Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Frage zu meiner Aura

Frage zu meiner Aura

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Aura
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 01:38    Titel: Frage zu meiner Aura
Autor Nachricht
Maxime

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 01:38    Titel: Frage zu meiner Aura

Habe neulich ein paar Leute kennengelernt, war erst alles ok, mochten mich gerne und im Moment haben sie Angst vor mir, weil eine neue, die dazu kam meinte, sie sollen Abstand von mir halten, würde schwarze Magie machen. Dazu kam dann noch daß man angeblich bei mir sah: meine Aura strahlend weiß, sehr hell, hätte große mächtige Engel um mich herum,und außerhalb der Aura sei alles schwarz und dunkel, wie eine Art Mauer, bei der man nicht durchkäme.
Bin jetzt total entsetzt darüber und verstört, weil ich überhaupt nichts mit schwarzer Magie mache. Ich kann damit gar nichts anfangen. Weiß nicht, warum sowas behauptet wird. Fühl mich total am Boden.
Was soll ich damit denn anfangen? Oder davon halten? In meinem ganzen Leben hatte noch nie jemand Angst vor mir, im Gegenteil, Kinder wie Tiere fühlten sich immer sehr wohl bei mir und viele andere in meiner Umgebung sagen immer, ich würde den Raum zum Strahlen bringen. Wie soll das alles zusammenpassen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 17:57    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 17:57    Titel:

Hallo Maxime,

die schwarze Aura außen ist das was von außen kommt, wovon Du beeinflußt wirst.

Prüfung der Selbstsicherheit ???

LG

Leni

Zuletzt bearbeitet von Leni am 04.02.2009, 18:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 18:03    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 18:03    Titel:

liebe maxime,

also mich beruhigt gerade deine Frage. Heißt es doch, dass jemand, der mir nicht positiv gesonnen ist, meine Aura nicht sehen darf bzw. kann und somit auch nicht alles über mich zu wissen braucht.
Wahrscheinlich hast du auch unbewusst oder bewusst garnicht zugelassen, dass sie/er deine Aura sehen darf.

Habe mal einen Versuch mit meiner Mutter gemacht und es ihr nicht erlaubt, meine Aura zu spüren. Sie konnte es dann auch nicht.
Und so hat sie wahrscheinlich wie eine Anfängerin deine Aura gesehen, nämlich den weißen Schein, und nichts weiter wahrgenommen und dann eben die Mauer, weil sie nicht weiterkam bei dir. War sie neidisch? Es sind nicht alle Esoteriker = Engelchen.

Also wenn du kannst, verzichte auf die Menschen Rolling Eyes

Sollen sie ihren eigenen Ängsten in einer anderen Person begegnen.

lieber gruß runa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 18:50    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 18:50    Titel:

Liebe Leni,

stimmt Laughing Selbstsicherheit finde ich auch gut.

Ach ja, die Leni, die hat ein *Auge* dafür..... ich strecke halt immer meine *Fühler* aus.

lieber gruß runa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 10:49    Titel:
Autor Nachricht
Maxime

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 10:49    Titel:

Die Person, die meine Aura nachsah ist eigentlich eine ganz liebe. Aber sie steht mit einer anderen, halt der neuen, die das mit der schwarzen Magie behauptet, stark in Verbindung und der glaubt sie so ziemlich alles. Die neue kenne ich nicht, habe aber bei der Erwähnung des Namens ein ungutes Gefühl.
Vielleicht ließ ich es deswegen nicht zu und habe mich unbewußt geschützt, wie Ihr sagt. Beim ersten Mal, als sie nachsah, sah sie Farben, das war aber vor der Zeit mit der Neuen.Wie kann jemand, der einen nicht kennt, behaupten man arbeite Schwarzmagisch? Doch Neid, wie Ihr sagt, weil die anderen vielleicht von mir im gewissen Sinne "schwärmten"? Sie sind in vielem noch nicht so weit, meinten sogar, ich sei Ihr "As". -was ich aber gar nicht will und auch nicht so sehe, mich nicht als was besonderes sehe, bin nur ein kleiner Teil des Ganzen, der noch einiges zu lernen hat.
BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 17:54    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 17:54    Titel:

liebe maxime,

deswegen bin ich im Forum Wink

Im Beruf kann ich mir nicht aussuchen, mit welchen Menschen ich zusammenarbeite. Privat schon Wink

Es tut sich immer wieder eine Tür auf.

lieber gruß runa
BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 01:18    Titel:
Autor Nachricht
Maxime

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 01:18    Titel:

Danke Euch für die Antworten! Sie haben mir viel geholfen zu verstehen.
Very Happy
BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 03:18    Titel:
Autor Nachricht
Maxime

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 03:18    Titel:

Selbstsicherheitstest? Welcher?
Ist es das, was ich denke?
BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 10:41    Titel: Selbstsicherheit
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 10:41    Titel: Selbstsicherheit

liebe maxime,

entweder ich bin eine Bereicherung für die Gruppe, oder ich muss mich zu sehr verbiegen, um dort reinzupassen. Wenn ich nicht ich sein kann, dann werde ich dort auch nicht richtig glücklich.

Dann gilt es: die Freiheit zu lieben. Sich in keine Abhängigkeit zu begeben. Sein eigener Chef sein und tun, wonach mir ist.
Beruflich geht das nicht Wink

lieber gruß runa
BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 10:45    Titel:
Autor Nachricht
Rahel

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 10:45    Titel:

so ist es!

Ich musste auch lernen, dass ich es nicht allen recht machen kann und das tut manchmal ziemlich weh. Aber danach geht es gestärkt weiter! Und verbiegen kann und will ich mich nicht.

liebe Grüße
Rahel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 11:18    Titel: Übungsgruppe
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 11:18    Titel: Übungsgruppe

.. und mir fällt ein: 2007 war ich in einer Reiki-Übungsgruppe. Wenn ich dort nicht *ausgebrochen* wäre, dann hätte ich 2008 nicht sooo viel gelernt. Sie waren alle nett dort, aber mich zog es von ihnen weg. Also gab ich diesem Gefühl nach. Sie vermissten mich und fragten immer, was ich denn so mache. Ist aber mein Geheimnis. Jeder folgt seinem Weg.
Und es war auch mal so, da war ein Mann in der Gruppe, von dem wurde auch gesagt, sie hätten was *schwarzes* um ihn wahrgenommen. Er kam dann nie wieder. Schade. Denn ich legte ihm mal die karten und sah, dass er mit Engeln arbeitet.

Tja, immer der eigenen Nase nach Wink

lieber gruß runa
BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 14:50    Titel:
Autor Nachricht
Maxime

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 14:50    Titel:

Dann ist es doch das, was ich denke und fühle. Bin aus diesem Grunde nun auch hier. Scheine also auf dem richtigen Weg zu sein.
BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 15:14    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 15:14    Titel:

liebe maxime,

wenn du jetzt noch ein bissel mehr von dir schreiben könntest Laughing Wohin führt dein Weg, was ist dein Ziel? Eine richtig gute Heilerin werden??

lieber gruß runa
BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 17:44    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 17:44    Titel:

Hallo miteinander,

@Runa, habe mich 2007 auch auf meinen eigenen Füßen gestellt, geht mir seitdem viel besser, nun gilt es das was ich zwischenzeitlich gelernt habe auch zu leben und die Verantwortung voll zu tragen !!!

@Maxime, wenn Du Dir sicher bist mit dem was Du denkst und Du weißt, daß es Deins ist.

@ Verbiegen tu ich mich auch nicht mehr, danke für diesen Gedankengang.

Liebe Grüße

Leni[/quote]
BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 23:36    Titel:
Autor Nachricht
Maxime

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 23:36    Titel:

Mein bisheriger Weg führte mich dazu, erdgebundene Seelen ins Licht zu helfen, Anhaftungen zu lösen. Aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl, als besteht meine Lebensaufgabe aus mehr. Und betrachte ich mal so mein bisheriges Leben, so hat es irgendwie mit Schutz und Hilfe geben zu tun.
Auch begene ich in letzter Zeit Dingen, die mit Reinigung, Heilung von Orten, Menschen-also nicht nur mit erdgebundenen Seelen- zu tun haben, werde damit konfrontiert und habe zu wenig Ahnung davon. Habe darauf das "Licht" um Hilfe gebeten, weil ich bei einem Menschen nicht weiter wußte-am selben Abend kommt dann mein Freund nachhause und bringt mir ein Buch über Heilen mit Engelssymbolen mit, obwohl er bisher von solchen Dingen eher Abstand hielt, beschäftigt sich auf einmal damit und sagt, er wolle mir helfen, damit ich mich da weiterentwickeln kann, er wolle wissen, was ich tue...-hä? Ist mir neu.
Wie soll man das alles denn verstehen? Ein Hinweis auf meinen weiteren Weg? Natürlich würde ich diesen Weg von Herzen gehen, aber braucht man dafür nicht gewisse Ausbildungen, Schulungen? Und dafür fehlen mir die finanziellen Mittel. Alles, was ich bisher gelernt habe, fand ich auf andere Wege.
BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 19:51    Titel: ... der Weg
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 19:51    Titel: ... der Weg

Liebe maxime,

lese gerade von B.A. Brennan: Licht-Arbeit. Das große Handbuch der Heilung mit körpereigenen Energiefeldern.

Fiel mir mal in einem Flohmarkt vor Jahren in die Hände.

lieber gruß runa
BeitragVerfasst am: 08.02.2009, 13:16    Titel:
Autor Nachricht
Maxime

BeitragVerfasst am: 08.02.2009, 13:16    Titel:

Klingt interessant. Muß gerade ein wenig schmunzeln, weil mir neulich mein Verlobter überaschender Weise ein Buch mitbrachte. "Heilen mit Engels-Therapie-Symbolen" sind sogar die Symbole dabei. Es war an dem Abend darauf, als ich das Licht um Hilfe bat, weil ich bei einem Menschen nicht weiter wußte. Das lese ich gerade.
BeitragVerfasst am: 08.02.2009, 22:13    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 08.02.2009, 22:13    Titel:

Ich nehme bewußt meine Chakren wahr:

1. Chakra präsent sein, das Leben genießen, wählen voll da zu sein, ich erwecke mein Energiepotential

2. Chakra sich freuen können, Bewegung, Leichtigkeit, Unschuld, Sexualität

3. Chakra für alles dankbar sein auch wenn man mal schwarzmagisch angegriffen worden ist, bereit sein aus meinen Fehlern zu lernen, der Lebensherausforerung folgen, Unterscheiden lernen

4. Chakra mich bedingungslos zu lieben, ich liebe auch meine Feinde, denn ohne diese wäre es ja langweilig, ich erkenne, daß in allem Liebe ist, ich öffne mich der göttlichen Liebe, Verbindung zu allen anderen Chakren bewußt herstellen

5. Chakra, ich lebe meine Wahrheit, verbiege mich nicht und spreche sie machtvoll aus, überlege jedoch als Heiler/In was ich wem bzw. wann sagen kann, übernehme Verantwortung für meine Wortwahl

6. Chakra ich habe Hoffnung daß alles gut wird, glaube an mich und an meinen Patienten sehe den gesunden Menschen vor mir übernehme Verantwortung für meine Gedanken

7. Chakra ich bin göttliche Liebe, nehme bewußte Verbindung auf zu meinen höheren Chakren
BeitragVerfasst am: 08.02.2009, 22:18    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 08.02.2009, 22:18    Titel:

Leni hat Folgendes geschrieben:

@Runa, habe mich 2007 auch auf meinen eigenen Füßen gestellt, geht mir seitdem viel besser, nun gilt es das was ich zwischenzeitlich gelernt habe auch zu leben und die Verantwortung voll zu tragen !!!

Genau!! Hab einen Leitsatz gefunden:
"Ich bin nicht aus dem Schrank geklettert, um in einer Schublade zu landen".
Habe seeehr viel Freiheit Wink

lieber gruß runa
BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 14:39    Titel: Re: Selbstsicherheit
Autor Nachricht
Maxime

BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 14:39    Titel: Re: Selbstsicherheit

runa hat Folgendes geschrieben:
liebe maxime,

entweder ich bin eine Bereicherung für die Gruppe, oder ich muss mich zu sehr verbiegen, um dort reinzupassen. Wenn ich nicht ich sein kann, dann werde ich dort auch nicht richtig glücklich.

Dann gilt es: die Freiheit zu lieben. Sich in keine Abhängigkeit zu begeben. Sein eigener Chef sein und tun, wonach mir ist.
Beruflich geht das nicht Wink

lieber gruß runa

Ja, das ging mir nicht mehr aus den Kopf und stelle fest, daß dies sehr auf das Forum zutrifft. Ich werde da irgendwie nicht das Gefühl los, ständig nach deren Wünschen mich verbiegen zu sollen, fühl mich manchmal angegriffen, was auf indirekte Weise geschieht. Fühl mich nicht mehr wohl da, Fehl am Platz.
Verstehe nur nicht, warum sie mich dennoch nicht austreten lassen, wo ich darum gebeten habe. Versuchen mich immer zu überreden, schmeicheln dann, -aber was denken sie wirklich? Habe eher das Gefühl "benutzt" zu werden für einen bestimmten Zweck.
Na, da bin ich bestimmt nicht umsonst hier gelandet-scheine eher hierher zu passen.

Zuletzt bearbeitet von Maxime am 22.02.2009, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 15:00    Titel: Re: Selbstsicherheit
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 15:00    Titel: Re: Selbstsicherheit

Maxime hat Folgendes geschrieben:
,
Verstehe nur nicht, warum sie mich dennoch nicht austreten lassen, wo ich darum gebeten habe.

Na, was sagt dir dieser Satz? DU entscheidest doch !!

lg runa
BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 15:08    Titel:
Autor Nachricht
Maxime

BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 15:08    Titel:

Er sagt mir, daß ich keinen freien Willen haben kann, mich einengt. Und habe auch das Gefühl, als wolle man mich nur halten, weil ich ihnen iin vielem voraus bin. Mittel zum Zweck?
BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 13:18    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 13:18    Titel:

Hallo Maxime,

dann spreng doch die Fesseln !!!

Du bist der Schöpfer Deines Lebens. Wenn du Konsequenz übst, werden die anderen auch konsequent sein !!!

Habe gestern gelernt, lerne mit dem Tod zu leben, egal welchen !!!

LG

Leni

BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 16:19    Titel:
Autor Nachricht
Maxime

BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 16:19    Titel:

So, die Fesseln sind ab heute gesprengt. Meine gestrige Nachricht kam an und wurde endlich respektiert. Habe diesmal deutlich dazugeschrieben: "MEINE" Entscheidung"!
BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 18:25    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 18:25    Titel:

Hallo Maxime,

die Dunklen sind dazu da um uns zu trainieren, zu zeigen, daß wir einen krankmachenden Weg eingeschlagen haben.

Übe Selbstbewußtsein. Gehe in Deine Kraft. Übe Stärke und sei sicher. - Das sind Eigenschaften, die ich auch gerade lerne !!!
Und ich bin mir sicher, daß ich sie beherrsche !!!

Sie nicht zu beherrschen deutet darauf hin, daß ich für mich keine Verantwortung übernehmen will !!! Punkt !!!

LG

Leni

Zuletzt bearbeitet von Leni am 24.02.2009, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 13:04    Titel:
Autor Nachricht
Maxime

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 13:04    Titel:

Ja, sehe ich genauso. Weiß zwar, daß ich es kann, bin aber noch darin zu wankelmütig. Wink Muß mich darin noch fleisßig üben.
Was zur Zeit so passiert erklärt nun auch das Dunkle, das meine Aura umgibt.
Habe das Gefühl gerade in vielen Dingen getestet zu werden.

Ihr seid mir hier eine große HIlfe, besser verstehen und lernen zu können! Danke!
BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 13:34    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 13:34    Titel:

Hallo Maxime,

Geduld, Geduld ...

Lese gerade, daß man sich mit der Seele der Wankelmütigkeit verbinden kann. Vielleicht mal fragen was ihr Begehr ist ???

Alles Liebe und einen lieben Drücker

Leni
BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 15:18    Titel:
Autor Nachricht
Maxime

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 15:18    Titel:

Und wie macht man das?
BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 19:30    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 19:30    Titel:

Hallo Maxime,

am besten nach einer Massage oder einem warmen Bad, wenn Du gaaanz locker bist. Gehe in Dich hinein, am besten über den Bauch und rufe die Seele der Wankelmüdigkeit.

Warte bis sie sich zeigt, sei dabei geduldig. Irgendwann hast Du irgendein Gefühl an Deinem Körper. Das heißt, daß sie sich gezeigt hat.

Dann frage sie einfach was sie Dir sagen möchte. Sei offen und aufmerksam. Vielleicht bekommst Du nur ein Bild oder ein Gefühl oder es spricht eine Stimme zu Dir. Sei dabei sehr wachsam und lasse Dich durch nichts im Außen stören.

Die eigene Seele zu berühren ist ein sehr schönes und erhabenes Gefühl. Höre auf ihren Klang folge ihr, schau was passiert.

LG

Leni
BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 09:41    Titel:
Autor Nachricht
Maxime

BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 09:41    Titel:

Danke, ich werd`s ausprobieren.
BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 00:22    Titel:
Autor Nachricht
Maxime

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 00:22    Titel:

Die Fesseln scheinen doch noch nicht gelöst zu sein, denn einTeil davon ist wieder zurückgekommen in meinen Bereich. Wieso kann diese Person nicht loslassen, sagt es aber und ist anscheinend einer Meinung über mich, die aus einer Reihe Mißverständnisse besteht. Sie zeigt sich noch nicht mal direkt. Aber mein Gefühl sagt, daß es eine davon ist. Oder irre ich mich da?
Rolling Eyes
BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 11:46    Titel:
Autor Nachricht
Rahel

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 11:46    Titel:

Liebe Maxime,

was andere über Dich denken ist völlig egal. Die Hauptsache ist, dass Du mit Dir selbst im reinen bist. Ich vermute Du selbst hast auch noch nicht losgelassen und machst Dir viele Gedanken darüber. Lass Du los, alles andere wird dann auch gehen.

liebe Grüße
Rahel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 14:29    Titel:
Autor Nachricht
Maxime

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 14:29    Titel:

Danke Dir! Stimme ich Dir zu und arbeite daran. Einen Teil habe ich schon gelöst, am anderen arbeite ich noch.
LG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Aura Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorstellung meiner selbst XAXXIS Persönliche Vorstellung der Forums Mitglieder 1 14.11.2012, 17:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zu Qi Gong medianna Methoden der Energgieübertragungen 2 05.04.2012, 13:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo - bin neu hier und hab eine Frage! mexxo Persönliche Vorstellung der Forums Mitglieder 7 11.03.2012, 14:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Info-Frage über Geistheiler Fleyer Vesseling Anfragen Hilfesuchender 1 30.08.2011, 14:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge zu meiner Person, jetzt in der richti... Leni Persönliche Vorstellung der Forums Mitglieder 2 11.02.2011, 21:00 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE