Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien
Verfasst am: 19.08.2010, 04:30 Titel: Die sanfte Verführung
Autor
Nachricht
Jerrylee
Verfasst am: 19.08.2010, 04:30 Titel: Die sanfte Verführung
@Wolfgang
Du schreibst:Übrigens sprach er auch von falschen Propheten, die in seinem Namen lehren werden. Auf die brauchen wir nicht zu warten, was so viele glauben und auch tun, denn sie sind schon lange hier und verrichten ihr Werk schon Jahrhunderte und an diesen Werken und Taten kannst du sie erkennen. Eigentlich sehr einfach, wenn ich mich so umschaue.......
Johannes hat auch gesagt, wie man die falschen Propheten erkennen kann. Er
hat gesagt, dass man sie auffordern muss zu gestehen, dass „Jesus Christus
Mensch wurde“ und dass Er von Gott kommt (1.Joh. 4:2). Er hat weiter gesagt, dass
jeder, der es ablehnt zu bezeugen, dass Jesus von Gott kommt, den „Geist des Antichrist“
hat (1.Joh. 4:3).
Könnt ihr beide Wolfgang und Leni es hier im Forum offen und ehrlich bezeugen das Jesus Christus Mensch wurde und das er von Gott kommt?
Könnt ihr beide Wolfgang und Leni es hier im Forum offen und ehrlich bezeugen das Jesus Christus Mensch wurde und das er von Gott kommt?
Ich lebe im Hier und Jetzt und beschäftige mich mit den Dingen die Jetzt anstehen. Meine Begegnung mit Jesus Christus ist eine rein persönliche, die ich nicht öffentlich preisgeben möchte. Deshalb kann und will ich auch nichts "bezeugen".
Christ und Antichrist sind duale Konstrukte. Ich strebe die Mitte an und lebe sie so gut ich kann.
Verfasst am: 19.08.2010, 16:32 Titel: Antwort von Wolfgang
Autor
Nachricht
Wolfgang Bergmann
Verfasst am: 19.08.2010, 16:32 Titel: Antwort von Wolfgang
Hallo Jerrylee,
sicher hat Leni recht, dass deine Fragen nicht zum Thema passen und auch nicht das geringste mit dieser Diskussion, die erst im Entstehung ist, zu tun hat. Sie soll eine geordneten positiven Verlauf in der Sache nehmen.
Du trittst anonym in diesem Forum auf und stellst mir eine sehr persönliche Frage, die dir eigentlich niemand auf dieser Welt beantworten kann, wenn er ehrlich ist. Die Bibel ist wie du weist ein sehr flexibles Werk, das jeder auf seine eigenste Art auslegen darf. Im fünften Jahrhundert, was du auch weist wurden die Evangelisten, durch ein Konzil veranlasst, umgeschrieben und der Zeit und ihren Geflogenheiten, die da heißen Laibeigenschaft, Korruption, Raub, Mord und Totschlag angepasst. Die Bibel wurde, denke ich mal, teils zur Bedrohung der kleinen Leute genutzt. Eigentlich für jede Intelligenz eine Selbstverständlichkeit.
Wie das ausgeführt geschah, lässt sich nur mit den Originalen aus der Bibliothek des Vatikans herausfinden. Diese Originale sind unter Verschluss und nur sehr wenigen Menschen zugänglich. Leider gehöre ich nicht zu diesen ausgesuchten Menschen. Alles was man sich hier zusammenreimt ist reine Spekulation.
Die familiären Verhältnisse Gottes werden leider dir und mir verborgen bleiben und ich glaube, dass das auch in seinem Sinne ist.
Die falschen Propheten, also wenn ich einer wäre, würden ich es dir nicht erzählen. Und, das Märchen vom Antichrist ist nur eine Horroreinlage, die bösen Kinder Angst machen soll, zumindest ich sehe das so.
Ich würde mir wünschen, du würdest an der realen Diskussion teilnehmen, den ich glaube, dass du eine guten Beitrag bringen könntest.
Verfasst am: 20.08.2010, 03:52 Titel: Wie geht der Teufel vor?
Autor
Nachricht
Jerrylee
Verfasst am: 20.08.2010, 03:52 Titel: Wie geht der Teufel vor?
Schon haben wir zwei falsche Propheten entlarvt.
Den Ungläubigen hat der Gott dieser Welt (Satan) den Sinn verblendet, damit sie den Lichtglanz des Evangeliums von der Herrlichkeit des Christus, der Gottes Bild ist, nicht sehen." (2. Korinther 4,4)
Geht alle mal auf diese Seite http://www.lichtarbeit-verführung.de/ und lest mal was Leute erlebt haben die sich mit Esoterik beschäftigt haben.
Entschuldigt wenn ich so radikal bin, aber eines ist klar, wir werden alle getäuscht,geblendet, betrogen und belogen, sei es durch Medien oder sonst etwas.
Wir befinden uns im Krieg - in einem Krieg, der geheim, schleichend und brutal gegen uns und unsere Freiheit geführt wird. Ein Krieg, bei dem die sogenannte "politische Korrektheit", die Herrschaft des Geldes, staatliche Überwachung, Meinungsmanipulation, die Abschaffung der klassischen Familie, Dekadenz und eine immer irrwitzigere Spaßgesellschaft die Frontabschnitte sind.Der Ausgang dieses Krieges ist aber noch nicht entschieden. Er kann durch jeden Einzelnen beeinflusst werden. Denn es gibt auch eine Gegenfront, an der Überwachung bekämpft, Wahlbetrug verhindert, Volkseigentum verteidigt oder Meinungsmanipulation eine Absage erteilt wird. Es ist eine Front gegen die Hintergrundmächte, der sich jeder Einzelne von uns anschließen kann - und zwar mit Erfolg!
Ein Plan für Erneuerbare Zahlungsmittel haben die Hintergrundmächte (Elite) längst in der Tasche, die wird uns in kürze serviert werden.
Zitat:Christ und Antichrist sind duale Konstrukte. Ich strebe die Mitte an und lebe sie so gut ich kann.
Liebe Leni, eine Mitte gibt es nicht.Wenn du glaubst du lebst in der Mitte dann lebst du ganz klar auf die dunkle Seite.Es gibt nur Gottes Seite und Satans Seite.Zu welcher Seite du dich entscheidest im Leben ist ein jeden Menschen selbst überlassen.Zu Gottes Seite kommt man nur wenn man Jesus akzeptiert und ihn animmt.Ich wünsch dir die helle Seite denn nur da kann man unbeschreibliche Freude und Frieden finden.
Verfasst am: 11.09.2010, 17:53 Titel: Es liegt etwas in die Luft
Autor
Nachricht
Jerrylee
Verfasst am: 11.09.2010, 17:53 Titel: Es liegt etwas in die Luft
Viele Menschen in der heutigen Zeit spüren, dass etwas nicht mehr stimmt. Sie haben ein ungutes Gefühl dabei, wenn sie daran denken, was die Zukunft wohl bringen mag. Erst zur Jahrtausendwende wurden wieder viele Stimmen laut, dass dies das Ende unserer Zivilisation sei. Auch die Bibel nennt uns ein Ereignis, bei dem der Menschheit ein Ende gesetzt wird. Es handelt sich dabei um die Wiederkunft Jesu. Für die meisten Menschen wird dies der schrecklichste Tag in ihrem Leben sein. Für diejenigen aber, die in ihrem Leben das einmalige Angebot Gottes zur Errettung der Menschen angenommen und an den stellvertretenden Tod Jesu am Kreuz geglaubt haben und ihm nachgefolgt sind, für die wird es der schönste Tag in ihrem Leben sein. Sie werden dann bei der Wiederkunft Jesu endgültig erlöst und dürfen gemeinsam mit Jesus auf der neuen Erde für alle Ewigkeit leben.
Die teuflischen Lehren sind die Lehren, bei denen sich Menschen der Kraft Satans öffnen. Die bedrohlichsten und zugleich mächtigsten Irrlehren, sind der Spiritismus und Okkultismus. Mit ihren vielschichtigen Erscheinungsformen öffnen sich die Menschen der Macht Satans, meist ohne es zu wissen:
- Tote befragen
- Kartenlegen
- Astrologie
- Zauberei
- Meditation, Yoga
- Wiederverkörperung
- Tischrücken
- Hypnose
- Hellsehen
- Wünschelrutengehen
- Heilen oder Wahrsagen durch Pendeln
- Wahrsagen durch eine Kristallkugel
- Aus Handflächen lesen
- Aus Kaffeesatz lesen
- Fantasiereisen, Stilleübungen, Mandalas
- Christliche Glaubensbekenntnisse ohne Gehorsam den Geboten Gottes gegenüber.
Es würden sich noch viele Praktiken finden lassen, bei denen man sich auf eine fremde Kraft (der Kraft Satans) einlässt. Warum soll dies gefährlich sein, werden Sie vielleicht fragen. Ganz einfach. Gott hat es verboten, dass wir uns mit solchen Praktiken einlassen. Lesen Sie hierzu 2. Timotheus 4,3.4; 5. Mose 18,10-12 und Jesaja 47,13.14
http://www.dasgeheimnis.de/web/zeichen.htm
Verfasst am: 11.09.2010, 19:03 Titel: Von Ufos zu Dämonen – Der Bericht eines New Age-Aussteigers
Autor
Nachricht
Jerrylee
Verfasst am: 11.09.2010, 19:03 Titel: Von Ufos zu Dämonen – Der Bericht eines New Age-Aussteigers
Es war der Reiz, jemand zu sein. Ich wollte gerne jemand sein, der Macht hat, der bedeutend ist, der Dinge weiß, die andere nicht wissen. Ich wollte übernatürliche Fähigkeiten besitzen, damit ich mehr wäre als andere gewöhnliche Menschen.
Ich praktizierte weiße Magie und Wahrsagerei, chinesische Wahrsagerei. Zudem bemühte ich mich um Telepathie und wartete, bis Außerirdische Kontakt mit mir aufnehmen würden. Zudem hörte ich esoterische Entspannungsmusik, um mich zu entspannen. Später wechselte ich zum schwärmerischen Glauben, der zwar im christlichen Gewand auftritt, jedoch wenig mit christlichem Inhalt zu tun hat.
Diese Dinge sind eine Maske der Dämonenwelt. Sie locken einen mit großen Versprechungen an, aber man erkennt die gefährlichen Konsequenzen nicht, die daraus entstehen. Hinter dem ganzen stecken gefallene Engel, die versuchen, die Menschen, die sich auf diese Praktiken einlassen, zu zerstören.
Ja, es gab auch noch andere “Wunder”, z.B. später, als die Belastung voll ausgebrochen war, fragte ich mich, ob ich in die Hölle kommen würde. Ich sagte zu “Gott”: “Wenn ich in die Hölle kommen sollte, dann lass bitte ein Auto vorbeifahren, dessen Kennzeichen mit “666″ endet, ich will es wissen.” Tatsächlich fuhr dann ein solches Auto vorüber. Danach war ich fertig und auch bald wieder in der Psychatrie.Solche Zeichen passierten oft und man kann so durch Wahrsagerei regelrecht geführt werden. Diese Dinge sind mit rationalem Verstand jedoch nicht zu erklären.
http://www.wahrheiten.li/blog/2010/05/21/von-ufos-zu-daemonen-der-bericht-eines-new-age-aussteigers/#more-9253
Verfasst am: 11.09.2010, 19:28 Titel: Neue Heilswege – Hilfe oder Gefahr?
Autor
Nachricht
Jerrylee
Verfasst am: 11.09.2010, 19:28 Titel: Neue Heilswege – Hilfe oder Gefahr?
Viele suchen gegenwärtig Antwort und Hilfe auf ihre geistlichen Fragen in okkulten Dingen. Wer jedoch davon überzeugt ist, dass „der Erfolg allein entscheidet“, ist gefährlichen Strömungen ausgeliefert. Zeitvertreib, Neugierde, Furcht vor Unglück und Krankheit sind einige Gründe, warum sich das okkulte Gebiet so grosser Beliebtheit erfreut. Aberglaube, Magie und Spiritismus haben sich heute über die ganze Welt ausgebreitet, und in unseren westlichen Ländern werden immer mehr Menschen durch sensationelle Dinge des Fernen Ostens fasziniert.
Eine andere Strömung endzeitlicher Verführung ist das aktuelle politische Weltgeschehen. Schreckliche Kriege und der zunehmende Terrorismus sollen in der Menschheit eine starke Sehnsucht nach Frieden und Gerechtigkeit erwecken. Dabei sind unterschiedliche Kräfte heute bemüht dieses Verlangen auf ihre Weise zu erfüllen, nämlich durch konzentrierte Vereinigungsbestrebungen in Politik, Geschäft und Religion zu einem humanistischen Weltsystem, - hinter dem allerdings laut Bibel die Macht des Drachen steht:
http://www.horst-koch.de/joomla_new/index.php
Man(Frau) kann auch sich den Teufel an der Wand malen. Was du schreibst ist Angst-macherei. Denke daran die Bibel ist von Menschen geschrieben worden. Und Päpste haben oft genug Teile aus der Bibel gelöscht oder nach ihren Gutdünken geändert. Fundamentalistischer Glaube hilft nicht. Angst ist was die meisten Menschen Krank macht. Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Möchtest du Angeprangert werden? Dann mach es bei deinem Nächsten nicht, den was du hier tust ist anprangern. Lerne Erstmal die Worte Jesu zu verstehen. Richte nicht hier, denn jede Bewertung ist ein Gericht.
Zitat Roti: Fundamentalistischer Glaube hilft nicht. Angst ist was die meisten Menschen Krank macht.Päpste haben oft genug Teile aus der Bibel gelöscht oder nach ihren Gutdünken geändert.
Das stimmt, aber kein Grund die Bibel in die Ecke zu werfen.
Am 16. März 1985 wurde auf den Straßen der libanesischen Hauptstadt Beirut der amerikanische Journalist Terry Anderson entführt. Seine 2454 Tage anhaltende Geiselhaft diente als politischer Spielball. Während seiner qualvollen Gefangenschaft bewies er bemerkenswerten Mut, obwohl er häufig nahe vor den Grenzen seiner Belastbarkeit stand.
Die Horrorgeschichte begann, als seine Entführer ihn unter Androhung von Waffengewalt zwangen, seinen Wagen zu verlassen und in ihr Auto einzusteigen. Sie fuhren mit ihm zu einem halbfertigen Wohnblock, verbanden ihm die Augen und ketteten ihn an ein Feldbett.
Während seiner ersten 24 Tage in Fesseln rang er, wie ein Tier angebunden und gebändigt, um die Erhaltung seines geistigen Gleichgewichts. Wohl wissend, daß er eine Quelle von Mut und Kraft dringend brauchte, bat er seine Kidnapper um eine Bibel.
In seinen Memoiren beschreibt er das Ergebnis dieser Bitte: „Am späten Nachmittag des nächsten Tages kam einer der Wächter, der Englisch verstand, herein und warf mir einen schweren Gegenstand auf das Bett. Ich streckte meine Hand aus und spürte den glatten Einband eines Buches. Der Wächter kam zum Kopfende des Bettes und fragte: ,Gut?‘ ,Ja‘, erwiderte ich, ,sehr gut‘. Behutsam schob ich meinen Augenverband nach oben, bis ich das Buch erkennen konnte ... eine Bibel ... Ich streichelte sie sanft und las, langsam und sorgfältig, die Titelseite, das Impressum und das Vorwort. Dann 1. Mose 1, Vers 1: ,Am Anfang ...
Die Moral von der Geschicht:In Krisenzeiten holen wir immer wieder die Bibel aus der Ecke raus.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.
Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.
Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.
Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.
Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE