Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
fragen zum gefahrlosen umgang mit übersinnlichen fähigkeiten
fragen zum gefahrlosen umgang mit übersinnlichen fähigkeiten
Verfasst am: 10.11.2009, 17:54 Titel: fragen zum gefahrlosen umgang mit übersinnlichen fähigkeiten
Autor
Nachricht
Ochsenfrosch
Verfasst am: 10.11.2009, 17:54 Titel: fragen zum gefahrlosen umgang mit übersinnlichen fähigkeiten
hallo.
ich habe das ?problem oder das glück, wie auch immer, das ich irgendwie ziemliche geistige fähigkeiten habe, mit denn ich nicht zurecht komme. deswegen sehe ich es nicht als fähigkeit sondern als krankheit und leide jeden tag schrecklich.
das schlimmste was mir passiert, ist wirklich das paranormale "unfälle" passieren, also das meine umgebung die ich sehe von meinen gedanken und glaubensmustern ziemlich stark beeinträchtigt wird. (ich habe das unter kontrolle zu dem preis das es mir schlecht geht) das äussert sich z.b. so, das ich etwas denke und in diesem moment das licht für eine ganz kurze zeit eine andere farbe annimmt. früher war das so schlimm das der fernseher dann bildstöhrungen bekommen hat oder die musik anlage meine aura akustisch wiedergegeben hat. (zu meinem entsetzen) ausserdem empfange ich die ganze zeit alle möglichen telepathien, tausend sich wiedersprechende tipps was ich tun sollte. und dann sehe ich bilder vorm geistigen auge..... z.b. was mein astralkörper tut. und das der astralkörper obenrein noch einen schwanz hat und flügel und manhcmal kann man da schon ziemlich beeindruckende bilder sehen.... oder eben total schlimme.
mein problem ist das ich damit nicht so gut umgehen kann, und es alles falsch verstehen und dann kann man das pech haben das man so durcheinander kommt das man sich selber magisch krank macht.... und das ist so schrecklich. wenn man deswegen die ganze zeit übelkeit hat und kreislaufprobleme. ich habe wirklich jdeden tag immer wieder ausf neue angst, das ich allein schon an etwas unagnehmes denke und das die "krankheit" davon an mir dran haften bleibt und so weiter.
gibt es nicht eine art anleitung wie man mit aldem umzugehen hat? oder wenigstens eine art information wie man diese wahrnehmungen ein bisschen dämpfen kann?
da ist Dein Feld ganz schön stark. Du wirst quasi mit Deiner Kraft konfrontiert. Nun ist es Deine Aufgabe damit umgehen zu lernen. Frag doch mal Deine Seele was sie damit für Erfahrungen machen will.
Verfasst am: 06.02.2010, 17:56 Titel: Fragen zum Geistigen Heilen
Autor
Nachricht
Bobby
Verfasst am: 06.02.2010, 17:56 Titel: Fragen zum Geistigen Heilen
Ich bin kein Fachmann, vielleicht liegen Deine Fähigkeiten in der Familie, dann dann suche Dir einen vertrauenswürdigen älteren Verwandten aus, der Dir davon berichten kann. Sonst versuche es mit Meditation: In der Mitte (in versenktem Zustand) programmiere Deine Fähigketen in die gewünschte Richtung, etwa indem Du Dir immer vorsagst: Meine Kräfte werden immer mehr vom bewussten Willen abhängig, unbewusste Ausbrüche werden immer weniger.
Gedanken sind zuallererst einmal Gedanken, statt gegen Sie anzukämpfen (darauf zu reagieren) widme Dich einer Sache die deine ganze Aufmerksamkeit erfordert und Dir vielleicht Freude macht. Finde Dich in deinem Körper wieder, und wenn es wirklich schlimm wird, mach einen langen Spaziergang oder dusche kalt. Versuche vielleicht mehr Steuerung über die Fähigkeiten zu erlangen, in dem Du sie bewusst einsetzt und vorallem lasse Dich sanft in deine Mitte ziehen und versuche den "Bewusstseinsstream" aus dem Aussen zu unterbrechen oder zu dämpfen.
Das dein Körper schlapp macht bei all dem Stress und der Panik, ist eine natürliche Reaktion. Was auch hilft ist Konzentration zu vermeiden. Also keine schweren Matheaufgaben lösen oder so. Aber über kurz oder lang kommst Du nicht drum herum damit umgehen zu lernen. Stille Orte irgendwo in der Natur, haben auch eine sehr besänftigende Wirkung. Vielleicht meidest Du eine zeitlang auch stark aktivierende Orte (z.b. Fussgängerzonen). _________________ http://transcendence-healing.net
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE