Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Folgen von Operationen, Narkose usw.

Folgen von Operationen, Narkose usw.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Schamanismus / schamanistische Praktiken
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 21:42    Titel: Folgen von Operationen, Narkose usw.
Autor Nachricht
LunaMedia

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 21:42    Titel: Folgen von Operationen, Narkose usw.

Ich vermute mal, dass ich hier im Schamanen-Teil des Forums nicht genau richtig bin, mit meiner Frage, aber da ich neu bin hier im Heiler-Forum und auch nicht so recht weiß, wohin die Frage gehört, "zieht" es mich irgendwie hierher, vielleicht kann ja jemand von Euch mir ein paar mehr Informationen geben.

Also: in einem anderen Artikel hier habe ich darüber gelesen, dass es oft (besonders bei kleinen Kindern) während Operationen zu so genannten OBEs kommen kann. Außerdem würde der emotionale Körper den ganzen Schmerz des Eingriffs mitbekommen (weil durch die Narkose nur der Verstand betäubt sei) und der Patient würde damit traumatisiert.

Hierüber würde ich gerne mehr erfahren. Welche Möglichkeiten seht ihr als Heiler, solche multiplen Traumen, wie sie wohl während einer ganz "normalen" OP auftreten zu "entdecken" und zu heilen, wenn sie ja dem Verstand nicht bewußt sind?

Welche heilerischen Techniken stehen einem Heiler zur Verfügung, wenn er zum Beispiel nicht die Aura und deren Verletzungen hellsichtig wahrnehmen und heilen kann?

Ich vermute mal, dass die Frage ziemlich komplex ist, aber ich würde mich über Anregungen und Informationen jeglicher Art freuen.

Grüße
LunaMedia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 11:38    Titel:
Autor Nachricht
Renan

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 11:38    Titel:

Hallo LunaMedia,

wenn dir jemand deine Fragen beantworten kann, dann ist das Yakate. Bestimmt liest er hier und wird dir alles näher erklären können.

Er hat mich bei einer Hüft-OP begleitet und mir ging es noch nie so gut nach einer OP.

Renan
BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 13:18    Titel:
Autor Nachricht
Yakate

BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 13:18    Titel:

Hallo LunaMedia,

für dich geht es darum all das zu lösen, was bei dir noch zu lösen ist. Es macht wenig Sinn, wenn du dir über alles mögliche Gedanken machst, was alles sein kann.

Es ist in der Tat so, das Betäubung nur die Wahrnehmung des Schmerzes unterbinden. Der Schmerz findet statt und der Körper erinnert sich daran. Wenn dieser Schmerz dann mit einem schockierendem Erlebnis oder eine negativen Emotion verbunden ist, kann das ein Trauma erzeugen. Und da hast du recht - das ist komplex. Es kann viel sein und muß aber auch nicht.

Erstmal macht ein Heiler das, was jeder Mensch tut, der etwas in Ordnung bringe möchte: Er schaut nach, was Heilung bedarf. Also kann ich dir jetzt nicht sagen, was du benötigest. Ich gib nur mal Ansätze, was alles gut sein kann:

Wenn ein Schock entstand, kann man den mit einer Rückführung lösen. Rückführungen können nämlich nicht nur in andere Leben führen, sondern auch in vergangenen Situationen dieses Lebens. Dabei werden dann die Trauma, die du ansprichst, geheilt.

Eine Narkose bedeutet eine Art Vergiftung. Also kann eine Entgiftung sinnvoll sein. Manchmal kommt ein Gift auf das Andere und irgendwann ist der Körper überfordert. Dann macht eine Entgiftung Sinn. Sowas kann man meist kinesiologisch herausfinden. Meist reicht aber schon ein gutes Aura Clearing. Nach einem Krankenhausaufenthalt steckt da auch noch so manches astral im Körper. Besonders beliebt sind z.B. Transfusion-Nadeln. Solche astralen Spuren werden im Aura Clearing beseitigt, weshalb ich das nach Krankenhausaufenthalten allgemein empfehle.

Das nächste sind die Narben. Narben stören oft den energetischen Fluß, wie z.B. die Meridiane (TCM). Eine Narbenentstörung läßt diese energetischen Flüsse wieder ungestört fließen. Auch da hilft teils ein Aura Clearing und geistheilerische Reaktivierung der Energiebahnen. Mit Bergkristallen läßt sich hier auch eineiiges bewirken.

Dann sollte man natürlich immer schauen, wieso es überhaupt so weit kam. Dieses Thema, das in der Op oder Krankheit seinen Ausdruck fand, sollte spirituell betrachtet dun gelöst werden. Dabei hilft z.B: der Schamane, der das Thema sehen und bewußt machen kann. Es gibt hierfür auch die Möglichkeit einer geführten Reise, in der man sich des Themas selbst bewußt wird. Und dann geht es vor allem darum, neue harmonische Alternativen zu finden. Das Leben sollte sich so verändern, daß das Thema nun positiv dun gesund gelebt werden kann. und dieser Wandel heilt dann auch die ganzen kleine Dinge, die noch zurück bleiben.

Am besten ist es natürlich, direkt in der OP begleitet zu werden. Da spart man sich dann auch manche Komplikation und manches Leid kommt erst gar nicht auf, weil ja jemand dabei ist und einen behütet.

Wenn es um solche Themen geht, arbeite ich auch gerne mit meiner Frau zusammen. Also bei persönlichem Interesse, einfach Kontakt aufnehmen.

Menschen sind individuell. Meist braucht es nur das eine oder Andere dun selten das ganze Programm. Das wesentliche ist eh die Frage nach dem Lebenswandel, der einen gesünderen Lebensweg hervorbringt. Und das läßt sich nur persönlich klären.

Alles Liebe
Jan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Schamanismus / schamanistische Praktiken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE