Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
hat hier jemand eine ahnung von geistiger wirbelsäulenbegradigung?
war letztes jahr bei einer geisterheilerin und wollte eine begradigung machen lassen, und außerdem wollte ich mehr darüber erfahren und diese heilung auch gerne bei tieren anwenden!
aber diese geisterheilerin hat mir eine stunde lang vorgehalten, daß ich zuviel bei anderen menschen werte. außerdem hat sie die ganze zeit mit ihrem pendel geschwungen mir dabei aus einem ordner etwa 10 din a 4 seiten von irgendwelchen engeln vorgelesen. und zu guter letzt hat sie mir dann noch gesagt das meine frau zwei seelen hat, aber ich brauch mir keine sorgen zu machen, eine hat sie jetzt weggemacht!
ich konnte mir aus dem ganzen dann überhaupt keinen reim machen, und bin dann auch mehr oder weniger geflüchtet.
war für mich eine ganz komische erfahrung!
grüße
seelenheil _________________ Du bist, was Du denkst!
Erst einmal zur Begradigung. Das ist eine schöne Sache. Es wird mit einer sehr starken Energie auf die Wirbelsäule eingewirkt. Diese Energie ist eigenständig und wird nicht durch den Heiler modifiziert. Was soll dabei geschehen? Erst einmal soll sich dein Bewegungsapparat aufrichten. Also können sich Verspannungen entlang der Wirbelsäule lösen. Durch diese Entspannung können Schiefstände beim Becken oder den Schultern ausgeglichen werden. Wenn es funktioniert hat, kann man das auch vor einem Spiegel sehen und selbst auch spüren. Manchmal funktioniert es nicht, weil vorher andere Dinge erledigt werden wollen.
Eigentlich sollte ein Heiler nicht blätterweise rezitieren. Wenn es Dir so vorkam, dann sicher, weil dich die Heilerin nicht richtig begeistern konnte und Du dich gefragt hast, was Du da gerade sollst.
Die Kiste mit der "doppelten" Seele gibt es, die nennt sich Dualseele. Es ist sehr seltsam, dass Du zur Heilerin gehst und dann deine Frau in Abwesenheit behandelt wird. Wusste sie davon, dass sie behandelt wird? Frag da noch einmal nach. So was macht man nicht mal eben über die Ferne. Und "Wegmachen" geht schon garnicht. Hat sie sich so ausgedrückt?
Zu den Tieren. Die Geistige Begradigung ist für Tiere genauso fantastisch wie für Menschen. Bei Tieren ist es sogar noch deutlicher zu erkennen, weil die sich nicht dagegen sperren. Also Hunde oder Pferde werden danach deutlich besser schwingen.
Das hilft jedoch nicht bei Überlastung oder einseitiger Belastung. Wenn es physisch einen Grund für die Verspannung gibt, dann muss natürlich auch diese Ursache beseitigt werden. Ist klar.
Ich bin mir ganz sicher, dass dir die Frau Rede und Antwort steht, wenn Du sie anrufst und ihr schilderst, dass Du dich unwohl gefühlt hast, weil sie nicht auf dich eingegangen ist. Lass Dich nicht abwimmeln, Du hast ein Recht auf Information. Alles darf sie Dir nicht erklären, aber zumindest sollte es plausibel geschildert werden.
Liebe Grüße
naurmel _________________ -------------------------------------------------
Kyo dake wa
Ikaru-na
Shinpai suna
Kansha shite
Gyo o hage me
Hito ni shinsetsu ni
geistige Wirbelsäulenbegradigung ist sehr hilfreich, aber hilft leider nicht bei jedem. Manche Menschen wollen eher etwas physikalischeres und da schlage ich gerne Rolfing vor. Bei Tieren funktioniert es immer. Die sind einfacher gestrickt ( bitte nicht falsch verstehen ) und vertrauen der Natur.
Was mich sehr stutzig macht ist, dass die Geistheilerin, deine Frau behandelt hat und dann noch eine Seele entfernt hat. Ich hoffe für deine Frau, dass dies nicht wirklich passiert ist, denn sonst entsteht große Schäden. Wieviel Fälle laufen bei mir ein, die von solchen "Geistheilern" behandelt wurden und ich dies dann grade rücke darf. Kein Wunder das wir Geistheiler einen schlechten Ruf haben.. Seufz
Hat sich deine Frau verändert? Fällt Dir an Ihr etwas auf was neu ist?
Desweiterin halte ich von dieser Geistheilerin nicht viel und würde Ihr auch nicht viel glauben schenken, wenn ich sie anrufe würde.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE