Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Fragen zur Naturheilkunde

Fragen zur Naturheilkunde

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Alles Esoterische und Spirituelle was in anderen Unterforen nicht passt
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 18:50    Titel: Fragen zur Naturheilkunde
Autor Nachricht
Tiberius

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 18:50    Titel: Fragen zur Naturheilkunde

Ich schreib es mal in das Forum weil ich weis nicht wo es besser passen würde. Ich denke ich wurde heute mit der Nase drauf gestoßen was absolut mein Ding ist. Ich habe mich schon in vielen Sachen versucht von Elektro, Metall, Trockenbau, Dachdecken selbst eine Lehre zum Zimmermann hatte ich mal.
Nichts konnte mich auf Dauer beschäftigen und glücklich machen, mal einen kurzen Auszug aus meiner Lebensgeschichte die ich zur Zeit schreibe:

Zitat:
Deutschunterricht, Sport einfach alles was in der Schule vermittelt werden sollte konnte mein Interesse nicht wirklich wecken. Ich dachte mir wenn ich das später alles brauche und es so unbedingt wichtig ist, warum gibt es für jedes Unterrichtsfach einen anderen Lehrer? Warum übernimmt dann nicht jeder eine Klasse und bringt ihnen das bei was sie wissen müssen? Wenn doch jeder von ihnen das alles weiß dann müsste das doch möglich sein. Das einzige worin ich richtig gut war und wo ich aufblühte das war Schulgarten, ja richtig Natur war das wo ich mich identifizieren konnte, Erde und Samenkörner wie aus einem kleinen Ding etwas großes wird, viele kleine Körner und aus jedem kann was anderes werden das war meine Welt.

Heute besuchte mich ein langjähriger Freund und erzählte mir das er wohl seit geraumer Zeit Konsument bestimmter legaler Kräutermischungen (Räuchermischungen) wäre.
Zu sehen hier: http://shop.spiceladen.com Natürlich räuchert er es nicht sondern er raucht es, er sah total benebelt aus und ich dachte mir, was zum Geier ist da drin. Eine runde Google und paar Minuten später wusste ich was der Wirkstoff ist auf den er scharf ist, den fand ich in einer Liste mit Links die mich auf folgende Seite verwiesen: http://www.feenkraut.de Ich wollte auch erst mit dem Kopf schütteln weil er Sachen raucht, wo er nicht mal weis was genau es ist aber egal darum geht es nicht.

Mir geht es um die Wirkung die solche Pflanzen bei Erkrankungen/Leiden haben, von Wundheilung bis fördern der organischen Funktionen ist alles dabei. Als ich mir die Anwendungsgebiete so durchgelesen habe da entwickelte sich in mir der Drang etwas derartiges zu erlernen, es wäre meiner Meinung nach eine prima Ergänzung zum geistigen oder energetischen Heilen.

Mir ist auch klar das man sich nicht mal eben mit einem Buch und einem Kessel hinsetzen kann und was zusammenbraut. So wie ich es verstanden habe ist jemand der so etwas tut vergleichbar mit einem Arzt (ich weis das er auch keinen Arzt ersetzen kann) der auf natürlicher Basis arbeitet, eben naturheilkundliche Medizin, alternative Medizin, wozu eben auch noch mehr gehört als paar Öle oder der gleichen herzustellen.

Jetzt meine Frage an euch. Kann mir jemand Informationsquellen, Anlaufstellen oder Ansprechpartner nennen bei denen ich mit meinem Anliegen gut aufgehoben bin? Gesellschaftsfähiges Heilen auf natürlicher Basis das ist genau das was ich gesucht habe. :> Ich möchte nur wie gesagt nicht bei einem Abzocker landen dem ich Unsummen zahle und am ende der ganzen Geschichte habe ich dann nichts in der Hand womit ich etwas anfangen kann.

Für Tipps jeglicher Art wäre ich dankbar. :>

lg euer Tiberi :><3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 21:06    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 21:06    Titel:

Hallo Tiberius,

wenn Deine Intuition so gut ist, kriegst Du raus welche Pflanze für was gut ist. Es heilt nicht nur das Kraut sondern auch der Geist der Pflanze. Mit ihm Kontakt aufnehmen.

Stelle mich vor die Pflanze, lasse sie auf mich wirken. Bekomme somit ganz intuitiv mit für was die gut ist. Als Nachweis dienen dann diverse Grundlagenbücher zum Vergleich.

Ein gutes Heilkräuterbuch, das ich schon lange in meiner Sammlung habe ist das Buch von Maria Treben "Gesundheit aus der Apotheke Gottes". Für mich absolut stimmig.

Nur Mut.

LG

Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 23:27    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 23:27    Titel:

Hallo Tiberius,

solange Du kein Heilpraktiker bist wirst Du auch mit Kräutern nichts in der Hand haben. Mischen sonst verboten. Sogar Kräuterladen darf die nur einzeln in die Hand drücken. Mischen auch für die verboten und strafbar.
Viele Kräuter sind giftig. Sogar die, die in der Küche sind. Beispiel gewürzzeug Koriander. Trotzdem wird in den chinesischen Mischungen und Küche oft benutzt. Kann, wenn übertrieben, Nieren schädigen.

Das was dein Freund raucht ist richtig Gift. Wurde mittlerweile Erkannt. Wo dieser Weg endet ist bekannt. Wenn er weiter machen will, dann kann er den Weg verkürzen. Zum Beispiel ein Kraut „Belladonna“ (keine Ahnung ob es so geschrieben wird) rauchen. Es ist richtiges Gift. Dann bekommt er einen Rausch auf Erden, der für immer im Himmel endet.
Wenn ich nicht gelogen habe, dann ist es war.

Kinder bitte nicht nachmachen, auf keinen Fall. Schrecklich, ich habe solche Kinder gesehen, die aus Versehen gekostet haben.

Lieben Gruß

Wladi

mit
BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 04:08    Titel:
Autor Nachricht
Tiberius

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 04:08    Titel:

Hallo ihre 2 beiden :>

Also die Dame zuerst, *kicher*
Ja liebe Leni, das Buch "Gesundheit aus der Apotheke Gottes" hat meine Mutter in ihrem Schrank stehen, das ist so ein absolut alter speckiger Schinken von Buch. Sie hat es zwar schon mal in der Hand gehabt aber dennoch wirft sie lieber Aspirin ein wenn sie Kopfschmerzen hat, ich hab es ihr auch schon erklärt wie sie es doch mal mit Handauflegen bei sich selber machen soll, aber mal kurz die Hand drauflegen mehr kam da nicht. Wie soll ich meiner Mutter auch erklären das es evtl. noch hilfreich ist ein bisschen Energie zu bewegen in Richtung Hand, ich hab in meiner Familie so schon das Prädikat „leicht durchgeknallt“ das reicht glaube. *grins* Ich habe ihr letztens zum Spaß mal erklärt das ich in Bildern denke und sie kam erst gar nicht damit klar, wenn ich ein Bild im Kopf im Bruchteil einer Sekunde drehe und das Ergebnis sehe denkt sie in Wörtern und brauch fast 2 Minuten um zu verstehen was ich meine. Wenn ich jedoch meine Mutter jetzt auf die Wiese schleppe und ihr sage wir reden jetzt mal eine Runde mit den Gewächsen die hier rum stehen, die sagen uns schon was dir hilft…. OMG ich glaube ich werde Entmündigt und eingeliefert, mir ist bewusst das man von jeder Form von Energie zumindest eine Reflektion bekommt aber ich habe keine Lust auf die Diskussion wenn sie in Worten abläuft und man alles so erklären muss das man es am besten sehen kann. oO

Und mein lieber Wladi,
ja eben, ich möchte Heilpraktiker werden, das kleine Blatt Papier will ich dann in der Hand haben was mich dazu befähigt es beruflich auszuüben. Heilpraktiker als Grundlage und dann würde mich die Psychotherapie sicherlich noch anlocken. Ich habe mich da heute mal oberflächlich darüber Informiert was da so abverlangt wird und ich musste feststellen das schwere wird nicht das Wissen im Kopf zu speichern sondern eher meine Klappe zu halten. Die (Fach)Wörter für das zu speichern was ich in Bildern sehe ist nicht wirklich schwer.

Die Angebote sind aber sehr vielfältig, ich denke ich werde aber einfach mal bei einem Heilpraktiker in meiner nähe vorsprechen und ihm mal ein Loch in den Bauch fragen. ^^

lg Tiberi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 05:30    Titel:
Autor Nachricht
Tiberius

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 05:30    Titel:

Eventuell mal eine längere Erklärung hinterher:

Laut den medizinischen Aufzeichnungen habe ich eine Schizophrene Ich-Störung und alle Leute um mich rum die ebenso Telepathie und Techniken der mentalen Manipulation beherrschen eben so. Seit meinem 8 Lebensjahr habe ich eine Stimme (einen fremden Gedankengang) im Kopf der mir stets hilfreich ist, gut eigentlich sind es paar mehr und die meisten reden ganz schönen Müll zusammen und sind teilweise sogar arglistig und böswillig aber so sind sie nun mal die niederen Astralwesen, da kann ich gerade so mit leben man muss sich eben durchsetzen und nicht veralbern lassen. Katinka kennt es glaube was ich beschreibe, ich weis nicht wieso aber sie scheucht die Brüder gewaltig auf da kommen die voll nicht mehr klar wenn ich mich Katinka mental nähere oder sie sich mir. Ich denke die astralen Scherzkekse haben gewaltig bammel vor Katinka, zumindest lässt die Reaktion darauf schließen. Ganz großes Kino führen sie dann auf, wenn man versteht was los ist und es trennen kann ist es sehr interessant es zu beobachten.
Nur was bitte würde der Psychologe sagen? OMG Lustig würde es an der Stelle werden wenn ich mir eine Stimme rauspicke die mir erzählt was der Herr Psychologe zum Frühstück hatte, am besten die letzten 3 Tage, ich würde zu gerne das Gesicht sehen wenn es stimmt. Aber das ist eben genau das was ich mit, zu viel Wind machen meine.

Zitat:
Etwa im Alter von 8-12 Jahren, als ich draußen auf der Strasse unterwegs war realisierte ich plötzlich eine Stimme im Kopf, es war nicht wirklich eine Stimme es ähnelte mehr einem fremden Gedankengang der mit mir zu sprechen schien. Wenn ich heute zurückdenke ist es merkwürdig, es hat mich damals nicht verwundert selbst heute ist mir so als wäre die Stimme schon immer da gewesen. Jetzt könnte man denken: super eine Stimme im Kopf es gibt genug bekloppte was will er nun sagen. Ich werde euch mal schildern was die Stimme mir sagte bzw. erklärte.

„Christian schau genau hin, sieh dir ALLES GANZ GENAU an, (ich spürte wie wichtig es ist das ich dieses verstehe, ich drehte mich auf der Strasse im Kreis und schaute mich um, es war aber nichts zu sehen, alles war wie immer) es ist NICHTS SO WIE ES SCHEINT, ES GIBT MEHR ALS DU MIT DEN AUGEN SIEHST, ES IST NUR EIN VORHANG WAS DU MIT DEN AUGEN ERKENNST, orientiere dich nicht an den anderen denn sie sehen es nicht, sie haben aufgehört danach zu suchen. Bleib wach und lass dich nicht blenden oder verlocken, es gibt wertvolleres als das. Versuch das zu erkennen was echt ist und meide die Blendung.“

Mir wurde langsam klar was er/sie/es meinte, alle um mich herum funktionierten einfach nur, sie gingen auf Arbeit um Geld zu verdienen nur um Leben zu können, sie lebten nur um Leben zu können mir schien es wirklich so als könne es das noch nicht gewesen sein. Egal in welche Richtung ich dachte, alles funktionierte eben einfach nur wie ein Programmablauf, es gab niemanden der hinterfragte ob es nicht auch anders geht. Keiner hatte Zeit um mal in einer Gedankenwelt zu schweben und ohne Zwänge frei zu überlegen wie ich es immer tat, sie hatten nur die Arbeit im Kopf wie sie Geld beschaffen um ja nicht in Schulden zu rutschen, um ja nicht das Auto zu verlieren und all solche Sachen. Sie waren alle auf materielle Dinge getrimmt und funktionierten sehr gut in ihren vorgeschriebenen Funktionen, mir war sofort klar das die Geschichte mit mir nicht laufen würde, krumm buckeln bis ich tot umfalle käme für mich niemals in Frage das ist nicht machbar denn ich wollte Leben und Spaß haben daran.
Dieser Gedankengang in meinem Kopf der eindeutig nicht meiner sein konnte und den ich doch außerordentlich sympathisch fand wo er mir doch gerade eben etwas klar gemacht hatte was ich sonst vielleicht nie verstanden hätte, er wollte auch noch etwas anderes von mir, ein sehr großes Anliegen von ihm war das ich niemals vergessen sollte wo die Stelle im Kopf ist wo ich ihn wahrnahm, ich solle niemals vergessen das es ihn da hinten in meinem Kopf gibt es wäre extrem wichtig das ich mir dieses merke. (ich verstand später auch wieso das so wichtig ist, die Schnittstelle für Telepathie, das läuft genau an der Stelle ab….)
Was in diesem Moment ausgelöst wurde von dem Gedankengang ist folgendes: Mir wurde bewusst das es neben der äußeren Welt die meine Augen sahen auch noch eine innere Welt meiner Gedanken gab. In dieser inneren Welt schien es aber noch mehr als meine Gedanken zu geben welche Dimensionen das annehmen würde ahnte ich damals noch nicht. Mein bewusster Blick nach innen wurde geboren in dem Moment, die Augen schauten nach vorn aber der Blick ging nach hinten in den Kopf, ich begann meine Gedanken bewusster zu erfassen und zu beobachten im Alter von 8 Jahren und das äußere war nicht mehr das einzige was da war.

Was sagt der Psychologe wohl? *kicher*

Wenn es gut läuft brauche ich nur das Bild einer mir unbekannten Person zu sehen und ich erstelle ein genaues Persönlichkeitsprofil, ich sehe selbst am Bild ob die Personen gerne Kaffe trinken oder sonstige Vorlieben haben, ich hatte oftmals die Gelegenheit das zu erproben an freiwilligen und neugierigen Personen. Es geht so weit das ich von einer sehr guten Freundin gebeten wurde mal so genau hinzuschauen wie es mir möglich ist und raus kam am ende das sie mir die Erinnerung von ihrem ersten Teddybär gezeigt hat (ich war echt den Tränen nahe als ich verstand was es darstellt) ein braunes zotteliges Tier was noch nie in der Waschmaschine war. Solche Erinnerungen bekommt man nicht oft geschenkt, allerdings habe ich leider auch schon jemanden damit total verschreckt. Sie sagte mit ihren Worten das sie sich emotional absolut erwischt fühlt, tja man sollte eben nicht alles sagen was man sieht das habe ich mittlerweile gelernt.
Ich hab mich in Österreich auch auf einem Berg auf 1800 Meter hingestellt und habe das Bild des Panorama eingeprägt (fantastisch so etwas sehe ich bestimmt nicht so schnell wieder), es extrem aufgeladen das es auffällt und es mit 2 Namen versehen, zum ersten meine kleine Telepathische Freundin die mir immer mal was flüstert und die mir den direkten Beweis für Telepathie erbracht hat, das war ihre Stimme in meinem Kopf ich hab gedacht ich muss wirklich gaga im Kopf werden. ^^ Sie bedankte sich kurz darauf für die Erinnerung, ich habe nichts gesagt ich habe es nur in meinem Kopf eingeprägt, die zweite Person ist ein sehr guter Freund der auch ganz nette Tricks drauf hat er stand im Traum mit mir auf diesem Berg (nackt!) xD Fragt mich nicht wie es dazu kam ihm war das scheinbar Peinlich, ich hab ihm dann einfach erklärt, bei uns in der DDR ist FKK noch üblich gewesen. *kicher*

Ich plaudere zwar schon wieder zu viel aber ich hab gerade den drang mal noch paar Sachen zu erwähnen um meine Situation zu verdeutlichen.

Ich habe bei vollem Bewusstsein Berührungen weit über 700km (ich weis wie weit ist egal auf der Ebene) übertragen, ich habe Kaffee gerochen und geschmeckt, ich konnte einer Freundin sogar genau sagen wann sie mit ihrem Freund Sex hatte und ich konnte spüren wie sie rot wurde weil es stimmte. Ist aber nicht weiter schlimm wir hatten zu der Zeit ein Experiment am laufen, Fusion des Geistes so weit möglich und erträglich für beide Seiten. Es brauchte nach paar Wochen wirklich nur einen Gedankengang und es war eine Bewusste Verbindung erstellt. Astralreisen gab es da auch, ich ging von mir zu hause aus in ein Wohngebiet ich wusste nicht wo es ist aber ich wusste wer da wohnt, ich sah das Haus den Eingang die Wiese vor dem Haus den alten Zaun, das Stockwerk und die Seite auf der sie wohnte, ich beschrieb es ihr sehr genau nach dem aufwachen, tja Psychosen und Sachen die es nicht gibt sind schon lustig. ^^
Eine weitere Person konnte/kann mir sagen ob ich die Hände auf ihrem Rücken ablege oder ein Bein berühre, egal wo ich sie berührte sie spürte es genau an der Stelle. Nicht mehr lustig fand sie es als ich ihr mal das Kribbeln zeigen wollte was ich auslösen kann, sie bekam schlagartig Angst vor dem Gefühl und blockte es.

Personen die ich wirklich von Herzen gern habe und vor denen ich keine Geheimnisse habe, wenn ich mich denen mental nähere dann bekomme ich Sachen zu hören wie „ich glaube ich werde bescheuert ich fange schon in Gedanken an mit dir zu reden“ für mich ist das total normal ich unterhalte mich den ganzen Tag lang mit jemandem den ich auch kenne, ich weis wann jemand nahe ist und wer es ist, ich führe einen Dialog wenn man so will ich zeige und gebe zu verstehen wer und wie ich bin. Für mich ist das absolut nix besonderes, manche Menschen kommen nicht ganz mit der Intensität klar, meiner süßen Maus z.B. hab ich voll den ganzen Geist durcheinander gebracht *kicher* nun da musste ich paar Schritte rückwärts gehen. ^^ Aber sie ist so frech und will es immer wieder wissen, ganz spontan am Telefon fragt sie z.B. immer mal „wie sieht die Tasse aus die ich in der Hand habe“ oder „was habe ich an“ *fg* und ich weis dann sehr oft ob sie grün mit Blumen drauf oder sonst wie ist, das mit dem was habe ich an klappt eigentlich nie so recht wieso nur *kicher*“. Ich sehe es nicht vor Augen wenn ich vollbewusst bin es ist nur der richtige Gedanke aus der richtigen Ecke.

Kopfschmerzen, Rückenprobleme und Magenschmerzen das sind alles Dinge die ich auf egal welche Distanz ohne Probleme sehr schnell beheben kann WENN ich die Person wirklich mag und es mir am Herzen liegt das ich helfen kann. Ich weis das ich an mir noch viel mehr Arbeiten muss um alle Menschen zu mögen nur das putzige an der Sache, je mehr ich das schaffe um so kräftiger und wirkungsvoller wird das was ich tue.

Wenn jemand negative Gedanken mit mir verbindet dann spüre ich es, ich höre es teilweise sogar genau, auch wenn jemand denkt das ich negativ von ihm denke bekomme ich das sehr deutlich mit. Ich kenne die negativ empfundenen Schwingungen besser als ich das eigtl. will. Aber das heißt ja nicht das ich es nicht trotzdem sinnvoll und hilfreich für andere einsetzen kann oder? Wink

Ich schaue Menschen an (was ich früher nie konnte ich konnte niemandem in die Augen sehen und das habe ich von meinem verstorbenen Opa geerbt, er konnte es auch nicht. Heute weis ich wieso er es nicht konnte. Ich habe mir aber so viel Selbstvertrauen erarbeitet das ich jetzt durchaus hinschauen kann ohne selbst zu stark überrannt zu werden von Gefühlen und Gedanken) ich sehe wie sie wirklich sind und wie sie vorgeben zu sein, ich sehe ob sie lügen ich spürte teilweise was sie denken. Als Kind bin ich daran fast zerbrochen weil ich dachte alle Menschen sehen bei jedem das was ich sehe.
Mit 8 Jahren konnte ich das schon und mir war nicht klar was los ist und eins will ich den Psychologen gerne mal sagen für den Fall das dies hier einer liest! Hätte ich meine Schizo Stimme nicht im Kopf gehabt, die lieber als geistiger Führer bezeichnet werden will und der ich den Namen Knöpfchen verpasst habe, ich wäre wirklich jämmerlich zerbrochen an allem.

Wenn ich Sachen lese wie:
- Störungen der Ich-Demarkation: "Ich kann mich nicht mehr abschirmen, abgrenzen (= demarkieren), weiß nicht, wo ich aufhöre, bin ungeschützt, kann nicht mehr das Außen vom Innen unterscheiden, alles dringt in mich ein, durch mich hindurch". Oder: "Meine Gedanken verbreiten sich überall hin, können von anderen gelesen werden", "alle wissen plötzlich von meinen intimsten Wünschen".

Dann denke ich mir hey Fair Play, ich weis auch genug von anderen Menschen und nebenbei gesagt ich warte dann eher auf die Person die sie erfüllt als wie ich davon zerbreche. *fg* Ich lache auch gerne mal über mich selber aber sagt das ja keinem. *grins*

Es ist wahrscheinlich meine größte Fähigkeit die ich habe, Humor und der ist nicht auf mich gebunden. Was einige von euch auch schon erwähnt haben, den Leuten geht es schon besser wenn sie eure Stimme am Telefon hören. Ja bei mir müssen immer alle Lachen, sie sind egal aus welcher Stimmung sofort mit mir Feuer und Flamme und lachen. Eine mir nicht all zu bekannte Person erzählte mir im Chat das sie sich jetzt umbringen will, haha aber nicht mit mir. Erstens konnte ich das Bedürfnis nach Zuwendung und Aufmerksamkeit deutlich spüren und zweitens wusste ich das er das niemals hinbekommt. *kicher* Ich sagte ihm nur das geht schon OK ich habe nix dagegen ABER vorher solle er mit mir eine runde Telefonieren, er fragte zwar wieso aber Diskussion gibt’s da nicht, ich sagte nur mach und dann siehst du es schon. Ja keine 10 Minuten und er hat mit mir party gemacht am Telefon ^^ wir haben fast eine Stunde Telefoniert und bis heute ist er absolut stabil. Er war ziemlich verwirrt durch den ganzen Esoterik Gulasch der so durchs Internet schwirrt, er meinte er könne frei schweben und hätte 12 cm geschafft. So was macht mich nicht wuschig, kann durchaus sein das es Leute gibt die das drauf haben, ich sagte nur komm her mach mir das vor und ich mache es nach und gehe 10 cm höher als du. Ich habe eine eigenwillige Art von Humor das muss ich zugeben, ich sagte ihn auch wenn er noch mal unkontrolliert anfängt zu schweben soll er mich anrufen ich komme vorbei und tacker ihn am Boden fest. *grins* Das einzige Problem was ich dabei habe ist das ich den Seelen so nahe kommen muss das ich wirken kann wenn es so krass und festgefahren ist und dann diese Bindung wieder in der Form zu lösen ohne das die Seele sofort wieder in alte Muster fällt. Vom Helfer zum Opfer geht schneller als man denkt, ich mag nicht der mentale Mülleimer sein und wenn jemand intensiv in meine Richtung denkt dann kommt das an, manchmal hilft wirklich nur schlafen oder absolute Ignoranz.

Gefühle lassen sich leichter übertragen als Gedanken. Wink Wenn ich mal einen schlechten Tag habe das spürt auch mein ganzer Freundeskreis, dann kommen sofort von allen Seiten die nachfragen: geht’s dir gut? was ist den los ich hatte da heute so ein komisches Gefühl?

Mein Problem bei der Jobsuche ist einfach das ich total gelangweilt bin nach einer Weile. Zuletzt in Österreich Beschneianlagen und Hydranten bauen, da steht der Meister fast 1,5 Stunden vor einem Hydranten und kratzt sich am Kopf. Ich dachte was los da? Ich habe Mittag gemacht und er stand immer noch so da! Ich ging hin und fragte ihn „wo liegt das Problem mit dem Ding?“ er meinte er brauche es kleiner. Ich guckte ihn nur an und fragte „und?“ Ihm war nicht klar wie er es anstellen sollte. Ich fragte ihn nur wie klein und schnappte mir den Hydrant. Er meinte so klein wie möglich, also einfach alles bissel kürzen kein großes Ding, das schafft man mit 2,4 auf dem Kessel *kicher* Er brachte mir dann noch eine Zeichnung wo ich ohne zu messen gesehen habe das sie Abmessungen nicht stimmten, ich sagte nimm mit den Zettel Plunder ich mach das frei Schnauze. Keine Stunde später war das Ding fertig und funktionierte, er hat länger überlegt als ich für die Umsetzung gebraucht habe.
11 Stunden am Tag und Samstag 6, jeden Tag das gleiche. Immer im Trance artigen Halbschlaf irgendwas machen wo man nicht denken muss. Viele sagen ich wäre faul, aber hallo ich habe nur keine Lust mich mit solch primitiven Sachen ein Leben lang zu beschäftigen.

Manchmal kommt mir das so vor als wollen all die schlauen Menschen rings rum mir sagen, das ist der Körper der bist du nun gehe hinfort und beschäftige dich sinnlos UND stell ja keine Fragen!

Ich mag auch kein Geld nehmen für Beratungen jeglicher Art, klar ist Geld auch eine Art von Energie ABER ich empfinde sie als schmutzig, ich kann sie nicht auf diese Ebene einbinden, von daher sagt mir der Heilpraktiker sehr zu da bäumt sich nix in mir auf was dagegen spricht. Geld widert mich eigentlich so richtig an, klar hab ich auch einen kleinen Kobold der sagt „du brauchst viel davon, je mehr um so besser“ aber ich weis das das nicht richtig ist, ich würde es eh verschenken wenn ich jetzt plötzlich zu viel davon hätte.

Bildlich gesprochen ist das Leben für mich ein Schachspiel und die Gesellschaft will mich glauben machen das die Monopoly Regel gültig sind. Es gibt viele Dimensionen und Realitäten durch wie viele muss ich noch springen bis sich mal eine Möglichkeit auftut mit der ich nicht ständig irgendwo anecke? oO Wenn ich mir die Situation genau betrachte dann bin ich hier ja das Nesthäkchen xD mit 8 fing es an und jetzt bin ich 26. Das letzte Jahr besonders als ich mich verstärkt mit Heilung beschäftigt habe ist es um ein vielfaches Bewusster und auch Nutzbarer geworden, was immer ich da auch genau tue ich denke so ganz genau kann man das nicht verallgemeinern.

Das jetzt jemand kommt und sagt so und so ist es mach das so und so das ist nicht möglich das habe ich schon begriffen, aber was mich sehr erfreuen würde wäre wenn mir evtl. der ein oder andere eine kleine Geschichte aus seinem Leben erzählen würde für den Fall das hier jemandem etwas bekannt vorkommt. Sicherlich wird es keiner in dem Beitrag machen wollen weil in der Allgemeinheit sind gewisse Sachen und Ansichten sicher auch Ruf schädigend. Ich würde mich jedoch auch sehr über die ein oder andere Nachricht freuen die mir mal eine andere Sicht auf die Dinge ermöglicht.

Keiner der Leute in meinem Umfeld ist ein Erfahrener Heiler oder Hellseher der offen sprechen würde, ganz im Gegenteil sie sind meist geplagt davon und ich kann es zum Teil auch verstehen, nur habe ich verstanden das es dort etwas gibt was ich unbedingt verstehen muss.

Wenn ich einem Psychologen erklären würde, das weil ich früher zu viel Blödsinn mit dem was ich kann getrieben habe, ich die Bekanntschaft mir 12 oder 13 Wesenheiten machen durfte die mir eine Selbstreflektion verpasst haben die sich gewaschen hatte und mich einiges lehrte. Wenn ich erzähle das ich kurz total bewusst auf eine Ebene gehoben wurde wo ich nur Schatten sah und mir erklärt wurde das hier alle Menschen sind und agieren können und ich total erschrak weil ich dachte alle sind bewusst dort. Aber dem war nicht so, der Großteil wirkte wie Zombies oder Schlafwandler, na kennt das jemand. Wink Wenn ich sage das ich kurz vor einem mentalen Zusammenbruch noch weiter gehoben wurde bis in eine Höhe wo…. wie soll ich es beschreiben…. Teile meiner Persönlichkeit nach unten abgefallen sind und ich einfach nur war ohne jede Last oder jeden Schmutz und dort war es Ockerfarben bzw. Hellbraun und sonst nix, stille, ruhe, frieden, ja was sagt der Psychologe dann? Komplexe und Psychosen kann ich mir auch selber machen und diagnostizieren, je nach dem worauf ich Lust habe, dazu brauch ich keinen Psychologen belästigen.

Welcher Psychologe ist schon in der Lage dazu den Geisteszustand seines Patienten zu kopieren um genau zu sehen was los ist und ihn von dort weg zu führen in eine stabile Realität?

Es wäre meiner Ansicht nach schade wenn ich nicht nutzen würde was ich kann, aber wie entfalte ich mich ohne das ständig jemand zu meinen glaubt ich bin plämpläm. Und sollte man das falsche tun nur weil es in Büchern als richtig steht und man sich sonst strafbar macht? Und wer bitte hat eingeführt das Schach nach Monopolyregeln gespielt wird?

Was mich immer wieder zum grinsen bringt ist Knöpfchen mit Sprüchen wie diese hier:
Wenn jetzt auf der Welt plötzlich mehr verrückte und frei denkende Menschen vorhanden sind als normale….?
Dann müsste diese Überzahl ja als eindeutige Mehrheit anerkannt und somit wieder zur Norm erklärt werden. Oder? oO

Liebe alles Leben und auch alles Sein, dann bleibt dein Herz für immer rein.
Ist rein und mit Liebe gefüllt dein Herz dann erzeugst du auch keinen Schmerz.

Die „Realität“ manipulieren kann jeder der im Stande ist zu Denken,
nur sollte man die Auswirkungen seiner Einwirkungen immer im Auge behalten.

Wenn mir jemand eine Frage beantworten möchte dann diese:
Ich weis das ich immer noch an der Oberfläche kratze und das es noch sehr viel weiter geht als ich mir jetzt vorstellen kann, ich bin so schon in der Lage Sachen zu machen was ich besser nicht erzähle. Ich habe auch den Drang dazu es weiter zu verfolgen. Nur entweder falle ich dann komplett aus der allgemeinen Realität und sehe von außen betrachtet wirklich total pläm pläm aus, oder man schenkt mir schon vorher eine schicke Jacke und gibt mir jeden Tag bunte Pillen zu essen.
Zählt hier noch „no risk no fun“ oder „wer nicht wagt der nicht gewinnt“ Knöpfchen hält sich da raus und sagt wie so oft „entscheide selbst“

Es ist doch frustrierend beim Schach des Lebens immer vom Brett zu fallen weil man sich an die Monopolyregeln hält. Schachopolyregeln mal eben erfinden klappt zwar so halb aber na ja das ist nichts halbes und nichts ganzes.

PS: wenn jemand von euch mag dann kann er mich gerne mal anschreiben und ich gebe den Anfang meiner Lebensgeschichte (so weit ich eben bin) mal raus zum lesen. Es verdeutlich noch ein wenig besser wie ich denke. Aber ich sag es gleich es stehen nicht nur nette Sachen drin, es ist eben die Wahrheit und die schmeckt nicht immer, auch mir selber nicht….

Liebe grüsse euch allen :><3
und ja den Beitrag lösche ich nach paar Tagen wieder in
der Hoffnung das ihn Google noch nicht erwischt hat.

Zuletzt bearbeitet von Tiberius am 30.12.2008, 04:47, insgesamt einmal bearbeitet
BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 09:39    Titel: Rezept von runa
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 09:39    Titel: Rezept von runa

Lieber Tiberius,

sei nicht sauer, aber für mich bist du so eine Art der Gattung der *Stadtmenschen*.
Du redest zwar von Naturheilkunde, Kräutern usw.

Aber: dir fehlt doch die Freude an der Natur, den Wechsel der Jahreszeiten bei Spaziergängen zu erleben, bei Wind, Kälte, Sonnenschein, Mondschein usw.
Das alles kannst du im Internet nicht erleben. Wenn du mich fragen würdest, ich würde zu dir sagen: jetzt gehst du mal jeden Tag für 1 Stunde in der Natur spazieren und betrachtest alles ganz genau. Kennst du Ahorn, Buche, Eiche...weißt du, wie es im Wald nach Moos duftet? Nicht nur über google?

Von mir bekommst du eine Portion *Waldspaziergang* verordnet.

Du wirst mich jetzt weniger mögen. Komme damit schon klar.

Lieber gruß runa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 09:55    Titel: Naturheilmittel
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 09:55    Titel: Naturheilmittel

... und wenn wir gerade dabei sind: habe momentan ein wenig Ärger mit Zähnen. Also habe ich mich in aller Stille gefragt, was wohl helfen könnte.

Als Antwort bekam ich: Salbeiöl. Ja stimmt, ich google auch, ob es denn stimmt. Und dann gehe ich los und kaufe es mir. Teste es an mir selbst aus.

Und google sagt:

Traditionell finden Salbei-Teezubereitungen zum Spülen oder Gurgeln bei Entzündungen am Zahnfleisch und in Mund und Rachen Anwendung.

Verstärken lässt sich diese Wirkung noch durch die Kombination von Kamille und Salbei.

Schon früher diente diese Mischung, als Tee aufgebrüht, für die oben genannten Mund- und Zahnfleischprobleme als bewährtes Hausmittel.

Also, dir auch viel Erfolg!!
Liebe grüße runa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 12:21    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 12:21    Titel:

User wollte gelöscht werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 12:51    Titel:
Autor Nachricht
Tiberius

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 12:51    Titel:

Zitat:
Du wirst mich jetzt weniger mögen. Komme damit schon klar.

Quatsch runa! Very Happy ich mag dich natürlich noch genau so dolle, warum sollte ich das auch nicht? :>

Und ich komme als Stadtmensch rüber? Das ja mal krass ich bin voll das Dorfkind, schon immer gewesen ich weis wie Wald riecht und Moos, das ist mir alles ein Begriff und nicht nur über Google Wink, ich weis auch wie das ist Barfuss im Wald rum zu laufen. Aber der Gedanke mit Wald ist gut, ich war wirklich schon länger nicht mehr einfach mal so in der Natur. Wird direkt mal umgesetzt so zum Ausgleich. Smile

Und ich weis ja nicht genau was du für Probleme mit den Zähnen hast aber bei allgemeinem Nachdenken darüber kommt mir folgendes in den Sinn: Nelke, Zypresse, Bärlauch.
Bei Blähungen Lavendel.
Walnüsse gegen Übelkeit.
Baldrian gegen Schmerzen.
Gut mit Moschus und Krämpfen lag ich nicht ganz richtig, es ist gut bei krampfhaftem Asthma.

Und nein ich habe nicht vorher google gefragt. Wink Solche kleinen Antworten bekomme ich meist schnell.
Nur ob das dann wirklich immer so stimmt ist die Frage,
google erzählt manchmal viel wenn der Tag lang ist und nur weil es den Gedanke bestätigt…..
Und wie schließt du den Placebo-Effekt aus bei deinen Selbstversuchen?

lieber Eberhard, danke im vorraus dem komme ich natürlich sehr gerne nach :>

lg Tiberi :><3
BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 14:54    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 14:54    Titel:

Hallo Tiberius,

Deine Geschichte kenne ich. Flucht, mehr nicht. Angst vor der harten Realität. Nach meinen Reiki-Einweihungen habe ich viel rumexperimentiert. Mit Steinen rumgebastelt, Energieplatten verlegt, Pyramiden aufgestellt, gemessen und und und. Eines Tages hatte ich diesen Flow-Zustand, wie Du ihn auch beschreibst. Fand Stellen auf der Erde wo ich mich vom Boden abheben konnte. Ich experimentierte weiter, immer meinen Hund dabei. Der Zufall oder vielleicht Gottes Segen hat mich dann eine Ausbildung zur Schamanin machen lassen. Da war Bodenständigkeit und Körperarbeit gefragt, genau das was ich brauchte.

@Psychologen
sind Menschen mit einem bestimmten entwickelten Bewußtseinsstand wie andere Leute auch, mehr nicht. Es gibt aber gut ausgebildete spirituell psychologische Beratungsstellen, sage nicht daß Du da hin sollst meine nur, daß es solche Möglichkeiten als Heilmethoden, öffentlich akzeptiert gibt, vielleicht auch ein guter Ansatz?

@Schiziphrenie
Barbara Ann Brennan, eine Geistheilerin, früher als Physikerin bei der NASA beschäftigt, beschreibt verschiedene Beziehungstypen, wie Menschen miteinander in Beziehung treten. Der schizoide Beziehungstyp (hat nichts mit psychischer Krankheit zu tun) hat eine Methode entwickelt sich von der Realität zu entfernen. Dessen Aura ist nicht normal eiförmig sondern in die länge gezogen. Man hat das Gefühl bei solchen Menschen sie sind gar nicht anwesend. Wenn ich so jemanden behandle brauche ich immer besondere Taktiken um ihn wieder zurückzuholen, verlassen unbewußt handelnd ihren Körper. (die Angst dahinter ist als Individuum im menschlichen Körper zu leben) (mögliche Ursache viele Leben mit Leid verbracht) Heilung: im Hier und Jetzt sein, Arbeit mit dem 1. Chakra, Mensch Sein annehmen. Das Positive: sie können spirituelle Einheit erfahren, ihre Angst auf der spirituellen Ebene ist die Angst vor individualisierter Essenz.

Die meisten Leute sind jedoch Mischtypen, haben sich im Laufe ihres Lebens verschiedene Beziehungstaktiken (auf Angst beruhend) angeeignet.

Zum Vergleich, das Gegenteil des schizo´s der psychopatische Beziehungstyp - ist immer in der Angriffs- oder Verteidigungshaltung, von dessen Aura gehen Pfeilspitzen aus.

LG

Leni

PS
lese gerade Deinen letzten Tread, da würde doch der Dorfschamane passen oder? Kannst mich aber gerne mailen oder anrufen ...
BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 15:09    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 15:09    Titel:

User wollte gelöscht werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 17:20    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 17:20    Titel:

Lieber tiberius,

Laughing ich hatte mal wieder Glück, du magst mich noch.

Du bist sogar ein Dorfmensch wie ich. Macht dich direkt symphatisch. Na ja, du bist ja auch viel jünger als ich, und daher öfters im Internet. Also nochmals entschuldigung für meine etwas gewagten Worte.

tiberius, was du wirklich tun könntest ist Eberhard oder Leni mal anrufen. Weißt du, er hat so eine Keule am Telefonhörer, die schnellt ab und zu mal auf meinen Kopf beim Telefonieren... ähm, jetzt nein im Ernst, wenn er es anbietet, dann bitte sei so lieb und tue es. Macht er nicht immer.

Eine gesunde Basis für weiteres Arbeiten ist wichtig.

Also... bis dann... runa
BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 21:35    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 21:35    Titel:

Hallo,

Zitat:
Der schizoide Beziehungstyp (hat nichts mit psychischer Krankheit zu tun) hat eine Methode entwickelt sich von der Realität zu entfernen. Dessen Aura ist nicht normal eiförmig sondern in die länge gezogen.

Ich meine damit im herkömmlichen Sinne die rein psychische Darstellung der Krankheit Schizophrenie

aber Eberhard hat Recht auch der schizoide Beziehungstyp ist nicht als "normal" anzusehen. In diesem Zustand kann sich allerhand bei Dir andoggen.

LG

Leni

PS: Danke Runa
BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 09:15    Titel:
Autor Nachricht
Tiberius

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 09:15    Titel:

Runa du bist eine süße *kicher* ganz vorsichtig und sanft schleicht sie sich an. *grins*
Ja bis auf den Stadtmensch hattest du mit deiner Aussage absolut recht, klar kann ich mir
die Kräuternamen für das passende Leiden aus dem Hut zaubern das mach ich wenn ich
einen guten Tag habe so lange du willst. ABER die Fähigkeit Informationen abzurufen
hat nichts damit zu tun das du im Prinzip absolut recht hast mit deiner Aussage. Der
wirklichen Natur fremd das ist so was wie ein Stadtmensch wenn man es so sieht.

Klar bin ich ein Dorfkind und weis um die Schönheit der Natur, nur sind es nur noch alte
Erinnerungen die ich daran habe. Ich kann mir vorstellen wie das Moos riecht, ich rieche
es sogar wenn es gut läuft, aber das ist trotzdem nicht dasselbe. Die Erinnerung also die
Vorstellung vom Wald ist in dem Sinne auch irgendwie virtuell wenn man so will, also die
verordnete Entspannung im Wald wird definitiv demnächst in regelmäßigen Abständen
eingeführt.
Runa weist du was du jetzt von deinen gewagten Worten hast?
Jetzt mag ich dich noch mehr und so schnell änderst du das auch nicht wieder. *knuddel*

Die liebe Leni habe ich natürlich auch nicht vergessen *g* schade das ihr alle kein Skype
benutzt sonst könnte man mal eine gemütliche Runde zusammen plaudern. Aber Notfalls
am Telefon da sag ich nicht nein ^^ das mit der Realität ist noch zu klären. Ich finde nicht
das ich aus der Realität flüchte, viel mehr suche ich nach dem was real ist, so wie mein
kleiner Freund mir als erstes vermittelt hat:
Versuch das zu erkennen was echt ist und meide die Blendung.

Mein lieber Eberhard :> ich tippe dir gerade eine eMail die etwas mehr verdeutlichen soll
wo meine Intension herkommt und wie mein Handeln aussieht. Ich hoffe mal das wird kein
Schock für dich aber ich denke mal du hast deinen Geistführer schon befragt was mich
antreibt oder? Wink

lg Tiberi :><3
BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 13:13    Titel: zerlegt in Meridiane & Co
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 13:13    Titel: zerlegt in Meridiane & Co

Lieber Tiberius,

danke für deine lieben Worte, das freut mich sehr Laughing

Aber täusche dich nicht in mir! Hier ist ja ein Heilerforum. Anpirschen ja Smile Im Geiste habe ich mir überlegt, ob ich bei dir mit Meridianen weiterkommen würde. Denke da an einen bestimmten Meridian und mehr. Hm... wenn du also das Gefühl hast, ich denke an dich, dann hast du Recht. Also positiv mit Hintergedanken, die gebe ich gerne zu.

Also momentan bist du noch ein Rätsel für mich. Aber schon kommt mir, die Reflexpunkte am Fuß usw.

Sei nicht sauer, du bestehst gerade aus Meridianen und Punkten. Aber ich denke, du kannst gut damit umgehen und freue mich auf weiteren Austausch. "Tut immer ein bissel den Bauch pinseln" (mein Sprichwort), jetzt lach ruhig, wenn man gemocht wird. Beidseits.

Alle Menschen mag ich jedoch nicht.

Lieber gruß runa
BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 00:54    Titel:
Autor Nachricht
Tiberius

BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 00:54    Titel:

Hallo ihr lieben, ich bin gerade so wunschlos glücklich und auch
ein wenig aufgedreht das ich euch hier unbedingt folgendes
noch erzählen möchte zum Beitrag und dem weiteren Verlauf
meiner Entwicklung.

Meine liebe Leni,
so eine liebevolle und hilfsbereite Person wie du bist hast du mir
doch direkt einen helfenden Vorschlag gemacht, man könnte
sagen einen Tipp gegeben.
Zitat:
wenn Deine Intuition so gut ist, kriegst Du raus welche Pflanze für was gut ist. Es heilt nicht nur das Kraut sondern auch der Geist der Pflanze. Mit ihm Kontakt aufnehmen.

"Gesundheit aus der Apotheke Gottes". Für mich absolut stimmig.

Ja mit Pflanzen reden bzw. ihre Resonanz spüren konnte ich zu
dem Zeitpunkt schon und kann es auch immer noch, nur war ich
blind und habe das wesentliche nicht erkannt was mir doch
schon immer genau vor meinen Augen lag.
Zitat:
Deine Geschichte kenne ich. Flucht, mehr nicht. Angst vor der harten Realität.

Eine Flucht war es nicht, ich habe mich gedrückt wie mir jetzt
scheint und das war eigtl. nicht nötig. Das wo ich war das war
eine harte Realität, das was ich nun verstanden habe ist nicht
im geringsten hart, es ist wunderbar, zauberhaft und es ist vor
allem genau das was ich suchte. Smile
Nun habe ich es verstanden, vielen Dank für deine Hilfe meine liebe Leni Smile

Mein lieber Wladi,
auch dir sei für deinen besorgten und warnenden Hinweis, den
ich auf Anhieb verstanden habe *g* gesagt vielen lieben Dank Smile

Meine liebe runa, die meine Punkte zählt *ggg*
natürlich bin ich kein Stadtmensch sondern ich lebe schon immer
auf dem Dorf *ggg* Dennoch lagst du mit deiner ersten
Intension so was von richtig, du hast mitten ins schwarze getroffen.
Zitat:
Aber: dir fehlt doch die Freude an der Natur, den Wechsel der Jahreszeiten bei Spaziergängen zu erleben, bei Wind, Kälte, Sonnenschein, Mondschein usw.

Wie wahr wie wahr meine liebe runa, aber auch das habe ich zu dem Zeitpunkt noch nicht bewusst verstanden, vielen lieben Dank auch für deine Hilfe meine liebe Smile

Mein lieber Eberhard,
auch dir herzlichen Dank für deine angebotene lieb gemeinte Hilfe Smile
Zitat:
Ich würde Dir gerne mal ein paar Sachen verraten. Kann,
darf und will das aber hier nicht offen im Forum schreiben.

Ich mag zwar gar nicht dran denken was du gedacht hast als du
die eMail gelesen hast *verlegen guck* Smile, aber ich kann dir
versichern das du die letzte Person warst die mein Wesen in
diesem Zustand so erfassen konnte. Ob du es glaubst oder
nicht, ich habe es verstanden, ich habe gefunden wonach ich
gesucht habe und ich bin glücklich damit.

Noch mal kurz zu 3 meiner Aussagen:

Zitat:
Bildlich gesprochen ist das Leben für mich ein Schachspiel und die Gesellschaft will mich glauben machen das die Monopoly Regel gültig sind. Es gibt viele Dimensionen und Realitäten durch wie viele muss ich noch springen bis sich mal eine Möglichkeit auftut mit der ich nicht ständig irgendwo anecke?

Das fluchtartige Springen hat ein Ende gefunden, die Möglichkeit
war schon immer die ganze Zeit da. Selbst das Stimmchen im
Kopf hat es immer und immer wieder erzählt, doch ich habe es
zu dem Zeitpunkt nicht verstanden. Nun muss ich keine Spiele
mehr Spielen mit keinem.

Zitat:
Ich weis das ich immer noch an der Oberfläche kratze und das es noch sehr viel weiter geht als ich mir jetzt vorstellen kann, ich bin so schon in der Lage Sachen zu machen was ich besser nicht erzähle. Ich habe auch den Drang dazu es weiter zu verfolgen. Nur entweder falle ich dann komplett aus der allgemeinen Realität und sehe von außen betrachtet wirklich total pläm pläm aus, oder man schenkt mir schon vorher eine schicke Jacke und gibt mir jeden Tag bunte Pillen zu essen.

Den Drang weiter zu verfolgen war eine sehr gute Entscheidung,
diese Erfahrungen die ich beim herumirren gemacht habe möchte
ich auch nicht missen. Aus der Realität zu fallen davor habe ich
auch keine Bedenken mehr und von außen werde ich sicher auch
nicht pläm pläm wirken. Smile

Wie sagte doch der Knopf im Ohr einst vor vielen Jahren zu mir?
Zitat:
„Christian schau genau hin, sieh dir ALLES GANZ GENAU an, (ich spürte wie wichtig es ist das ich dieses verstehe, ich drehte mich auf der Strasse im Kreis und schaute mich um, es war aber nichts zu sehen, alles war wie immer) es ist NICHTS SO WIE ES SCHEINT, ES GIBT MEHR ALS DU MIT DEN AUGEN SIEHST, ES IST NUR EIN VORHANG WAS DU MIT DEN AUGEN ERKENNST, orientiere dich nicht an den anderen denn sie sehen es nicht, sie haben aufgehört danach zu suchen. Bleib wach und lass dich nicht blenden oder verlocken, es gibt wertvolleres als das. Versuch das zu erkennen was echt ist und meide die Blendung.“

...
...
.ca. 19 Jahre später.
...
...
Christian ruft vor freude:
ICH HABS GEFUNDEN MEIN LIEBES KLEINES KNÖPFCHEN IM OHR Very Happy

man sollte niemals seine herkunft vergessen, denn die suche
bis man sie wieder findet könnte durchaus auch jahre dauern.

Diese Affirmationen drücken es denke ich am besten aus was ich für mich persönlich wiedergefunden habe.
Zitat:
Gott ist ein liebender, führender Vater, ständig verfügbar, eine unmittelbare Heilkraft. Gott ist gegenwärtig als lebendiger Geist, und seine heilige Gegenwart strömt in sämtliche Teile meines Seins.

Gottes Friede erfüllt meine Seele. Das Licht Gottes scheint in mir. Ich denke, spreche und handle aus dem göttlichen Zentrum in meinem Inneren heraus.

Gottes Strom des Friedens, der Liebe und der Freude durchfließt mich jetzt und vitalisiert, heilt und erneuert meine Seele.

Die heilende Liebe Gottes erfüllt mein gesamtes Sein. Gott liebt mich und sorgt für mich. Gottes Strom des Friedens durchdringt mein ganzes Wesen.

Tiberi, der wieder weis das er mit der gesammtheit in Resonanz
gehen kann um die wahre schönheit der Dinge zu erkennen, der
der seine Herkunft sicher nicht einfach wieder vergessen wird.

In seeliger Verbundenheit,
ganz liebe Grüsse euch allen :> <3
BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 13:28    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 13:28    Titel:

Hallo Tiberi,

lieben Dank für Deine dankenden Worte.

Wenn ich mich bedanke bin ich bereit anzunehmen. Nehme ich an und akzeptiere das was ist bin ich im Strom der Liebe. Von dieser Position aus ist es mir möglich zu handeln. Wenn ich handeln möchte kann es allerdings passieren, daß es im Außen oder in mir Widerstände gibt. Diese Widerstände können mit dem eigenen Verstand gekoppelt sein. Nicht beachten, Prioritäten erkennen erst die Seele, dann der Verstand, Verstand liebevoll in´s Abseits stellen. Das ist nicht leicht erlebe es immer wieder, erst mußt Du das machen dann das oder Du kannst doch nicht oder so, der Ausreden sind keine Grenzen gewachsen und unterstehen dem Massenbewußtsein. Das Massenbewußtsein ist bequem, zieht mich in die Vergangenheit oder Zukunft, lenkt mich von der Gegenwart bzw. von mir selber ab. Bin ich von mir selber abgelenkt verliere ich Energie. Die Seele beginnt sich zurückzuziehen. Da wo sich etwas zurückzieht versucht etwas anderes einzudringen. Es geht eben nichts verloren auf dieser Welt. Meine Seele ist das Wichtigste was ich habe. Bin ich mit ihr vollkommen im Einklang, kann ich mich mit allen anderen Seelen in diesem Universum verbinden, auch mit den Planeten, der Sonne, der Erde, dem Mond eben auch mit den Pflanzen. Das ist allemal schöner als sich auf den eingrenzenden Verstand einzulassen, der nur ein Diener meiner Selbst ist. Auch Erfolg beginnt in der Weisheit der Seele.

Ich denke die Seele der Pflanzen nennen sich DEVAS?

Wünsche Dir alles Liebe

Leni
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Alles Esoterische und Spirituelle was in anderen Unterforen nicht passt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fragen zu Bibel-Interpretationen Jerrylee Alles Esoterische und Spirituelle was in anderen Unterforen nicht passt 11 19.08.2010, 13:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge information,fragen akascha506 Fragen zur Energieübertragung durch Handauflegen 11 19.06.2010, 14:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zu Matrix Transformation Yakate Alles Esoterische und Spirituelle was in anderen Unterforen nicht passt 1 06.06.2010, 22:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen rund um energetische Anhaftung... Ochsenfrosch Erdgebundene Seelen und andere Wesen 1 03.12.2009, 17:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge fragen zum gefahrlosen umgang mit übe... Ochsenfrosch Fragen zum "Geistigen Heilen" 3 10.11.2009, 17:54 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE