Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Verfasst am: 26.12.2008, 20:10 Titel: Gesetz der Anziehung
hallo
Ich habe von einem Interessanten Gesetz gehört ( wird in das Geheimnis the Secret offenbart)
Gesetz der Anziehung. Handelt es dabei um die Gesetz der Gedankenkraft hier ist auch das Gesetz Energie folg der Aufmerksamkeit mit drin. Dass heißt auf was wir vermehrt denken das kriegen wir auch nur das der Universum kennt keine negativen Wörter wie nein, nicht und andere. Deswegen kann es passieren das wenn wir uns etwas wünschen oder besser gesagt nicht wünschen das wir es kriegen. z.B. ich wünsche nicht zu spät zum Termin kommen. Was passiert? Eine Straßen sperre. Oder ganz anderes Beispiel eine Person sagt (denkt) ständig ich habe keine Zeit. Was passiert kommt etwas dazwischen Um solches zu vermeiden sollen wir besser etwas anders denken als sonst z.B. der Weg zum Termin ist frei, ich bekomme einen Parkplatz neben dem Gebäude u. s. w.
Hallo Zusammen
Die geistigen Gesetze werden meist die kosmischen Gesetze genannt oder auch die Hermetischen Gesetze. Hier ein guter Link dazu:
http://www.puramaryam.de/gesetzhermes.html
Das Buch von Tepperwein beschreibt die 7 Kosmischen Gesetze und die vielen Anwendungen daraus,die er die geistigen Gesetze nennt. Für mich sind die kosmischen Gesetze die Basis, das Fundament ja der Schlüssel aller Verständnis der ganzheitlichen Heilweise. Diese Gesetzmässigkeiten der Naturphilosophien hat immer Gültigkeit und wirkt auf jeden Menschen, ob er nun daran glaubt oder nicht und sogar wenn er nicht mal von diesen weiss.
Im Google findet ihr ganz viel Text dazu. Viel Spass beim Surfen
Heilmedium _________________ Lebe bewusst im HIER und JETZT
ich denke, bin oft überzeugt, bin sogar sicher, dass es nur Naturgesetze gibt, die in die Universumsgesätze eingebunden sind. Ja sind die!
Alles andere sind nur wunderschöne geistige Wucherungen des individuellen menschlichen Gehirns, was uns allen und jedem einzeln was zu sagen will, mag oder vorgenommen hat.
Trotz aller Kritik ist es und bleibt weiter bestehen meine kleine individuelle Meinung, mit Drang Dinge zu vereinfachen, um das Leben komplizierter zu machen, tun oder versuchen zu tun.
Jetzt höre ich wegen Hunger auf.
Wladi
den die Natur ernährt (leider auch manchmal mit denaturierten Nahrung) und dann......... _________________ Die Natur heilt.
Also ich kenne das Gesetz der Anziehung auch als eine Gesetzmäßigkeit, die sich aus dem Zusammenspiel der sieben hermetischen Gesetze, wie sie bspw. im Kybalion beschrieben werden: http://de.wikipedia.org/wiki/Kybalion
Nun mein Knopf im Ohr verwirrt mich da bissel mehr *fg*
Er sagt/denkt: Es ist so wie du denkst das es ist!
Und recht hat er zumindest was mich betrifft.
lg Tibi _________________ Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
Max Frisch, 15.05.1911 - 04.04.1991 ~ schweizerischer Schriftsteller
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE