Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Frage an Heiler

Frage an Heiler

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zum "Geistigen Heilen"
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 07:34    Titel: Frage an Heiler
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 07:34    Titel: Frage an Heiler

Nach dem Heilen - hört ihr nachher von den Patienten auch nichts mehr?

Ich habe öfters Patienten die zum Heilen zu mir kommen. Vor und nach der Behandlung führe ich immer noch ein Gespräch und bitte die Patienten, sich mit mir wieder in Verbindung zu setzen, um mir die Auswirkung der Heilung mitzuteilen. Lustigerweise hört man danach gar nichts mehr... Ob die Heilung zu einem positiven oder negativen Resultat geführt hat, erfährt man nicht.

Ist das bei Euch auch so?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 12:35    Titel:
Autor Nachricht
Wolf

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 12:35    Titel:

kenn ich auch...

Wenn ich dann mal wieder was höre stellt sich meist heraus, dass es ihnen gut geht.
Wenns nicht mehr weh tut, hat man ja viele Dinge die plötzlich wichtiger geworden sind...

liebe Grüsse
Wolf
BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 08:23    Titel:
Autor Nachricht
sukhah

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 08:23    Titel:

Ich habe mir zur Gewohnheit gemacht die Leute anzurufen wenn ich nichts mehr höre.
habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüsse sukhah
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 22:38    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 22:38    Titel:

Da würde bei mir die Telefonrechnung in die Höhe schnellen - und Nachlaufen tu ich auch nicht.

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 01:41    Titel:
Autor Nachricht
Roti
Gast

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 01:41    Titel:

Ich habe noch zu vielen denen ich Helfen durfte noch Kontakt.
Doch denke ich der zufrieden ist, behält gerne den Kontakt zu seinen Heiler.
BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 19:19    Titel:
Autor Nachricht
erdkröte

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 19:19    Titel:

Hallo katinkajutta,

am Anfang habe ich nachgefragt, auch um zu wissen ob ich erfolgreich war. Ich hatte jedoch immer ein eigenartiges Gefühl dabei und stellte irgendwann fest, dass das mit meinen Selbstzweifeln zu tun hat und dass das ein unnötiges ziehen an den Klienten bewirkt, was sie auch weg treiben kann. Schliesslich geht es ja nicht darum jemanden an mich zu binden.

Deine Frage nach positiv und negativ, sprach mich deshalb an. Letztlich ist diese ja eine Wertung. Als Schamane kann ich um Heilung bitten und wenn keine Heilung eintritt muss das ja nicht negativ sein, denn ich gehe davon aus, dass auch jede Erkrankung, jedes Problem grundsätzlich eine intelligente Schöpfung ist, die ich respektieren muss.

Namastee Siegmund
BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 06:30    Titel: Wer heilt? Gott oder Mensch?
Autor Nachricht
Aquila

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 06:30    Titel: Wer heilt? Gott oder Mensch?

Hallo zusammen,

Bin noch neu und möchte auch meine Sicht der Dinge wieder geben.

Es gibt nur einen Heiler - das ist Gott. Wir alle sind mehr oder minder Kanäle in einem Netz, das alle Menschen miteinander verbindet.
Ich denke, dass es ursprünglich so war, dass Gott ungehindert durch uns alle zu allen floss. Darum sollte man sich weniger darüber Gedanken machen, wie gut oder erfolgreich der einzelne Mensch diese göttliche Energie fließen lassen kann. Ganz schnell kommt man auf genau die Punkte, die uns von Gott abschneiden und voneinander isolieren. Angst ist die Ursache allen Übels - ihre Erscheinungsformen prägen unser ganzes menschliches Sein und drängen uns schließlich etwa dagegen zu tun.

Hinter all diesem Streben ist ein Grundgedanke zu erkennen - aus der Getrenntheit in die Einheit zurückkehren.
Es ist gut Gott wieder zu spüren, ihn von uns zu anderen fließen lassen zu dürfen.
Es ist unsere natürliche Form ein Kanal zu sein.

Und gehe von da aus los, wo du bist. Entspreche deiner inneren Moral, nicht der eines Jesus Christus, aber auch der war Mensch und musste essen.
Nicht jeder ist ein Heiliger - mach dir keine Gedanken, wenn du für deine Dienste am Nächsten auch etwas bekommst. Einer hilft den anderen. So sollen wir leben. uns gegenseitig helfen - so, wie wir es am besten können.

lg
Aquila
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 19.09.2011, 08:31    Titel:
Autor Nachricht
Katze

BeitragVerfasst am: 19.09.2011, 08:31    Titel:

Hallo,

da ich derzeit noch nur meine Freunde zu mir kommen, frage ich klarerweise immer irgendwann nach dem Ergebnis.
Nachlaufen tue ich auch nicht.

Ich denke, die Menschen gehen davon aus, dass es funktioniert und denken sich nichts dabei, es nicht zu sagen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Fragen zum "Geistigen Heilen" Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heiler-Hamburg.com naurmel Verzeichnis in Deutschland 1 02.12.2011, 10:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich suche einen bestimmten Heiler Sabi Fragen zum "Geistigen Heilen" 5 16.11.2011, 09:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Info-Frage über Geistheiler Fleyer Vesseling Anfragen Hilfesuchender 0 30.08.2011, 13:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heiler Christian MariaDG Klieentenempfehlungen 2 17.08.2011, 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heiler INDIANER cherokee cherokeemedizinmann Verzeichnis in Deutschland 0 07.06.2011, 10:48 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE