Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Verfasst am: 23.05.2008, 09:32 Titel: Gehen Sie besser zu Ihrem Arzt oder Ihrer Ärztin
Autor
Nachricht
Wladi
Verfasst am: 23.05.2008, 09:32 Titel: Gehen Sie besser zu Ihrem Arzt oder Ihrer Ärztin
Hallo Willigis!
Willigis schrieb am 15.05.2008 (02:12)
Zitat: - *Fazit: Gehen Sie besser zu Ihrem Arzt oder Ihrer Ärztin Ihres Vertrauens! Der hat das Fachwissen-denn glauben kann man in der Kirche, wissen muss man im Leben!*
Gestern kam ein noch junger Herr in meine Praxis, der *in der Kirche und in der Medizin geglaubt hat*. Trotzdem fast zwei Jahre unerträgliche Schmerzen im rechten Bein. Eine Strecke 150 km. hat Ihn sein Vater zu mir gefahren.
Wer meine Beiträge gelesen hat, der kennt ja meine Fragen beim ersten Besuch eines Betroffenen. „Was hat die Medizin dazu gesagt und getan?“.
Die Antwort: „Vermutlich Ischias. Durch alle Anwendungen (viel Geld aus der Krankenkasse) nur noch schlimmer geworden. Jetzt noch auch teilweise Gefühlsausfall am Fuß“.
Meine Tensor-Untersuchung ergab eine massive energetische Störung im rechten Ichias-Bereich. Wirbelsäule energetisch intakt. Also eingeklemmter Nerv mit dazugekommener Entzündung – war mein Befund für mich. Energetischer (licht-elektrischer) Befund ist keineswegs eine medizinische Diagnose, nur ein Zustand.
Habe ihm zwei einfache Übungen im Sitzen auf dem Stuhl empfohlen (die macht jeder täglich automatisch, nur nicht ganz richtig). Dabei habe ich die Nerven-Wurzeln im Kreuz ohne anzufassen mit der Kraft aus meiner Hand bestrahlt.
Das Ergebnis nach 20 Minuten – kein Gefühlsausfall mehr und kaum noch Schmerzen.
Meine berechtigte Frage war: “Haben die Orthopäden Ihnen auch diese einfachen Übungen empfohlen?“ Nein.
Warum nicht?
Weis ich auch nicht. Wahrscheinlich wissen die es nicht.
Zitat von Wladimir Kron: *Wissen ist das Teuerste auf der Welt und ist Macht*.
Er hat alles richtig nach deinen Willigis Empfehlungen gemacht, allen Medizinern vor dem Besuch bei mir fast zwei Jahre vertraut. Hat Ihm leider nicht geholfen. Er wünschte sich zum Schluss lieber Zahnschmerzen zusammen mit Ohrenschmerzen anstatt diesen Beinschmerzen. So hat er sich ausgedrückt. Ich hoffe dieser Wunsch wird Ihm jetzt nicht erfüllt, sonst muss er wieder zum Arzt.
Weiteres Zitat von Willigis: *Ein "Heiler" kann nicht heilen, das ist Unfug!*
Richtig Willigis!
Ich habe ihn auch nicht geheilt. Kein Medikament gegeben und nicht angefasst. Ich habe ihm durch mein Wissen aus dem Leistungssport und meine anerkannte Bestrahlungskraft nur geholfen alles in Ordnung zu bringen.
Ich war wieder mal anscheinend nützliches *Wissens- und Energie-Vitamin*. Also Hilfe zur Selbsthilfe geleistet. War bis 2004 in Deutschland ja verboten.
Die Krankenkasse!
Da kriegen Menschen ja schon Bauchschmerzen wenn die nur an die Beiträge denken (Wieder zum Arzt oder Heiler?).
Die Krankenkasse hat in diesem Fall nach dem üblichen Muster gehandelt. Das bezahlt was nicht geholfen hat und das nicht bezahlt was geholfen hat. Mir egal nur als Fakt.
In diesem Beitrag habe ich als sachliche Unterhaltung nur Fakten an Willigis geschrieben und keine Bewertung abgegeben, das ist nicht meine Aufgabe. Jede(r) Burger(in) ist mündig, habe ich gehört.
Fazit: Gehen Sie besser zu Ihrem Arzt oder Ihrer Ärztin Ihres Vertrauens! Der hat das Fachwissen-denn glauben kann man in der Kirche, wissen muss man im Leben!
Kurzbericht
*Wissen ist Macht* - ist einer von meinen Lieblingssprüchen.
Nun hat sich dieser Spruch wieder in der folgenden Geschichte bestätigt.
Wenn ein Mensch irgendwo Hilfe bekommen kann, dann ist ihm auch der lange Weg nicht zu lang. So handelte ein junger Herr aus Hannover. Kam zu mir nach Hamburg mit starken ziehenden Schmerzen ins rechte Bein und Gefühlsausfall im Fuß.
Zahnschmerzen zusammen mit Ohrenschmerzen sind besser als dieser Schmerz - sagte er.
Meine übliche Frage: Welche Ärzte haben sie aufgesucht? –
Alle, auch mehrere Orthopäden.
Haben Therapien geholfen?
Gar nicht, wurde sogar nach einigen Dehnungen der Wirbelsäule schlimmer. Kam Gefühlsausfall an der Außenseite des Fußes.
Tensor-Untersuchung ergab massive energetische Störung am rechten Ichiaspunkt. Die Energie der Wirbelsäule war intakt.
Behandlungsansätze waren klar.
Nach kurzem energetisieren der betroffenen Stellen habe ich vorgeschlagen die chinesische Methode bei Sportverletzungen anzuwenden.
Bei weiterem Energetisieren sollte er im Sitzen eine einfache Übung durchführen. Bei der zweiten Bewegungsrichtung kam der Schmerz. Nach mehrmaliger Wiederholung haben wir die zweite Übung durchgeführt. Dabei knackte es hörbar.
Weiter ging es ohne Bewegung.
Ich habe ihn gefragt ob die Orthopäden mit ihm auch diese Übungen gemacht haben.
Nein, die kennen die einfachen Übungen anscheinend nicht.
Nach 20 Minuten Behandlung sagte er, dass der Gefühlsausfall im Fuß weg ist.
Er stand auf und testete die Gefühle im Laufen. Kaum noch Schmerzen.
So, fertig. Entlassen.
Wir hatten das Wissen und dadurch die Macht Dinge zu verändern.
Fazit: Gehen Sie trotzdem zuerst zu Ihrem Arzt oder Ärztin. Erst dann wenn weiter notwendig zu einem Heiler. *Dann haben Sie einen lebendigen Vergleich der Wirkungsweise (ggg)*.
Lieber Willigis, dieser Bericht ist nichts Persönliches. Nur mein Erlebnis.
Lieben Gruß
Wladi
Sie versuchen es _________________ Die Natur heilt.
Verfasst am: 15.06.2008, 23:38 Titel: Weg von der Dialyse
Autor
Nachricht
Wladi
Verfasst am: 15.06.2008, 23:38 Titel: Weg von der Dialyse
Hallo bio-energetische Freunde!
Zitat:
Gehen Sie besser zu Ihrem Arzt oder Ihrer Ärztin Ihres Vertrauens! Der hat das Fachwissen-denn glauben kann man in der Kirche, wissen muss man im Leben!
Zu diesem Fall passt es genau.
Ich möchte jetzt gerne eine wunderschöne Nachricht über eine „Wunderheilung“ mit allen teilen.
Vor mehreren Monaten habe ich einen über 60 Jahre alten Mann aus meiner Praxis direkt und dringend in eine Arztpraxis geschickt, mit Hinweis auf Nierenversagen. Seine Frau fuhr ihn fast zwei Stunden nach Hause bevor die Mediziner ihr bescheinigen konnten, dass am nächsten Tag zu spät wäre.
Am nächsten Tag hat sich seine Frau für mein richtiges Handeln, dass Ihrem Mann sein Leben gerettet hat, bedankt. Es folgte Dialyse mit mehreren Tagen Bewusstlosigkeit. Ich versprach ihren Mann in dem Kampf ums Leben weiterhin zu unterstützen.
Der Kampf begann schon auf der Intensivstation. Nach paar Wochen wurde er wach. Dialyse 3 Mal die Woche. Nach mehreren Wochen zuhause mit weiteren Blutwäsche. Ich bat sie um bisschen Geduld. Weiter folgte eine Überraschung für die Ärzte, über Nacht haben seine Nieren die Wasserausscheidung vollständig übernommen. Bei der weiteren Dialyse blieb nur Schadstoffsäuberung. Meine Aufgabe blieb weitere Verbesserung und Stabilisierung seiner organischen Lebensenergie. Ich habe ihm gesagt, dass er von der Dialyse wegkommen kann, weil seine Energie in den Nieren mehrere Wochen sehr gut und stabil war.
Jetzt will mir wahrscheinlich keiner glauben, aber am vergangenen Freitag hat seine Frau sich bei mir nochmal telefonisch bedankt und stolz berichtet, dass Ihr Mann von der Dialyse befreit wurde.
Unglaublich, besonders für die behandelnde Ärzte, aber war. Das alles steuernde Element, die menschliche Energie, hat es tatsächlich geschafft das Gewebe zu normalisieren. Ein Fall, der eigentlich als Naturwunder in die medizinische Bücher gehört. Sicherlich wurden die behandelnden Ärzte (übrigens gute) über meine heimliche Zusammenarbeit nicht unterrichtet. Eigenständige Entscheidung der Familie. Ich mische mich in solche Entscheidungen niemals ein.
Dieser Fall ist war und belegbar.
Sowas macht Mut und Lust weiter zu arbeiten.
Schönen Gruß
Wladi
konzentriert sich _________________ Die Natur heilt.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE