Meister?

Es geschah im Jahre 2001. Ich lernte einen Schamanen kennen, der über die Augen liebevolle Energie fließen ließ um mein Herz zu öffnen und zu heilen.

Ein dreiviertel Jahr später bot mir eine Freundin, bei der der Schamane sich damals aufhielt eines ihrer 6 kleinen Kätzchen zum Aussuchen an. Als die Kätzchen 15 Wochen alt waren, stand die Mutter mit einem Katerchen beim nächsten Besuch schon vor der Türe und warteten auf mich. Es wollte natürlich ein ganz anderes zu mir, als das was ich mir ursprünglich ausgesucht hatte.

Es gewöhnte sich bei uns zu Hause schnell ein, schloß Freundschaft mit unserer 17 Wochen alten Mausi (stammt von einem anderer Wurf). Ab jetzt begann eine abenteuerliche Zeit an die ich immer noch gerne zurückdenke.

Eines Tages stellte sich Puma, so nannten wir das Katerchen, auf mein Herzchakra, massierte es, schaute mir dabei in die Augen bis ein warmes Gefühl der Liebe entstand. Natürlich fragte ich sein Hohes Selbst was er mit mir vor hat. Er signalisierte mir ich solle mein Herz öffnen.

Unser Hund, damals ein 5 Jahre alter großer Schafspudel gefielen die neuen Artgenossen auf dem Grundstück gar nicht. Er hatte schon ein Kätzchen tot gebissen, die wir 2 Jahre vorher groß ziehen wollten. Kampfes- und siegesbewußt rannte er anfangs hinter Mausi her. Ängstlich konnte sie ihm schon ein paar mal nur ganz knapp entrinnen. Puma war anders. Er blieb völlig sicher sitzen, schaute Max (unseren Hund) ohne jegliche Kampfbereitschaft in die Augen und unterhielt sich in Katzensprache mit ihm, worauf dieser völlig verwandelt etwas knurrend Abstand von ihm nahm. Man spürte hinterher eine harmonische energetische Veränderung zwischen den Tieren.

Puma machte das auch mit unseren Teichfischen. Diese blieben regungslos, völlig verwandelt schienen sie sich zu wundern was da ab geht.

Eines Nachmittags kletterte klein Puma zu den Nachbaren auf den Kaffeetisch und schaute auch ihnen liebevoll in die Augen, worauf diese erschrocken den Tisch verließen.

Jeden der in seine Nähe kam schien er zu verwandeln. Seine Augen funkelten, es war dieser warme, klare und fließende Blick, der die Menschen und Tiere verzauberte und der bis in´s Herz ging.

Mausi lernte durch ihn und verlor sehr viele Ängste.

Doch leider war diese schöne Zeit nach 5 Monaten wieder vorbei. An einem Herbstnachmittag des gleichen Jahres hatte ich wieder eine Sitzung bei erwähntem Schamanen. Dieses mal heilte er mein Herz nicht über die Augen sondern direkt.

Ich entließ die Sitzung um 12:05 mit einem komischen und traurigen Gefühl. Ich sah zu Hause angekommen einen Spaten mit noch frischer Erde an der Hauswand stehen. Es war Sonntag und niemand war zu Hause. Mausi war alleine eingesperrt, ganz traurig und völlig verwirrt.

Später erfuhr ich, daß Puma um 12:05 Uhr von einem Auto überfahren worden ist. Zufall?
Ein "kleiner" treuer Freund von dem sehr viel Freude und Liebe ausging und der unsere Herzen verwandelt hat. Mausi spricht seither mit den Mäusen bevor sie sie fängt, Max respektiert Katzen, die Menschen um mich sehen Tiere nicht mehr mit herabwürdigenden Augen und ich habe mein Herz heilen können.

Wer war er? Hat jemand ähnliche Erlebnisse gehabt?

Alles Liebe

Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 20:17    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 20:17    Titel:

User bat um Löschung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 23.02.2008, 21:50    Titel:
Autor Nachricht
Monika

BeitragVerfasst am: 23.02.2008, 21:50    Titel:

guten Abend
ich denke, dass es Tiere gibt, die auf die Welt kamen, um einer Seele etwas beizubringen
wie man sie denn nennt, spielt für mich eigentlich keine Rolle
Ich denke, Puma war so ein Tier
liebe Grüße Monika
BeitragVerfasst am: 23.02.2008, 22:28    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 23.02.2008, 22:28    Titel:

User bat um Löschung.
BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 11:20    Titel:
Autor Nachricht
Monika

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 11:20    Titel:

lieber Eberhard
ich würde diese Tiere auch nicht als aufgestiegene Meister bezeichnen
eher als Helfer auf dem Weg
schönen Sonntag
Monika
BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 23:25    Titel:
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 23:25    Titel:

Hallo,

ich glaube Tiere können zu aufgestiegenen Meistern werden. Habe gerade selbst so ein wundervolles Tier verloren und bin davon überzeugt das es nun wichtigere Aufgaben wahrnimmt.
BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 00:11    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 00:11    Titel:

User bat um Löschung.
BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 13:51    Titel:
Autor Nachricht
Martin
Gast

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 13:51    Titel:

Was ich weiß ist, dass Tiere die Energie von Menschen übernehmen können. Und ich weiß sicher aus eigener Beobachtung, dass z. B. Katzen durchaus die Energie von Aufgestiegenen Meistern übernehmen können bzw. deren Energie oder einen Seelenanteil widerspiegeln.

Von einer Bekannten weiß ich aus einer inneren Beobachtung heraus, dass sie eine Katze einmal als ein Engelwesen beobachten hat dürfen, das heißt Katzen dürften in dieser Hinsicht ein großes Potenzial haben und ihre Geheimnisse sind wohl noch lange nicht erforscht.

Was man außerdem weiß ist, dass es beim Schamanismus Krafttiere gibt und dass diese auf einer ähnlichen oder gleichen Stufe stehen wie die Lehrer der oberen Welt. In manchen Kulturen wie z. B. im Hinduismus gibt es außerdem Götter, welche Tierform haben wie z. B. Hanuman (Affengott) oder Ganesha (Elefantengöttin).
BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 13:55    Titel:
Autor Nachricht
Martin
Gast

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 13:55    Titel:

Eberhard hat Folgendes geschrieben:
Hallo das ist sicher sehr richtig. Dass, Tiere zu Meistern Aufsteigen können und dann Aufgestiegene Meister sind aber sie werden dann nicht mehr auf die Erde zurück kommen.

Liebe Grüße Eberhard

Ich habe Wissen darüber, dass Aufgestiegene Meister sehr wohl zur Erde zurückkommen können und dies auch tun, weil sie sich oft verpflichtet haben alles zu tun um den Menschen bei ihrem eigenen Aufstieg zu helfen.

Liebe Grüße
BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 15:05    Titel:
Autor Nachricht
omnil

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 15:05    Titel:

Hallo
Also, ich weiß wenig über Tieren Seelen aber was ich weiß, dass die Tiere auf der Erde sind um uns zu helfen auf eine oder anderer art.
Und es könnte so sein das der Puma seine Aufgabe erfühlt hat und ist weiter gegangen.
Hier sagt Leni dazu das er ein anderer war als sie es wollte

LG omnil
BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 16:47    Titel:
Autor Nachricht
Martin
Gast

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 16:47    Titel:

Eberhard hat Folgendes geschrieben:

Aber ob aufgestiegene Meister wieder auf der Erde inkarnieren?? Ich denke eher nicht sonst wären es keine aufgestiegenen Meister.

Als aufgestiegene Meister werden Menschen bezeichnet, die auf der Erde inkarniert waren und einen Grad des Bewusstseins erreichten, der es ihnen erlaubte das Rad der Wiedergeburt zu verlassen und mit einer Höheren Einheit zu verschmelzen.

Liebe Grüße Eberhard

Ich sehe das anders. Ich glaube, dass Aufgestiegene Meister meistens so genannte boddhisattvas sind:

"Kern der Bodhisattva-Philosophie ist der Gedanke, nicht selbst und allein für sich Erleuchtung zu erlangen und damit in das Nirwana einzugehen, sondern statt dessen zuvor allen anderen Wesenheiten zu helfen, sich ebenfalls aus dem endlosen Kreislauf der Reinkarnationen (Samsara) zu befreien."

http://de.wikipedia.org/wiki/Bodhisattva
BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 18:55    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 18:55    Titel:

@all, danke für Eure Botschaften.

habe vor kurzem ein interessantes Erlebnis mit einem Raaben gehabt. Oft, wenn ich zu meinem Kraftort gehe begegnet mir ein Tier. EinmaL war es ein Reh, das vor mir stehen blieb, keine Angst hatte, dann ein Fuchs der Purzelbäume schlug. Einmal war es ein Raabe der mich begrüßte und über mich kreisend bis nach Hause verfolgte. Bemerkte auch, daß ich sehr oft von einem Raben begrüßt wurde.

Eines Tages bei einer Heilung mit einer Klientin arbeitete ich am Halschakra. Mir kam die Intuition nach einem Krafttier und ich rief den höchsten Raaben, uns zu helfen. Nach der Behandlung um 22:30 Uhr flog der Rabe am Fenser vorbei und verabschiedete sich mit seinem typischen krak krak. Ein Wunder vor allem für meine Klientin um diese Uhrzeit.

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 11:32    Titel:
Autor Nachricht
Yakate

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 11:32    Titel:

Hallo Leni,

Schamanen könne sich in ein Tier verwandeln. Schamanen begleiten ihr Klienten durch ih Leben. Und Schamanen können mehrere Bewußtseinspunkte erleben.

Die Katze war eine Katze. Sonst noch Fragen?

Alles Liebe
Jan
BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 18:19    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 18:19    Titel:

Hallo Jan,

was verstehst Du unter einem Bewußtseinspunkt?

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 00:16    Titel:
Autor Nachricht
Yakate

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 00:16    Titel:

Hallo Leni,

du nimmst gerade die materielle Welt aus Sicht der physischen Sinne wahr. Das ist ein Bewußtseinspunkt mit den Koordinaten "physische Wahrnehmung der Materie".

Jetzt legst du deine Hand auf den Körper und spürst die Chakren. Die Wahrnehmung der materiellen Welt bleibt bestehen. Es kommt jedoch die energetische Wahrnehmung des Ätherkörpers hinzu. Die Koordinaten sind "energetische Wahrnehmung des Äthers".

Das waren schon mal zwei Bewußtseinspunkte gleichzeitig. Meist ist einer dieser Punkte dominant. Das bedeutet für das Beispiel, das du dich bei der Aktion zwar auf zwei Ebene bewußt bewegst: Materie und Äther. Dabei dich selbst aber nur als materieller Mensch empfindest. Das liegt daran, daß du mit deinem Bewußtsein in der Materie zentriert bleibst dun diese Eben dominant wahr nimmst.

In dem Beispiel war der Ort des Geschehens der gleiche. Es kann auch sein, daß die Bewußtseinspunkte an unterschiedlichen Orten oder gar Zeiten spielen. Ein Beispiel ist das Remoteviewing. Beispiel:

Du legst deine Hand auf den Tisch und verbindest dich im Geiste mit dem Baum, von dem das Holz stammt. Steht die Verbindung, blickst du aus seiner Sicht auf die Welt. Du bekommst nun ein Bild, wie die Welt aus Sicht des Baumes aussah. Die Koordinaten sind nun wie folgt: "Drittes Auge nimmt die Materie wahr".

Du spürst deine Hand und bist bewußt im Hier und Jetzt deines materiellen Seins. Also nimmst du zwei mal die Materie wahr. Allerdings mit unterschiedlichen Sinnen und zu unterschiedlichen Zeiten an unterschiedlichen Orten.

Als nächstes Beispiel machst du eine schamanische Reise. Du gehst in die Unterwelt und triffst den Adler. Dann fliegst du mit ihm los und auf dem Weg in den Himmel wirst du zu ihm. Du bist nun mit deinem Bewußtsein noch im Körper, jedoch dominant in der Reise. Der Flug findet in der Anderswelt statt - er ist real und keine Phantasie. Du bist aber kein Adler aus Fleisch und Blut, sondern im materiellem Sinne immer noch Mensch.

Schamanen werden ihr Totem, wenn sie reisen. Ein unbewußterter Bewußtseinspunkt geht in das Tier über. Das geht so weit, das ihr Bewußtsein sich tatsächlich in einem Tier befindet. Deshalb kommt es manchmal auch vor, das ein Jäger dummer Weise diese Tier erjagt und der Schamane dann stirbt.

Schamanen in anderen Kulturen machen einiges, was wir hierzulande nur aus Filmen kennen. Sie lassen z.B. ein Tier eine Krankheit übernehmen. Man reibt also den Patienten mit dem Tier ab. Das Tier wird dann getötet. Eine ähnliche Methode wird hierzulande mit einem Ei praktiziert. Dazu streut man Salz in den Bauchnabel und stellt ein heißes Ei drauf. Das Ei nimmt die Energien dann auf und sollte danach unbedingt entsorgt werden - nicht esse und auch nicht verfüttern.

Außerdem solltest du bei Schamanen immer damit rechen, daß das, was dir begegnet nicht unbedingt auf normale Weise entstand. Tiergeister könne sich auch manifestieren. Der Bärgeist kommt schon mal als Mensch daher. Menschen werden unbewußt zu Botschaftern, sagen etwas zu dir und haben keine Ahnung, was sie da gerade übermitteln - aber dir geht ein Lichtlein auf.

Alles Liebe
Jan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Geistige Kommunikation mit Tieren Hunden und Wesen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gibt es Schwarzmagier? Lakshmi ERLEUCHTUNG und Magisches 6 17.01.2011, 22:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Gott den es nicht gibt Leni Buchempfehlungen 12 12.10.2009, 03:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge gibt es hoffnung für mich?? anton22 Fragen zum "Geistigen Heilen" 12 11.04.2009, 17:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reinkarnation von Tieren Sina Geistige Kommunikation mit Tieren Hunden und Wesen 5 17.01.2009, 22:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Quantenphysiker stellten fest: Es gib... Leni Wissenschaftliche Studien über "Geistiges Heilen" und "Fernübertragung" 1 09.04.2008, 15:55 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE