Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Geistiger Heiler werden...ist nicht Leicht :(

Geistiger Heiler werden...ist nicht Leicht :(

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Heiler werden aber wie? Oder ist man Heiler! Heilerausbildung
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 22:32    Titel: Geistiger Heiler werden...ist nicht Leicht :(
Autor Nachricht
ingo

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 22:32    Titel: Geistiger Heiler werden...ist nicht Leicht :(

hi

Ich möchte mich mal kurz Vorstellen da ich neu hier bin.
Ich bin 18 Jahre alt, männlich, wohne in Deutschland und habe Kroatische Wurzeln. Schule fertig und z.Z. Arbeitslos (nur Nebenjob).

So nun mein "Problem"
Ich möchte gerne Geistiger Heiler werden.
Der Gedanke ist mir nicht von Heute auf Morgen gekommen, sondern mit einiger Zeit und daraufhin habe ich versucht immer mehr infos über das Thema herauszufinden.

Auf der Seite alpenparlament.tv habe ich dieses Video hier angeschaut:
http://www.alpenparlament.tv/playlist/266-veraendere-dein-denken

Dadurch bin ich auf die I AM UNIVERSITY aufmerksam geworden.
Dort kann man Studieren und Geistiger Heiler werden.
Das Ding ist nur, meine Eltern finden es zwar "ok" das ich mich dafür interessiere aber Sie wollen mich nicht dort Studieren lassen bzw. wollen erstmal das ich eine Ausbildung mache und wenn ich die fertig bin dürfte ich "vielleicht" anfangen.
Ich hätte auch nichts dagegen erst eine Ausbildung zu machen.

Doch Sie haben ein großes Problem damit, weil Sie nicht wissen ob ich damit auch Geld verdiene oder nicht.
Um ehrlich zu sein würde ich dafür nicht mal welches verlangen wollen, aber von irgendwas muss man ja leben ;(

Dazu kommt noch das Sie angst haben das ich, "falls" ich Geld verdiene, nicht genug verdiene, bzw das keine Leute zu mir kommen und ich somit nichts verdiene.

Daher wäre es Ihnen lieber das ich "falls" das nicht klappt noch einen "ersatz" habe, sozusagen ein "Stüze", falls es als Heiler nicht klappt.

Nur was? Ich mein das Studium geht ca. 7 Jahre und während der Zeit muss ich auch von etwas Leben als Luft und Liebe. Und meinen Eltern will ich auch keine 7 Jahre auf der Tasche liegen, wobei die Uni in Österreich liegt und ich in DEU lebe Wink

Ich bin hin und her zerissen. Es ist eine schwere Entscheidung für mich. Entweder ich arbeite irgendeinen Job bei dem ich gut verdiene nur um auch in Zukunft finanziell abgesichert zu sein und meinen Eltern im Alter helfen zu können ö.ä.

Oder ich gehe den Weg der IAM Uni. der dafür aber voller "finanzieller" Hürden gepflastert scheint.
Ich mein ich bin nicht Gierig, für mich ist Geld nur nebensächlich, aber wie gesagt, von etwas muss ich ja auch leben.

Nächste Woche werde ich mal den Rafl Fritzinger, den Geistigen Heiler vom Video, anrufen.

Aber im Moment brauch ich einfach irgendwelche Ratschläge Sad

Bitte..

mfg
ingo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 16.10.2010, 21:58    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 16.10.2010, 21:58    Titel:

Hallo Ingo,

die Entscheidung triffst natürlich immer Du.

Es gibt in Deutschland eine Menge ausgebildete geistige Heiler was völlig in Ordnung ist.

Doch wir leben momentan in einer sehr bewegungsvollen Zeit in der sich Dinge sehr schnell verändern können.

Jeder Mensch hat die Möglichkeit sich dieser sich schnell bewegenden Zeit anzupassen was zur Folge haben kann, daß in einen nicht definierten Zeitraum die Menschen in einen Bewußtseinszustand kommen können, indem sie alle mehr oder weniger begreifen, daß es Heilung in einem "herkömmlichen Sinne" es gar nicht mehr geben wird. Denn wir sind alle heil wir wissen´s nur nicht. Das einzige was bei den Menschen nicht stimmig ist, daß sie nicht genügend in Balance sind, weil sich die Frequenzen auf der Erde verändert haben. Ein Ansatz über den Du vielleicht nachdenken könntest.

Ich würde an Deiner Stelle wirklich in Dir prüfen ob es für Dich stimmig ist eine solche Ausbildung zu machen. Was heißt eigentlich Ausbildung? Wie wäre es mit BILDUNG ist AUS? Die Bildung wie es sie bisher gegeben hat zumindest. Lehrbücher sind meist viele Jahre alt und oft gar nicht mehr zeitkompatibel. Für Weiterbildungen könnte man zum Beispiel das Internet benutzen, wenn die Informationen der gerade laufenden Zeit entsprechen und in Dir Stimmigkeit erzeugen. Alles andere lenkt von Dir selbst ab und entspricht nicht den gegenwärtigen Zeitgeist. Und was von Dir ablenkt kann Dir nicht dienen. Was Dir nicht dient, dient auch nicht anderen.

Wenn Du das Gefühl hast mit Menschen arbeiten zu müssen suche dir einen Beruf, der für Dich stimmig ist, wo Du das Gefühl hast, Du bist in Dir aufgehoben. Prüfe es aber ganz genau, sehr genau. Wenn Du Dich durch Lesen oder Informationen von Dir abbringen läßt, lebst Du nicht aus Dir heraus. Schau hin was Du wirklich willst. Wirklich ist was in Dir wirkt. Du kannst Dir zum Beispiel die Frage stellen, wie fühlst Du Dich, wenn Du Geistheiler bist und was macht dieser, ich nenne es mal Status mit Dir? Was verbindest Du mit dem Beruf oder wie manche sagen, der Berufung, Geistheiler?

Du kannst darüber nachdenken oder auch nicht. Das ist Dir überlassen.

Dir alles Liebe

Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 20:55    Titel:
Autor Nachricht
kiki42

BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 20:55    Titel:

Hallo Ingo hast du den heiler angerufen???
Ich selbst habe erst jahre mit Reiki praktiziert, habe dann an einem Geistigen Heiler Seminar teilgenommen .Das sSeminar dauerte einige Tage .
LG kiki
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 19:37    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 19:37    Titel:

kiki42 hat Folgendes geschrieben:
Ich selbst habe erst jahre mit Reiki praktiziert, habe dann an einem Geistigen Heiler Seminar teilgenommen .Das sSeminar dauerte einige Tage .
LG kiki

und jetzt kannst Du heilen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 16.06.2011, 15:30    Titel:
Autor Nachricht
spetrowitsch

BeitragVerfasst am: 16.06.2011, 15:30    Titel:

Hallo Ingo,

ich möchte Dich auf meinen Beitrag hier hinweisen; vielleicht hilft er Dir?! Hier der Link:
http://www.heiler-forum.eu/heiler-werden-t1496.html#5689

Herzliche Grüße
Stephan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 08:03    Titel:
Autor Nachricht
Mariam1212

BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 08:03    Titel:

Ich bin in dieser Sache immer Mißtrauisch und besonders gegenüber Reiki, ein Wochenendseminar für teures Geld und schwupps kann man heilen, wenn man mir etwas logisch erklärt, sehe ich meine Fehler auch ein, aber in dem Punkt mit heilen glaube ich, man hat entweder die Fähigkeiten und kann es oder man kann es nicht, auf jeden Fall kann man es nicht lernen.
Aber dies ist eben nur halt nur meine Meinung, da ich Kartenlegerin bin und z.T. auch hellsehen kann, aber bei uns wird dies immer von Mutter zu Tochter weiterverbt und nicht gelernt, wir würden da sagen, Kartenlesen kann jeder, Kartenlegen nicht und genauso sehe ich das auch mit dem heilen, geseitiges heilen kann jeder lernen, aber heilen selbst nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Heiler werden aber wie? Oder ist man Heiler! Heilerausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heiler-Hamburg.com naurmel Verzeichnis in Deutschland 1 02.12.2011, 11:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich suche einen bestimmten Heiler Sabi Fragen zum "Geistigen Heilen" 7 16.11.2011, 10:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht reif für die Heilung? monzo Fragen zum "Geistigen Heilen" 5 05.11.2011, 18:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heiler Christian MariaDG Klieentenempfehlungen 2 17.08.2011, 11:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heiler INDIANER cherokee cherokeemedizinmann Verzeichnis in Deutschland 0 07.06.2011, 11:48 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE