Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Fragen zu meiner Fähigkeiten

Fragen zu meiner Fähigkeiten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zum "Geistigen Heilen"
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 16.09.2009, 19:34    Titel: Fragen zu meiner Fähigkeiten
Autor Nachricht
ivanos

BeitragVerfasst am: 16.09.2009, 19:34    Titel: Fragen zu meiner Fähigkeiten

Hallo zusammen

Dachte zwar nie, dass ich einmal in solch einem Forum schreiben werden, aber ich habe in mir glaube ich, oder kann sagen zu 100% Fähigkeiten enteckt die mir erlauben mich und andere zu heilen.

Richtig entdeckt habe ich es als ich fest Kopfschmerzen bekommen habe (wie halt das normal ist) und ich sie innert 6 Minuten weg gemacht habe (ging sozusagen in eine andere Ebene (Astralkörper).
Jedenfalls waren diese wie gesagt weg und da kam mir der Gedanke, ob ich nicht auch andere heilen kann.

Meine Freundin hatte an diesem Tag seit 3 Tagen fest Schmerzen im Schulterblatt bereich (sie konnte fast nicht mehr sitzen und lag am Boden herum geschweige denn die Arme dehnen und drehen)

Sie selber ist sehr skeptisch gegenüber solchen Sachen. Ich allerdings sprüte es schon lange (wenn nicht so fest wie jetzt) dass ich solche Fähigkeiten habe.

Also sagte ich meiner Freundin sie solle sich aufs Bett legen und mir ungefähr sagen wo der Schmerz ist. Ich schwebte meine Hand (also nicht direkt am Körper) über die stelle und ging tief mit den Gedanken zu ihr echtes ICH. (schwer zum erklären). Ich hatte so was noch nie gemacht aber instinktiv wusste ich wie. Warum kann ich nicht sagen.

Je mehr ich mich auf sie Konzentrierte desto spürbare waren für mich Ihre Schmerzstellen. Ich konnte auf den Punkt sagen wo Ihre Schmerzpunkte liegen (meine Hand wurde ganz warm). Sie spürte ebenfalls eine richige Wärme.
Diese Wärme war der Schmerz. Jedenfalls "befahl" (oder wie soll ich mich nur ausdrücken es ist verdammt schwer) ich dem Schmerz er solle gehen, ihr soll es wieder besser gehen. (das immer wiederholt)

Nach ca. 15 Minuten hatte sie wirklich nichts mehr. Sie konnte alles wieder machen. Kein Schmerz. Alles war weg ! Ich glaubte es selber nicht mal richtig und doch wusste ich, dass der Schmerz nicht mehr kommt.

Das gleiche habe ich mit Ihrer Wade gemacht (am nächsten Tag gingen wir Velo fahren)

Diese Fähigkeiten die ich jetzt Bewusst war nehme kamen erst nach einem Buch dass "Auf ein Wort" von Rudi Berner heisst richtig zum anschein.

Frage:

- Kann man diese Fähigkeiten richtig trainieren und ausbauen ?
- Sollte dies wirklich möglich sein, muss ich mir überlegen anderen Leuten zu helfen und zwar ohne Geld zu verlangen (oder nur freiwillig Abgaben)

Was haltet ihr davon ?? Ich bin bisschen verwirrt ich meine ich habe meien Freundin heilen können. Ich weiss das ist eine Gabe von Gott. Klarer Fall.

Sagt mir einfach was.

Gruss und Danke im Voraus !

Ivanos

PS: Tschuldigung für die vielleicht zu vielen Schriftfehler, war in Eile. Werde mich das nächste mal besser Bemühen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 17:40    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 17:40    Titel:

Lieber Ivanos

Wenn Du schon diese Fähigkeit in Dir hast und sie spürst, solltest Du sie wirklich erweitern und "ausbauen". Auf jeden Fall würde ich Dir eine Heiler-Schulung raten, wo Du Dein Wissen zur Anwendung der Heilkräfte erweitern kannst. Auch mal ein Buch darüber zu lesen wäre sehr optimal.

Ich denke, es gibt hier in diesem Forum sehr gute Heiler, die Dir auch ausgezeichnete Ratschläge und Anwendungstips geben können.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 00:03    Titel:
Autor Nachricht
Tiberius

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 00:03    Titel:

Herzlichen Glückwunsch das nenne ich mal eingeweit ^^

Was fühlst du denn noch ausser der Wärme? Dein inneres Stimmchen hat dich da schon absolut in die richtige Richtung geschickt! Immer schön weiter vertrauen, die Behandlung kann und wird sich warscheinlich bei jedem Mensch unterscheiden.

Ebenso sind die Methoden der Heiler verschieden, ich taste mittlerweile die Aura ab und gucke wo ich Unregelmässigkeiten im magnetischen Gefühl entdecke, manchmal sehe ich auch in meinen Gedanken die betreffende Körpestelle in einer bestimmten Farbe oder ich weis es einfach was los ist.

Wenn ich deinen Beitrag so lese dann grinse ich und freue mich für dich eine Runde mit und übrigens Kopfschmerz im ersten Versuch dauerhaft auflösen in unter 6 Minuten das ist nicht übel. Ich würde es an deiner Stelle auch ausbauen.

Lerne deine Energie zu fühlen, lenken und zu prägen! Halte deine Hände mal dicht gegenüber und guck mal ob du dich aus dem Stand raus auf das magnetische Gefühl deiner Aura sensitivieren kannst, ich traue es dir durchaus zu. Ist nicht schwer mit deiner Ausgangsposition.

Den stärksten mir bekannten Effekt mit der eigenen Energie bekomme ich wenn ich visualisiere wie die Energie aus meinem Bauchraum die Arme entlang durch die Hände fliest und sich zwischen meinen Händen sammelt. Aber vergiss nicht die Energie am ende wieder da hin zu leiten wo du sie hergenommen hast!

Aber auf andere Wesen übertrage ich meine eigene Energie in den seltensten Fällen. Es besteht dabei immer die Gefahr das ich dann das Leiden des Menschen aufnehme..

Also den Akt der Heilung an sich dazu befragst du am besten deine innere Stimme aber ich würde mich gerne mal eine Runde mit dir über deine eigene Körperenergie unterhalten. Evtl. kannst du ja die eine oder andere Technik die ich benutze verwerten / ausbauen. Wink

lg Tiberi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 18:57    Titel:
Autor Nachricht
ivanos

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 18:57    Titel:

Hallo zusammen

Ich bedanke mich für Eure Antworten. Ich muss mich vorbereiten und meinen Geist und Sinn wieder reinigen von all dem Gift das man bekommt. Habe bemerkt, dass die Fähigkeit iergendwie schwindet oder Konzentration weg geht. Dann wenn ich es hoffentlich schaffe kann ich meine Fähigkeiten ausbauen.

Danke nochmals.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 07:33    Titel:
Autor Nachricht
Tiberius

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 07:33    Titel:

Das Herz ist schlauer und stärker als der Verstand mein Freund Wink

Und ja richtig eine grundlegende Klärung auf der mentalen Ebene sollte man schon machen, denn sind es nicht zum Großteil die Gedanken die solch herzliche Impulse auslösen?!? Wink

Will sagen: Lass dich nicht verrückt machen von dem was von außen auf dich einprasselt! Deine Intuition, die innere Stimme, genau das kleine Vögelchen ist das was manche einen Guide nennen.... du hast es doch schon gemerkt das du intuitiv ohne eine bewusste Ahnung absolut fähig handeln kannst...

Die wirklich wertvollen Antworten findest du nicht im außen, das wissen liegt stets und ständig im innen! Wink Alles was du von außen aufnimmst ist subjektiv, im innen kann es hingegen extrem objektiv werden. Wink

lg :> <3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zum "Geistigen Heilen" Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge zu meiner Person, jetzt in der richti... Leni Persönliche Vorstellung der Forums Mitglieder 2 11.02.2011, 20:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zu Bibel-Interpretationen Jerrylee Alles Esoterische und Spirituelle was in anderen Unterforen nicht passt 11 19.08.2010, 13:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge information,fragen akascha506 Fragen zur Energieübertragung durch Handauflegen 11 19.06.2010, 14:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zu Matrix Transformation Yakate Alles Esoterische und Spirituelle was in anderen Unterforen nicht passt 1 06.06.2010, 22:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat mein Hund einen Teil meiner Krank... Martina Geistige Kommunikation mit Tieren Hunden und Wesen 6 19.03.2010, 23:18 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE