Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Verfasst am: 15.10.2008, 19:20 Titel: Geistiges Heilen mal ganz anders ?
Autor
Nachricht
joka
Verfasst am: 15.10.2008, 19:20 Titel: Geistiges Heilen mal ganz anders ?
Mal ganz anders
Gerade bin ich über eine Site gestolpert, in der das Thema geistiges Heilen mal ganz anders dargestellt worden ist. Zunächst mal ist mir nur aufgefallen, dass alles ganz anders aussieht, als man es gemeinhin in der Esoterik Scene gewohnt ist. Und dieses Gefühl von "mal ganz was Anderes" zieht sich beim Lesen der Texte durch.
Bei dieser Heilerin hatte ich den Eindruck, dass sie das Thema Esoterik ganz anders angeht. Irgendwie viel Selbstverständlicher. Und alles wirkt so bodenständig, als würde es ihr vor allem um die praktische Anwendung gehen. Sie sagt es zwar nicht explizit, aber für mich sieht das so aus, als wäre da eine am Werk, die vor allem nach Alltags-tauglichen Lösungen sucht, und sie wahrscheinlich auch findet.
Kennt jemand von Euch die zufällig, oder war sogar schon mal bei ihr? Ihr Name ist xxxxxxxx. Was sie da macht, nennt sie "Der Energie-Schub", wobei sich dann herausstellt, dass sie ausschließlich übers Handauflegen arbeitet. Auf Wunsch auch mit Gespräch. Für mich jedenfalls klingt das alles ziemlich spannend, und so, als könnte die einem tatsächlich helfen, wenn man mal 'n Problem hat, oder die eine oder andere Krisen-Bewältigung ansteht.
Von daher wäre ich mal neugierig, was ihr davon haltet. Der Link:
Hey, ich bin echt gut!!!!! Bin bodenständig und arbeite mit meinen Händen. Hätte doch glatt der Text von mir seinen können. Wieso komme ich nur nicht drauf *grübel
.. und wieso ist meine Schrift soo klein?? *noch mehr grübel
Ich lese nur Worte, sie kommen aber wie Schreie rüber. Das hat mich gerade sehr faszeniert....
Ist euch aufgefallen, das grosse und hervorgehobene Schrift laut ist?
Naja nichts desto trotz, ich kenne weder die Site noch die Heilerin sorry, aber ich denke, wenn sie dich berührt hat Joka, wird das wohl dein Weg sein.
Dir alles Liebe
Tanja
@Runa....
Du hast ne Page *staun* wusste ich gar nicht _________________ Jeder Tag beginnt mit einem unbeschriebenen Blatt, die Schriftsteller sind wir selber.
Von daher wäre ich mal neugierig, was ihr davon haltet
Ich wurde gerade neugierig und habe die Seite angeschaut. Bodenständig geschrieben, alte Vorstellungen in neue Worte verfasst. Egal wie die Seite aussieht, die bringt normalerweise keine Kunden/Patienten.
Die Energieübertragung wird auf der Seite als „Energieschub“ bezeichnet.
Wenn ich lustig drauf bin, nenne ich meine Energieübertragung oft „Energiedoping“. Wo ist den der Unterschied?
Nur in der Bezeichnung.
Bitte schreib mit normaler Größe. Sonst wirkt es wie Anschreien. Behinderte sind auch hier willkommen und könne immer noch eine Lupe nehmen.
Ich glaube es ist nicht wichtig was andere davon halten. Wenn ich mir jemanden aussuchen möchte werde ich entweder dahin geführt oder es entsteht ein brennender Wunsch in mir denjenigen kennenzulernen. Große Buchstaben machen meine Wahl nicht sicherer, das erschrickt und verärgert nur.
Wenn jeder so ein Wirrwahr stiftet kommen wir irgendwann mit dem scrollen nicht mehr nach!!!
Behinderte sind auch hier willkommen und könne immer noch eine Lupe nehmen.
Ich denke, solche Anempfehlungen machen eher sprachlos.
Zitat:
Wenn jeder so ein Wirrwahr stiftet kommen wir irgendwann mit dem scrollen nicht mehr nach!!!
Lieber Admin, dann solltest Du Deinen Foreneditor mal modifizieren und bestimmte Formatierungsregeln nicht mehr zulassen. Und vielleicht gibt es sogar manche Smilies wie z.B. oder die so gar nicht in diese Umgebung passen.
Und sorry, wie ich gerade feststelle habe ich wohl die falsche Schriftfarbe erwischt.
Alles in allem ... zur freien Rede gehört ebenso die freie Gestaltung im Rahmen der zur Verfügung gestellten Möglichkeiten
Hallo joka,
können wir uns noch einmal neu begrüßen? Also ich bin die Runa.
Die Seite der Heilerin ist wirklich sehr gut gelungen. Gefällt mir sehr gut.
Arbeite zur Zeit wirklich an meiner eigenen Werbung...sorry.
Habe aber auch schon erlebt, dass in Foren solche Werbung für sich selbst gemacht wird. Was in deinem Fall nicht so ist. du bist joka
Können wir freundlich miteinander reden? Würde gerne wieder einlenken zum Gespräch.
Ein Energieschub ist wirklich ein herrliches Erlebnis. kann dich verstehen und deine Begeisterung.
Die Heilerin hat auch hübsche Fotos von sich selbst drin. Ich sollte mal zum Fotograf gehen. Gute Anregung.
Liebe Grüße Runa, die manchmal (oder öfter??) *rumzickt* sorry
habe ich mir gedacht, daß mal jemand auf die Idee kommt und am Design des Forums rummeckert. Hatte ich mir schon lange vorgenommen, werde ich demnächst mal durchziehen. Hoffe daß Ihr noch ein wenig Geduld habt, da im Moment nicht viel Zeit.
Solange bitte ich Euch mit dem Vorlieb zu nehmen was im Moment möglich ist. Aber vielleicht hat der Eine oder Andere vorab schon eine konstruktive lustige Idee?
Ich denke, solche Anempfehlungen machen eher sprachlos.
Ich denke: Manchmal ist es besser sprachlos zu sein, als reden und nichts sagen. Ich empfinde immer das Reden ohne was zu sagen als eine persönlich Beleidigung.
Zitat:
Alles in allem ... zur freien Rede gehört ebenso die freie Gestaltung im Rahmen der zur Verfügung gestellten Möglichkeiten
Ich denke, dass auch die Wahl der Gestaltung einen Sinn haben sollte. Ist aber dem Autor und seinen/ihrer Fähigkeiten überlassen.
Alles Gute und viel Freude in diesem sachlichen Forum.
Warum sollte er nicht sachlich reden wollen? Wenn es sein Ziel wäre, HP*s für Heilerinnen zu erstellen, muss er sich ordentlich benehmen.
Na ja, er hat es blöd angefangen und eigentlich selbst vermasselt. Wäre er ehrlich gewesen, hätte es vielleicht funktioniert. Wer weiß... aber so nicht!!!!
Und so lass ich mir meine Homepage lieber von Eberhard basteln. Wenn die Zeit da ist. Eberhard, gell?? Schön badisch geredet....
Möchte nicht, dass du die Homepage alle 4 Wochen ändern musst. Nichts ist kostenlos. Dein Rat unentbehrlich. Drück dich.
es freut mich, dass Du hier Aufklärung gemacht hast. Danke Dir dafür.
Ich möchte jetzt mal eine Andere Seite sehen.
Für den Spam von diesem unglücklichen ...Name rauseditiert (Leni Admin) (ich glaube dir Eberhard) ist eigentlich die „Geistheilerin“ verantwortlich. Beide, die „Geistheilerin“ und der Spambetreiber für sie, sind geistig schwache Menschen.
Ich würde niemals bei einer „Geistheilerin“ mit schwachem Geist Hilfe suchen, wenn sie mir auch einen Schub verspricht, wäre doch schwachsinnig vom mir.
hier nochmal Runa. Nun gilt es, zu sich selbst ehrlich zu sein und das zu tun, was in einem drinsteckt.
Eberhard, ich hoffe du kennst dich mit Bambus & Co aus. Mal sehen... ich muss gerade einsehen, wie "geschafft" ich bin und auf mich selbst achten. Braucht Zeit. Aber du kannst ja mal werkeln...Text hab ich auch noch nicht... denke an 2009.
Da ich ein friedliebender Mensch bin und immer hoffe die Menschen so zu lassen wie sie sind und darauf vertraue, daß ich in meinem "Frieden leben lassen" andere mit in diese Richtung ziehe aber unterbewußt ne´Scheißwut auf diesen Menschen hatte immer mit Gedanken des Vertrauens danke ich Euch liebe Runa, Eberhard und Wladi mir so deutlich zu zeigen, daß es so wohl nicht immer geht und daß man hartnäckige Fälle auch hartnäckig behandeln muß!!!
Leni gehe nun endlich mal in die Pantoffeln. Schimpf
Habe seinen Namen rauseditiert, war sein Wunsch, dafür entferne ich den Spam.
Liebe Grüße
Leni
Da Werturteile zwar der geschützten Meinungsfreiheit unterfallen, bedarf es trotzdem im öffentlichen Schriftverkehr einer Abwägung, ob durch die Veröffentlichung möglicherweise das allgemeine Persönlichkeitsrecht beziehungsweise die Ehre von Personen verletzt wird.
Tatsachenbehauptungen und ehrverletzende Beiträge waren hier seit Veröffentlichung des Beitrages an der Tagesordnung.
Erinnern wir uns: Die Frage war " ... was ihr davon haltet"
Ich denke liebe Leute, da habt ihr Euch gleich zu Beginn ein Eigentor geschossen. Mal ganz ährlich ... ihr kommt echt negativ rüber.
Das sich sog. Heiler derartig outen spricht natürlich für sich. Letztlich ist ein Spannungsfeld zu spüren, dass ganz offensichtlich auf Missgunst basiert.
Vielen dank, für diese Lehrstunde
Da der Betreiber dieser Seite meiner Aufforderung auf Unterlassungaufforderung von Tatsachenbehauptungen offenbar nicht nachkommen will, behalte ich mir rechtliche Schritte sowohl gegen ihn, wie auch insbesondere gegen die Verfasser selbst vor.
Übrigens mal ganz pragmatisch gesehen, dieses Forenangebot steckt voller Google-AdSense ... Werbung ohne Ende ... und da regt ihr Euch auf über einen Link der in der Gesamtheit sowieso nichts bringt, weil diese Forenseite keinen Pagerank hat
Da könnten so einige Werbung für sich machen, aber es gibt ja ein Profil, wo man die entsprechende Homepage entnehmen kann.
Aufgrund Eigenwerbung wurden schon einige in Esoterikforen gesperrt. _________________ Liebe Grüsse
Katinka
Heilerin u. Hellseherin
www.hellseherin-handheilerin.ag.vu
ich stehe nach wie vor zu allen meinen Äußerungen.
Da die Person, wer auch immer sie ist, anonym auftritt, kann auch keine Person direkt und persönlich beleidigt werden. Daher sind rechtliche Drohungen Schwachsinn. Es besteht keine persönliche Diskussion, wenn auch eine Person sich angesprochen fühlt. Meistens hat es auch einen Grund.
Zu jeder Eigenwerbung gibt es hjier mehr als genug offiziell zugeteilten Platz. Nur sich bisschen umschauen.
Da ich genau in dieser Rubrik mit moderieren darf, erkläre ich diese Diskussion um Nichts als BEENDET.
Schönen Gruß
Wladi
findet es geil, dass _________________ Die Natur heilt.
Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen
(Lukas 2,14)
Die frohmachende Weihnachtskunde der Engel auf Bethlehems Fluren schließt mit einem wunderbaren Dreiklang, der Gott, Erde und Menschen einschließt und, nach der bekanntesten Lutherübersetzung, lautet: “Ehre sei Gott in der Höhe, und Friede auf Erden, bei den Menschen ein Wohlgefallen!†In der neuen Lutherübersetzung heißt es folgendermaßen: “Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden bei den Menschen seines Wohlgefallens!†Bei Menge lautet der Vers: “Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden in oder unter den Menschen des göttlichen Wohlgefallens!†In der Elberfelder-Bibel heißt es: “Herrlichkeit sei Gott in der Höhe, und Friede in den Menschen seines Wohlgefallens!†Und noch eine deutsche Übersetzung soll zu Wort kommen, die von Ludwig Albrecht, in der dieser Gedanke lautet: “Preis gebühret Gott in Himmelshöhen, und auf Erden ist nun Frieden unter Menschen, die Gott wohlgefallen!â€
Ich hoffe, Ihr habt diese Botschaft verstanden... _________________ Liebe Grüsse
Katinka
Heilerin u. Hellseherin
www.hellseherin-handheilerin.ag.vu
Das was du da gelesen hast hört sich nach einer
ganz normalen Energiebehandlung an.Es ist oft ein Gefühl für die jenigen die sich nach einer Behandlung auf Wolke Sieben schweben.Sich nicht im Vordergrund stellen hat nichts mit Esoterik
zutuen. Roti
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE