Heiler Forum, Esoterik Forum, Geistheiler Forum
für Geistiges Heilen, Energetisches Heilen
und alle anderen Spirituellen Themen der Esoterik und kosmischen Energien

Fernheilung und Bezahlung

Fernheilung und Bezahlung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Erfahrungen mit "Geistigem Heilen", Geistheilern auch Fernheilung
Vorheriges Thema anzeigen < | > Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 15:27    Titel: Kosten und Bezahlen bei einer Fernheilung
Autor Nachricht
Uschi

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 15:27    Titel: Kosten und Bezahlen bei einer Fernheilung

Also...mein Sohn hatte einen schweren Unfall...nun habe ich anfang des Jahres mit einer Geistheilerin Kontakt aufgenommen, die mir durch eine Freundin von ihr, empfohlen wurde. Ich dachte, naja...schaden kann es ja nicht. Sie sagte mir auch anfangs, dass ich nur geben muss, was ich möchte usw. Ich sagte ihr, wenn sie erfolg hat, kann sie alles haben, was sie nur will also....ihr wisst wie das gemeint ist Smile Bei unsrem letzten telefonat meinte sie dann, eine Behandlung kostet lt. allg. Richtwert 35 Euro. Es ist kein Muss, es soll vom Herzen kommen. Gut.....ich dachte mir...ich gebe ja gerne, wenn der Erfolg den sie verspricht auch eintritt...schliesslich kann ich über die entfernung ja gar nicht kontrollieren, ob sie da was tut usw. Ich muss zugeben, dass mein sohn seit der behandlung grosse fortschritte gemacht hat...was aber auch am ärztlichen teil liegen kann. Vor ein paar tagen kam dann eine mail.....mit folgendem Wortlaut.
Falls Du es noch nicht erledigt hast, bitte ich Dich dem Ausgleich nachzukommen. Wer im Überfluss etwas bekommt, sollte einen Ausgleich schaffen. Energien ziehen sich auch oft zurück, wenn Mensch dem nicht nachkommt, da es ein Prinzip des Universums ist.

Ein gleichwertiges Geben und Nehmen – eine Berietschaft die von Herzen kommen sollte, ein Bedürfnis – kein Muss

Meine Frage nun, kann ich sie dennoch als seriös einordnen, oder sollte ich vorsichtig sein? Ich denke mir halt auch, wenn göttliche Energien oder wie man das nennen mag, helfen wollen..vor allem wenn es um ein kind geht...ach was weiss ich, es kommt mir halt komisch vor Smile Ich hab nur angst überflüssig geld auszugeben, was wir nicht grade im überfluss haben, das ich anderweitig sinnvoller, für andre therapien, hätte nutzen können.

Liebe Grüße aus der Schweiz
Uschi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am:     Titel: Werbung
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 15:36    Titel:
Autor Nachricht
Heiner

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 15:36    Titel:

Hallo Uschi
ich würde Dir raten, sehr vorsichtig zu sein. Ich halte es nicht gerade für seriös, erst den Anschein zu erwecken, daß Du gibst, was Du geben willst und dann auf einer Forderung zu bestehen. Einer Forderung, die obendrein gegen deutsches Recht verstößt. Fernheilung darf niemals mit einem Honorar oder einer Forderung angeboten werden. Freiwillige Spenden sind erlaubt. Überlege es Dir gut, ob Du mit dieser "Heilerin" weiter zusammenarbeiten willst.
Liebe Grüße
Heiner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 16:31    Titel: Fernheilung Energieübertragung
Autor Nachricht
Uschi

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 16:31    Titel: Fernheilung Energieübertragung

Hallo Heiner

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja die gewisse Vorsicht ist in mir bereits aktiviert. Aber ich mache mir eben Sorgen darum die Besagte Heilerin könnte meinem Sohn nun auch Schaden zuführen da Sie ein Bild und das Geburtsdatum von im hat und nach Ihren Worten nun auch Energetischer Zugang zu Ihm.

Würde ich nun also nicht weiter bezahlen könnte Sie doch auch
1. Die komplette Energie wieder zurück ziehen
2. Meinem Sohn schlechte Energie zusenden
3. Oder gar meinem Sohn schlechtes Wünschen zu seinem Schaden

Wie ich mich also nun verhalte fühle ich mich nicht mehr so richtig wohl. Bin in so ein richtiges Abhängigkeitsverhältnis zu der Heilerin reingerutscht.

Muss ich nun zu einem weiteren Geistheiler der einen Schutz für mich und meine Familie aufbaut. Geht sowas überhaupt.

Eine verzweifelte Uschi
BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 17:10    Titel:
Autor Nachricht
Rolf

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 17:10    Titel:

Hallo Uschi, wie viel haben Sie denn bezahlt? Spende ist Spende, egal wie hoch. Schreiben Sie der Heilerin, daß Sie sich bedanken, aber aus Kostengründen ihre Leistung nicht weiter in Anspruch nehmen können. Senden Sie keine negativen Gefühle oder Energien gegen die Heilerin, sonst sind Sie resonanzfähig.
Normalerweise hacken die so was einfach ab, wenn kein Geld mehr fließt. Sollte die Dame weitere Forderungen stellen, geben Sie mir bitte die Anschrift komplett hier im Forum durch, ich werde mich dann darum kümmern!
Mit freundlichen Grüßen
R. Ziegler
Leiter Ethik-Kommission DGH e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 16:57    Titel: Abrechnung bei Fernheilung
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 16:57    Titel: Abrechnung bei Fernheilung

Hallo Uschi ich wollte mal nachfragen wie sich die Sache mit deiner Heilerin entwickelt hat. Wäre nett wenn Du uns hier mal noch auf dem laufenden halten könntest.

Liebe Grüße Eberhard
BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 17:05    Titel: Fernheilung nachträglich bezahlt
Autor Nachricht
Uschi

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 17:05    Titel: Fernheilung nachträglich bezahlt

Hallo

Entschuldigung dass ich mich so lange nicht mehr hier im Forum gemeldet habe und vielen Dank für die guten Ratschläge.

Ich muss aber gestehen ich habe die Behandlungen wieder bezahlt und habe Ihr ein förmliches Kündigungsschreiben gesendet und darum gebittet die Behandlungen nun ein zu stellen.

Ich hatte nicht den Mut das offen zu lassen und vielleicht meinen Sohn zu gefährden. Ich hoffe nun so aus dem Abhängigkeitsverhältnis raus zu kommen.

Liebe Grüsse Uschi
BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 17:17    Titel: Seriöse Fernheilung
Autor Nachricht
Eberhard

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 17:17    Titel: Seriöse Fernheilung

Hallo Uschi

Jetzt ging es aber sehr schnell mit deiner Antwort. Ich finde es sehr gut, dass Du einen Schlussstrich unter die Angelegenheit gezogen hast. Wobei ich persönlich die Behandlungen nicht mehr bezahlt hätte. Da es gelinde gesagt einfach eine Sauerei ist sich als Heiler oder Heilerin so zu verhalten.

Solltes Du weitere Fragen betreffen Geistigem Heilen oder den hier im Forum aufgeführten Themen haben würde ich mich über weitere Beiträge von Dir sehr freuen.

Liebe Grüße Eberhard
BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 13:42    Titel:
Autor Nachricht
Alexander Gottwald

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 13:42    Titel:

Liebe Uschi Smile

den Thread fand ich so interessant, dass ich kurz selbst etwas dazu schreiben möchte.

Ich selbst biete Fernheilungen grundsätzlich kostenfrei und mit der Option einer Spende in beliebiger Höhe, die nach Erhalt der Heilungen gemacht werden kann, aber nicht muss. Von daher nenne ich auch keinen
Zitat:
allg. Richtwert
, wie es Deine Behandlerin getan hat.

Schon zu diesem Zeitpunkt hättest Du stutzig werden können, denn es deutet auf eine Unklarheit in der Behandlerin hin, wenn sie nicht klar sagen kann, was sie will, was sich ja in Euren weiteren Kommunikationen fortsetzt, wenn aus dem
Zitat:
allg. Richtwert
auf einmal die Aufforderung wird,
Zitat:
dem Ausgleich nachzukommen
.

Dass die damit verbundenen Drohungen schwarze Magie billigster Sorte sind, brauchen wir hier sicher nicht auszubreiten, mir geht es hier eher darum, zu schauen, wie Du Dich quasi als "Opfer" angeboten hast und wie Du das zukünftig vermeiden kannst.

Überlege Dir einfach vorab, ob es für Dich ok ist, wenn ein Heiler einen Preis nennt, denn im Gegensatz zu Deutschland ist es in einigen anderen Ländern nicht illegal, Geld für Fernheilungen zu nehmen. Entscheidend ist Deine innere Klarheit und die Bereitschaft, der Liebe mehr zu vertrauen als der Angst. Als Vater einer Tochter kann ich Deine Angst um Deinen Sohn natürlich nachvollziehen und finde das Vorgehen dieser Dame höchst befremdlich.

Erzengel Michael mit seinem Lichtschwert ist hier immer eine gute Adresse, wenn Du spürst, jemand will Dir energetisch "an die Wäsche". Rufe ihn einfach vertrauensvoll an und bitte ihn um Schutz. Da kommt nichts durch. Ansonsten gibt es natürlich noch weitere wirksame Techniken, wie Du Dein Selbstvertrauen stärken und mit solchen Situationen dann auch souverän umgehen kannst.

Naja, nun war es nicht ganz so kurz, dafür hoffentlich hilfreich.

Alles Liebe und Gute für Dich und Deinen Sohn,

Alexander Very Happy
BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 12:36    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 12:36    Titel:

Moin Alle.

Fernheilung und Bezahlung bleibt immer weiter ein schwieriges Thema.

Aus diesem Grund mache ich sowas nur im Ausnahmefall und nur bei meinen Live-Patienten. Für unbekannte immer abgelehnt. Paar mal kostenlos probiert, aber da besteht, auch für einen Heiler, die Gefahr ausgenutzt zu werden. Da ich, wie einige schon gemerkt haben, nur bei meinem Wissen altruistisch bin, lasse ich sowas mit mir nicht zu, habe auch nicht nötig.

Wie mein Buch-Lektor mir über Raiki geschrieben hat: „Reikei-Fernheilung ist eine Methode der Geld-Energieübertragung von einem Betroffenen auf den Meister“. Genau wegen solchen Sprüchen mache ich es auch nicht. Ich werde für meine Leistungen honoriert und nicht für Übertragungen.
Ist nur meine persönliche Meinung und Einstellung.

Jeder ist frei in der Entscheidung tun oder lassen.

Schöne Grüße.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 11:34    Titel:
Autor Nachricht
Shana'a

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 11:34    Titel:

Liebe Uschi,

ich bin selbst Mutter von drei Kindern und kann dein Hilfesuchen auf jeden Fall nachempfinden.

Trotzdem empfinde ich es nicht für richtig, dass du zwar einerseits Ja zur Hilfe dieser Frau gegeben hast, und somit offen warst für Dinge zwischen Himmel und Erde, die nun einmal nicht immer greifbar sind.

Jetzt, da es an Greifbares (hier Geld) geht, wirst du plötzlich unsicher, ängstlich bis kritisierend. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass sie dich mit dem Hinweis der Reglementierung über ca. 35,-- Euro bei Fernbehandlungen - nicht - über den Tisch ziehen möchte. (Übrigens bekomme ich den "Input", dass diese Dame Ihren Teil der Verabredung gehalten hat)

Du bist bereit, nur bei Erfolg zu zahlen, wie du mitteiltest. Den Erfolg hast du in deinem Text angeschnitten (große Erfolge des Sohnes), zweifelst aber lieber an der Arbeit der Heilbehandlung seitens der Geistheilerin als an der Arbeit des Arztes. Warum eigentlich? Weil den die Krankenkasse zahlt? Oder weil eben doch etwas greifbarere Arbeit?

Soweit meine Gedankengänge

Herzlich
Shana'a
BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 09:17    Titel:
Autor Nachricht
whatever

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 09:17    Titel:

Hallo Uschi,

auch ich bekomme genau wie Shana'a, dass die Heilerin das getan hat, was sie versprochen hat, um Deinem Sohn zu helfen.

Im Übrigen finde ich, dass es auf Spendenbasis bleiben sollte, wenn dies zuvor abgesprochen war. Alles Andere ist nicht in Ordnung. Man kann es doch nicht immer so drehen wie es einem gerade passt. Seriös klingt das wirklich nicht.

Wie geht es denn Deinem Sohn Uschi?

Liebe Grüße
whatever
BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 11:07    Titel: fernheilung
Autor Nachricht
teresa

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 11:07    Titel: fernheilung

hallo,
sehr interessantes thema!
ich finde das thema auch ein wenige schwierig.
ich habe auch schon fernheilung durchgeführt, allerdings nur für bekannte, die mir dann auch sofort rückmeldungen über erfolg oder misserfolg geben konnten.
diese "arbeit" fand ich ganz angenehm, würde ich aber bei unbekannten, also klienten nicht machen. unter umständen können sie die erfahrungen, die sie dabei machen, nicht richtig einordnen, und wenn man nicht im gleichen raum ist, bzw. in einer praxis, fehlt dann einfach die atmosphäre, darüber entsprechend mit ihnen zu reden.
deshalb könnte ich dafür auch kein geld nehmen, ich hätte einfach das gefühl, den klienten nicht genügend zu betreuen.
lg, teresa

und sendest du auch nur einen einzigen winzigen lichtstrahl - so trägt er doch zur erleuchtung der erde bei!
BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 18:14    Titel: Bezahlung bei direkter Hilfe - keine Fernheilung
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 18:14    Titel: Bezahlung bei direkter Hilfe - keine Fernheilung

Wink in Tibet ist alles einfacher. Sah mal einen Bericht im TV. Heiler heißen dort *Anji* glaube ich mich zu erinnern. Laufen weite Wege in der Natur, um alles zu sammeln, was sie für die Heilmittel brauchen.

Geld erhalten Sie nicht.

ABER: z.B. bringt einer Lebensmittel, ein anderer hilft beim Heu ernten usw.

Also: könnte ja jemand mir im Haushalt helfen, z.B. Fenster putzen, Wäsche bügeln usw. Na ja, und falls es demjenigen zu anstrengend werden sollte etwas für mich als Ausgleich zu tun, darf er mir gerne Geld geben.... Wink

Runa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 19:32    Titel:
Autor Nachricht
WhiteSnake

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 19:32    Titel:

Auch die Huna-Schamanen arbeiten auf dieser Basis.

Dort bringen Hilfesuchende eben mit, was sie haben (Feldfrüchte, Handarbeiten etc.) oder machen Dienste die sie eben gut können. Geben und nehmen, oder nehmen und geben. Smile
Wobei ein richtiger Huna-Schamane niemals etwas fordern würde. Auch er/sie vertraut auf die Versorgung des Universums.

Tanja
BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 22:49    Titel:
Autor Nachricht
Leni
Impulsgeberin und Admin

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 22:49    Titel:

Was man so alles erlebt ...

war mal bei einem Inder, da ist es Tradition irgendeine Frucht aus dem eigenen Garten für den Heiler mitzubringen ...

Liebe Grüße

Leni

die sich über die eigene Bereitschaft freut empfangen zu können
BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 21:33    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 21:33    Titel:

Als Jugendliche hatte ich auch immer sehr starke Bauchschmerzen, mit denen ich nicht fertig wurde. Zusammen mit meinen Eltern suchte ich dann einen Heiler in Appenzell auf.

Er sagte mir, er würde Fernheilung machen und ich solle ihm jede Woche anrufen, wie es mir gehe.

Dies tat ich denn auch und eine Besserung des Bauchschmerzes kehrte nicht ein!

Diese sogenannte Behandlung dauerte über Monate, bis ich eines Tages den Heiler nicht mehr telefonisch erreichen konnte und ich zahlte und zahlte.

Dann hiess es, er läge im Spital und sei schwer krank.

Konnte er mich dann immer noch vom Spital aus behandeln? Ich zweifelte daran und zahlte nicht mehr.

Für diese monatelange Behandlung zahlte ich über Fr. 3'000.--!!! für Nichts...

Ich habe daraus gelernt und herausgefunden, dass es auch eine Selbstheilung gibt und meine Bauchschmerzen sind weg.

Ebenso hörte ich von einem englischen Heiler, der für seine Dienste nie Geld verlangt hat und hervorragend heilte. Als er dann plötzlich seine Einstellung änderte und seine finanziellen Bedingungen stellte, konnte er plötzlich nicht mehr heilen.

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 10:11    Titel:
Autor Nachricht
Wladi

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 10:11    Titel:

Mein Opa war, laut der Aussagen der Menschen im Dorf, ein hervorragender Heiler.

In der schrecklichen Zeit von 1941 bis 1956 waren alle Deutschstämmige in der damaligen Sowjetunion ziemlich schlimm dran.
Ich hörte, dass seine große Familie nur Dank seiner Heilfähigkeit überlebt hat. Jeder hat für seine Dienste etwas von Lebensmitteln gegeben. Es war aber in den alten Zeiten.

Zitat:
Ebenso hörte ich von einem englischen Heiler, der für seine Dienste nie Geld verlangt hat und hervorragend heilte. Als er dann plötzlich seine Einstellung änderte und seine finanziellen Bedingungen stellte, konnte er plötzlich nicht mehr heilen.

Wenn es so ist, dann hat vorher nicht er geheilt, denn die bio-physikalischen Heileigenschaften gehen nicht verloren und sind leider von dem geistigen Verhalten unabhängig.

Liebe Wünsche

Wladi

durch
BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 16:11    Titel:
Autor Nachricht
runa

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 16:11    Titel:

Hallo ihr zusammen,
ich überlege: vielleicht konnte er das Geld einfach nicht annehmen und hat sich selbst ausgebremst, weil er sich unter Druck gesetzt fühlte bzw. sich selbst evtl. unter Druck gesetzt hat.

Ein Heiler darf doch eh nichts versprechen und tut sein Bestes.

Alles Liebe
Runa
BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 19:41    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 19:41    Titel:

Ein Heiler darf doch eh nichts versprechen und tut sein Bestes.

Alles Liebe
Runa
-----------------------------

Da gebe ich Dir recht, denn auch ich sage, wir können es versuchen, aber versprechen darf ich's nicht. Und dann entscheidet eine andere Macht, ob die Heilung funktionieren soll oder nicht.

Zuletzt bearbeitet von katinkajutta am 04.12.2008, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 09:21    Titel:
Autor Nachricht
Rahel

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 09:21    Titel:

Hallo zusammen,

ich habe mir das hier jetzt mal alles durchgelesen. Und ich kann dazu nur sagen, dass ein(e) Heiler(in) niemals Geld für eine Fernübertragung verlangen sollte! Es sollte dem Behandelten frei gestellt sein dem Heiler eine Spende zukommen zu lassen.

Um mal das Thema ausnutzen aufzugreifen. Wenn man dieses Gefühl zulässt, dann wird man mit Sicherheit auch ausgenutzt.

Ich sehe das Ganze entspannter und gehe davon aus, dass jeder Mensch gerne für seine Gesundheit etwas gibt. Wenn der Eine mal weniger gibt, dann gibt der Nächste halt mal mehr. Bis jetzt hat sich noch immer alles ausgeglichen. Ganz so, wie es dem Einzelnen möglich ist. Das sehe ich übrigens auch bei persönlichen Behandlungen so.

Bis jetzt jedenfalls bin ich mit meiner Einstellung immer gut "gefahren". *lächel

viele Grüße
Rahel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 09:39    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 09:39    Titel:

Danke Rahel, bin ganz Deiner Meinung. Ich tue es genauso, denn die Gesundheit ist wichtiger wie das Geld.

Und irgendwie kommt es wieder positiv auf Dich zurück und man wird dafür belohnt.

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 11:33    Titel:
Autor Nachricht
valba

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 11:33    Titel:

Hallo!
Wieviel kostet es, wenn der Krebs geheilt wird? Wieviel kostet die Allergie? Wieviel meine Depression? - Dies sind nur ein paar "überzuckerte" Fragen.

Ich handhabe es so (mache aber keine Fernheilungen), daß ich die Menschen darauf aufmerksam mache, daß sie für die Zeit bezahlen, die ich ihnen widme, alles andere ist unbezahlbar, da das "Talent" (meine Ansicht) aus der Gnade Gottes heraus zu mir gekommen und ist und somit gar nicht messbar.

Manchmal denke ich, eigentlich sollte ich diejenige sein, die meine Kunden bezahlt.

Ich lerne soviel von ihnen und profitiere von den Erkenntnissen, die mir Behandlungen bieten, aber auch hier - aha Erlebnisse,etc. sind einfach nicht bezahlbar. Vielleicht bin ich deswegen so in Liebe mit meinen Kunden verbunden, weil ich ihnen einfach so dankbar bin.

Die Erkenntnisse, vor allem das Spüren von Gnade während der Arbeit, das sind Geschenke, für mich Geschenke aus dem Universum, der Schöpfung, von Gott.

valba, der gerade die Tränen aus Dankbarkeit runterrinnen
BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 18:11    Titel:
Autor Nachricht
katinkajutta

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 18:11    Titel:

Schatzl, bitte nicht weinen, ich kann Dich verstehen...

BeitragVerfasst am: 03.03.2011, 12:34    Titel:
Autor Nachricht
Maus

BeitragVerfasst am: 03.03.2011, 12:34    Titel:

Mein heilender Engel sagte mir, dass das von der Ferne nicht ginge.
Wobei ich sagen muss, dass er mir anfangs gar nicht helfen wollte und alles abstritt, dass er das überhaupt könne. Ich wurde aber schon darauf vorbereitet, dass das so sein wird und er das sagen würde. Nach langem betteln hat er mir dann doch geholfen und das wohl auch nur, weil ich vor seinem Haus stand und nicht mehr weg ging Smile ich war einige male bei ihm, und auch mir laufen jetzt die Tränen über mein Gesicht, und jedes mal wurde es besser und besser.
Richtige Heilung geht wohl doch nur persönlich. Ich habe ihn anfangs auch zu uns eingeladen, aber das hat sich dann anders ergeben und ich bin immer hin gefahren.Telefonisch ging da gar nichts, weil ich extra gefragt habe. Jetzt weiß ich auch warum Smile
BeitragVerfasst am: 04.03.2011, 15:14    Titel:
Autor Nachricht
Roti
Gast

BeitragVerfasst am: 04.03.2011, 15:14    Titel:

Ich Frage mich warum es nicht gehen sollte. Energie kennt keine Grenzen. Nur daran wo Ihr Glaubt kann euch auch gegeben werden. Sagte Jesus. Auch sagt er: Was ich kann, könnt Ihr auch und vieles mehr, sagte er auch. Und Jesus hat Fernheilung gegeben.
Es liegt am jedem Einzeln, was er aus seinen Fähigkeiten macht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Geistheiler Forum für Geistiges Heilen Foren-Übersicht - Erfahrungen mit "Geistigem Heilen", Geistheilern auch Fernheilung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fernheilung!? bella Fragen zum "Geistigen Heilen" 0 03.09.2011, 19:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schuppenflechte Psoriasis, funktionie... Psoriasis Free Energetische Fernübertragungen 2 26.09.2010, 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fernheilung und Engelmedium Sabrina e... Sabrina Engelmedium Persönliche Vorstellung der Forums Mitglieder 1 14.05.2010, 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit Fernheilung bluefisch Erfahrungen mit "Geistigem Heilen", Geistheilern auch Fernheilung 5 03.05.2010, 15:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt die "Praxis für Selbst... Petr Klieentenempfehlungen 5 20.02.2010, 16:35 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum

Anzeige:

!!!Wichtiger Hinweis!!!

Alle hier beschriebenen und diskutierten Arten über "Geistiges Heilen" sind keine Heilversprechen. Ein Versprechen stellt im spirituellen Sinne eine Bindung dar. Bindungen sind Muster die Unwohlsein erzeugen können. Ist der Mensch frei hat er immer eine Wahl. Wenn er eine Wahl hat, hat er die Möglichkeit sich für etwas zu entscheiden was ihm gut tut. Das Wissen darüber was ihm gut tut möge er beim Lesen und Mitgestalten dieser Seiten herausfinden. Ich wünsche jedem, der auf diese Seiten gelangt den Mut seinem Gefühl und seiner Intuition zu vertrauen das beste für sich selbst mitzunehmen und im positiven Sinne seiner selbst zu handeln.

Geistiges oder Energetisches Heilen sind unterstützende Bestandteile für das ganzheitliche Wohlbefinden eines jeden Wesens.

Das Forum wird täglich moderiert und auf ethisch oder rechtlich verletzende Beiträge geprüft. Sollte jemand einen Verstoß gegen gültiges Recht feststellen setzen Sie sich bitte mit der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung.

Ich lehne trotz sorgfältiger Prüfung alle Haftungsansprüche gegenüber ausgehenden verlinkten Seiten ab da diese ständigen Änderungen unterliegen.

Bitte keine Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme > DANKE