Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Gedanken Experiment

Gedanken Experiment

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Die Macht der Gedanken
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  

Hat es funktioniert?
ja
91%
 91%  [ 11 ]
zum Teil
0%
 0%  [ 0 ]
nein
8%
 8%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 11:30    Titel: Gedanken Experiment
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 11:30    Titel: Gedanken Experiment

Begebe Dich an einem schönen Tag mal nach draußen und schau Dir den Himmel an. Suche Dir eine kleine Wolke am Himmel aus.

Gehe in dein innere Ich und denke mit deinen Gedanken dass, sich diese von Dir ausgesuchte kleine Wolke zurück zu Wasserdampf transformiert. Konzentriere Dich auf deinen Gedanken dies Wolke auf zu lösen.

Du wirst sehen, das Experiment klappt.

Das ganze lässt sich auch sehr gut in einer Gruppe machen somit kann man die Energie und Kraft der Gruppe wenn alle das gleiche denken. Sehr gut visualisieren.

Würde mich über Nachrichten freuen ob es bei Euch geklappt hat.

Liebe Grüße Eberhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 21:29    Titel:
Autor Nachricht
Sancho

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 21:29    Titel:

Hallo Eberhard,

das hat bei mir auch schon bei einer ziemlich komischen großen Wolke geklappt.
Die sah so beängstigend aus, das ich dachte das wird ein ganz schlimmer Sturm und weil mir nichts besseres einfiel, als alle meine Tiere in Sicherheit zu bringen und das Haus zu schließen habe ich mich auf die Wiese gesetzt und diese Wolke "gebeten" sich aufzulösen oder einfach weiter zu ziehen.
Sie hat es gemacht... aber ich dachte ich bin alleine so verrückt...
Schön das auch andere so ticken...

Liebe Grüße
Sancho
BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 21:39    Titel: Gedanken sind samen unser Zukunft
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 21:39    Titel: Gedanken sind samen unser Zukunft

Ja Sancho so kann es gehen.

Die Macht unsere Gedanken ist unbeschreiblich groß und stark. Alles was wir denke ob gutes oder schlechtes ist wie ein Samenkorn das man in die Erde einbringt und daraus entsteht die die Pflanze und wächst zu einer großen Pflanze oder gar einem Baum. Daher sollte jeder seine Gedanken hüten und sich bewusst sein was er damit alles auslösen kann.

Liebe Grüße Eberhard
BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 21:56    Titel:
Autor Nachricht
Sancho

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 21:56    Titel:

Hm, das mit den schlechten Gedanken finde ich ja auch ein bisschen beängstigend. Ich selber arbeite da sehr stark an mir, weil mich doch bei manchen Menschen die Wut packt...
Kann man sich selbst vor den schlechten Gedankebn der anderen schützen?

Liebe Grüße
Mona
BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 22:15    Titel: Schutz vor schlechten Gedanken von Mitmenschen
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 22:15    Titel: Schutz vor schlechten Gedanken von Mitmenschen

Also ich wollte Dich nicht verunsichern.

Als erstes wird der Gedanke den Du ausbringst Dich selber treffen da Du dich mit solchen Gedanken resonanzfähig und daher angreifbar für solche Gedanken machst.

Also der beste Schutz ist daher sicher sich selber soweit in den Griff zu bekommen und gar nichts schlechtes zu denken. ich weiß das ist leichter gesagt als getan!!!

Mann kann sich aber auch noch auf diverse andere Arten gegenüber solchen Angriffen schützen. Sollte da an weiteren Informationen Interesse bestehen kann ich mich gerne noch näher darüber auslassen.

Gute Nacht und liebe Grüße
Eberhard
BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 22:20    Titel:
Autor Nachricht
Sancho

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 22:20    Titel:

Ja, das würde mich brennend interessieren, hatte neulich mal so ein komisches Gefühl...

Aber erstmal Gute Nacht.

Mona
BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 22:30    Titel: Schutz vor fremden Angriffen wie mache ich das
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 22:30    Titel: Schutz vor fremden Angriffen wie mache ich das

Liebe Mona

Gerne gebe ich hier im Forum nähere Informationen wie mann sich schützen kann. Ich werde dazu aber in einer passenden Rubrik was schreiben und Dich dann per E-Mail informieren wo es steht.

Auch Dir eine gute Nacht

Eberhard
BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 08:57    Titel: wie kann man sich gegen schlechte Gedanken schützen
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 08:57    Titel: wie kann man sich gegen schlechte Gedanken schützen

Hallo Sancho

Ein sehr gutes Mittel sich gegen negative oder schlechte Gedanken von anderen Wesen zu schützen ist folgendes.

Denke nur gutes und nur das was Du auch selber empfangen möchtest. Du machst Dich sonst absolut resonanzfähig gegen genau diese Gedanken und empfängst diese auch.

Als Beispiel. Du gehst abends weg und möchtest unbedingt einen nette Bekanntschaft machen. Das wird sicher auch klappen aber genau diese Leute die so krampfhaft einen Partner suchen sind nicht immer die besten vom Charakter her. Aber genau auf diese wirst Du treffen. Gehe mit dem Gedanken weg Du möchtest einen Menschen treffen der zu Dir passt es geht vielleicht etwas länger aber das Wesen dass Du dann kennen lernst passt auch zu Dir!!

Oder Du arbeitest als Heiler und möchtest auf gar keinen Fall Todkranke dem Tod geweihte Patienten. Genau diese wirst Du bekommen mit absoluter Sicherheit.

Gedanken sind wie Magnete und ziehen genau das an was Du selber lebst und noch wichtiger denkst.

Also hüte deine Gedanken denn Sie sind wie Magnete und jeder Gedanke bringt einen Samen aus der zu einer anschaulichen Pflanze oder Baum heranwächst.

Liebe Grüße Eberhard
BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 10:13    Titel:
Autor Nachricht
Sancho

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 10:13    Titel:

Hallo Eberhard,

das ist manchmal ganz schön schwierig. Gedanken sind so schnell da und wieder weg...
das ist wohl das Gesetzt der Resonanz?!
Aber ich werde es mir zu Herzen nehmen.

Und wenn ich da Gefühl habe : da denkt jetzt gerade jemand richtig schlecht über mich und diese Energie kommt bei mir an.

Das hatte ich vor einiger zeit mal. ich stand morgens auf und hatte das Gefühle irgendetwas negative liegt in der Luft um mich herum. Als würde jemand mir etwas schlechtes "schicken".
Ich persönlich hatte absolut keinen Grund schlecht drauf zu sein im Gegenteil, das kam irgendwie von außen...

Liebe Grüße
Sancho
BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 10:24    Titel: schlechte Gedanken von anderen zurück senden
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 10:24    Titel: schlechte Gedanken von anderen zurück senden

Hallo Sancho

Bei solchen Gefühlen wie Du Sie beschreibst. Gehe ich immer wie folgt vor.

Ich stelle mir vor diese Gedanken werden durch einen Brief an mich gesendet und wenn ich mich dabei unwohl fühle. Stelle ich mir vor der Empfänger dieser Gedanken ist nicht da und sende den Brief wegen Empfänger nicht erreicht an den Absender zurück. Damit schadest Du niemand sonder sendest genau das gleich ohne zutun wieder zu dem Wesen zurück wo es hergekommen ist.

Ich finde das eine sehr praktische Lösung und bei mir funktioniert das auch sehr gut. Sobald der Absender merkt dass die gesendeten Gedanken eigentlich im viel mehr schaden wie Dir wird es das senden auch relativ schnell unterlassen.

Liebe Grüße Eberhard
BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 14:18    Titel:
Autor Nachricht
Sancho

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 14:18    Titel:

einfach, aber gut!
Danke!
Liebe Grüße
Sancho
BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 09:38    Titel: Gedanken
Autor Nachricht
line
Gast

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 09:38    Titel: Gedanken

Hallo Eberhard,

Zitat:
Als Beispiel. Du gehst abends weg und möchtest unbedingt einen nette Bekanntschaft machen. Das wird sicher auch klappen ...
Oder Du arbeitest als Heiler und möchtest auf gar keinen Fall Todkranke dem Tod geweihte Patienten. Genau diese wirst Du bekommen mit absoluter Sicherheit.

hm, ist das nicht ein Widerspruch?

Wenn eintrifft, was ich denke, dann sollte das doch für gute wie schlechte Dinge gelten - in Deinem Beispiel also sowohl für die Bekanntschaft als auch dafür, dass dann wirklich keine so kranken Menschen zu Dir kommen. Oder?

Bei mir passiert meist das Gegenteil von dem, was ich denke. Wenn ich bewusst denke, das wird ein guter Tag, kann ich davon ausgehen, es passiert was unangenehmes. Wenn ich denke, was für ein Sch...tag, kann ich davon ausgehen, daß es entspannt wird. Es ist, als wenn sich das Geschehen von meinem Gedanken provoziert fühlt und mir zeigt, dass es sich nicht vorschreiben lässt, wie der Tag zu sein hat. Ganz seltsam.

Ich nehme zwei Ebenen wahr, in denen meine Gedanken fließen, die oben beschriebene, es ist eine alltägliche, bewußte, - und eine, die dahinter liegt, sie ist sehr leise, dunkel, geschützt. Gedanken, die ich dort reinlege (bewußt oder unbewußt), wirken nachhaltig auf das, worauf ich es ausrichte.

Liebe Grüße
line
BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 19:05    Titel: Wolken auflösen
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 19:05    Titel: Wolken auflösen

Hallo ihr zusammen,

ein wenig genervt saß ich gestern mit dunkler sonnenbrille auf dem Balkon und schaute gedankenlos in den Himmel. Bis der Gedanke auftaucht: ist es möglich, eine kleine Wolke aufzulösen? Na gut, denke ich, probier es aus ohne darüber nachzudenken. Ich suche mir eine kleine neblige Wolke aus und focussiere sie, stelle mir den Himmel dabei schon blau vor, als wenn die Wolke schon nicht mehr da wäre. Es funktioniert. So leicht weiße transparente Wolken sind ideal denke ich.

Die Gedankenkraft gezielt einsetzen, alles andere ausblenden, dann ist die zarte wolke wirklich nicht mehr vorhanden.

Unglaublich!!
Gruß Runa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 02:29    Titel:
Autor Nachricht
Yakate

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 02:29    Titel:

Hallo,

es war vor kurzem, als ich in der Stadt an meinem Lieblingssee war. Auf dem Rückweg zum Auto fing es an zu gewittern und zu regnen. Ich lief schneller und unter den Bäumen. Doch das hatte wenig Sinn, denn die Bäume waren nicht dicht genug, noch mit wenigen Blättern. Und da ich dem Gewitter entgegen lief, machte Eile auch keine Sinn. So bat ich die Drachen, die dieses Gewitter tanzten, sich doch noch eine Weile zurück zu halten. Als ich dann den Rand der Bäume erreichte und über freies Feld mußte, schenkten mir die Geister eine kaputten Regenschirm in einem Mülleimer. Ich zog ihn raus und er gab mir genug Schutz. Der Regen wurde stärker. So erreichte ich mein Auto relativ trocken und stieg ein. Gerade als ich saß, donnerte es so gewaltig, daß das Auto in der Druckwelle eine ganze Weile wackelte. Das waren die Drachen, die mir so zu verstehen gaben, das sie gewartet hatte. Es begann wie aus Eimern zu gießen. In diesem Regen wäre ich auch mit dem Schirm bis auf die Haut naß geworden.

Ich maße mir nicht an meine Willen gegen eine kleine Wolke auszuspielen, wo ich sie doch bitten kann. Habe ich den Angst, die Wolke könnte gegen meine Willen sein?

Ich bin hier aufgewachsen und habe mich auf meine Weg gemacht. Ich gestehe ehrlich, das ich euch nicht mehr verstehen kann. Ja doch, ich kenne die Denkweise, besonders wenn ich schwach werde *g* und doch ist sie mir so fremd geworden. Wenn ihr die wahre Kraft eures Willens erfahren wollt, vertraut doch mal euren Weg der kleine Wolke an, anstelle es immer nur in einer Richtung zu probieren. "Was kann ich doch ach so tolles tun!". Bist du auch bereit dich von einer kleinen Wolke führen zu lassen? Bist du überhaupt bereit zu erkennen, daß diese kleine Wolke ebensoviel Bewußtsein hat wie du? Kannst du erahnen, wie sehr diese kleine Wolke mit dem Alleins in Frieden sein muß, wenn sie ihren Willen so friedvoll mit deinem zu einem verschmelzen läßt?

Also, wenn du noch ein Experiment starten möchtest, vertrau dich dem Willen einer kleine Wolke an. Bist du im Frieden mit dir selbst, wird dir nur gutes widerfahren. Kleine Wolken sind nämlich total nett!

Alles Liebe
Jan
BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 13:31    Titel: kleine Wolke
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 13:31    Titel: kleine Wolke

Hallo Jan,

ich fand das Experiment mit der Wolke spannend und lehrreich, schult sie doch die Gedankenkraft. Stell dir vor, du weißt nicht, wie viele kraft du mit deinen gedanken aussendest, wie du andere damit treffen kannst, positiv wie negativ. Somit ist so eine kleine Wolke ein guter Lehrmeister und hat niemandem geschadet, da sie doch aus Wasser besteht.
Somit hilft sie mir, bewusster zu werden, mit dem, wie ich mein Leben täglich gestalte, in welche Richtung ich gehe, wie ich mit menschen umgehe usw. Ich stelle mir vor, alles, was ich aussende, könnte zu mir zurückkehren. Und überlege dabei, upps, was hast du jetzt schon wieder über diesen Menschen gedacht usw.

So eine kleine Wolke hat für mich kein Bewusstsein. Immer schön auf der Erde bleiben!! Ok, Tiere haben ein Bewusstsein, so ein schönes Steak ist schmackhaft. Vegetarier könnte ich noch werden. Aber wenn ich jetzt anfange, dass Pflanzen auch noch ein Bewusstsein haben, dann wird es richtig schwierig. von was ernähere ich mich dann?? von Licht??? Dann bin ich aber ganz schön abgehoben und weltfremd, denn ich bin ja hier auf der Erde und finde das Leben schön.

Jetzt verstehe ich für mich, warum ich oft eine "Auszeit" brauche, um wieder auf dem Boden der Tatsachen zu landen.
Ja sicher, ich lasse mich führen, aber nicht von einer wolke. Ich denke dabei an die geistige Welt, an Engel und Schutzengel.

Alles Liebe
Runa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 13:58    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 13:58    Titel:

User bat um Löschung.
BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 00:25    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Heilerin und Admin

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 00:25    Titel:

Hallo,

in einer Gruppe haben wir mal ein Experiment gemacht. Der Grundgedanke war, daß alles Bewußtsein hat. Der Fußboden, der Lichtschalter, die Wolken, das Gras usw. úsf. Dann haben wir losgewettert, die ganze Gruppe war gedanklich und energetisch dabei - so n´blöder Fußboden, wie der ausssieht, rote Ziegel, würde ich nie in mein Wohnzimmer machen usw. usf. Wir haben den Fußboden beobachtet und gelauscht was zurückkommt. Wir haben uns auf das was zurückkommt einfach energetisch eingelassen und uns ging es allen nicht gut. Dann haben wir ihn über alle Maßen gelobt, anschließend wieder gelauscht. Wir fühlten uns besser. Der Fußboden wurde unser Freund. Das kann man mit allen Gegenständen machen, dem PC, dem Auto, dem Fahrrad usw. Bei den Benzinpreisen kannst Du Deinem Auto viel liebevolle Energie geben und gut zureden und Du wirst sehen Du brauchst weniger Sprit, habe ich getestet, es funktionierte. Da Materie auch Energie ist, wenn auch verdichtet, kommt alles zu uns zurück, was wir jemals mit unserem Bewußtsein ausgesendet haben. Ich schlafe zum Beispiel auf einer Wasserader. Hm, Wasser ist ein Element mit vielen Eigenschaften. Ich kann jetzt eins machen die Energie der WA umlenken, damit ich sie nicht mehr spüre. Ich kann auch das Wasser programmieren damit es rechtsdrehend wird oder sonstige Eingriffe vornehmen. Doch greife ich damit in eine eigene Welt ein, spiele mit den Elementen. Darf ich das? Ja vielleicht. Wenn ich genau weiß ob ich das darf, kann ich es tun, für mich oder für jemanden, der mir einen Auftrag dazu gab. Dazu muß ich mir aber ganz sicher sein. Bin ich es nicht lasse ich die Finger davon. Da bleibt mir nur noch eins mit der Wasserader Freundschaft zu schließen, wenn ich denn mein Bett oder meinen Arbeitsplatz nicht verändern kann oder will.

Übrigens hat Marco Pocatschnik nach dem 11. September in New York herausgefunden, daß die Zwillingstürme eine Blockade des Energieflusses einer Leyachse darstellten. Hätte man damals beim Bau dieser Türme mehr auf das Zusammenspiel von Natur und Umwelt, sprich Geomantie geachtet, hätte man sich später viele Menschenopfer sparen können. Die Brücke dazu bildet eben die geistige Welt und die kleinen Zeichen, die oft vergessen werden zu beachten.

Liebe Grüße

Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 11:00    Titel: Gedanken
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 11:00    Titel: Gedanken

Hallo,

kann ja nur für mich sprechen. Mir kam folgendes: ein Schamane lebt mit und in der Natur und kann nicht verstehen, wie man auf die Idee kommt, eine Wolke zu "zerstören". Es war aber nicht mit dieser Absicht, sonst wäre es mir bestimmt nicht gelungen (zumindest hoffe ich das!!)

Ich denke es war eine Erfahrung im Moment der Leere, mich auf etwas zu konzentrieren, meine Aufmerksamkeit zu bündeln und - na ja - eine Erfahrung zu machen, die erstmal unglaublich ist. Ich war in einem anderen Bewusstseinszustand, wie in Trance.

Nun denkt wahrscheinlich der Schamane, mein Gott, wenn jeder dies liest und Wolken zerstört, wohin führt das? Ich behaupte jetzt einfach mal, es wird nicht jedem gelingen. Dies hoffe ich natürlich auch wieder, denn ich liebe die Natur und die Erde.

Da ich aber hier bin, um zu lernen, denke ich, es war in meinem Leben genau der richtige Augenblick, um diese Erfahrung zu erleben.

Möchte nochmals betonen: ich liebe und achte die Natur.

Liebe Grüße
Runa
BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 16:16    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Heilerin und Admin

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 16:16    Titel:

Hallo runa,

danke für Deine Mitarbeit an diesem Thema. Du bist keine Zerstörerin oder sonst was. Du hast im guten Wissen und Gewissen gehandelt. Jetzt hat ein Schamane, der mit der geistigen Welt meistens oder immer? verbunden ist Dir gesagt, daß die Wolke ein Bewußtsein hat. Du hast gelernt dafür war die Wolke da, sie war nur für Dich da, dafür daß Du lernen durftest. Wenn Du Dich bei ihr bedankst wirst Du glücklich sein aber auch die auseinandergestiebte Wolke, denn die hat gesehen, daß Du sie achtest. Und vielleicht bekommst Du nun noch mehr solcher Experimente zur Verfügung gestellt, damit Du Dich ausprobieren kannst. Wir leben hier auf der Erde und dürfen uns hier austoben und alles mögliche ausprobieren, sofern wir mit dem was außer uns noch da ist in Einklang sind. Vielleicht wäre es das nächste Mal mal einen Versuch Wert mal vorher mit einer anderen Wolke zu kommunizieren. Vielleicht spielt sie ja mit Dir und es wird ganz lustig mit Euch beiden?

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man 2 Versuche hat sich auszuprobieren und zu lernen. Schafft man in diesen 2 Versuchen nicht auf die äußeren Zeichen die kommen zu achten und zu respektieren und hinterher intuitiv danach zu handeln, kann der 3. Versuch schon eine hammerharte Ohrfeige werden sozusagen ein "Nürnberger Trichter".

Es ist eigentlich ein schönes Spiel, daß viel Spaß macht, solange ich vollkommen unschuldig bin. Spielst Du mit?

Liebe Grüße

Leni
BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 10:38    Titel: Wolke
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 10:38    Titel: Wolke

Hallo Leni,

danke dir ! Gestern hab ich ja im Garten gearbeitet und danach saß ich schon wieder mit Sonnenbrille auf dem Balkon und schaute in den Himmel. Dabei dachte ich: nun liebe mal die wolke, wenn du kannst. Es war wieder so eine kleine wolke am Himmel Wink Dabei war mir, als wollte sie sich schon wieder auflösen... musste schmunzeln, denn ich bekam so meine Antwort.

Ja ja... den "Trichter" den du meinst, durfte ich auch schon erfahren. Passiert mir, wenn ich die leisen Informationen nicht beachte oder nicht hören will. "Nicht hören will" meine ich damit, es passt mir nicht so ganz und ich frage nicht genauer nach und lebe sorglos weiter. Schwupps... 3 Tage später hab ich das Ergebnis.

Alles Liebe
Runa
BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 10:45    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 10:45    Titel:

User bat um Löschung.
BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 11:01    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 11:01    Titel:

Hallo Eberhard,

Zitat: *Meiner Meinung kann man nur Liebe weitergeben die unter anderem auch zur Heilung nötig ist wenn man Liebe hat. Das erfordert meiner Meinung nach dass man sich selber liebt. Denn was man nicht hat kann man auch nicht weiter geben!!*

Aus meiner Sicht hervorragend bemerkt.

Daher soll eine(r) mit Tumoren (fehlende Selbstliebe) auch nicht versuchen andere zu Heilen. Aus nichts kommt nichts.
Starke Seele mit starker Egokraft kann anderen Heil bringen, ist meine Überzeugung.

Einen sonnigen Gruß aus dem Norden

Zuletzt bearbeitet von Wladi am 16.05.2008, 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 11:01    Titel: Geistführer
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 11:01    Titel: Geistführer

Hallo Eberhard,

na, ich weiß schon, wer mir da Informationen zukommen lässt. Es ist mein Geistführer, der mir schon vorher etwas sagt, was wichtig für mich ist.
Leider hat er mich vorgewarnt, dass ich zum Zahnarzt muss... da wollte ich halt nicht so genau hinhören...

Alles Liebe
Runa

Shocked
BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 23:52    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Heilerin und Admin

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 23:52    Titel:

Hallo Eberhard,

mit der Liebe gebe ich Dir Recht. Man darf keinesfalls um sein Herz eine Mauer legen aus Angst verletzt zu werden, dann wird man verletzt und hat nichts mehr zu geben nicht mal mehr sich selbst.

Dann bist Du Spielball weil Dir die Kraft der Liebe fehlt, die Kraft die alles zusammenhält auch mich.

Zu lieben ist das was Gott will und schon immer gewollt hat. Ich glaube (wenn ich mich recht erinnere) wird im althochdeutschen Gott mit gut übersetzt was eine der zwei Welten meint gut und böse.

Aktion und Reaktion laufen wie in einem Uhrwerk - ein Zahnrad greift in´s andere und als Ergebnis bewegt sich der Zeiger. Das Gehäuse der Uhr muß gut dicht sein, damit kein Staubkorn hineinfällt sonst knackt es im Gebälk und die Uhr steht irgendwann. Eine von außen einwirkende Aktion, die eine Reaktion (den Stillstand) verursacht hat.

Liebe Grüße

Leni
BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 22:57    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 22:57    Titel:

In den Ferien 2007 in Djerba stand ich morgens früh um 07.00 h im Hotelzimmer auf und blickte nach draussen.

Es stürmte dermassen stark, dass sich draussen die Palmen im Winde bogen. Es regnete unaufhörlich. Alle Tunesier sagten mir, es werden an diesem Tage hoffnungslos sein, am Strand oder am Swimmingpool zu liegen. Nach dem Frühstück ging ich zurück ins Hotelzimmer und stand auf den Balkon draussen. Ich hob meine Hände richtung Himmel und betete zu Gott, er soll uns helfen, damit es wieder schönes Wetter werde. Gleichzeitig dankte ich ihm dafür.

Man konnte förmlich zusehen, wie sich die Wolken plötzlich zusammenschoben und eine Mauer bzw. Wand bildeten und der blaue Himmel dahinter hervorkam. Die Sonne begann zu scheinen. Nachmittags lagen wir alle am Pool.

Ich kam mir vor wie Moses, als er das Meer teilte.

Als Beweis holte ich sofort den Fotoapparat und knipste.

www.hellseherin-handheilerin.ag.vu

BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 06:48    Titel: wolken
Autor Nachricht
sonnenfrau22

BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 06:48    Titel: wolken

hallo,ich bin neu hier ,aber dieses thema interessiert mich sehr.ich habe das mit den wolken auch schon gemacht,aber etwas anders,.ich war vor kurzem zu einer äußerst wichtigen prüfung,vor der ich schon länger ziehmlich angst hatte sie nicht zu schaffen,diese prüfung fand in einem sehr hohen gebäude statt,als ich so im warteraum saß habe ich mir den himmel angeschaut und mich dann auf eine wolke fixiert und dachte dann so ,wenn die sich jetzt zu einem herz verformt,dann bestehe ich . schaute sie lange an,dann war da plötzlich eine wunderschöne herzwolke.ich bin immer wieder faziniert manchmal auch erschrocken wieviel kraft hinter meinen gedanken steckt.glg sonnenfrau22
BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 18:21    Titel:
Autor Nachricht
Tiberius

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 18:21    Titel:

Hallo alle zusammen,
ich habe keine Wolken aufgelöst sondern es auch andersrum gemacht.

In Österreich bei 25~30° Grad und praller Sonne musste ich mit einem Kärcher (Hochdruckreiniger) aus dem ca. 70° heißes Wasser
kommt Düsen von Beschneianlagen durchspülen. Ich habe mir dabei so was von einen abgeschwitzt das ich auf die Idee kam doch
mal freundlich um eine kleine Wolke und ein laues Lüftchen zu bitten, ich hatte erfolg damit mein Tag war gerettet.

In dem Fall gab es sogar ein Plan wie ich es umsetze, Manifestation über 3 Ecken. Ich bin am 21.05.1982 geboren, sprich Zwilling
im Zeichen der Luft und in dem Sinne habe ich meinen Wunsch auf einen Naturgeist projiziert keine Ahnung warum es kam mir eben
in den Sinn das es so gehen könnte. Logisch einen glauben an einen Natur.- Luftgeist kann ich leichter erzeugen als den Glauben das
ich mir mal eben selber eine Wolke herbei Zaubere.

Ich spiele auch mit dem Gedanken mal die Sache mit dem Regentanz auf die Probe zu stellen, klingt komisch aber ich denke es wird
durchaus möglich sein das umzusetzen. Ich werde natürlich berichten ob es funktioniert hat oder ob sich lediglich die Nachbarn stark
Amüsiert gefühlt haben durch meine Tanzeinlage. *kicher*

liebe grüsse euer Tiberi :> <3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 10:02    Titel: Re: wolken
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 10:02    Titel: Re: wolken

sonnenfrau22 hat Folgendes geschrieben:
hallo,ich bin neu hier ,aber dieses thema interessiert mich sehr.ich habe das mit den wolken auch schon gemacht,aber etwas anders,.ich war vor kurzem zu einer äußerst wichtigen prüfung,vor der ich schon länger ziehmlich angst hatte sie nicht zu schaffen,diese prüfung fand in einem sehr hohen gebäude statt,als ich so im warteraum saß habe ich mir den himmel angeschaut und mich dann auf eine wolke fixiert und dachte dann so ,wenn die sich jetzt zu einem herz verformt,dann bestehe ich . schaute sie lange an,dann war da plötzlich eine wunderschöne herzwolke.ich bin immer wieder faziniert manchmal auch erschrocken wieviel kraft hinter meinen gedanken steckt.glg sonnenfrau22

Auch ich sass mit meinem Mann im Auto und blickte zum Himmel zu den Wolken hoch; plötzlich formte sich diese zu einem Herzen. Ich glaube, ich sehe nicht mehr richtig. Faszinierend!
www.hellseherin-handheilerin.ag.vu

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Die Macht der Gedanken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein kleines Experiment zum Selbst-Bew... Rahel Bewußtsein 1 26.11.2008, 18:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Macht der Gedanken Wladi Die Macht der Gedanken 20 15.05.2008, 00:37 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE