Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Geistchirurgie - was ist das?

Geistchirurgie - was ist das?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Geist-Chirurgie, Geistige Chirurgie,
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 13:28    Titel: Geistchirurgie - was ist das?
Autor Nachricht
Heiner

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 13:28    Titel: Geistchirurgie - was ist das?

Die am bekannteste Art der Geistchirurgie ist die "blutige Geistchirurgie", die vielfach in asiatischen Ländern und vor allem auf den Philippinen praktiziert wird. Dabei greift der Geistchirurg mit bloßen Händen in den Körper des Kranken und führt in diesem die Operation durch. Er zeigt oft Organe, die er dem Kranken entnommen hat - oder haben will. Diese Art Operationen werden ganz ohne Sterilisation und oft in armseligen Hütten durchgeführt. In Deutschland ist meines Wissens diese Art der Operation verboten, da sie in das Tätigkeitsgebiet der Medizin eingreift.

Dann gibt es noch die "unblutige Geistchirurgie", die von erfahrenen Geistheilern unter Anleitung und Hilfe von Helfern aus der Seelenwelt vorgenommen wird. Dabei wird der Körper des Kranken nicht geöffnet und es tritt auch kein Blut aus. Organe werden nicht entnommen, sondern auf energetischem Wege in Materie zurücktransformiert.
Liebe Grüße
Heiner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 19:27    Titel: Geist Chirugie
Autor Nachricht
Ingrid

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 19:27    Titel: Geist Chirugie

Also das Thema übersteigt nun meine Vorstellungskraft Shocked

Darf ich mir also Vorstellen mit reiner Willenskraft kann ein Geist Chirurg Organe entnehmen und sie seinem Patienten auch noch zeigen??

Ich möchte nicht sagen das ganze kann nicht sein aber wie schon geschrieben. Es fällt mir sehr schwer mir das vor zu stellen.

Demnach müsste ein Geistheiler oder Geist Chirurg ja auch andere Gegenstände mit reiner Geistes oder Willenskraft zu Materie transformieren könne.

Bitte nicht böse auf mich sein aber nun komme ich an die Grenzen des für mich vorstellbaren.

Grüße
Ingrid
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 19:34    Titel:
Autor Nachricht
Heiner

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 19:34    Titel:

Hallo Ingrid
Zitat:
Dann gibt es noch die "unblutige Geistchirurgie",die von erfahrenen Geistheilern unter Anleitung und Hilfe von Helfern aus der Seelenwelt vorgenommen wird.

schrieb ich. Das heißt nicht, daß die alleinige Willenskraft des Heilers ausreicht, um Organe in Materie zu wandeln. Es sind die geistigen Helfer, die dieses vollbringen. Und nur so aus Jux und Dollerei, werden sie sicher nicht eine Blumenvase (als Beispiel) in Energie verwandeln.
Liebe Grüße
Heiner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 19:37    Titel: Geist Chirugie verstehen
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 19:37    Titel: Geist Chirugie verstehen

Liebe Ingrid

Bitte lass Dich nicht verunsichern. Das Thema der Geistigen Chirurgie ist sich ein sehr heikles Thema um es in einem öffentlich zugänglichem Forum zu besprechen.

Geistheiler die solche Maßnahmen durchführen können sind durch die Geistige Welt geführt und über viele positive Seelen überwacht. Also habe bitte keine Angst dass Du an jemanden geraten könntest der Dir ganz einfach ausgedrückt einfach ein Organ entnimmt ohne deine Zustimmung.

Die Geistigen Führer der Geistigen Welt würden das nie zulassen.

Zu deiner anderen Frage ob ein Geistheiler auch andere Sachen zu Materie transformieren können. Da muss ich Dir sagen ja es gibt solche Wesen denen durch die Geistige Welt diese Gabe erteilt wurde.

Liebe Grüße
Eberhard
BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 19:41    Titel: Geistiges Operieren
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 19:41    Titel: Geistiges Operieren

Heiner war schneller

Heiner als Admin danke ich Dir aber trotzdem für deine sehr interessanten Beitrag über Geist Chirurgie. Die Zeit wird kommen wo alle Menschen das wieder als total normal ansehen.

Momentan ist es sicher noch sehr schwer als Mensch der sich noch nicht mit diesem Thema beschäftigt hat das zu verstehen. Aber da diese Forum informativ und für die Zukunft gemacht ist finde müssen auch solche Themen angesprochen und diskutiert werden.

Beste Grüße Eberhard
BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 20:26    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 20:26    Titel:

Zitat:
Also das Thema übersteigt nun meine Vorstellungskraft

Die Geistchirurgie habe ich persönlich nicht erlebt. Bin trotzdem für alles Neue in der energetischen Welt offen.

Vor paar Jahren hat mir eine von meinen Patienten erzählt, dass sie mit ihrer Freundin nach Philippinen mitreiste. Die Freundin war zu einen geistchirurgischen Operation angemeldet.
Dieser Bericht machte mich ganz neugierig und ich stellte ihr viele Fragen. Leider war ich nach wie vor Schlau.

Ich fragte sie wo sie wehrend der „OP“ war. -Am Eingang des Zimmers.
Hat sie alles genau verfolgen können. -Nicht ganz.
Warum? -Ein Assistent hat immer bei allen wichtigen Momenten die Sicht versperrt.
Was hat sie mit Sicherheit gesehen. –Wenn man nachdenkt praktisch nichts.

Nun kann man positiv nachdenken oder auch negativ.
Positives Denken: - Die wollten die Geheimnisse des OP-Verlaufs aus welchen Gründen auch immer nicht zeigen.
Negatives Denken: - Es waren einfach Trickser.
Jeder kann sich persönlich was aussuchen.

Nun möchte ich an die wissenschaftliche Theorie der Geistchirurgie ran.

Wir wissen alle, dass bestimmte geistige Gedanken auch bestimmte geistig-energetische Kraft haben. Diese Kraft kann auf andere Kräfte wirken. Das bestreitet mittlerweile keiner mehr. Experimente haben die Wirkung der geistigen Energie auf Computer und Zufallsgeneratoren nachgewiesen.
Genau so kann diese geistige Energie auch auf lebendes Gewebe einwirken.
Aber mit bloßer Hand menschliches Gewebe öffnen und hineinlangen. Geht das? Praktisch weis ich nicht, theoretisch aber ja.
Man soll mal unsere Gewebestrukturen genau ansehen. Wenn man von der Makrobetrachtung tief in die Mikrostrukturen hineinschaut, dann sieht man, dass zuerst 90% des Gewebes aus Wasser besteht. Kann jeder ins Wasser mit den Fingern hineingreifen? Ja, kann. Nur ist das Wasser in uns durch verschiedenes Gewebe gebunden. Erst da fangen die Schwierigkeiten an.
Wenn man im Gewebe die Atome betrachtet, dann sieht man fiel Freiraum zwischen den Innenelementen und nichts ist fest, sondern alles befindet sich in ständiger geordneter Bewegung mit großer Geschwindigkeit. Und wir merken die ständige Präsenz der Gewebestrukturen nur weil die Geschwindigkeit (hin und zurück, oder auch im Kreis)so groß ist, dass wir die kurze Abwesenheit der Elemente nicht wahrnehmen können. Fühlt sich wie „immer da“ an. Um in solches Gewebe hineinzugreifen müssen wir die geordnete Struktur stören, also in Unordnung bringen.
Dass es mittels der geistigen Energie möglich ist haben Experimente auch nachgewiesen, nicht wie es funktioniert, sondern das es funktioniert nachgewiesen. Das und nichts anderes macht auch unter anderen Uri Geller mit dem Löffel, bevor er ihn biegt.
Die Aufgabe des geistigen Chirurgen ist es also ein Teil des Gewebes mit seiner Fingerenergie in Unordnung zu bringen, dann auseinander schieben und hineingreifen. Theoretisch alles möglich.

Da bleiben nur noch paar Fragen offen:
Wie viel geistiger Gehirn-Energie und mit welcher geistigen Anstrengung soll so ein Geistchirurg arbeiten, um das Gewebe ohne nachhaltigen Schaden stören, öffnen und auf Dauer der OP offen halten zu können.

Wie gesagt, theoretisch ist geistige Chirurgie unbestritten möglich, praktisch kann ich es mir noch nicht, wegen der nötigen gewaltigen Gehirnleistung, vorstellen.

Hoffentlich erlebe ich irgendwann es persönlich und kann dann auch diese konzentrierte Energie spüren.

Das waren also meine wissenschaftlichen Gedanken zu der geistigen Chirurgie.

Wladi

Der Mensch benutzt die Natur
BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 22:42    Titel: Geistchirurgie
Autor Nachricht
Heiner

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 22:42    Titel: Geistchirurgie

Hallo Wladi
wer sagt denn, daß bei der Geistchirurgie der Körper geöffnet wird und Gewebe durchtrennt wird? Das mag vielleicht auf den Phillipinen der Fall sein. Hier in Deutschland sicher nicht. Operationen auf geistiger Basis können durchaus im Körper des Patienten stattfinden, ohne daß dieser in irgendeiner Weise verletzt wird. Wenn der Heiler Vertrauen in sich und die geistige Welt hat-
Liebe Grüße
heiner
BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 22:50    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 22:50    Titel:

User bat um Löschung.
BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 06:29    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 06:29    Titel:

Hallo Heiner,

Dein
Zitat:
wer sagt denn, daß bei der Geistchirurgie der Körper geöffnet wird und Gewebe durchtrennt wird? Das mag vielleicht auf den Phillipinen der Fall sein. Hier in Deutschland sicher nicht. Operationen auf geistiger Basis können durchaus im Körper des Patienten stattfinden, ohne daß dieser in irgendeiner Weise verletzt wird. Wenn der Heiler Vertrauen in sich und die geistige Welt hat-

Dem kann ich nicht widersprechen.

Wladi

Und trotzdem
BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 22:02    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Heilerin und Admin

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 22:02    Titel:

Hallo miteinander,

dann ist der Heiler Werkzeug. Da komme ich mit und kann auch bestätigen.

Geistchirurgie auf blutiger Ebene habe ich schon im Film gesehen. Ich denke mir, daß die Leute deshalb die Sicht versperrt haben weil es zum Einen kein schöner Anblick ist und zum anderen beim Blutsehen die Illussion des Schmerzes eine Rolle spielt und das sollte sicher verhindert werden.

Lieber Gruß

Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 22:38    Titel:
Autor Nachricht
Heiner

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 22:38    Titel:

Ein verantwortungsvoller Heiler versucht in DEMUT zu leben. Demut vor der Schöpfung und dem Schöpfer. Was sind wir denn? Sind wir eigenständige Heiler oder sind wir nicht vielmehr Werkzeuge?

Liebe Grüße
Heiner
BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 06:49    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 06:49    Titel:

User bat um Löschung.
BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 08:01    Titel:
Autor Nachricht
Heiner

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 08:01    Titel:

Lieber Eberhard
Ich schrieb:
Zitat:
Demut vor der Schöpfung und dem Schöpfer.

und dazu stehe ich auch. Da ist die Selbstliebe und Akzeptanz mit einbegriffen. Es bedeutet sicher nicht, daß er zum "Kriecher" werden soll.
Liebe Grüße
Heiner
BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 09:14    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 09:14    Titel:

User bat um Löschung.
BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 15:12    Titel:
Autor Nachricht
Monika

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 15:12    Titel:

Zitat:
Ein verantwortungsvoller Heiler versucht in DEMUT zu leben. Demut vor der Schöpfung und dem Schöpfer. Was sind wir denn? Sind wir eigenständige Heiler oder sind wir nicht vielmehr Werkzeuge?
Zitat von Heiner
in Demut und Dankbarkeit Liebe leben auf Erden ( Zitat von Dr Stelzl)
ich bin der Meinung, dass besonders Heiler, die geistig operieren, sich dieser Demut bewusst sind, denn ohne Hilfe der geistigen Welt
ist keine geistige Operation möglich.
liebe Grüße und viel Demut,Dankbarkeit und LIebe dem der sie möchte
Gruß Monika
BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 22:18    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 22:18    Titel:

Liebe Leser,

zu dem Begriff DEMUT bei Heilern wurde eine neue Rubrik vorgeschlagen:

http://www.heiler-forum.eu/demut-bei-geistigen-und-bio-energetischen-heilern-t951.html

Liebe Grüße

Wladi
BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 17:54    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Heilerin und Admin

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 17:54    Titel:

Hallo miteinander,

glaube nicht, daß ein Heiler während der Behandlung sich Fehler leisten kann. Ich denke die geistige Welt wird da mächtig eingreifen. Und dann Gnade Gott ... Deshalb ist eine gute Führung immer das allerwichtigste.

LG

Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 16.09.2009, 00:31    Titel: Geistige Chirurgie was ist das ?
Autor Nachricht
heiler5555

BeitragVerfasst am: 16.09.2009, 00:31    Titel: Geistige Chirurgie was ist das ?

Hallo,

der Heiner hat es schon ganz gut beschrieben.

Ich habe selbst schon in besonderen Fällen wie z.B. Krebsgeschwüren mit der Geistchirurgie gearbeitet, aber nur mit der rein geistigen, nicht mit der materiellen wie auf den Philippinen üblich.
Diese wird meiner Meinung nach nur deshalb so durchgeführt, damit das materiell geprägte Weltbild in Frage gestellt wird.

Wenn die Menschen bereits an die Geistheilung glauben ist soetwas überhaupt nicht mehr nötig.

Man benötigt für die Geistchirurgie ein sehr starkes Vertrauen in die geistige Heilkraft und entfernt dann unter der Führung der Energie intuitiv das wuchernde und überflüssige Gewebe, aber keine Organe.

Eine große geistige Anstrengung ist nicht nötig, da man nicht selbst mit seinem EGO heilt, sondern dieses so gut wie möglich zurücknimmt und die Heilung einfach geschehen lässt.

Einen speziellen geistigen Führer benötige ich persönlich dazu nicht.

Friedrich
BeitragVerfasst am: 25.01.2010, 17:21    Titel: Re: Geistchirurgie
Autor Nachricht
kiki42

BeitragVerfasst am: 25.01.2010, 17:21    Titel: Re: Geistchirurgie

Heiner hat Folgendes geschrieben:
Hallo Wladi
Liebe Grüße
heiner

Darf man denn hier in Deutschland auch diese Geistchirugie anwenden ?

Denn dazu brauch man ja auch noch viel medizinisches Wissen .
LG kiki
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Geist-Chirurgie, Geistige Chirurgie, Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Logurgie (auch: "Geistchirurgie&... Eberhard Esoterische und Spirituelle Fachbegriffe ESOTERIK LEXIKON 0 19.09.2007, 11:19 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE