Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Ist geistiges heilen und Medizin gegeneinander aus zu stechen?
Nein,denn beide Bereiche ergänzen sich wunderbar.Das das eine dem anderen Dient.Probleme sehe ich in der Jahrzehnte langen Ablehnung der
Gesellschaftlichen Einstellung.Da eine Auf Klärung im Sinne der Allgemeinheit verhindert wird.Und hier wird für viele Menschen eine Jahre langer
Leid in kauf genommen wird.
Dabei kann der Heiler da ansetzen,wo der Mediziner nicht weiter kommt.
Und hier Ergänzen sich Medizin und Geistiges Heilen sehr gut.Es sollte diese Hindernisse zwischen Heiler und Medizin aus den Weg geräumt werden.
In iebe euer Roti
Denn vor Gottes Angesicht sind alle Gleich!
Zuletzt bearbeitet von Roti am 23.03.2009, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Ist geistiges heilen und Medizin gegeneinander aus zu stechen?
Nein,denn beide Beireiche ergänzen sich wunderbar.Das das eine dem anderen Dient.Probleme sehe ich in der Jahrzehnte langen Ablehnung der
Gesellschaftlichen Einstellung.Da eine Auf Klärung im Sinne der Allgemeinheit verhindert wird.Und hier wird für viele Menschen eine Jahre langer
Leid in kauf genommen wird.
Dabei kann der Heiler da ansetzen,wo der Mediziner nicht weiter kommt.
Und hier Ergänzen sich Medizin und Geistiges Heilen sehr gut.Es sollte diese Hindernisse zwischen Heiler und Medizin aus den Weg geräumt werden.
In iebe euer Roti
Denn vor Gottes Angesicht sind alle Gleich!
Hallo Roti,
da stimme ich Dir zu, wobei ich es sogar so sehe, dass es auch im Vorfeld der Schulmedizin Themen gibt, bei denen der Heiler bereits ansetzen kann.
Beispiel:
Eine Klientin klagte über Schmerzen im rechten Unterbauch. Nun, dort sitzt der Ansatz für den Dickdarm und wie ich es nenne, das erste Tal der Fragezeichen und Sammelbecken für Stress Ärger usw. Nachdem wir herausgefunden haben, dass dort ein Ärger seit sieben Jahren sass und wir diese Ursache angesehen haben, sie dann die Sache "verdaut" hat sind die Schmerzen fort. Was hätte die Schulmedizin jetzt erst alles feststellen wollen/können.
Hier in der Schweiz gibt es bereits einige Ärzte und Kliniken die mit Heilern arbeiten (oft inoffiziell da es nicht gern gesehen wird und abgerechnet werden kann) und so steht der Klient/Patient im Mittelpunkt und man versucht ihm wirklich zu helfen.
Gut und über die Ablehnung der Gesellschaft brauchen wir gar nicht gross reden woher es kommt. Selbst manche Prominente arbeiten mit Heilern, aber sagen - nein.
Vielleicht gibt es doch noch die Hexenverbrennung und Druidensteinigung?
Nun, dennoch einen schönen Sonntag
Anthego _________________ Wenn Du, Du sein willst, dann erlaube Deinem Verstand nicht - in dem alten Du zu verweilen!
das stimmt wirklich, Aerzte und Heiler sollen zusammenarbeiten, das ist wunderbar! Und in der Schweiz werden Heiler sehr akzeptiert und arbeiten mitunter in Spitälern. _________________ Liebe Grüsse
Katinka, Heilerin
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE