Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Fragen zum Bio-energetischen Heilen

Fragen zum Bio-energetischen Heilen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zur bioenergetischen Energieübertragung
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 19:28    Titel: Fragen zum Bio-energetischen Heilen
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 19:28    Titel: Fragen zum Bio-energetischen Heilen

Liebe Besucher dieser Seite,

hier möchte ich meine Erkenntnisse für interessierte Heiler und auch Menschen mit gesundheitlichen Problemen, die Heiler oder Informationen über diese natürlichste Behandlungsart der Welt suchen, mitteilen.

Es gibt keine dummen Fragen, nur ungeschickte Antworten.

Daher werde ich, hoffe auch alle anderen Beteiligten, gerne alle Fragen annehmen, diskutieren und soweit wie möglich Licht in dieses unerforschtes Thema bringen.
Ich verspreche mein Wissen, das ich 20 Jahre ununterbrochen in Arbeit an Menschen in 2 Ländern gesammelt habe, zu präsentieren.
Ich bin bereit neues Wissen von anderen meinen Kollegen aus dem bio-energetischen Bereich des Heilens anzunehmen, praktisch zu überprüfen und die Ergebnisse zu diskutieren.

Es könnte eine schöne kostenlose Fern-Akademie für talentierte bio-energetischen Heiler werden.

Da die überwiegende Zahl der Menschen den Unterschied zwischen den bio-energetischen Heilern und den Geist-Heilern nicht kennt, wird auch meistens alles zusammen belächelt oder ins Lächerliche gezogen. Das hat diese schöne bio-energetische Therapie nicht verdient – sagt der Herr Wiesendanger, der viele guten Heiler persönlich kennt. Er kennt sich aus und hat dabei Recht.

Zuerst grundsätzliches allgemein:
Alle Behandlungen werden von der Seele des Heilers angetrieben, gesteuert aber aus dem Geiste (Verstand).

Bio-energetisches Heilen funktioniert überwiegend auf der Funktions-Ebene des Körpers und durch Wirkung auf den biologischen Computer Namens Gehirn.

Den besten Heiler trägt jeder Mensch in sich.

Es ist die eigene Selbstheilungskraft.
Die hat Zugang zu allen Heilmechanismen des Körpers auf allen Ebenen, und zu allen licht-elektrischen und chemischen Prozessen des Körpers.
Leider haben wir Menschen nicht immer einen guten Draht zu unserem inneren Heiler. Genau dafür hat die Natur die seltene Art von Helfern geschaffen, nämlich die bio-energetischen Heiler. Dazu hat die uns auch noch den Draht zu dem inneren Heiler jedes Menschen gegeben. Und nur so, und nur deswegen können wir wahre Wunder bewirken. Dank der Natur.

Ich freue mich auf Fragen und Diskussionen.

Herzliche Grüße

Wladi

Zuletzt bearbeitet von Wladi am 24.04.2008, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 20:21    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 20:21    Titel:

Hallo runa, Eberhard und Wolf,

ich denke wir zusammen haben schon einen schönen Anfang rund um das bio-energetische Heilen gemacht. Alle Anderen sind auch Herzlich eingeladen.

Da ich persönlich mein tun und handeln als die natürlichste Physiotherapie der Welt sehe, handle ich auch so. Wir wissen ja dass alle Physiotherapeuten keine Diagnose stellen dürfen, sind aber verpflichtet eine Befundaufnahme am Anfang der Be-Handlung zu machen.

Ich habe für jeden Patienten eine Liste, wo ich alle Blockaden der Meridiane und energetische Störungen der Reflexzonen notiere. So eine energetische Befundaufnahme dauert bei mir 1-3 Minuten. Mache ich grundsätzlich am Anfang jeder bio-energetischen Behandlung. Daraus ergibt sich der weitere Behandlungsverlauf. Nach mehreren Besuchen entsteht ein wunderbarer Überblick der bio-energetischen Veränderung.
Das ist meine persönliche Art mit dem Menschen zu arbeiten. Wir, mein(e) Patient(in) besprechen oft die entstandenen Veränderungen der Kraft in den Meridianen und organbezogenen Reflexzonen.
Die Krankheit und die Diagnose im medizinischen Sinne interessieren uns nicht.

Wenn man den Menschen genau betrachtet, dann versteht man, dass der Mensch ein licht-elektrisches Wesen ist. Diese Prozesse sind allen chemischen übergeordnet. Daher haben wir, bio-energetischen Heiler, den richtigen Hebel und Draht zu der Selbstheilungskraft. Daher entstehen alle möglichen Wunderheilungen.

Ich gebe zu, dass solches arbeiten mit den Betroffenen viel Wissen und Verstehen erfordert. Das Grundwissen kann jeder schnell aus nur Paar guten Büchern erlernen. Praktisches arbeiten wird weiter lehren.

Gibt es noch andere Vorstellungen und Möglichkeiten?

Schönen Gruß

Wladi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 12:11    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 12:11    Titel:

Lieber Wladi,

ich danke Dir für Deine Bereitschaft Deine Kenntnisse in diesem Forum weiterzugeben und ich hoffe ich spreche da im Namen aller, die hier her gekommen sind und auch zu denen, die das Forum, welches Eberhard so inteligent aufgebaut hat schon vor meiner Zeit und auch erst später kennengelernt haben. Ich denke, daß es vielen Menschen eine Hilfe sein wird, ja vielleicht sogar die Hoffnung um nicht noch weiter in zerstörerische Panik zu verfallen. Der Mensch weiß nichts vom Bewußtseinsprozeß, woher auch wurde in der Schule nicht gelernt, in den Medien spricht man auch kaum darüber. Er ist angewiesen der Schulmedizin zu vertrauen, weiß nicht, daß auch Ärzte nur Menschen sind und in einem Entwicklungsprozeß stehen wie wir alle und keine Götter zu denen sie die Gesellschaft gemacht. Ich wünsche allen, die hier her gekommen sind viel Glück...

Alles Liebe

Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 12:05    Titel: Meridiane etc.
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 12:05    Titel: Meridiane etc.

Hallo Wladi,

hab noch etwas Geduld oder sieh es so: du Verschnaufpause, ich bin mit der Lupe noch auf der Suche nach den Meridianen Laughing

Gut Ding braucht Zeit.

Alles Liebe
Runa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 21:51    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 21:51    Titel:

Danke Dir liebe runa

für die Eröffnung neuer Themen.

Ich denke, daß das ein guter Ansatz ist zu den einzelnen Themen Fragen zu stellen.

Es kann jeder User hier im Unterforum "Fragen an einen Bio-energetischen Heiler" jederzeit ein neues Thema eröffnen, falls seine Fragen nicht zu den schon bestehenden Themen passen.

Hat jemand technische Probleme kann er mir diese gerne per e-mail (e-mail-Adresse im Impressum, unterhalb der Startseite) mitteilen.

Liebe Grüße

Leni
BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 17:38    Titel: Ohr & Gehirn
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 17:38    Titel: Ohr & Gehirn

Lieber Wladi!

Was hältst Du von der Aussage, daß von 100 % der vom Gehirn benötigten Sinnesreize allein über das Ohr 80-90% aufgenommen werden und das Ohr damit zum wahrscheinlich größten Veränderer der elektrischen Aktivität des Gehirns wird?-(medizinischeresonanztherapiemusik.de)

Würde mich sehr interessieren!
Liebe Grüsse, Valba
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 23:14    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 23:14    Titel:

Hallo valba,

höre gerade Liebesballaden von Bruce Springstein, und trinke eine Flasche MORILLON Klassik 2005 - Du glaubst nicht was das für ein Glücksgefühl auslösen kann. Dabei stelle ich mir vor bin androgyn völlig in meiner Mitte - happyness pur. Hattest zwar Wladi angesprochen - aber irgendwie muß ich einen Beitrag dazu schreiben. Musik ist eben sehr heilsam. Als ich 2003 mit einer Sängerin im Krankenhaus lag haben wir einfach unsere "Krankheit" weggesungen. Das ist auch eine Art Heilung - Es gibt so viele Wege...

Alles Liebe für Dich - Du hast gute Ansätze

Leni

die dafür ist daß die Menscheheit glücklich ist
BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 07:48    Titel: Biologische Heilenergien einiger Menschen ...*grins
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 07:48    Titel: Biologische Heilenergien einiger Menschen ...*grins

Liebe valba,

ich verrate dir was: du bist auf dem richtigen Weg, wenn du Wladi interviewst. Mache ich auch immer noch. Fehlt dir nur noch sein Buch, dann hättest du die Erklärung für die *lichtelektrischen* Vorgänge im Körper. Und den Autor / Heiler / Entdecker hast du ja schon hier im Forum gefunden... immer schön fragen...

Wladi, ich hoffe, du hast nichts dagegen Surprised

Alles Liebe
Runa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 07:56    Titel: Musik & Co.
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 07:56    Titel: Musik & Co.

Liebe Leni,

wir müssen auch mal zusammen was trinken, kennst du den Song *schön, ist es auf der Welt zu sein, mit dem Igel und dem Stachelschwein...* erinnere dich.... es lohnt sich!!!!!

Alles Liebe
Runa
BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 16:33    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 16:33    Titel:

Hallo runa,

habe mir den Song durch den Kopf gehen lassen - hat´s mich gefroren, ist das Zeichen, daß es stimmig ist, freue mich drauf - aber diesesmal ne´ andere Weinsorte, hatte heute früh nen´Brummschädel

Sei lieb gedrückt

Leni
BeitragVerfasst am: 18.10.2008, 08:08    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 18.10.2008, 08:08    Titel:

Liebe Leni,

ich hoffe fast, sorry, du hast heute einen Brummschädel. Aber positiv. Denn ich weiß irgendwie, du hast dann eine Antwort für mich...die ich auch brauche, um jemand helfen zu können.

Alles Liebe,
übrigens trinke ich gerne französischen Merlot Laughing
Runa
BeitragVerfasst am: 18.10.2008, 09:37    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 18.10.2008, 09:37    Titel:

Hallo Valba,

Danke für die gute Frage.
Zitat:
Was hältst Du von der Aussage, daß von 100 % der vom Gehirn benötigten Sinnesreize allein über das Ohr 80-90% aufgenommen werden und das Ohr damit zum wahrscheinlich größten Veränderer der elektrischen Aktivität des Gehirns wird?-(medizinischeresonanztherapiemusik.de)

Von 100% aller Sinnesreize, die der Mensch täglich aufnimmt, kommen 80% von den Augen. Der Rest wird auf alle anderen aufgeteilt.

Aber zum Glück besteht mit Sicherheit kein direkter therapeutischer Effekt zu diesen Prozenten. Alle Körpermöglichkeiten kann man für gezielte Therapie nutzen, unabhängig von der Stärke der elektrischen Aktivität des Gehirns.

Mahltherapie, Klangtherapie, Musiktherapie und Kontakttherapie mit anderen Lebewesen, wie Pferde und Delfine, werden fleißig gemacht. Der Effekt ist nicht in der Größe der Reize zu suchen, sondern in der Qualität der Therapie und eventuell in der Individualität des Betroffenen.

Diese Therapieformen gehören, aus meiner Sicht, zur richtigen Geistheilung.
Heilen durch den Geist des Betroffenen, und nicht mit Hilfe der Geister aus einer anderen Dimension.

Liebe Grüße

Wladi

der durch
BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 16:12    Titel:
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 16:12    Titel:

Lieber Wladi!
Danke für Deine Antwort.

Sie hat mich wieder darauf aufmerksam gemacht, wieviele Möglichkeiten und Wege es gibt, "Heil" zu werden.
Jeder Mensch hat einen anderen Ansatz, eine andere Wahrheit, doch alle wollen wir nur das Eine - Heilsein!

Noch einen schönen Sonntag wünscht Dir

valba
Habe noch eine Frage: Was bedeutet das für Dich - "die Natur heilt"?
Wo ist für Dich der Ursprung der Natur?
BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 13:03    Titel: nix verstanden
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 13:03    Titel: nix verstanden

Liebe valba,

hast du alles verstanden? Also ich mal gerade heute wieder nicht.

Heile ich meinen Geist selbst, dass kann kein anderer für mich tun? In dem ich richtig programmiere, also mit meinen Gedanken? Meine "geistige Einstellung"?? Bestimme ich sie allein selbst??

Ich versuche, mich an die Ursache zu erinnern. Eine Ursache ist mir a) bewusst geworden, aber es muss auch ein b) "unbewusstes" Aufschnappen der falschen Programmierung gegeben haben, und das über lange zeit, so dass ich es nicht bemerkte bzw. als Kind ja auch sehr offen und beeinflussbar bin, eben die Erziehung, das Verhalten der Umwelt, Medien usw. Als ich älter wurde, wusste ich schon, wo es klemmt. Hätte es aber nie ändern können. Nicht, dass ich es nicht oft versucht habe. Auch ein wenig Risiken einging. Aber ohne Erfolg. Warum? Weil ich einfach nicht wusste wie!!!

Auch nie zu einem Heiler gegangen bin deswegen. War auch schön blöd von mir. Aber das Wort hat mir eh nix gesagt, was ein Heiler kann oder nicht, wusste ich auch nicht. Also ich wäre, ganz ehrlich, in meinem ganzen Leben nie wegen irgendwas zu einem Heiler/Heilerin gegangen. Aber nur ein bissel Energie übertragen hätte mich ja auch nicht geheilt. Vielleicht in 20 Jahren, oder so. Wenn es sich summiert hätte, damit es zu einer "Energieladung" kommt, die endlich mal wirkt.

Aber jetzt zurück zum "Geist"
Jetzt denke ich: hätte ich es doch einfach nicht zugelassen, diese Programmierung. Wie dumm!! Ein "ererbtes" bzw. "übernommenes" Verhaltensmuster, das nicht in die Natur passt. Die Natur ist direkter und ehrlicher. Wir Menschen oftmals schön blöd!!

Der Mensch ist heute mal wieder ein Geheimnis für mich.
Ich stehe heute auf der Leitung, schubbs mich mal jemand runter, bitte.

Na ja, jetzt müsste ich nur noch als Heiler wissen, wo es "klemmt"... damit er sich selbst (der Hilfesuchende) umprogrammieren kann. Denn das ist mir wohl nicht möglich, diese Kunst, andere zu programmieren. Obwohl, ich hätte eine klitzekleine Idee wie... nenne ich mal *anregen*...

Aber eigentlich müsste derjenige die Verantwortung übernehmen, nicht ich. Also darf er selber *umdenken*.

Schlaue Natur. Darf alles selbst an mir austesten, damit ich anderen helfen kann. Und wer ist Schuld? die Seele. Und wer trägt mich jeden Tag durchs Leben? Der Körper.

Runa, die überlegt
Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 13:31    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 13:31    Titel:

.. und fragt mich jetzt bitte in diesem Zustand nicht, was die Psyche sein soll Rolling Eyes

Etwa der Zustand, wie ich mich fühle?? Herrjehh...
Ich rauche jetzt erstmal eine Zigarette und fröne meinem Laster.

Nix versteh.... Runa
Das Licht Deines wahren Wesens strahlt von Deinem Mittelpunkt aus und je tiefer Du schaust, umso mehr wirst Du entdecken, denn in Dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachens. Du brauchst sie nur zu berühren. (Thich Nhat Hanh)
BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 13:49    Titel:
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 13:49    Titel:

Hallo, liebe Runa! Eigentlich bin ich ja grad fest beim Ausmalen, doch jetzt ist mir doch nach Pause!!!!!!!!!!

Weißt Du, ich glaube nicht, daß ich gerne von jemanden anderen "umprogrammiert" werden möchte - das spürt sich gar nicht gut an für mich!

Und sind oder waren es im Endeffekt unsere "Programme", Muster, eerbten Geschichten, die uns weitergebracht und wachsen lassen haben. Sind wir nicht dadurch, das geworden, was wir jetzt sind???

Für mich ist in der Natur alles willkommen, ob krumm oder gerade, die Natur bringt doch nichts Unnützes heraus und alles hat in der Natur seinen Platz und auch seinen Sinn. Soweit mein Verständnis von Natur.

Ich selbst sehe mich als "Initiatorin von Bewußtseinsprozessen" - durch meine Arbeit am Menschen wird er bewußter, er sieht selbst klarer, nimmt sich selbst und seine Umwelt klarer, bewußter wahr und hat so selbst in der Hand, wann, wie und was er ändern möchte.

Manchmal reicht schon der Prozess des B, manchmal ist es ziemlich hart, genau zu sehen, wie es in "einem drinnen" aussieht und manchmal wiederum entdeckt man ganz neue Türen, die man zuerst gar nicht wahrgenommen hat.
Doch damit habe ich persönlich gar nichts zu tun.

Eigentlich bin ich auch nur die "Lichtaufdreherin".

So, jetzt werde ich wieder weiter Ausmalen, vielleicht schaue ich später nochmal rein!!!

Valba, die meint, daß wir nicht immer alles verstehen müssen
BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 15:26    Titel: Ethik
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 15:26    Titel: Ethik

Liebe valba,

ich danke dir sehr, dass du gerade Zeit hattest.

oh ja, mein Gefühl ist auch ganz schlecht wegen diesem Satz. Ich schäme mich fast ein wenig. Das darf ich nie tun. Ich höre gleich mal in mich rein... Danke!!

Alles Liebe
Runa
BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 16:11    Titel:
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 16:11    Titel:

Hallo, liebe Runa!

In erster Linie bist Du Mensch!!! Schon vergessen? Und als solcher gut! Falls Du an Gott glaubst - glaubst Du, der schickt einen Trottel auf die Erde???? Ich sehe mich als Kind Gottes und das Tolle und Geniale am Menschsein ist: wir dürfen und müssen Fehler machen!!!

Noch eine schöne Zeit wünscht Dir valba, die auch nur ein Mensch ist!
BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 18:08    Titel: ich darf ich sein
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 18:08    Titel: ich darf ich sein

Liebe valba,

genau so ist es !

Habe 2 x zum Chef gesagt, er soll doch bitte zornig werden, wenn ich Fehler mache. Er tat es einfach nicht. Es kam einfach nur Liebe... und das war so wunderschön.

Dieses Drängen, hier zu schreiben. Es ist gerade nicht da. Glaube, der Chef hat mir immer über die Schulter geschaut. Und tut es noch.

Wie hat Eberhard mir mal gesagt? Es wird immer schöner.
Und das kann ich jetzt bestätigen.

Entschuldigt meine "große Klappe". Kann nur nicht versprechen, ob ich ruhiger werde. Wie sagt white-snake immer? Ich habe garnichts damit zu tun... Embarassed

Runa
BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 18:13    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 18:13    Titel:

.. da fällt mir noch ein: Geist und Psyche beeinflussen sich gegenseitig, denke ich.

Ich könnte mir nämlich einreden, ich bin bei jedem Pickser, den ich verspüre, krank. Ob der Körper das umsetzt? Hoffentlich nicht. Na das wäre dann wohl somatisch. Sorry: psychosomatisch.

Wladi, bitte korrigiere mich. Damit ich wieder auf den Boden komme und endlich mal ruhig bin.

Alles Liebe
Runa Rolling Eyes
BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 09:55    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 09:55    Titel:

Puhh.. das hat aber lange gedauert.

Es geht um das *Ich bin*. Es ist alles richtig so, wie ich bin. Ich muss mich nicht ändern, anderen gefallen wollen, eine Fassade zeigen die nicht für mich stimmig ist.

Ich darf so sein, wie ich bin. Und die anderen dürfen so sein, wie sie sind. Alles hat seine Stimmigkeit und ist gut so.

Das ist nämlich das, was MICH ausmacht. Das *ich*. Und das werde ich NIE im Leben ändern.
Nicht auf lustig programmieren, weil mich gerne jemand so hätte. Nicht auf ernst programmieren, damit mich die Kollegen mögen.
Garnix wird geändert. Das ist nämlich garnicht möglich. Und ICH will es auch nicht, mich ändern.

Mal sehen, was noch so werkelt in mir...

*ich bin* einzigartig, obwohl wir alle irgendwie eins sind.

Drück euch
Runa
BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 10:06    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 10:06    Titel:

Übrigens: an meiner Intelligenz kann ich auch nichts ändern. Sie ist so, wie sie ist. Manchmal stehe ich auf der Leitung und blick`s nicht, ein andermal wie heute rasen die Gedanken blitzschnell.

Von Gott gegeben. Und ich bin dankbar für mein *ich bin*.

Und ich bin auch dankbar für alles, was mich dorthin gebracht hat, was ich jetzt bin. Denn es hatte alles einen Sinn.

Runa, heute philosophisch? darf auch sein.
BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 10:43    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 10:43    Titel:

User bat um Löschung.
BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 10:54    Titel: Körperzellenrock
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 10:54    Titel: Körperzellenrock

Und ich finde, der Eberhard könnte öfters schreiben.

... alle Zellen meines Körpers sind glücklich und die Runa fühlt sich wohl...

Ich hoffe, ich stecke euch ein wenig an... hehe...
Runa
BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 11:01    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 11:01    Titel:

User bat um Löschung.
BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 11:26    Titel:
Autor Nachricht
Leif
Gast

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 11:26    Titel:

Hallo Eberhard, ja ich finde der Herbst ist im allgemeinen sehr sehr schön. Ich schätze seinen regenerativen Charakter. Es wird wieder ruhiger, stiller und bedachter. Auch etwas dunkler und mystischer wie ich finde. Tolle Jahreszeit, naja als Skorpion muss ich das auch so sehen Wink

Gruss
BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 11:28    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 11:28    Titel:

User bat um Löschung.
BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 17:48    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 17:48    Titel:

Ich bin kein Skorpion,

dabei fühle ich mich erstaunlicherweise auch wohl.

Liebe Grüße

Wladi

fühlt sich wohl, weil
BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 18:35    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 18:35    Titel:

Welche Aussagekraft in euren Beiträgen steht Rolling Eyes

Ich bin ein Fisch. Und weiter??? Was zeichnet das Sternzeichen und den Aszendenten aus?

Übrigens hab ich bei der Astrologie mal was interessantes festgestellt: ich habe ein rechteck. Was bedeutet das?
Wir brauchen einen gscheiten Astrologen, denke ich.

Runa,
es regnet draußen und der Fisch ist im Trockenen Razz
BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 22:12    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 22:12    Titel:

Hallo miteinander,

wollte heute nähen, Nähmaschinka putt, sollte wohl in´s Forum, ewig nicht kapiert, deshalb bisser´l spääät

@ runa Du bist heut spitze drauf - heilen einmal anders ... welches Wort steckt in dem Wort lustig?

mit Grappa wird´s noch schöner ...

LG

Leni

PS: Der Tag ist heute so schön, daß ich Euch und mir zur Auflockerung nachsehe, daß die letzten Beiträge eigentlich gar nix in dieser Rubrik zu suchen haben. Sollten wir weitere allgemeine Antworten in die Plauderecke verschieben ...http://www.heiler-forum.eu/alles-esoterische-und-spirituelle-was-in-anderen-unterforen-nicht-passt-f11.html
BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 06:56    Titel:
Autor Nachricht
WhiteSnake

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 06:56    Titel:

Ein Hallo in die nette Runde Very Happy

@Runa:

Bleib wie du bist, so bist absolut richtig Wink

@ Eberhard:

Nach deinem Beitrag zum Thema Krebs als Sternzeichen hab ich mir echt überlegt ob ich mich als Krebs überhaupt outen kann Laughing aber jetzt wo ich weiss DU bist Skorpion hihiiiiii erst recht. Ich bin Krebs, der ;auch wenn es keiner gern zugibt, der angenehme Dorn im Auge eines jeden Skorpions *laach* ist.
Reine Erfahrungswerte *mal anmerk*

@Leif:

Zitat:
ja ich finde der Herbst ist im allgemeinen sehr sehr schön. Ich schätze seinen regenerativen Charakter. Es wird wieder ruhiger, stiller und bedachter. Auch etwas dunkler und mystischer wie ich finde.

Bin da ganz deiner Meinung Exclamation

Euch allen noch einen schönen Tag
Tanja

Ich hab gaaaar nichts damit zu tun Wink BIN einfach nur
BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 07:38    Titel: heiler werden
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 07:38    Titel: heiler werden

... ich sag nur: die Natur heilt.

Es wird alles immer ehrlicher *schweigeminute*

Weil es schon wieder in mir werkelt... psssst
Drück euch
Runa
BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 10:47    Titel: cranio auf bioenergetisch
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 10:47    Titel: cranio auf bioenergetisch

Lieber Wladi!
Weil ich heute so schön am Denken bin-

- ich arbeite mit einem Menschen, halte hierzu bestimmte Stellen an seinem Kopf und höre mit meinen Händen den verschiedensten Pulsationen, Bewegungen (in Gehirnflüssigkeit, Muskeln, Gewebe, Knochen etc. zu)

- nehme die Pulsationen wahr, bleibe mit meiner Aufmerksamkeit dabei

- ein bestimmtes Gefühl (Verhalten, Erlebnis oä.)zeigt sich, dieses spiegelt eine Momentaufnahme des Ist-zustandes bzw. auch das Zustandekommen dieses Zustandes

- ich bleibe bei dieser Wahrnehmung, begleite solange, bis es sich wieder an seinen "Urzustand" erinnert und der Körper "Danke" sagt

- Parallel dazu ändert sich die Pulsation und ich nehme an, daß parallell dazu sich wiederum der krankmachende Zellmechanismus ändert.

Sobald die Erinnerung des Urzustandes wieder da ist, kommt auch die Erinnerung, was notwendig ist, um von A nach B zu kommen. Das passiert von selbst. Manchmal dauert es ein bisschen. Doch der Samen ist gesät.

Ich habe mir noch nie über die Veränderungen auf der zellulären Ebene Gedanken gemacht, das Erkennen der Zusammenhänge hat mir jetzt ein Stück mehr Klarheit gebracht, warum was wie funktioniert.

Danke.
valba
BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 21:07    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 21:07    Titel:

Hallo Valba,

schön dass Du deinen Weg entwickelst, oder hast. Man lernt nie aus.
Aus meiner Erfahrung gibt es in überwiegenden Fällen eine Ursache und mehrere negative Auswirkungen an sogar unerwarteten Stellen. Wenn dich die Ursache interessiert, dann forsche am Menschen. Du wirst erstaunliche Zusammenhänge finden und immer besser werden. Dann kannst du auch meine Behauptungen überprüfen.

Ich bitte um Entschuldigung, da ich bisschen falsch einige Dinge gesehen habe. Nicht in den Beschreibungen der Zusammenhänge. Ich meine was für mich selbstverständlich ist kann für eine(n) andere(n) mit weniger Erfahrung sehr schwer sein. Es wird aber immer leichter mit der Routine. Mittlerweile mache ich bei der Beschreibung des Betroffenen der Baschwerden eine Vermutung der Ursache und meistens wird die Bestätigt bei der Hauptkontrolle. Manche Betroffene sagen dann: Für mich unvorstellbar für sie kinderleicht. Ich sage dazu nur: Es ist die Naturgabe mit jahrelangen Erfahrung durch eine gute Methode. Mehr ist da nichts.

Scheu dich nicht Menschen im Rollstuhl zu behandeln. Die kann man mit guter Mühe wieder auf die Beine stellen. Mein Neuer ist fast so weit. Das Bein gehorcht wieder, nur eben mit noch wenig Kraft.

Ein sicheres Kriterium für deine positive Einwirkung auf den Betroffenen ist die Zurückbildung der Strahlungsintensität der betroffenen Stellen. Wenn ich das merke, dann gehe ich zu der symptomatischen Behandlung über. Und so folgt - Einwirkung durch die Handkraft (ich nenne die Hand: „das beste Physiotherapiegerät der Welt“), spürbare Wirkung, Ortwechsel, und alles weiter im Kreis.

Keine Angst vor Fehlern, die sind bei uns niemals gefährlich, aber wir lernen davon. Es macht wirklich Freude mit Sinn zu arbeiten.

Viel Spaß und Erfolg bei Deiner Entwicklung

Lieben Gruß

Wladi
lernt nie aus, aber
BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 11:57    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 11:57    Titel:

Hallo Wladi,

ich habe durch das Lesen Deines Buches sehr viel begriffen indem ich Rückschlüsse zu meinen eigenen Leben zog und auch Behandlungsauffassungen besser verstehe.

Ich stolperte dabei über den althergebrachten Begriff EGO. Schrieb dazu meine eigene derzeitige Auffassung darüber. Würde mich freuen, und ich spreche dabei sicher im Namen vieler User Deine Auffassung dazu ebenfalls kundzutun:

Schreibe bitte unter diesem Link, werde dann bei den Krebs-Fragen ebenfalls einen Link setzen.

http://www.heiler-forum.eu/der-ego-begriff-t1069.html#2867

Alles Liebe und danke für Deine Mühe im voraus.

Dir ein schönes WE

Leni
BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 13:58    Titel:
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 13:58    Titel:

Lieber wladi!

Kannst Du Dich daran erinnern, daß Du mich zum Behandeln an Menschen im Rollstuhl ermuntert hast? (siehe Deinen Beitrag vor leni)
Nun, ich war brav und folgsam - ein Bub mit Muskelschwund hat zum krabbeln begonnen, Muskeln haben sich wieder gebildet
- ein Mann mit Polyneuropathie ist heute, nach einem Jahr im Rollstuhl vom Schlafzimmer in die Küche gelaufen (knapp 50 Meter), ich hab`s gesehen, denn es ist mein Vater...

Bin sehr glücklich!!!!!!!!!!!!!!!

valba
BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 14:28    Titel:
Autor Nachricht
Rahel

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 14:28    Titel:

Liebe Valba,

ich freue mich sehr mit Dir!

alles Liebe
Rahel
BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 22:23    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 22:23    Titel:

"Rätselhafte Heilung"

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?key=standard_document_33826822

seht selbst ...

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 22:12    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 22:12    Titel:

User bat um Löschung.
BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 21:10    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 21:10    Titel:

Hallo Eberhard,

wußte, daß das jemanden aufstößt, stößt mir selber auf, ein Film für Lobyisten. Wollte den Betrachter selbst entscheiden lassen. Die eigene Verantwortung an Gott in weiß abgeben. Nicht unbedingt nützlich für den Heilprozeß. Hoffe es wird noch mehr Diskussionen darüber geben????

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 12:23    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 12:23    Titel:

Hallo Eberhard,

hier Dein
Zitat:
Was BITTE ist daran Rätselhaft ????????????

Hier meine ungefragte Antwort: Ich würde mich mutig meinen trauen, dass es nur dann RÄTSELHAFT ist wenn man (Mann oder auch Frau) die Vorgänge nicht versteht.

Aber alle wissen es schon bescheid, Dank *regenbogen* aus Philippinen, dass ich mich auch oft und gerne irre, trotzdem bin ich noch belehrbar, hoffe ich.

Wladi

,ach ja,
BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 17:41    Titel: TV
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 17:41    Titel: TV

Liebe Leni,

fand den Film gut. Man könnte den Körper als eine funktionierende lichtelektrische Einheit sehen, oder eben wie im Film als Fischschwarm, in dem alle Fische in einer Einheit in die gleiche Richtung schwimmen.

Die Träume fand ich auch interessant von A. Schütz. Das Unterbewusstsein spricht in Bildern, auch im Traum. Also ich hab selbst auch immer mal wieder einzelne Bilder, die ich im Traum anschaue.

Und sie reden über seelische Kräfte und Prozesse, die im Körper angeregt werden können.

Hihi... oder fließt eine unbekannte Kraft beim Handauflegen? na sicher fließt da eine Kraft, es ist nicht nur die Zuwendung zur Person. Na ja, über das Wort placeboeffekt beim Handauflegen hab ich mich bissel geärgert.
Das Wort "Blaupause des gesunden Organs", welches auf das kranke Organ übertragen wird finde ich auch gut. Könnte man auch sagen: das Programm wird geändert.

Von Hypnose hab ich keine Ahnung.

boahhh... und sogar Prof. Dr. Popp wird erwähnt. Das muss doch für Wladi wie Honig sein.

.. und man kann mit seinem Bewusstsein Dinge verändern. Aha !! Wir sind mal wieder Delfine. Runas Ansicht.

Also ich hab konzentriert zugeschaut. Und auch mal Mediziner, die mal zugeben, dass sie sich nicht alles erklären können.

Wünsche mir mehr solcher Filme.
Und mir weniger Zeit hier im Forum! Ich möcht auch mal !!!

Lieber gruß runa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zur bioenergetischen Energieübertragung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Thementag zu Spiritualität, geistigem... Hoffnung Kongresse / Treffen 0 21.09.2011, 17:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Internationale Akademie für Geistig-E... heilerschulempk Verzeichnis in Deutschland 0 06.09.2011, 18:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geistiges Heilen, Energetisches Heile... cherokeemedizinmann Schamanismus / schamanistische Praktiken 0 07.06.2011, 10:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geistiges Heilen in Italien rosa-martina Rechtsgrundlage für das "Energetische Geistheilen" in Deutschland 1 23.05.2011, 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kongress für geistiges Heilen am 25.9... volker2010 Kongresse / Treffen 0 01.09.2010, 08:32 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE